FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt] Schreibzirkel [Fanfiction, Freie Arbeiten - Deadline 31.12.2016]
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #651, verfasst am 24.03.2014 | 19:09 Uhr
Hey, ich komm jetzt nicht ganz mit. Kann man noch mitmachen oder nicht mehr? Weil ich hätte tierisch Lust, weil das unglaublich cool klingt und ich voll lust drauf hätte eben.
LG, Lilly
LG, Lilly
Rang: Werbetexter
Beitrag #652, verfasst am 05.04.2014 | 16:11 Uhr
Mein Beitrag zur jetzigen Runde:
Gelbe Rosen
Gelbe Rosen
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #653, verfasst am 06.04.2014 | 21:37 Uhr
Und schon wieder muss ich passen. Meine Muse macht gerade Ferien, glaube ich....
Liebe Grüße
Mondrose
Liebe Grüße
Mondrose
Es gibt viele Wege seine Dummheit kund zu tun. Intoleranz gegenüber anderen Menschen ist der Einfachste.
1984 war nicht als Anleitung gedacht!
Was ist denn Ihr Lieblingsbuch?
- Sind Sie wirklich bereit für dieses Gespräch?
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #654, verfasst am 06.04.2014 | 21:48 Uhr
Ich würde gerne bei der kommenden Runde teilnehmen. Darf man immer noch einfach so bei euch mitmachen wie im Eingangspost beschrieben?
Wenn ja, würde ich mich irrsinnig freuen, weil ich es liebe, mit Vorgaben zu schreiben (und dann hoffentlich etwas zu schreiben, das man nicht von ihnen erwartet hatte).
Wenn ja, würde ich mich irrsinnig freuen, weil ich es liebe, mit Vorgaben zu schreiben (und dann hoffentlich etwas zu schreiben, das man nicht von ihnen erwartet hatte).
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #655, verfasst am 06.04.2014 | 22:19 Uhr
Ich habe keine Ahnung, was mit den restlichen Posts passiert ist, aber ich werde es herausfinden. 😮
@Tairi No Chiyu: Gern, du bist dabei 🙂.
Die neuen Wörter für diese Runde sind:
-Frosch
-Werbung
-Kalt
-Perlgrau
-Marke.
Die Deadline ist 27. April! Viel Erfolg und eine kooperative Muse wünsche ich euch.
@Tairi No Chiyu: Gern, du bist dabei 🙂.
Die neuen Wörter für diese Runde sind:
-Frosch
-Werbung
-Kalt
-Perlgrau
-Marke.
Die Deadline ist 27. April! Viel Erfolg und eine kooperative Muse wünsche ich euch.
Verweile nicht, oh freier Geist, denn dein ist das Himmelreich.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #656, verfasst am 27.04.2014 | 16:42 Uhr
Huch, diese Runde war es aber still.
Die neuen Wörter sind: Sturm, ungewöhnlich, Aroma, Kontakt und beharrlich.
Die neue Deadline ist der 11.Mai 2014.
Viel Spaß beim Schreiben!
Die neuen Wörter sind: Sturm, ungewöhnlich, Aroma, Kontakt und beharrlich.
Die neue Deadline ist der 11.Mai 2014.
Viel Spaß beim Schreiben!
Verweile nicht, oh freier Geist, denn dein ist das Himmelreich.
Beitrag #657, verfasst am 27.04.2014 | 16:46 Uhr
Ich werde auf jeden Fall noch einen Beitrag zur letzten Runde schreiben. Leider waren ja Ferien dazwischen und jetzt steht wieder Schule an ... aber ich bin guter Dinge, dass ich zu dieser Runde noch etwas nachliefern werde und dann mit der nächsten weitermachen kann. Oh ja. :) Ich liebe deine Stichwörter, ayola. ♥
Tiva 4eva
Beitrag #658, verfasst am 28.04.2014 | 21:42 Uhr
Ich würde auch gerne mit machen, hab vor her aber nie an so was teil genommen :( hoffe das stört nicht?
Bin noch ganz frisch und hoffe das insperrirt mich zum schreiben.
Soll ich dann einfach zu der jetzigen Runde eintreten?
Bin noch ganz frisch und hoffe das insperrirt mich zum schreiben.
Soll ich dann einfach zu der jetzigen Runde eintreten?
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #660, verfasst am 08.05.2014 | 19:57 Uhr
Hi, finde das Projekt echt interessant würde gerne bei der nächsten Runde mit machen. Ich möchte einfach mal wieder mehr schreiben und da bietet sich so ein Projekt mal an.
lg
lg
Beitrag #661, verfasst am 10.05.2014 | 11:36 Uhr
Ich würde auch gerne in der nächsten Runde teil nehmen.
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #662, verfasst am 11.05.2014 | 14:59 Uhr
Von mir kommt diese Runde wieder nichts. Die Schule hat mich in ihren Fängen und ich komme neben lernen & Hausaufgaben machen einfach nicht dazu, eine Geschichte zu schreiben.
Liebe Grüße
Mondrose
Liebe Grüße
Mondrose
Es gibt viele Wege seine Dummheit kund zu tun. Intoleranz gegenüber anderen Menschen ist der Einfachste.
Beitrag #663, verfasst am 14.05.2014 | 21:08 Uhr
Rang: Datentypist
Beitrag #664, verfasst am 16.05.2014 | 17:46 Uhr
Hei!
Ich melde mich mal wieder zurück, ich möchte mich hier ersteinmal entschuldigen, dass ich mich einfach nicht mehr gemeldet hatte.
Ich hatte einfach zu viel Stress mit der Schule in letzter Zeit und hatte das dadurch total vergesse :/
In nächster Zeit werde ich wohl auch nicht mehr einsteigen, da ich jetzt im Juni noch meine mündlichen Prüfungen habe und keine Ahnung habe wie es zeitlich danach aussieht...
Viele Grüße,
Ginny
Ich melde mich mal wieder zurück, ich möchte mich hier ersteinmal entschuldigen, dass ich mich einfach nicht mehr gemeldet hatte.
Ich hatte einfach zu viel Stress mit der Schule in letzter Zeit und hatte das dadurch total vergesse :/
In nächster Zeit werde ich wohl auch nicht mehr einsteigen, da ich jetzt im Juni noch meine mündlichen Prüfungen habe und keine Ahnung habe wie es zeitlich danach aussieht...
Viele Grüße,
Ginny
Rang: Datentypist
Beitrag #665, verfasst am 16.05.2014 | 23:08 Uhr
Hey ich mch ab der nächsten Runde auch mit xD wenn ich zeit find xD
I will never fight my own flesh and blood! I will never fight: Kane! ~*~Undertaker about a Match against his younger brother Kane at Wrestlemania 14~*~
Beitrag #666, verfasst am 19.05.2014 | 15:13 Uhr
Hey!
Ich kann nicht versprechen, das ich es immer schaffen werde. (Deadline und so.. sehr viel Schule xD)
Sonst würde ich gerne mitmachen
Famdom ist egal oder? Kann ich dann auch verschiedene machen oder muss ich mich auf eins beschränken?
LG
Gleam
Ich kann nicht versprechen, das ich es immer schaffen werde. (Deadline und so.. sehr viel Schule xD)
Sonst würde ich gerne mitmachen
Famdom ist egal oder? Kann ich dann auch verschiedene machen oder muss ich mich auf eins beschränken?
LG
Gleam
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #667, verfasst am 26.05.2014 | 08:43 Uhr
Hab jetzt echt hin und her überlegt, ob ich mich auch anmelden soll. Aber wie sagt man so schön? Von nix kommt nix, auch keine Geschichten :)
Von daher würde ich gern ab der nächsten Runde mit einsteigen.
Von daher würde ich gern ab der nächsten Runde mit einsteigen.
Liebe Grüsse
Silva
Silva
AuctrixMundi
Beitrag #668, verfasst am 30.05.2014 | 20:16 Uhr
Ich hätte auch Interesse an diesem Projekt, frage mich aber, wie das abläuft. Sagt man einfach "Ich bin dabei!" und schreibt bis zur angegebenen Deadline und zu den letzten Stichworten einen Text?
Beitrag #669, verfasst am 12.06.2014 | 07:25 Uhr
Wollt nur mal vorsichtig anfragen, ob das Projekt eigentlich noch aktuell ist, weil sich hier schon seit länger nichts mehr getan hat?
Liebe Grüsse
Silva
Silva
Rang: Schreibkraft
Beitrag #670, verfasst am 13.06.2014 | 12:31 Uhr
Gute Frage Silvastern. Das würd ich auch gern mal wissen.....
😮😖🤣
😮😖🤣
Ich bin nicht faul,
ich bin im Energiesparmodus.
ich bin im Energiesparmodus.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #671, verfasst am 20.06.2014 | 21:41 Uhr
So langsam beschleicht mich das Gefühl, jemand hat das Projekt ermordet...
Rang: Programmheftliebhaber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #672, verfasst am 16.08.2014 | 00:12 Uhr
Läuft das Projekt eigentlich noch? Sieht eher so aus, als sei es gestorben...
Schade drum, das Projekt klingt ansich sehr nett und ich hätte gern mitgemacht..
Rest in Peace, liebes Stichwort-geschichten-schreib-Projekt
Schade drum, das Projekt klingt ansich sehr nett und ich hätte gern mitgemacht..
Rest in Peace, liebes Stichwort-geschichten-schreib-Projekt
Unsere schönen Erinnerungen sind das Pflaster unserer verletzten Seele.
AuctrixMundi
Beitrag #673, verfasst am 16.08.2014 | 09:13 Uhr
Ich habe ayola vor einer Ewigkeit schon einmal angeschrieben, weil ich ein paar Fragen bezüglich dieses Projektes hatte, aber es kam bis heute keine Antwort. Also ich weiß nicht, was da intern vor sich geht, aber wie es aussieht, müssen wir wohl wen finden, der sich dazu bereit erklärt selbst eine neue Runde zu organisieren, wenn ayola abwesend ist. Denn ich hätte schon gern wenigstens an einer Runde teil genommen ;)
Beitrag #674, verfasst am 16.08.2014 | 11:38 Uhr
Vielleicht war sie schon länger nicht mehr online, da ja ihre letzten Geschichten glaub irgendwas von Mai sind. Man könnte ja einen der Mods anschreiben und vielleicht findet sich ja jemand, der den Schreibzirkel fortführen möchte.
Ich fänds auf jeden Fall sehr schade, wenn es hier jetzt zu Ende wäre.
Ich fänds auf jeden Fall sehr schade, wenn es hier jetzt zu Ende wäre.
Liebe Grüsse
Silva
Silva
Rang: Buchstabierer
Beitrag #675, verfasst am 27.09.2014 | 17:30 Uhr
Ich habe es auch erst etwas brache gelegt und wollte jetzt alle noch fehlende Teile schreiben und Hochladen und würde mich dann auch freuen wenn es weiter geht, dass Projekt macht mega viel Spaß.
Ich melde mich wenn alles online ist.
Ich melde mich wenn alles online ist.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." - Gustav Makler
"Sick of tea? That's like being sick of breathing!"
"Sick of tea? That's like being sick of breathing!"