Seite: 1
Autor
Beitrag
Lolli4me
Beitrag #1, verfasst am 23.12.2008 | 23:25 Uhr
Ich habe gestern (am 22.12.08) wieder mal sooo was von mitgefiebert!
Ich saß so da: "Oh Gott, wo sind die denn? Scheiße, was ist mit Ash passiert? T-T Dean, das ist keine Vision! Ava, du Hexe! Andy ist auch noch tot! Warum sterben alle die ich mag? Sam pass auf! Und nochmal: Sam pass auf! Du darfst nicht sterben! *heul*"
Ja, ich habe angefangen zu weinen. Und, ja, ich habe alles laut gesagt. Und das war nur die erste Folge! In der zweiten wurde es noch schlimmer.
"Sam darf nicht tot sein... Dean, schließ keinen Packt! Dean, wehe du küsst den Dämon! Sag mal, hörst du mir überhaupt zu? Und dann auch noch nur 1 Jahr? Sam, seit wann bis du so brutal? Dean, der Dämon hat recht, das ist nicht der alte Sam! Ist das John? John! Warte mal, war es das? Das darf es nicht gewesen sein... bitte noch eine Staffel... Juhu!"
Mein Herz hat sooo heftig gepocht! Wem ging es noch so? Hättet ihr das Ende der Staffel so erwartet? Ich nicht... aber das ist gut!
Ich saß so da: "Oh Gott, wo sind die denn? Scheiße, was ist mit Ash passiert? T-T Dean, das ist keine Vision! Ava, du Hexe! Andy ist auch noch tot! Warum sterben alle die ich mag? Sam pass auf! Und nochmal: Sam pass auf! Du darfst nicht sterben! *heul*"
Ja, ich habe angefangen zu weinen. Und, ja, ich habe alles laut gesagt. Und das war nur die erste Folge! In der zweiten wurde es noch schlimmer.
"Sam darf nicht tot sein... Dean, schließ keinen Packt! Dean, wehe du küsst den Dämon! Sag mal, hörst du mir überhaupt zu? Und dann auch noch nur 1 Jahr? Sam, seit wann bis du so brutal? Dean, der Dämon hat recht, das ist nicht der alte Sam! Ist das John? John! Warte mal, war es das? Das darf es nicht gewesen sein... bitte noch eine Staffel... Juhu!"
Mein Herz hat sooo heftig gepocht! Wem ging es noch so? Hättet ihr das Ende der Staffel so erwartet? Ich nicht... aber das ist gut!
Elmo88
Beitrag #2, verfasst am 24.12.2008 | 16:07 Uhr
Also, ich muss ja zugeben. Nachdem die erste Staffel vor einem halben Jahr zu ende war, konnte ich es nicht erwarten. Ich hab mir die zweite im Internet angesehen.
ABER, als ich sie gesehen habe, lief das ungefähr genauso. Vor allem, als Sam gestorben ist. Ich dachte erst, die wollen mich veräppeln und er steht gleich wieder auf....aber nix da.
Und dann der Packt, nur ein Jahr zu leben für Dean.....n bissl wenig, warum muss der Typ auch so beliebt sein!?
Und jetzt heißt es warten auf die dritte Staffel. Ich werde versuchen, der Versuchung, mir alles vorher schon einmal anzusehehen, zu widerstehen.
P.S. ich hab das Finale auf Pro7 natürlich noch einmal gesehen und vorher auch schon auf DVD....es wird nicht besser. Ich glaub man kann die Folgen so oft sehen, wie man will, es wird einfach nicht besser!
ABER, als ich sie gesehen habe, lief das ungefähr genauso. Vor allem, als Sam gestorben ist. Ich dachte erst, die wollen mich veräppeln und er steht gleich wieder auf....aber nix da.
Und dann der Packt, nur ein Jahr zu leben für Dean.....n bissl wenig, warum muss der Typ auch so beliebt sein!?
Und jetzt heißt es warten auf die dritte Staffel. Ich werde versuchen, der Versuchung, mir alles vorher schon einmal anzusehehen, zu widerstehen.
P.S. ich hab das Finale auf Pro7 natürlich noch einmal gesehen und vorher auch schon auf DVD....es wird nicht besser. Ich glaub man kann die Folgen so oft sehen, wie man will, es wird einfach nicht besser!
Lolli4me
Beitrag #3, verfasst am 25.12.2008 | 18:53 Uhr
Kann man die nächste Staffel schon auf DVD bekommen? Mir egal ob auf Englisch! (stolz auf Englischkenntnisse sei) Gibt ja auch noch einen Untertitel, notfalls.
Gibt zwar eine Seite, auf der man die Folgen angucken und Downloaden kann, aber mein Computer bzw. meine Internetverbindung ist viel zu lahmarschig. Die ersten zwei wünsch ich mir einfach zum Geburtstag! (Ist zwar erst im August, aber...)
Gibt zwar eine Seite, auf der man die Folgen angucken und Downloaden kann, aber mein Computer bzw. meine Internetverbindung ist viel zu lahmarschig. Die ersten zwei wünsch ich mir einfach zum Geburtstag! (Ist zwar erst im August, aber...)
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #4, verfasst am 25.12.2008 | 19:04 Uhr
Piratengirl
Bei ebay kreigst du die dritte Staffel sogar mit deutscher Tonspur. Aber die sind schnell vergriffen, wenn man nicht gleich zuschlägt und mit dem Bieten hatte ich kein Erfolg. Das wurde mir dann doch zu teuer.
Kann man die nächste Staffel schon auf DVD bekommen? Mir egal ob auf Englisch! (stolz auf Englischkenntnisse sei) Gibt ja auch noch einen Untertitel, notfalls.
Bei ebay kreigst du die dritte Staffel sogar mit deutscher Tonspur. Aber die sind schnell vergriffen, wenn man nicht gleich zuschlägt und mit dem Bieten hatte ich kein Erfolg. Das wurde mir dann doch zu teuer.
Rang: Analphabet
Beitrag #5, verfasst am 25.12.2008 | 22:45 Uhr
https://www.dvdgo.com/
Da bekommst du es mit deutscher Tonspur...
Da bekommst du es mit deutscher Tonspur...
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #6, verfasst am 03.01.2009 | 19:45 Uhr
Ich glaube, ab dem 02.02. kommt die dritte Staffel endlich auf Premiere. Dann dürfte es auch nicht mehr allzu lange dauern, bis sie im Free-TV ausgestrahlt wird. ;-)
Lolli4me
Beitrag #7, verfasst am 07.01.2009 | 18:24 Uhr
ECHT? GEIL! Danke für die Info! *_*
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #8, verfasst am 07.01.2009 | 20:32 Uhr
Ja, echt! ;-)
Habe gestern extra auf premiere.de nachgeschaut und dort steht Supernatural unter den Serienneustarts verzeichnet!
Ich freu mich auch! :D
Habe gestern extra auf premiere.de nachgeschaut und dort steht Supernatural unter den Serienneustarts verzeichnet!
Ich freu mich auch! :D
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #9, verfasst am 08.01.2009 | 19:18 Uhr
Wer bauch schon Premiere, wenn man die sich auf DVD(deutsch versteht sich) besorgen kann? Also mir war das Warten, das es mal auf Premiere läuft zu lange. Sollte ja schon letzten Herbst kommen.
Gut kann sich vielleicht nicht jeder leisten, aber allgemein muss ich sagen, das Premiere eigentlich ganz anständig austrahlt und nicht wie Pro7 mal eben eine Folge weglässt und erst später bringt. Die 2. Staffel habe ich nämlich zum Großteil auf Premiere gesehen.
Gut kann sich vielleicht nicht jeder leisten, aber allgemein muss ich sagen, das Premiere eigentlich ganz anständig austrahlt und nicht wie Pro7 mal eben eine Folge weglässt und erst später bringt. Die 2. Staffel habe ich nämlich zum Großteil auf Premiere gesehen.
Rang: Analphabet
Beitrag #10, verfasst am 08.01.2009 | 19:50 Uhr
Nja .. ich hab mir die gesamte dritte staffel im interntet angeschaut..
konnt einfach nicht mehr abwarten...oO
das geht auch vor allem wenn einem die lieben (?) eltern nicht erlauben sich die dvd bei amazon oder so zu bestellen... :(
konnt einfach nicht mehr abwarten...oO
das geht auch vor allem wenn einem die lieben (?) eltern nicht erlauben sich die dvd bei amazon oder so zu bestellen... :(
~*~ Just crazy People take themself serious ~*~
Lolli4me
Beitrag #11, verfasst am 15.01.2009 | 15:12 Uhr
Jaja, Premiere... hab ich nicht. Werde mir aber irgendwie die DVDs besorgen! *o*
Und sabi,das mit dem BestellüberInternetverbot kenne ich auch. -.-
Aber da meine Mutter auch auf Supernatural steht kann ich sie vielleicht erweichen. ^^
Und sabi,das mit dem BestellüberInternetverbot kenne ich auch. -.-
Aber da meine Mutter auch auf Supernatural steht kann ich sie vielleicht erweichen. ^^
Szel
Beitrag #12, verfasst am 30.01.2009 | 23:59 Uhr
Nunja... ich habe schon mitgefiebert.. aber geweint habe ich nicht... Und dass miot dem Packt... ich weiß nicht, aber ich hätte das gleihcce getan.. nd verdammt.. Ava diese Sau eeeh... ich dachte, sie wäre .. gut!
Aber wegen sammy weinen?`ne
und wisst ihr warum?
Ganz einfach. es war einfach klar, das Sam nicht totsein konnte. In anbetracht dessen ziehen wir mal, dass fast jeder weiß, das es mindestens vier spaffeln gibt. Also wie kann sammy da nur futsch sein? Und da ja in der dritten Staffel was passieren muss, musste dean halt mal nen Packt schließen, damit die dritte staffel nicht wieder damit überlastet wird, in jeder folge einen Geist zu töten.^^
Aber wegen sammy weinen?`ne
und wisst ihr warum?
Ganz einfach. es war einfach klar, das Sam nicht totsein konnte. In anbetracht dessen ziehen wir mal, dass fast jeder weiß, das es mindestens vier spaffeln gibt. Also wie kann sammy da nur futsch sein? Und da ja in der dritten Staffel was passieren muss, musste dean halt mal nen Packt schließen, damit die dritte staffel nicht wieder damit überlastet wird, in jeder folge einen Geist zu töten.^^
Rang: Buchstabierer
Beitrag #13, verfasst am 16.02.2009 | 13:15 Uhr
Das ende der 2. Staffel hatte ich einfach durch zufall auf premiere geguckt (beim durchzappen) und naja da kamen auch bei mir kleine Tränen
Aber trotzdem hab ich noch mehr mitgefiebert als die 2. Staffel auf pro7 kam!!
naja konnte mitlerweile nicht mehr abwarten und hab mir jetzt die komplette 3. Staffel auf Myvideo angeguckt und muss sagen HAMMA!! (meistens wenns dunkel ist draußen HIHI)
(findet ihr nicht auch das die irgendwie blutiger ist!!)
Und auch die Ideen HAMMA!!
Unddas ende *schnief*
Naja freu ich schon darauf wen sie auf Pro7 kommt!!
Und die DVDs hohl ich mir natürlich auch!!
Aber trotzdem hab ich noch mehr mitgefiebert als die 2. Staffel auf pro7 kam!!
naja konnte mitlerweile nicht mehr abwarten und hab mir jetzt die komplette 3. Staffel auf Myvideo angeguckt und muss sagen HAMMA!! (meistens wenns dunkel ist draußen HIHI)
(findet ihr nicht auch das die irgendwie blutiger ist!!)
Und auch die Ideen HAMMA!!
Unddas ende *schnief*
Naja freu ich schon darauf wen sie auf Pro7 kommt!!
Und die DVDs hohl ich mir natürlich auch!!
Lolli4me
Beitrag #14, verfasst am 17.02.2009 | 22:51 Uhr
@Saynetta: Ich wusste auch, dass es noch mehr Staffeln gibt. Aber irgendwie musste ich trotzdem weinen... Ich kann einen Film auch zehnmal sehen, wissen, wie er ausgeht und trotzdem muss ich heulen, wenn es so weit ist und jemand stirbt oder sich für immer verabschiedet. Bin halt ne Heulsuse... -.-
@schmiddi: Hehe, klingt HAMMA!!! Sry musste sein. Jedenfalls hoffe ich, dass es bald so weit ist und ich (ebenfalls im Dunkeln, wenn wieder um 21.15 ausgestrahlt wird, ist auch am besten) wieder gucken kann. ^^
@schmiddi: Hehe, klingt HAMMA!!! Sry musste sein. Jedenfalls hoffe ich, dass es bald so weit ist und ich (ebenfalls im Dunkeln, wenn wieder um 21.15 ausgestrahlt wird, ist auch am besten) wieder gucken kann. ^^
Rang: Datentypist
Beitrag #15, verfasst am 18.02.2009 | 21:47 Uhr
Aber - hey schmidddi und auch alle anderen - die 3. Staffel läuft zur Zeit auf Premiere 4 (Montags ab 21 Uhr jeweils 2 Folgen), Donnerstags die Wiederholung.
😄
😄
Nichts wird bleiben, wie es ist.
Die Dinge wandeln sich.
Auf die Nacht folgt der Tag.
Die Dinge wandeln sich.
Auf die Nacht folgt der Tag.
Beitrag #16, verfasst am 19.02.2009 | 10:48 Uhr
Ja ich weiß, die 1. beiden folgen hab ich mir j dan angeguckt,
und naja bin halt ein wenig ungeduldig. 😄
und naja bin halt ein wenig ungeduldig. 😄
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #17, verfasst am 19.02.2009 | 20:05 Uhr
@ schmiddi: die 3. staffel ist echt blutiger... und sowieso. ich hab das gefühl danach wird alles schlimmer.
Das Leben ist wie ein Circle Pit... man rennt ständig im Kreis und kriegt eins aufs Maul. Aber wir lieben es!
Beitrag #18, verfasst am 20.02.2009 | 19:09 Uhr
In wie fern schlimmer!!
Find ich auch gleich ind er ersten Folge der 3. staffel!
HAMMA
Find ich auch gleich ind er ersten Folge der 3. staffel!
HAMMA
Katha x3
Beitrag #19, verfasst am 30.12.2010 | 13:35 Uhr
Ich hab so mitgefiebert.
Als Sam gestorben ist haab ich erst geheult und dann hab immer wieder gesagt: Neein Neein das kan doch nicht wahr sein. oder auch : Wieso ausgrechnet Sam.
Und dann beo der 2 Folge haab alle paar MInuten dazwischen geredet.
Sowas wie: Dean neein schließ bloß keinen Pakt!
oder Los macht den Dämon fertig!
:D
Als Sam gestorben ist haab ich erst geheult und dann hab immer wieder gesagt: Neein Neein das kan doch nicht wahr sein. oder auch : Wieso ausgrechnet Sam.
Und dann beo der 2 Folge haab alle paar MInuten dazwischen geredet.
Sowas wie: Dean neein schließ bloß keinen Pakt!
oder Los macht den Dämon fertig!
:D
Seite: 1