Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Tutorial-Autor
Beitrag #51, verfasst am 22.05.2016 | 21:44 Uhr
Trafalgar Law: Ignoriert die Zivilisten, Kollateralschaden lässt sich halt nicht vermeiden.
Ruffy: Wir brauchen einen Plan! Wie wäre es...
Law: Egal, einfach improvisieren.
Dadan (nachdem Garp ihr Ruffy vorbeigebracht hat): Oh, das ist aber nett, dass du mal wieder zu Besuch kommst. Und der Kleine erst... Kann ich den behalten?
Bepo: Muss ich mich denn für alles entschuldigen?
Bepo: Hey Jean Bart, übernimm doch mal bitte das Komando, während Law nicht da ist.
Ruffy: Wir brauchen einen Plan! Wie wäre es...
Law: Egal, einfach improvisieren.
Dadan (nachdem Garp ihr Ruffy vorbeigebracht hat): Oh, das ist aber nett, dass du mal wieder zu Besuch kommst. Und der Kleine erst... Kann ich den behalten?
Bepo: Muss ich mich denn für alles entschuldigen?
Bepo: Hey Jean Bart, übernimm doch mal bitte das Komando, während Law nicht da ist.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #52, verfasst am 28.05.2016 | 11:00 Uhr
Nami: Ich hab mich verlaufen.
Die CP9: Auch wenn sie uns keinen Befehl gegeben haben, wir werden Ihnen treu dienen. (Zu Spandam)
Die CP9: Auch wenn sie uns keinen Befehl gegeben haben, wir werden Ihnen treu dienen. (Zu Spandam)
Was mir an Wissen fehlt, gleiche ich mit Muskeln aus ^^. Wenn ihr seht, dass ich keine Muskeln habe, dann sind das Denkmuskeln ^^.
Rang: Literaturgott
Beta-Tester App
Beitrag #53, verfasst am 28.05.2016 | 11:23 Uhr
Coole Idee
Garp zu Ruffy und Ace: Kommt in meine Arme ihr süßen kleinen Racker damit wir eine Runde knuddeln können
Garp zu Ruffy und Ace: Kommt in meine Arme ihr süßen kleinen Racker damit wir eine Runde knuddeln können
Erwachsen werden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden