FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / [SPOILER-Thread] Die neuesten Mangakapitel - Erschlagen, schockiert, ungläubig oder gelangweilt?
Autor
Beitrag
Filey
Beitrag #51, verfasst am 04.03.2009 | 19:20 Uhr
Vielleicht will sich Kishimoto die Möglichkeiten eines Happy Ends freihalten ...wobei es bei der aktuellen Lage irgendwie ...unrealistisch wäre.
Nebelengel-Uriel
Wobei man derzeit noch nicht mal von eienm Ende sprechen sollte :) Dieses ist - so meine Meinung - noch weit entfernt.
Filey
Jaja, wie ich hier vorher auch schon mehrfach sagte, glaube ich auch noch nicht an ein all zu baldiges Ende ;) Ich bezog es eher auf diesen Pain/Konoha Arc. bzw den Kampf an sich. Hab mich missverständlich ausgedrückt, sorry :P
Rang: Handbuchautor
Beitrag #54, verfasst am 06.03.2009 | 22:51 Uhr
Wo wir gerade von Tenzou gesprochen hatten ;)
Es hat natürlich gerade ziemlich verheerende Folgen, aber die Ironie, dass Tenzou sich genau dann nicht in Narutos Nähe befindet, wenn der seinen totalen Ausraster kriegt, finde ich sehr gelungen. Warum sollte es auch reibungslos ablaufen? Das fand ich wirklich gut überlegt. Jetzt muss er sich definitiv beeilen.
Aber wehe, wehe, wehe ... wenn Tenzou beim Versuch draufgeht, das Kyuubi zu bändigen!
Es hat natürlich gerade ziemlich verheerende Folgen, aber die Ironie, dass Tenzou sich genau dann nicht in Narutos Nähe befindet, wenn der seinen totalen Ausraster kriegt, finde ich sehr gelungen. Warum sollte es auch reibungslos ablaufen? Das fand ich wirklich gut überlegt. Jetzt muss er sich definitiv beeilen.
Aber wehe, wehe, wehe ... wenn Tenzou beim Versuch draufgeht, das Kyuubi zu bändigen!
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
Nebelengel-Uriel
Beitrag #55, verfasst am 07.03.2009 | 00:11 Uhr
Hab ich mir auch gedacht =) Bin mal auf das Justu vom Gottesreich gespannt xD Muss ja extrem viel Chakra benötigen, wenn er dafür erst so nahe an den echten Körper heran muss... Wieso suchen die eigentlich nach Kabuto O.o~
Filey
Beitrag #56, verfasst am 07.03.2009 | 23:11 Uhr
MySecretsKeeper
Wehe wenn. Ich müsste dann wirklich überlegen wegen welchen Charakteren es noch lohnt Naruto zu verfolgen ;) Falls wirklich schluss mit Kakashi sein sollte. Die anderen kommen einfach zu selten vor :D Der Nachteil von Nebencharakteren
Nebelengel-Uriel
Steht die Übersetzung so fest? Oô Tensei war doch irgendwas von wegen Reinkarnation oder? Egal ;)
Naja ...Kabuto hat angedroht gegen Naruto zu 'kämpfen' und noch dazu ist er Orochimarus engster Gefolgsmann der noch dazu seine Teile implantiert hat ..... ich denke sie stufen ihn daher automatisch als 'Gefahr für Konoha' ein...
Wo wir gerade von Tenzou gesprochen hatten ;)
Wehe wenn. Ich müsste dann wirklich überlegen wegen welchen Charakteren es noch lohnt Naruto zu verfolgen ;) Falls wirklich schluss mit Kakashi sein sollte. Die anderen kommen einfach zu selten vor :D Der Nachteil von Nebencharakteren
Nebelengel-Uriel
Hab ich mir auch gedacht =) Bin mal auf das Justu vom Gottesreich gespannt xD Muss ja extrem viel Chakra benötigen, wenn er dafür erst so nahe an den echten Körper heran muss... Wieso suchen die eigentlich nach Kabuto O.o~
Steht die Übersetzung so fest? Oô Tensei war doch irgendwas von wegen Reinkarnation oder? Egal ;)
Naja ...Kabuto hat angedroht gegen Naruto zu 'kämpfen' und noch dazu ist er Orochimarus engster Gefolgsmann der noch dazu seine Teile implantiert hat ..... ich denke sie stufen ihn daher automatisch als 'Gefahr für Konoha' ein...
Nebelengel-Uriel
Beitrag #57, verfasst am 11.03.2009 | 13:44 Uhr
Meine Reaktion, als ich die neuesten Informationen zum nächsten Kapitel (439) bekommen habe, lässt sich gut mt 'nem Smiley beschreiben: O_O. Sollte diese Infomation, wie bei jedem Kapitel vorher korrekt sein, erwartet uns Leser im nächsten Kapitel 'ne Überraschung ^.^
Filey
Beitrag #58, verfasst am 11.03.2009 | 20:01 Uhr
Ich kann eigentlich nur dasselbe schreiben, was ich bereits als Antwort in einem anderen Forum postete:
439 - Auf's Äußerste verstörend...
439 - Auf's Äußerste verstörend...
Rang: Datentypist
Beitrag #59, verfasst am 13.03.2009 | 13:45 Uhr
Also zum neuesten Kapitel: Ich finds geil!^^ Mehr will ich gar nicht sagen. Erst war ich baff, dann wusst ich nicht recht wie ichs einordnen sollte, aber nun bin ich mir sicher, denn damit hätte ich niemals gerechnet und ich find es einfach ne geile Idee. Fazit: Geil! d.O.O.b
"Wogende Welle und Alliteration mein, begraben lieg ich unter dir, drum bin ich dann wohl dein." Weisheiten zu später Stunde bei Eisregen und Wind.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #60, verfasst am 13.03.2009 | 14:43 Uhr
^^
Das Kapitel war toll und irgendwie sehr direkt.
Das war ja alles eher eine sehr knappe Geschichte.
Wie kann Naruto mit einem Loch im Bauch eigentlich noch ansatzweise stehen?
Da war ja ein riesiger Blutfleck!
Im Moment wird aber von Kishi sehr hoch gegriffen. Immerhin zerstört er gerade ziemlich viel und die Jutsu werden immer härter. OO
Wie lange kann das noch gut gehen?
MFG
honeyfuu
Das Kapitel war toll und irgendwie sehr direkt.
Das war ja alles eher eine sehr knappe Geschichte.
Wie kann Naruto mit einem Loch im Bauch eigentlich noch ansatzweise stehen?
Da war ja ein riesiger Blutfleck!
Im Moment wird aber von Kishi sehr hoch gegriffen. Immerhin zerstört er gerade ziemlich viel und die Jutsu werden immer härter. OO
Wie lange kann das noch gut gehen?
MFG
honeyfuu
Uh, das Lesen lief bei mir ungefähr so ab:
Nein ... Nein ...
Kacke ... Tenzou! ... 8??? Wtf ...
Nein ...
Nicht gut ...
9? ... Nein...
OH!
Und dann habe ich festgestellt, dass ich gar nicht wusste, WIE viel Fangirl tatsächlich in mir stecken kann o.O Gut, dass ich hier alleine war, äh hehe ...
Und zu dem Loch im Bauch ... Also, ich weiß nicht, inwiefern das da alles gerade "wirklich" abläuft. Immerhin steht Naruto ja vor dem Siegel und somit irgendwie auf einer anderen Ebene. Da geht das, denke ich mal, schon in Ordnung.
Nein ... Nein ...
Kacke ... Tenzou! ... 8??? Wtf ...
Nein ...
Nicht gut ...
9? ... Nein...
OH!
Und dann habe ich festgestellt, dass ich gar nicht wusste, WIE viel Fangirl tatsächlich in mir stecken kann o.O Gut, dass ich hier alleine war, äh hehe ...
Und zu dem Loch im Bauch ... Also, ich weiß nicht, inwiefern das da alles gerade "wirklich" abläuft. Immerhin steht Naruto ja vor dem Siegel und somit irgendwie auf einer anderen Ebene. Da geht das, denke ich mal, schon in Ordnung.
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
Neues Kapitel ???? 439 is schon raus
*lesen geh*
OMG das ist *bildschirm anstarr*
YONDAIME HOKAGE 0_0
*kreisch* Er hat gesagt das Naruto sein Sohn is^^
9 Schwänze.....=0
Wow das is hart
*lesen geh*
OMG das ist *bildschirm anstarr*
YONDAIME HOKAGE 0_0
*kreisch* Er hat gesagt das Naruto sein Sohn is^^
9 Schwänze.....=0
Wow das is hart
Alle Dinge werden verloren gehen in der Zeit,wie ein Regentropfen im Regen.
Nebelengel-Uriel
Beitrag #63, verfasst am 13.03.2009 | 18:54 Uhr
Das neueste Kapitel ist ja mal interessant. Also hatte ein gewisser Schreiberling mit seiner Theorie recht, dass es sich um eine Art schwarzes Loch/ Gravitationfeld handelt. Wirkt aus meiner Sicht zwar etwas aufgesetzt, aber passt eigentlich ganz gut zu Peins Rolle in der Serie. Schätze mal, dass diese Szene auch wieder dafür gedacht war, die Dimension des Kampfes zu demonstrieren - was beim bisherigen Verlauf jedoch nicht zwingend nötig gewesen wäre xD
Hm, die Sache mit Minatos (ich entschuldige mich bereits im Vorraus, ´falls sein Name anders lauten sollte, ich verschreib mich da immer egal, wie oft es mir gesagt wird -.-) Auftauchen hat mich sehr überrascht... Für mich imo die größte Üverraschung der letzten ~ 30 Kapitel. Als ich den Spoiler las, dachte ich sofort an ein Fake/ ein Fanwork. Ich hatte damit gerechnet, dass Kishi den bisherigen Weg - eine Katastrophe auf die Nächste - weiter gehen würde.
Bin auch etwas besorgt -.- Ich habe die Befürchtung, dass sich Kimimaros Story in Gestalt von Nagato wiederholt. Zur Erinnerung: Kimimaro überlastete seinen kranken Körper im Kampf gegen Rock Lee und Gaara dermaßen, dass er an den folgen starb. (Wobei er auch so gestorben wäre, wenn man Kabutos Aussage beachtet) Naja, wie gesagt ich hab die Befürchtung, dass Nagato stirbt -.-
Hm, die Sache mit Minatos (ich entschuldige mich bereits im Vorraus, ´falls sein Name anders lauten sollte, ich verschreib mich da immer egal, wie oft es mir gesagt wird -.-) Auftauchen hat mich sehr überrascht... Für mich imo die größte Üverraschung der letzten ~ 30 Kapitel. Als ich den Spoiler las, dachte ich sofort an ein Fake/ ein Fanwork. Ich hatte damit gerechnet, dass Kishi den bisherigen Weg - eine Katastrophe auf die Nächste - weiter gehen würde.
Bin auch etwas besorgt -.- Ich habe die Befürchtung, dass sich Kimimaros Story in Gestalt von Nagato wiederholt. Zur Erinnerung: Kimimaro überlastete seinen kranken Körper im Kampf gegen Rock Lee und Gaara dermaßen, dass er an den folgen starb. (Wobei er auch so gestorben wäre, wenn man Kabutos Aussage beachtet) Naja, wie gesagt ich hab die Befürchtung, dass Nagato stirbt -.-
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #64, verfasst am 13.03.2009 | 23:08 Uhr
Nebelengel-Uriel
Stimmt, ist bei Naruto ein bewährtes Prinzip. Schließlich waren auch Itachi und Orochimaru bereits von Krankheit geschwächt.
Bin auch etwas besorgt -.- Ich habe die Befürchtung, dass sich Kimimaros Story in Gestalt von Nagato wiederholt. Zur Erinnerung: Kimimaro überlastete seinen kranken Körper im Kampf gegen Rock Lee und Gaara dermaßen, dass er an den folgen starb.
Stimmt, ist bei Naruto ein bewährtes Prinzip. Schließlich waren auch Itachi und Orochimaru bereits von Krankheit geschwächt.
Konichiwa you bitches!
Nebelengel-Uriel
Beitrag #65, verfasst am 18.03.2009 | 11:22 Uhr
Ich hoff doch mal, dass die Spoiler die ich heut gesehen hab nicht der Wahrheit entsprechen. Wäre echt langweilig -.-
Filey
Hmmmm
SPOILER
/SPOILER
War eben zu erwarten ;)
SPOILER
Es war zu erwarten, dass nach einem solchen 'Auftritt' erstmal
ein bisschen gequatscht wird ....Narutos Reatkion auf Minato
war ebenfalls vorherzusehen .... Ich denke mal wir beziehen
uns auf die selben Bilder/Zusammenfassungen :D Die Lösung
der Situation ist nämlich wirklich lahm..
/SPOILER
War eben zu erwarten ;)
Nebelengel-Uriel
Beitrag #67, verfasst am 18.03.2009 | 13:23 Uhr
Naja... Irgendwie lahm.. Hatte mir was besseres für Madaras Enthüllung vorgestellt. Naja, scheint sich aber zu bestätigen, dass vorerst nur Pein geschlagen wird.
AllenGray
Beitrag #68, verfasst am 19.03.2009 | 14:39 Uhr
Zuerstmal *freu* dass das neue Kapi jetzt schon raus ist.
Aber echt, der Kitsch tropfte ja förmlich von meinem Bildschirm....
und wenn ich kein Mädchen und kein verdammtes Minato-Fangirl wäre würde es mich sicher sehr viel mehr stören.
Lg Gray
Aber echt, der Kitsch tropfte ja förmlich von meinem Bildschirm....
und wenn ich kein Mädchen und kein verdammtes Minato-Fangirl wäre würde es mich sicher sehr viel mehr stören.
Lg Gray
Beitrag #69, verfasst am 19.03.2009 | 14:47 Uhr
Ich find das Kapitel toll.
Es sind solche Teile, die man immer mal wieder brauch um die Situation zu lockern.
Jetzt sieht es für Naruto zwar nicht sooo positiv aus, aber es ist trotzdem besser als in der Fuchsgestalt. ^^
MFG
honeyfuu
Es sind solche Teile, die man immer mal wieder brauch um die Situation zu lockern.
Jetzt sieht es für Naruto zwar nicht sooo positiv aus, aber es ist trotzdem besser als in der Fuchsgestalt. ^^
MFG
honeyfuu
Filey
Beitrag #70, verfasst am 20.03.2009 | 16:44 Uhr
Irgendwie krank, dass Pain es in Erwägung zieht einen noch größeren ...Klumpen ;) Zu erschaffen .... kommt meiner Meinung nach sehr imba rüber. Wenn man bedenkt wie mies es Nagato bereits vorher ging.
Sehr atmosphärisches Chapter, aber ansonsten ....ich kann den guten Yondaime zwar leiden, aber naja wie gesagt ....seeeehr kitschig im Allgemeinen. Irgendwie wirkte er wieder wie ein kleiner Junge -.-
Notiz für Kakashi-Fans: Minato sprach von Jirayias Tod, nicht aber von Kakashi xP
Falsche Hoffnungen sind einfach was schönes ....
Sehr atmosphärisches Chapter, aber ansonsten ....ich kann den guten Yondaime zwar leiden, aber naja wie gesagt ....seeeehr kitschig im Allgemeinen. Irgendwie wirkte er wieder wie ein kleiner Junge -.-
Notiz für Kakashi-Fans: Minato sprach von Jirayias Tod, nicht aber von Kakashi xP
Falsche Hoffnungen sind einfach was schönes ....
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #71, verfasst am 20.03.2009 | 22:31 Uhr
Ich weiß gar nicht, was ihr habt :)
Mir hat das neueste Kapitel ganz ausgezeichnet gefallen - von Kitsch kann hier nicht die Rede sein, das hätte auch ganz anders aussehen können ... zumindest meiner Meinung nach.
... Tja und wirklich Mitleid mit Nagato/Pein zu haben fällt mir (wie Naruto auch) eher schwer - auch wenn das wohl der Schlüssel sein wird.
Mir hat das neueste Kapitel ganz ausgezeichnet gefallen - von Kitsch kann hier nicht die Rede sein, das hätte auch ganz anders aussehen können ... zumindest meiner Meinung nach.
... Tja und wirklich Mitleid mit Nagato/Pein zu haben fällt mir (wie Naruto auch) eher schwer - auch wenn das wohl der Schlüssel sein wird.
Oneshort: Eine in sich abgeschlossene Geschichte, die nur so viele Wörter enthalten darf, wie auf eine kurze Hose passen.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Nebelengel-Uriel
Beitrag #72, verfasst am 21.03.2009 | 23:46 Uhr
Filey
Bei dem Klumpen verweise ich mal auf dieses Video *g*
http://www.youtube.com/watch?v=gmPLLu1y4RM&feature=channel_page
Naja, ich finde Peins Jutsu ist noch im Rahmen. Zu imba hingegen ist mir Kirin von Emoboy >.> Der einzige der des noch aushalten könnte wäre Tobi-Wan Kenobi *hust*
Irgendwie krank, dass Pain es in Erwägung zieht einen noch größeren ...Klumpen ;) Zu erschaffen .... kommt meiner Meinung nach sehr imba rüber. Wenn man bedenkt wie mies es Nagato bereits vorher ging.
Bei dem Klumpen verweise ich mal auf dieses Video *g*
http://www.youtube.com/watch?v=gmPLLu1y4RM&feature=channel_page
Naja, ich finde Peins Jutsu ist noch im Rahmen. Zu imba hingegen ist mir Kirin von Emoboy >.> Der einzige der des noch aushalten könnte wäre Tobi-Wan Kenobi *hust*
Beitrag #73, verfasst am 28.03.2009 | 00:40 Uhr
Nagato sieht echt gruselig aus. Ich denke es immer wieder. Wie ein richtiges ... Alien? o.O
Und ich muss ehrlich sagen: Auf Seite 7 des neuen Kapitels sieht Gai echt aus wie Asuma. Ich dachte erst, ich hätte mich verguckt.
Was gibt's sonst zu sagen? Go, Naruto, go!
Und alle leben! Sogar der Frosch! Wtf? Je mehr andere Leute leben, desto geringer ist die Chance, dass Kakashi auch noch lebt. Immerhin hatte er als einziger einen Mini-Flashback plus Nahtodillusionen plus Begegnung mit seinem Papa Q.Q
Nicht falsch, verstehen. Ich freu mich ja für Hinata und auch für den Frosch, aber ... aber ... Hm ...
Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht darf Kakashi die Glücksfallkette doch noch fortsetzen!
Und ich muss ehrlich sagen: Auf Seite 7 des neuen Kapitels sieht Gai echt aus wie Asuma. Ich dachte erst, ich hätte mich verguckt.
Was gibt's sonst zu sagen? Go, Naruto, go!
Und alle leben! Sogar der Frosch! Wtf? Je mehr andere Leute leben, desto geringer ist die Chance, dass Kakashi auch noch lebt. Immerhin hatte er als einziger einen Mini-Flashback plus Nahtodillusionen plus Begegnung mit seinem Papa Q.Q
Nicht falsch, verstehen. Ich freu mich ja für Hinata und auch für den Frosch, aber ... aber ... Hm ...
Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht darf Kakashi die Glücksfallkette doch noch fortsetzen!
Nebelengel-Uriel
Beitrag #74, verfasst am 28.03.2009 | 10:51 Uhr
Sagt mal O.o Bin ich eigentlich der einzige, der sich fragt, was Tobi tun wollte, als er Naruto und die anderen aufgehalten hat, während Sasu mit seinem Bruder beschäftigt war. O.o Er dachte sich dort ja "Ist es schon an der Zeit dafür?" oder so O.o Wieso sollte er seine Identität gegenüber den Konoha offenbaren. O.o Das ist das einzige, was ich noch net ganz verstehe, zumal einige Kapitel später ja deutlich wird, dass es ihm ganz recht ist, dass ihn niemand von außerhalb als Madara kennt. O.o
Beitrag #75, verfasst am 28.03.2009 | 17:15 Uhr
@ Nebelengel-Uriel: Ich habe über diesen Teil gar nicht mehr nachgedacht.
Aber du hast recht. Das ist ein weiterer ungeklärter Punkt, der doch recht wichtig scheint. OO
Kishi lässt sowieso sehr viele Sachen offen.
Was ist denn eigentlich passiert, als Suigetsu Kisame angegríffen hat. (Kurz bevor der Kampf von sasu gegen Ita begonnen hat)
Bin ich vielleicht einfach nur zu unaufmerksam und habe ein Kapitel nichtgelesen?
Mir kam es jedenfalls so vor, als hätte er das einfach vergessen. ô.o
O.o
Aber du hast recht. Das ist ein weiterer ungeklärter Punkt, der doch recht wichtig scheint. OO
Kishi lässt sowieso sehr viele Sachen offen.
Was ist denn eigentlich passiert, als Suigetsu Kisame angegríffen hat. (Kurz bevor der Kampf von sasu gegen Ita begonnen hat)
Bin ich vielleicht einfach nur zu unaufmerksam und habe ein Kapitel nichtgelesen?
Mir kam es jedenfalls so vor, als hätte er das einfach vergessen. ô.o
O.o