Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #1, verfasst am 29.01.2012 | 22:25 Uhr
Yee Haw!
Ich bin schon seit geraumer Zeit ein Fan der Jungs und wollte fragen, ob es hier noch andere Betroffene gibt?
😋
Ich bin schon seit geraumer Zeit ein Fan der Jungs und wollte fragen, ob es hier noch andere Betroffene gibt?
😋
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #2, verfasst am 20.02.2012 | 18:21 Uhr
Yays ich :) Ich hab mir vor ein paar tagen die neue CD, Liberty of Action, gekauft, und noch drei weitere Lieder, und muss sagen dass ich sie sehr toll finde :) Auch die Band an sich. War erst - als Westernreiter - skeptisch mit diesem Großstadtcowboy getue, aber jetzt hab ich nichts dagegen :P lg
Rang: Literaturgenie
Schreibwerkstättler
Beitrag #3, verfasst am 20.02.2012 | 21:18 Uhr
Ich hab sie schon gekannt, bevor sie jetzt so bekannt wurden. Ich fand sie immer ganz witzig, hab sie auch gelassen, wenn ich sie mal gehört habe... Ein Fan bin ich dann doch nicht.
Ich finde ihre Art aber grandios (denke gerade an "Rock am Ring"... )
Ich finde ihre Art aber grandios (denke gerade an "Rock am Ring"... )
Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 26.02.2012 | 11:10 Uhr
Ich find sie richtig cool. Sie machen andere Musik als sowas wie Rihanna etc. (was ich eh selten höre, bin eher für Country) und meinen Respekt sich heutzutage in Deutschland Cowboyhüte aufzusetzen. Ich mag die Jungs!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #5, verfasst am 06.03.2012 | 13:14 Uhr
Ich mag Dont gimme that richtig gerne. Das ist so Rythmus bei dem ich mit muss
Reila-Percy
Beitrag #6, verfasst am 13.04.2012 | 23:38 Uhr
Meine DSP- Lehrern ist Fan von denen (jetzt im Ernst 😣)
Nachdem mir dazu immer im Unterricht getanzt haben (Thema war gerade Rhytmus und rhytmische Bewegung) gefällt mir Dont gimme that auch total gut und ich bekomm die Tanzschritte einfach nicht aus meinen Kopf :)
Nachdem mir dazu immer im Unterricht getanzt haben (Thema war gerade Rhytmus und rhytmische Bewegung) gefällt mir Dont gimme that auch total gut und ich bekomm die Tanzschritte einfach nicht aus meinen Kopf :)
Meleth-
Beitrag #7, verfasst am 03.11.2012 | 22:34 Uhr
*.* die sind einfach genial:) hab mehrere CDs und war auch schon auf 2 konzerten ^^ <3
Und sascha ist doch einfach ein leckerbissen *O*
Und sascha ist doch einfach ein leckerbissen *O*
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #8, verfasst am 05.11.2012 | 22:55 Uhr
Jup, bin jetz auch den Jungs verfalln und find deren neues Album echt spitze!😉
und wiesoviele andere auch mag ich Sascha am meisten, selbst meine Ma findet ihn sympathischer als Alec...😄
Hoffentlich klappts das ich die Jungs im Oktober live sehn kann!
und wiesoviele andere auch mag ich Sascha am meisten, selbst meine Ma findet ihn sympathischer als Alec...😄
Hoffentlich klappts das ich die Jungs im Oktober live sehn kann!
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #9, verfasst am 08.11.2012 | 16:14 Uhr
Jup,Fan seit ich sie vor ein paar Jahren bei Kika 'Dein Song' gesehen habe :)
Damals hatten sie mit einem kleinen Mädchen gesungen und den Text kann ich immer noch ;)
("Liiiebst du mich,oder nicht")
Damals hatten sie mit einem kleinen Mädchen gesungen und den Text kann ich immer noch ;)
("Liiiebst du mich,oder nicht")
You've got a sword, I've got a pen.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #10, verfasst am 02.12.2012 | 23:15 Uhr
Wieder-Fan sozusagen.
Hab vor einigen Jahren schon einige Lieder gehört und sehr gemocht(auch ein Album gekauft, allerdings nicht als Fan, sondern quasi nebenbei) - die Band dann aber wieder... (leider) vergessen.
"Don’t gimme that" hab ich irgendwann im Radio gehört und sofort geliebt.
Mal nachgeschaut, was sie noch so gemacht haben(bemerkt, dass ich ein Album bereits besitze) und munter drauf losgekauft 😄
Oh, wie ich es doch bereue, sie einfach so vergessen zu haben - so verdammt geile, echte Musik, die einfach gute Laune macht. Läuft jetzt rauf und runter!
Aber auch die "Jungs" sind wirklich super - sympathisch, humorvoll, nicht abgehoben und total lässig.
Hier sollte eigentlich sehr viel mehr los sein, find ich :)
Hab vor einigen Jahren schon einige Lieder gehört und sehr gemocht(auch ein Album gekauft, allerdings nicht als Fan, sondern quasi nebenbei) - die Band dann aber wieder... (leider) vergessen.
"Don’t gimme that" hab ich irgendwann im Radio gehört und sofort geliebt.
Mal nachgeschaut, was sie noch so gemacht haben(bemerkt, dass ich ein Album bereits besitze) und munter drauf losgekauft 😄
Oh, wie ich es doch bereue, sie einfach so vergessen zu haben - so verdammt geile, echte Musik, die einfach gute Laune macht. Läuft jetzt rauf und runter!
Aber auch die "Jungs" sind wirklich super - sympathisch, humorvoll, nicht abgehoben und total lässig.
Hier sollte eigentlich sehr viel mehr los sein, find ich :)
Shit happens... ziemlich oft
Rang: Schreibkraft
Beitrag #11, verfasst am 14.12.2012 | 14:53 Uhr
Da hier ja einige sind die sie hören hab ich mal ne Frage an euch.
Ich überleg aktuell mir Liberty of Action zu kaufen und ich weiß jetzt nur nicht ob ich das eigentliche Album oder die Black Edition holen soll. Hat jemand beide und kann mir sagen wo genau da der Unterschied ist? Bei Amazon hab ich nur gesehen das bei der Black Edition hinter manchen liedern auch steht "black edition mix". Ist das so ganz anders als die normale Version? Ansonsten hätte ich mir die Black Edition gekauft, schon allein weil da die DVD bei ist :) :D
Ich hör sie übrigens etwa seitdem Alec und Sascha bei der Stock Car Crash Chellenge mit gemacht haben :D Sie taten mir da irgendwie schon leid.....
Ich überleg aktuell mir Liberty of Action zu kaufen und ich weiß jetzt nur nicht ob ich das eigentliche Album oder die Black Edition holen soll. Hat jemand beide und kann mir sagen wo genau da der Unterschied ist? Bei Amazon hab ich nur gesehen das bei der Black Edition hinter manchen liedern auch steht "black edition mix". Ist das so ganz anders als die normale Version? Ansonsten hätte ich mir die Black Edition gekauft, schon allein weil da die DVD bei ist :) :D
Ich hör sie übrigens etwa seitdem Alec und Sascha bei der Stock Car Crash Chellenge mit gemacht haben :D Sie taten mir da irgendwie schon leid.....
"Wir wollen alle, mehr oder weniger dasselbe." - Farin Urlaub
Rang: Schreibkraft
Beitrag #12, verfasst am 16.12.2012 | 18:06 Uhr
Frage hat sich erledigt. Hab schon eine Antwort bekommen :)
"Wir wollen alle, mehr oder weniger dasselbe." - Farin Urlaub
Rang: Handbuchautor
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #13, verfasst am 21.12.2012 | 22:30 Uhr
Hält sich ja in Grenzen, die Fanmassen hier auf ff.de...
Oute mich auch mal als "Neu" Fan...
ich kannte sie zwar, logisch, durchs Fernsehen, und durch Don't gimme that, was ich sogar gut fand, weils nicht der üblichen einheitsbrei war...
Aber zu dem Zeitpunkt haben die Jungs mich noch gar nicht gejuckt...
Kam erst die letzte Zeit, als ich über immer mehr Lieder von ihnen im Netz gestolpert bin und rein gehört hab.
Den Ausschlag gab dann Last Day, davon hab ich ne Version gefunden, in der Sascha Gitarre spielt und er und Alec alleine sind, die Band ist nicht dabei... Himmel, Alecs Stimme hat mich da echt vom Hocker gehauen :D (und gut sieht der ja auch noch aus, is mir vorher nie aufgefallen *G*)
Oute mich auch mal als "Neu" Fan...
ich kannte sie zwar, logisch, durchs Fernsehen, und durch Don't gimme that, was ich sogar gut fand, weils nicht der üblichen einheitsbrei war...
Aber zu dem Zeitpunkt haben die Jungs mich noch gar nicht gejuckt...
Kam erst die letzte Zeit, als ich über immer mehr Lieder von ihnen im Netz gestolpert bin und rein gehört hab.
Den Ausschlag gab dann Last Day, davon hab ich ne Version gefunden, in der Sascha Gitarre spielt und er und Alec alleine sind, die Band ist nicht dabei... Himmel, Alecs Stimme hat mich da echt vom Hocker gehauen :D (und gut sieht der ja auch noch aus, is mir vorher nie aufgefallen *G*)
"Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
"Wie wäre es, Seite an Seite mit einem Freund?"
[Gimli und Legolas in LotR - Return of the king]
"Wie wäre es, Seite an Seite mit einem Freund?"
[Gimli und Legolas in LotR - Return of the king]
HMcutei
Beitrag #14, verfasst am 03.01.2013 | 19:32 Uhr
Ich bin eindeutig ein großer Fan :-) und Alec ist wirklich richtig,richtig heiß. *-*
JohnnylovesCash
Beitrag #15, verfasst am 14.05.2013 | 17:04 Uhr
Howdy! :D
Jo, also Fan bin ich wohl nicht so ganz.
Aber ich mag sie schon sehr. Ich habe die Alben Low Voltage und Liberty of Action.
Aber mein Lieblingssong von ihnen ist ein unveröffentlicher über Johnny Cash.
Ich war ja erst skeptisch, da ich eigentlich "richtigen Country" höre und auch neueres, aber BossHoss gefällt mir.
Das findet man nicht überall! Und ich finde Sascha ja ziemlich süß, sein Dauergrinsen :D
Jo, also Fan bin ich wohl nicht so ganz.
Aber ich mag sie schon sehr. Ich habe die Alben Low Voltage und Liberty of Action.
Aber mein Lieblingssong von ihnen ist ein unveröffentlicher über Johnny Cash.
Ich war ja erst skeptisch, da ich eigentlich "richtigen Country" höre und auch neueres, aber BossHoss gefällt mir.
Das findet man nicht überall! Und ich finde Sascha ja ziemlich süß, sein Dauergrinsen :D
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #16, verfasst am 17.11.2013 | 01:29 Uhr
Ich bin auch ein Fan. Ein RIESENFAN um genau zu sein :D Ich lieb ja Sascha soo sehr! Er ist einfach so wie ein riesengroßer Teddy *___________________* Aber von euch weiß nicht zufällig jemand wie seine Kinder und seine Freundin heißen oder? Bräuchte ich nämlich dringend für meine Story...
Aber das BESTE war ja dass ich die Jungs jetzt ENDLICH mal LIVE erleben durfte und es war einfach nur HAMMER! WAHNSINN! OBERAFFENMEGAGENAILCOOL! Ich krieg mich gar nicht mehr ein :D Wer hat ein Autogramm von ihnen? Ich würd auch mal so gern eins haben *_______* Oh mann ich bin grad so im BossHoss Fieber ich red die ganze Zeit nur noch von Sascha :D Zum Glück sind meine Freundinnen da so wie ich :D Da kann ich dann die ganze Zeit nur von ihm reden :D
BossHoss 4-EVER!!! *_____________________________________* <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Aber das BESTE war ja dass ich die Jungs jetzt ENDLICH mal LIVE erleben durfte und es war einfach nur HAMMER! WAHNSINN! OBERAFFENMEGAGENAILCOOL! Ich krieg mich gar nicht mehr ein :D Wer hat ein Autogramm von ihnen? Ich würd auch mal so gern eins haben *_______* Oh mann ich bin grad so im BossHoss Fieber ich red die ganze Zeit nur noch von Sascha :D Zum Glück sind meine Freundinnen da so wie ich :D Da kann ich dann die ganze Zeit nur von ihm reden :D
BossHoss 4-EVER!!! *_____________________________________* <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Rang: Literaturgott
Ich kenne sie erst seit The Voice (shame on me) und da hab ich sie am Anfang nicht sooo gemocht. In der zweiten Staffel waren sie mir schon sympathischer und seit Staffel 3 bin ich vernarrt in die zwei Cowboys. ^^ Die beiden (und natürlich auch der Rest der Band) sind einfach auf ihre Art einzigartig (genial). Leider leider mag ich ihre Musik nicht sooo (ein paar gute sind dabei, aber das meiste ist nicht meins...), aber zu einem Konzert würde ich nicht nein sagen. Alleine schon wegen der Show! :D
Aber wie seht ihr das eig mit dem ganzen Merchandise? Zuerst das Bier, dann drei Milliarden (ja übertrieben :D) Versionen von CDs und Live-Konzerten und dann noch Kleidungsstücke für verdammt viel Geld (die Flames of Fame Weste für 70 bis 90 €). Gut, andere Bands haben mehr, aber irgendwie kommt mir das komisch vor. Na ja, sie kommen mir aber nicht vor wie geldgeile Megastars, dafür sind die einfach zu cool drauf. :D Trotzdem...
Aber nichtsdestotrotz liebe ich TheBossHoss (wobei Alec mein Favorit ist, ich ihn mir ohne Sascha & Co. aber auch nicht vorstellen könnte), könnte mich aber auch mit TheBoss(i)Hoss(i) Avenue anfreunden. :D
Aber wie seht ihr das eig mit dem ganzen Merchandise? Zuerst das Bier, dann drei Milliarden (ja übertrieben :D) Versionen von CDs und Live-Konzerten und dann noch Kleidungsstücke für verdammt viel Geld (die Flames of Fame Weste für 70 bis 90 €). Gut, andere Bands haben mehr, aber irgendwie kommt mir das komisch vor. Na ja, sie kommen mir aber nicht vor wie geldgeile Megastars, dafür sind die einfach zu cool drauf. :D Trotzdem...
Aber nichtsdestotrotz liebe ich TheBossHoss (wobei Alec mein Favorit ist, ich ihn mir ohne Sascha & Co. aber auch nicht vorstellen könnte), könnte mich aber auch mit TheBoss(i)Hoss(i) Avenue anfreunden. :D
» treat people with kindness. «
— H.S.
— H.S.
TheShaddix
Beitrag #18, verfasst am 23.02.2014 | 16:29 Uhr
Die BossiHossi's (Sry das musste sein! x'D) teilen sich mit Sunrise Avenue Platz 1 meiner Lieblingsbands.
Einfach der Wahnsinn!!!
Hab mir im Mediamarkt letztens Liberty of Action - Black Edition für 8 Euro oder so gekauft! *-*
Traum wird wahr.
Vielleicht seh ich die Jungs dieses Jahr auch mit Sunrise Ave live! *Q*
Nur die Vorstellung, dass Sunrise Ave und BossiHossi auf einem Festival spielen ist schon so - LOL! :DD
Einfach der Wahnsinn!!!
Hab mir im Mediamarkt letztens Liberty of Action - Black Edition für 8 Euro oder so gekauft! *-*
Traum wird wahr.
Vielleicht seh ich die Jungs dieses Jahr auch mit Sunrise Ave live! *Q*
Nur die Vorstellung, dass Sunrise Ave und BossiHossi auf einem Festival spielen ist schon so - LOL! :DD
Beitrag #19, verfasst am 05.12.2015 | 20:59 Uhr
Hallo,
ich bin auch The BossHoss Fan. Ich finde die Lieder einfach klasse.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Fans bei mir melden würden.
ich bin auch The BossHoss Fan. Ich finde die Lieder einfach klasse.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Fans bei mir melden würden.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #20, verfasst am 05.12.2015 | 21:01 Uhr
Die sind schon eindeutig kultig!!!
Worldshipper
Beitrag #21, verfasst am 30.03.2016 | 04:01 Uhr
Ja, ich bin auch schuldig und bekenne mich als großen Fan :D
Habe mir vor kurzem die CD ,,Do or Die'' gekauft, kann sie nur empfehlen.
Naja, ich hab sie hauptsächlich nur wegen ,,Shake your Hips'' ^^
Finde die Band trotzdem mehr als nur geil und habe das Vergnügen, sie im April auch Live zu erleben. (Oberhausen)
xx
Habe mir vor kurzem die CD ,,Do or Die'' gekauft, kann sie nur empfehlen.
Naja, ich hab sie hauptsächlich nur wegen ,,Shake your Hips'' ^^
Finde die Band trotzdem mehr als nur geil und habe das Vergnügen, sie im April auch Live zu erleben. (Oberhausen)
xx
Beitrag #22, verfasst am 25.05.2016 | 16:50 Uhr
Wow das ist ja hier ein FanauflaufxD
Ich liebe die Jungs. Wobei Sascha mein Favorit ist. Ich hab das Gefühl, dass es he Sascha und Alec-Menschen gibt. So wie es Hunde und Katzen-Menschen gibt;)
Ich würde die gerne mal live sehen, aber aber erstens niemanden in meinem Bekanntenkreis, der mit mir dahin fahren würde und zweitens sind die Karten für mich als Schüler etwas teuer:x
Ich liebe I like it like this, the answer und still crazy 'bout Elvis<3
Was sind so eure lieblings Lieder von ihnen?
Ich liebe die Jungs. Wobei Sascha mein Favorit ist. Ich hab das Gefühl, dass es he Sascha und Alec-Menschen gibt. So wie es Hunde und Katzen-Menschen gibt;)
Ich würde die gerne mal live sehen, aber aber erstens niemanden in meinem Bekanntenkreis, der mit mir dahin fahren würde und zweitens sind die Karten für mich als Schüler etwas teuer:x
Ich liebe I like it like this, the answer und still crazy 'bout Elvis<3
Was sind so eure lieblings Lieder von ihnen?
Beitrag #23, verfasst am 24.07.2016 | 14:23 Uhr
Of course! Die Jungs sind einfach genial!
Just somone who likes books.
Bounis
Beitrag #24, verfasst am 04.08.2016 | 13:24 Uhr
Hallo,
also ich hab die ganze Zeit ein Ohrwurm von "Jolene" :D Urspünglich ja von Dolly Parton, aber Boss Hoss singt das irgendwie noch besser, finde ich :)
LG
also ich hab die ganze Zeit ein Ohrwurm von "Jolene" :D Urspünglich ja von Dolly Parton, aber Boss Hoss singt das irgendwie noch besser, finde ich :)
LG
Seite: 1