Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #1, verfasst am 26.01.2012 | 14:31 Uhr
Habe keinen Thread dazu gefunden, da musste ich den einfach aufmachen. :D
Jetzt zu dieser abgöttischen Band. :)
Was mögt ihr so besonders an TFK bzw. was ist euer Lieblingslied? Und wie seid ihr auf sie aufmerksam geworden?
Die Musik von denen inspiriert mich total dazu, Geschichten zu schreiben, das ist echt unglaublich, außerdem mag ich Trevor McNevans Stimme total. *-*
Mein Lieblingslied von ihnen ist Step to me, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum, aber ich liebe dieses Lied einfach über alles. :D Ich finde jedes ihrer Lieder toll, aber das ist einfach grandios.
Übrigens: März 2012 kommt ein neues Album. Freut ihr euch auch so wie ich mich? XD
Jetzt zu dieser abgöttischen Band. :)
Was mögt ihr so besonders an TFK bzw. was ist euer Lieblingslied? Und wie seid ihr auf sie aufmerksam geworden?
Die Musik von denen inspiriert mich total dazu, Geschichten zu schreiben, das ist echt unglaublich, außerdem mag ich Trevor McNevans Stimme total. *-*
Mein Lieblingslied von ihnen ist Step to me, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum, aber ich liebe dieses Lied einfach über alles. :D Ich finde jedes ihrer Lieder toll, aber das ist einfach grandios.
Übrigens: März 2012 kommt ein neues Album. Freut ihr euch auch so wie ich mich? XD
Soreni
Beitrag #2, verfasst am 12.07.2012 | 23:46 Uhr
Läst sich schwer sagen.Ich mag die eigentlich alle voll,aber im Moment höre ich am liebsten Down,We are und Fly on the wall.
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #3, verfasst am 26.04.2013 | 15:28 Uhr
Meow^^
Schwere Frage...Im Moment hör ich gern The part that hurts the most,courtesy call,bring me to life und war of change
Schwere Frage...Im Moment hör ich gern The part that hurts the most,courtesy call,bring me to life und war of change
You're finally here. . . Karamatsu Girls.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 28.05.2015 | 23:44 Uhr
Ich kenne die Band noch nicht so lange, aber bisher finde ich down, war of change und be somebody am besten.
Seite: 1