FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt] Schreibzirkel [Fanfiction, Freie Arbeiten - Deadline 31.12.2016]
Autor
Beitrag
Rang: Bravoleser
Beitrag #626, verfasst am 28.12.2013 | 10:51 Uhr
Ich würde gerne mitmachen, wenn hier noch geschrieben wird? 😢
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #627, verfasst am 28.12.2013 | 12:44 Uhr
@feistchen
Kollegin ayola ist momentan nach wie vor etwas im Stress. Irgendwann im neuen Jahr wird sie sich sicherlich auch um dieses Projekt hier wieder kümmern.
Bis dahin sollte man sich ein wenig gedulden.
Kollegin ayola ist momentan nach wie vor etwas im Stress. Irgendwann im neuen Jahr wird sie sich sicherlich auch um dieses Projekt hier wieder kümmern.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
elecil
Beitrag #628, verfasst am 31.12.2013 | 15:44 Uhr
Ich hatte mich ja für die letzte Runde abgemeldet, da ich keine Zeit hatte.
Die nächste Runde mach ich aber wieder mit!
Die nächste Runde mach ich aber wieder mit!
elecil
Beitrag #629, verfasst am 21.01.2014 | 21:16 Uhr
Ich muss lieder meinen alten Beitrag zu diesem Projekt löschen, da er ziemlich schlecht geworden ist. Ich fange noch einmal neu an :)
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #630, verfasst am 22.01.2014 | 18:54 Uhr
Ich hab für sowas zurzeit leider keine Zeit (da ich sowieso zuviele FF's auf einmal gerade starten habe)
Aber ich wünsche euch viel Glück und Spaß beim Schreiben :D
Aber ich wünsche euch viel Glück und Spaß beim Schreiben :D
"Someone fake date me so we can come to realise that we are actually very compatible with each other and end up as lovers slow burn angst 200k words version"
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #631, verfasst am 13.02.2014 | 13:32 Uhr
Oh je, ich hab ja ewig keinen Beitrag geleistet. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich meine gewünschte Extramail nicht mehr bekomme. Und da ich mit meiner Ausbildung und meiner Beziehung relativ ausgelastet bin, denke ich dann von selber nicht so daran.. Kann ich jetzt noch einen Beitrag für Wörter der alten Deadline einreichen?
Loving you was like the perfect tune
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
IcyHexedesEises
GanondorfDragmiere
Wenn ihr oder Sie erlaubt,könnte ich die Leitung dieses Projektes vorübergehend übernehmen. Man müsste mich nur der aktuellen Teilnehmerin Liste mitteilen und wer wann mit Worten geben dran ist. Nicht das ich noch mal vorne anfange und die Freunde diese Projekts damit verwirre.
@ Simkaja
Das könnt ihr(du) gerne machen.
@feistchen
Wenn ihr oder Sie erlaubt,könnte ich die Leitung dieses Projektes vorübergehend übernehmen. Man müsste mich nur der aktuellen Teilnehmerin Liste mitteilen und wer wann mit Worten geben dran ist. Nicht das ich noch mal vorne anfange und die Freunde diese Projekts damit verwirre.
@ Simkaja
Das könnt ihr(du) gerne machen.
Schreibwerkstättler
Beitrag #633, verfasst am 20.02.2014 | 22:38 Uhr
@Katharina Meer: Danke für das Angebot, aber danke. Ich werde ab den nächsten Semester wieder mehr Zeit haben. Der Grundtenor im Forum ist übrigens duzen, du darfst sogar die Admins so anreden. 🙂
Die neuen Wörter sollten Sonntag wiederkommen. Ich habe morgen die letzte Prüfung und dann Besuch und dürfte ab Sonntag dann alles aufarbeiten, was sich so aufgestaut hat.
Und ja, ihr könnt natürlich gern alte Wörter benutzen.
Bis Sonntag!
Die neuen Wörter sollten Sonntag wiederkommen. Ich habe morgen die letzte Prüfung und dann Besuch und dürfte ab Sonntag dann alles aufarbeiten, was sich so aufgestaut hat.
Bis Sonntag!
Verweile nicht, oh freier Geist, denn dein ist das Himmelreich.
IcyHexedesEises
Beitrag #634, verfasst am 21.02.2014 | 08:18 Uhr
ayola
Bis Sonntag!
Ich respektiere deine Entscheidung.
Dass man sich in Foren duzen kann weiß ich,doch ich interessiere mich fürs Mittelalter und damals hat man in der Dritten Person gesprochen. Zudem finde ich es selber einfach höflicher und sympatischer. Trotzdem hab ich kein Problem damit wenn Andere mich duzen.
Anfangs in der Dritten Person zu sprechen ist seltsam doch je länger man es macht desto leichter wird es. Und man bekommt ein gutes Gefühl für die Deutsche Sprache. Aber nicht jeder Mensch mag es in der Dritten Person zu reden,was ja auch ok ist.😉
Ich mache es ja nur zum Spass.
@Katharina Meer: Danke für das Angebot, aber danke. Ich werde ab den nächsten Semester wieder mehr Zeit haben. Der Grundtenor im Forum ist übrigens duzen, du darfst sogar die Admins so anreden. 🙂
Bis Sonntag!
Ich respektiere deine Entscheidung.
Dass man sich in Foren duzen kann weiß ich,doch ich interessiere mich fürs Mittelalter und damals hat man in der Dritten Person gesprochen. Zudem finde ich es selber einfach höflicher und sympatischer. Trotzdem hab ich kein Problem damit wenn Andere mich duzen.
Anfangs in der Dritten Person zu sprechen ist seltsam doch je länger man es macht desto leichter wird es. Und man bekommt ein gutes Gefühl für die Deutsche Sprache. Aber nicht jeder Mensch mag es in der Dritten Person zu reden,was ja auch ok ist.😉
Ich mache es ja nur zum Spass.
Schreibwerkstättler
Ähm... es ist noch nicht Montag! 😄
So hier die neuen Worte:
Linie, Haselnuss, Latte, Strähne und Elf.
Deadline wäre dann der 16.3.2014. Viel Erfolg mit den neuen Wörtern wünsche euch!
So hier die neuen Worte:
Linie, Haselnuss, Latte, Strähne und Elf.
Deadline wäre dann der 16.3.2014. Viel Erfolg mit den neuen Wörtern wünsche euch!
Rang: Literaturnobelpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #636, verfasst am 28.02.2014 | 19:05 Uhr
Elf im als Zahl oder als Fabelwesen?
In every moment a choice exist. We can clamp to the past or we embrace the inevitability of change and allow a brighter future to unfold before us.
Beitrag #637, verfasst am 28.02.2014 | 19:46 Uhr
MissQuirly
Ich habe gedacht als Fabelwesen. Aber wo du so fragst. Wuerde ich jetzt auch gern wissen.
Elf im als Zahl oder als Fabelwesen?
Ich habe gedacht als Fabelwesen. Aber wo du so fragst. Wuerde ich jetzt auch gern wissen.
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
Schreibwerkstättler
Beitrag #638, verfasst am 28.02.2014 | 22:56 Uhr
Das ist vollkommen euch überlassen. Wenn ihr allerdings eine Einschränkung haben mögt, lose ich zu 😄.
Rang: Hobbyautor
Schreibwerkstättler
Beitrag #639, verfasst am 01.03.2014 | 22:44 Uhr
Ich werde übrigens passen, ich bin mittlerweile komplett aus meiner Geschichte raus. Eventuell fängt sich das noch mal nach genauerem Plotten, ansonsten werde ich sie vermutlich löschen und da evtl mal etwas neues anfangen im Bereich irgendeiner Fanfiction.
"Nicht ich bin verrückt, die Welt ist es..." (1Q84, Haruki Murakami)
"Writers are drunk, tortured artists" (Malinda Lo)
"We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness." (Melisandre in Game of Thrones)
"Writers are drunk, tortured artists" (Malinda Lo)
"We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness." (Melisandre in Game of Thrones)
Rang: Sensationsreporter
Uhm... Ich würde mich auch gerne darin versuchen, brauche mal bissl Ablenkung von meiner aktuellen PaM FF. Mache aber wenn dann erst beim nächsten mal mit
Jiraiya, Toad Sage of Mount Myoboku, that's me!
Die Weisheiten des Lebens sind die Worte unsrer Väter, die uns trösten und beflügeln und ewiglich bestehen
Die Weisheiten des Lebens sind die Lehren aus Geschichten, ein Vermächtnis aus vergangener Zeit, das unsere Welt zusammenhält
Die Weisheiten des Lebens sind die Worte unsrer Väter, die uns trösten und beflügeln und ewiglich bestehen
Die Weisheiten des Lebens sind die Lehren aus Geschichten, ein Vermächtnis aus vergangener Zeit, das unsere Welt zusammenhält
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #641, verfasst am 04.03.2014 | 16:19 Uhr
Hallo. Ich würde hier auch gerne mitmachen, da ich die Idee sehr interessant finde (es wäre zumal auch mein erster Wettbewerb und ich würde mich gern versuchen) - also ich weiß nicht, wann die nächste Verteilung der Schlagwörter erfolgt, aber freuen tu ich mich dadrauf!
liebe Grüße,
sophy jaq
liebe Grüße,
sophy jaq
Irgendwann gehst du in die falschen Städte,
und kommst nie mehr zurück.
und kommst nie mehr zurück.
Beitrag #642, verfasst am 05.03.2014 | 00:25 Uhr
Schön, dass es hier weitergeht :D
Und die neuen Schlagwörter sind toll ☺
Und die neuen Schlagwörter sind toll ☺
"After the nightmare, the demons are gone!" (The Dark Tenor, After The Nightmare)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #643, verfasst am 06.03.2014 | 22:04 Uhr
Hallo!
Also, ich bin beim FF lesen schon oft auf diese Schlagwort-Geschichten gestoßen und fand die Idee von Anfang an klasse.
Jetzt wage ich mich doch auch mal ins Forum und wollte auch hier mitmachen, wenn das noch geht :)
LG
Medea Moon
Also, ich bin beim FF lesen schon oft auf diese Schlagwort-Geschichten gestoßen und fand die Idee von Anfang an klasse.
Jetzt wage ich mich doch auch mal ins Forum und wollte auch hier mitmachen, wenn das noch geht :)
LG
Medea Moon
Schreibwerkstättler
Beitrag #644, verfasst am 08.03.2014 | 02:12 Uhr
Willkommen all ihr Neuen! Viel Spaß beim Schreiben!
@sophyjaq: Das hier ist ein Projekt kein Wettbewerb. Keiner gewinnt hier, es geht nur ums Schreiben an sich. Die Deadline steht im Titel und dann kommen auch die neuen Wörter. Du kannst aber auch jetzt schon einsteigen :)
@MoonshineMadame: Anmelden ist immer möglich. ^^
@sophyjaq: Das hier ist ein Projekt kein Wettbewerb. Keiner gewinnt hier, es geht nur ums Schreiben an sich. Die Deadline steht im Titel und dann kommen auch die neuen Wörter. Du kannst aber auch jetzt schon einsteigen :)
@MoonshineMadame: Anmelden ist immer möglich. ^^
Rang: Werbetexter
Beitrag #645, verfasst am 15.03.2014 | 18:13 Uhr
Mein Beitrag zur derzeitigen Runde:
Vandas Tränen
Vandas Tränen
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #646, verfasst am 15.03.2014 | 23:33 Uhr
Ich setze diese Runde aus, mir fällt zu diesen Worten leider nichts ein.
Liebe Grüße
Mondrose
Liebe Grüße
Mondrose
Es gibt viele Wege seine Dummheit kund zu tun. Intoleranz gegenüber anderen Menschen ist der Einfachste.
1984 war nicht als Anleitung gedacht!
Was ist denn Ihr Lieblingsbuch?
- Sind Sie wirklich bereit für dieses Gespräch?
1984 war nicht als Anleitung gedacht!
Was ist denn Ihr Lieblingsbuch?
- Sind Sie wirklich bereit für dieses Gespräch?
Schreibwerkstättler
Beitrag #647, verfasst am 16.03.2014 | 20:57 Uhr
Vielen Dank für deinen Beitrag, Itsuka.
Die neuen Wörter sind Held, Rose, wild, Rechte und genau.
Deadline ist der 6. April.
Viel Erfolg euch allen!
Die neuen Wörter sind Held, Rose, wild, Rechte und genau.
Deadline ist der 6. April.
Viel Erfolg euch allen!
Beitrag #648, verfasst am 16.03.2014 | 20:58 Uhr
Schon wieder drei Wochen vorbei? *fuchtelt hilflos*
Wo ist die Zeit hin? o___O
Wo ist die Zeit hin? o___O
Rang: Literaturgenie
Beitrag #649, verfasst am 16.03.2014 | 21:34 Uhr
Ich werde in naher Zukunft hier auch mitmachen, da zurzeit Stress in der Vorbereitungszeit für Abi ansteht -.-
Beitrag #650, verfasst am 22.03.2014 | 23:07 Uhr
@ayola: Danke für die neuen Wörter ^-^
Und mir ging es so ähnlich wie Tasha, muss ich zugeben XD
Aber ich arbeite dran :3
Und mir ging es so ähnlich wie Tasha, muss ich zugeben XD
Aber ich arbeite dran :3
"After the nightmare, the demons are gone!" (The Dark Tenor, After The Nightmare)