Autor
Beitrag
Rang: Hobbyautor
Schreibwerkstättler
Beitrag #26, verfasst am 12.08.2013 | 20:33 Uhr
Der Joker und Ramsay? Irre :D
aber das würd ich doch glatt lesen.
Ansonsten reizt mich Crossover kaum, weil ich immer das Gefühl habe zu wenig zu kennen.
Ansonsten reizt mich Crossover kaum, weil ich immer das Gefühl habe zu wenig zu kennen.
"Nicht ich bin verrückt, die Welt ist es..." (1Q84, Haruki Murakami)
"Writers are drunk, tortured artists" (Malinda Lo)
"We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness." (Melisandre in Game of Thrones)
"We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness." (Melisandre in Game of Thrones)
Bookworm-Hero
Beitrag #27, verfasst am 13.08.2013 | 10:37 Uhr
baronesse
Wie meinst du das?
Das du von einem Teil der beiden Bausteine (Nenn ich's mal) nicht genug weißt oder was?
Der Joker und Ramsay? Irre :D
Wie meinst du das?
Das du von einem Teil der beiden Bausteine (Nenn ich's mal) nicht genug weißt oder was?
Rang: Hobbyautor
Schreibwerkstättler
Beitrag #28, verfasst am 13.08.2013 | 13:05 Uhr
Ja, genau so (:
Irgendwie war meine Aussage wohl wirr.
Irgendwie war meine Aussage wohl wirr.
"Nicht ich bin verrückt, die Welt ist es..." (1Q84, Haruki Murakami)
Bookworm-Hero
Beitrag #29, verfasst am 13.08.2013 | 19:52 Uhr
Deswegen lese ich nur Crossover wo ich beides gut kenne.
Auf fanfiction.net gibt's genug UND gute!
Auf fanfiction.net gibt's genug UND gute!
Sayve-me
Beitrag #30, verfasst am 14.08.2013 | 21:12 Uhr
Neulich habe ich ein Crossover zwischen K-ON!, Dragonball und Micheal Jackson gelesen. Jetzt habe ich wirklich ALLES gesehen.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #31, verfasst am 14.08.2013 | 22:17 Uhr
Und ich dachte, ich hätte alles gesehen, nach den Crossovern mit Jesus oder Hitler. 🤫
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #32, verfasst am 17.08.2013 | 20:54 Uhr
Ich persönlich lese Crossover gar nicht gern, aber dafür denke ich mir sehr häufig welche aus. Leider schaffe ich es nie, diese Ideen zu Papier zu bringen, weil ich sie irgendwie nur dazu benutze, um über Schreibblockaden hinwegzukommen. Nach dem Motto: Ach, mir fällt für Geschichte XY im Moment einfach nichts ein, also denke ich mir einfach mal was völlig Neues aus und kombiniere Welt 1 mit Welt 2!
Neulich habe ich zum Beispiel über ein Crossover von Inazuma Eleven und Monster Hunter nachgedacht. Allerdings ohne irgendwelche Fußbälle. Und wenn ich ehrlich bin, hat die Idee doch was ... :)
Neulich habe ich zum Beispiel über ein Crossover von Inazuma Eleven und Monster Hunter nachgedacht. Allerdings ohne irgendwelche Fußbälle. Und wenn ich ehrlich bin, hat die Idee doch was ... :)
"Diese Antwort hätte Izuru vielleicht zu einem freudlosen, kurzen Lachen gebracht, aber er ist immer noch nicht interessiert genug, um sein eingeschränktes Spektrum an Emotionen mit jemandem zu teilen, der so eigenartig ist wie Nagito Komaeda."
Bookworm-Hero
Beitrag #33, verfasst am 23.08.2013 | 11:13 Uhr
Ich hab momentan ein bleach/Elfenlied Crossover im Kopf....
Bin aber noch nicht ganz sicher wie ich's machen soll an manchen stellen...
Bin aber noch nicht ganz sicher wie ich's machen soll an manchen stellen...
Jamie Corvan
Beitrag #34, verfasst am 24.08.2013 | 18:29 Uhr
Auf tumblr ist grade Chicago Blackhawks/Hockey generell mit My Little Pony ganz groß (bzw. da gibt es eine Zeichnerin die da genial drinnen ist und die Schuld kann man einem Spieler zuschieben, der eine Einhornmaske angezogen hat.)
Ansonsten... Twilight/Hockey? Das war schon ziemlich komisch, muss ich sagen. Und Hockey/Hannibal (was aber ein anderer Spieler mit einem sehr komischen Photoshoot 'verbrochen' hat)
Das beste Crossover war Hockey/Harry Potter, das hat mir echt gut gefallen :)
Also offensichtlich hab ich nix dagegen :) Die sind sogar sehr schön und fun :)
Ansonsten... Twilight/Hockey? Das war schon ziemlich komisch, muss ich sagen. Und Hockey/Hannibal (was aber ein anderer Spieler mit einem sehr komischen Photoshoot 'verbrochen' hat)
Das beste Crossover war Hockey/Harry Potter, das hat mir echt gut gefallen :)
Also offensichtlich hab ich nix dagegen :) Die sind sogar sehr schön und fun :)
Veneficus
Beitrag #35, verfasst am 24.08.2013 | 19:39 Uhr
Nicht gerade verrückt aber ich habe mal ein cooles Crossover von Blade(Vampirjäger so eine Art)/Twillight so hamma wenn sie von denen gejagt werden.
Und dann noch Multicrossover
Ellen Degeneres/ Buch/Film/Anime/Serien...charas
Und dann noch Multicrossover
Ellen Degeneres/ Buch/Film/Anime/Serien...charas
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #36, verfasst am 26.08.2013 | 15:42 Uhr
Da war mal ein Fairy Tail & Dark Souls Crossover in meinen Gedanken. -.-
Sogar mit Pairring Lisana x Queelag, wobei Lisanna dann die Position von Queelags Schwester eingenommen hätte. Ist halt nie nach Edolas gekommen und ein Happy End gäbs wohl auch nicht.
Wird aber nichts, bevor ich nicht meine Prepare to Die Edition von Dark Souls durch hab. Fürn PC. Oder eher ordentlich zum laufen gebracht hab.
Bevor ich mich jetzt aber über schlechte Portierungen im allgemeinen, Spielen mit Games for Windows Life im besonderen und GfWL allein im speziellen auslas, höre ich lieber auf.
Sogar mit Pairring Lisana x Queelag, wobei Lisanna dann die Position von Queelags Schwester eingenommen hätte. Ist halt nie nach Edolas gekommen und ein Happy End gäbs wohl auch nicht.
Wird aber nichts, bevor ich nicht meine Prepare to Die Edition von Dark Souls durch hab. Fürn PC. Oder eher ordentlich zum laufen gebracht hab.
Bevor ich mich jetzt aber über schlechte Portierungen im allgemeinen, Spielen mit Games for Windows Life im besonderen und GfWL allein im speziellen auslas, höre ich lieber auf.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #37, verfasst am 26.08.2013 | 19:26 Uhr
Ich lese selten Crossover, aber ich habe mal aus Neugierde bei FF.net nachgesehen, was es denn da so für Crossovers gibt. Was man da alles findet, ist unglaublich:
- Assassin’s Creed x My Little Pony
- Batman the Dark Knight x Victorious
- Pokémon x Harry Potter (das darin enthaltene Pairing war Harry x Giovanni)
Selbst würde ich mir aber kein Crossover zutrauen. Parodien sind nicht so mein Ding, und ein ernsthaftes Crossover… würde wohl als ungewollte Parodie enden. (Obwohl ich so gerne mal ein Crossover über „Body of Proof“ und „House“ schreiben würde. 🤫)
- Assassin’s Creed x My Little Pony
- Batman the Dark Knight x Victorious
- Pokémon x Harry Potter (das darin enthaltene Pairing war Harry x Giovanni)
Selbst würde ich mir aber kein Crossover zutrauen. Parodien sind nicht so mein Ding, und ein ernsthaftes Crossover… würde wohl als ungewollte Parodie enden. (Obwohl ich so gerne mal ein Crossover über „Body of Proof“ und „House“ schreiben würde. 🤫)
"Ich weiss noch, wie sich die Bedeutung von Worten veränderte. Ich weiss noch, wie aus "anders" "gefährlich" wurde."
(V wie Vendetta)
"Fate determines who enters your life but your actions decide who stays."
(Unbekannt)
(V wie Vendetta)
"Fate determines who enters your life but your actions decide who stays."
(Unbekannt)
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #38, verfasst am 05.10.2013 | 15:41 Uhr
Ich bin, um ehrlich zu sein, auch kein großer Crossover Fan.
Da ich gestern allerdings Riddick im Kino gesehen habe, denke ich über eine Art Crossover nach und bin mir nicht einmal sicher, ob das als Crossover einzuordnen ist.
Beim Gucken gestern hab ich mich Hals über Kopf in Luna (gespielt von meinem Lieblingsschauspieler) verliebt und konnte nicht anders, als mich zu fragen, wie Luna überhaupt zu dem Job gekommen ist und ab da sind meine Gedanken etwas mit mir durchgegangen.
Jetzt denke ich über ein Riddick/Glee Crossover nach, bei dem es allerdings darum geht, dass Luna und Hunter (aus Glee) Zwillinge sind.
Schreiben werde ich's vermutlich nie, aber ich werde genug Spaß mit der Planung des Plots und der "Was Wäre Wenn" Vorstellung haben. 😉
Grundsätzlich liebe ich diese Zwillings-Crossover, auch wenn sie vermutlich nicht wirklich unter "Crossover" fallen.
Da ich gestern allerdings Riddick im Kino gesehen habe, denke ich über eine Art Crossover nach und bin mir nicht einmal sicher, ob das als Crossover einzuordnen ist.
Beim Gucken gestern hab ich mich Hals über Kopf in Luna (gespielt von meinem Lieblingsschauspieler) verliebt und konnte nicht anders, als mich zu fragen, wie Luna überhaupt zu dem Job gekommen ist und ab da sind meine Gedanken etwas mit mir durchgegangen.
Jetzt denke ich über ein Riddick/Glee Crossover nach, bei dem es allerdings darum geht, dass Luna und Hunter (aus Glee) Zwillinge sind.
Schreiben werde ich's vermutlich nie, aber ich werde genug Spaß mit der Planung des Plots und der "Was Wäre Wenn" Vorstellung haben. 😉
Grundsätzlich liebe ich diese Zwillings-Crossover, auch wenn sie vermutlich nicht wirklich unter "Crossover" fallen.
Liara Elanor
Beitrag #39, verfasst am 05.10.2013 | 21:53 Uhr
Kleevina
Ja, habe ich gehabt und habe ich auch umgesetzt und zwar Naruto und Teletubbies.
Ich fand es witzig, mehr nicht.
Habt ihr auch bestimmte Crossovers im Sinn, die ihr schon gerne veröffentlichen würdet oder habt ihr eher Bedenken?
Ja, habe ich gehabt und habe ich auch umgesetzt und zwar Naruto und Teletubbies.
Ich fand es witzig, mehr nicht.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Ich habe ein Das Schwarze Auge/Narnia Crossover produziert.
Genau genommen verwende ich das Trope DefrostingIceQueen: http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/DefrostingIceQueen
Narniafans werden wissen, um wen es geht.
Der Konflikt, der durch das Aufeinanderprallen völlig verschiedener Weltbilder entsteht, erscheint mir sehr interessant.
Genau genommen verwende ich das Trope DefrostingIceQueen: http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/DefrostingIceQueen
Narniafans werden wissen, um wen es geht.
Der Konflikt, der durch das Aufeinanderprallen völlig verschiedener Weltbilder entsteht, erscheint mir sehr interessant.
Seepferdchen sind Pferdchen!
Lest meine Lovecraftian-Horror-Story: https://www.book-ebooks.com/schatten-ueber-ruchensee-16163043.html
Lest meine Lovecraftian-Horror-Story: https://www.book-ebooks.com/schatten-ueber-ruchensee-16163043.html
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Ich habe ein Elfen Lied ,Star Wars Crossover geschrieben
Ruusaan ,Oomoris Tochter
Ruusaan ,Oomoris Tochter
Rang: Zeitungskonsument
bei mir leicht zu erraten: captain future X star trek TNG...
eigentlich bin ich kein fan von crossovern, lese selbst auch kaum welche, doch die beiden serien mal miteinander zu verquicken, hat mich einfach zu sehr gereizt...
ich hatte ziemliche bedenken, das zu veröffentlichen; irgendwann habe ich es dann aber doch online gestellt
eigentlich bin ich kein fan von crossovern, lese selbst auch kaum welche, doch die beiden serien mal miteinander zu verquicken, hat mich einfach zu sehr gereizt...
ich hatte ziemliche bedenken, das zu veröffentlichen; irgendwann habe ich es dann aber doch online gestellt
- - -
"...Das ist viel zu gefährlich." (Captain Future)
"Frau: Das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt." (Jean-Paul Belmondo)
"...Das ist viel zu gefährlich." (Captain Future)
"Frau: Das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt." (Jean-Paul Belmondo)
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #43, verfasst am 09.06.2014 | 01:15 Uhr
Ich arbeite gerade an einem Avengers/Santiano Crossover, hatte aber auch schon:
Avengers/...
...Sherlock Holmes
...pokemon.
Avengers/...
...Sherlock Holmes
...pokemon.
Ein großes Wort ist auch die Treue. Doch, was ist die Treue eigentlich? Ein Zustand? Ein Gefühl? Eine Emotion? Was auch immer... Sie ist zuweilen sehr zerbrechlich. Schon die großen alten Dichter und Denker wussten: Jede Treue hat ihre Grenze im verstand des einzelnen und wer ihn aushalten kann, den Vorwurf des Verrats, der bitte sei sich selbst treu. Denn darauf folgt, so wie die Nacht dem Tage, du kannst nicht schlecht sein gegen irgendwen.
~ Axel Stosberg
~ Axel Stosberg
Rang: Bravoleser
Beitrag #44, verfasst am 09.06.2014 | 01:39 Uhr
Ich finde Crossovers recht interessant. Sind nicht immer gut, aber amüsieren oftmals gut.
Ich hatte vor kurzem auch ne Crossover Idee...Star Wars und Fallout New Vegas.
Und das nur weil ich mir Sturmtruppenrüstungen für letzteres gedownloadet hatte. Ich frag mich selbst wie ich dadurch auf sowas komme.
Ich hatte vor kurzem auch ne Crossover Idee...Star Wars und Fallout New Vegas.
Und das nur weil ich mir Sturmtruppenrüstungen für letzteres gedownloadet hatte. Ich frag mich selbst wie ich dadurch auf sowas komme.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #45, verfasst am 09.06.2014 | 02:02 Uhr
Gordon Ramsay/Muppets.
Ehrlich: http://io9.com/the-swedish-chef-faces-gordon-ramsay-in-the-ultimate-mu-1478694516
Generell will ich jede mögliche Geschichte, in der Gorden Ramsay Canon Charaktere oder Sues anschreit :D
Ehrlich: http://io9.com/the-swedish-chef-faces-gordon-ramsay-in-the-ultimate-mu-1478694516
Generell will ich jede mögliche Geschichte, in der Gorden Ramsay Canon Charaktere oder Sues anschreit :D
Nothing78
hmm, ich weiß nicht, ob meine Goethes Faust - Harry Potter- Parodie dazu zählt 😕
Außerdem wollte ich auch irgendwann in ferner, ferner Zukunft (und noch ein paar ferners mehr, wenn ich mir so meine To-do-Liste anschaue) Severus Snape und Albus Dumbledore in einen Kamin stecken, der sie in der Baker Street 16 wieder ausspuckt, während Holmes und Watson das Rätsel um äußerst merkwürdiges Tunier auf einem äußert merkwürdigen Schloss lösen ^^
Altais
WTF?
ROFL! Das ist mal echt genial. 😁🙃😁
Außerdem wollte ich auch irgendwann in ferner, ferner Zukunft (und noch ein paar ferners mehr, wenn ich mir so meine To-do-Liste anschaue) Severus Snape und Albus Dumbledore in einen Kamin stecken, der sie in der Baker Street 16 wieder ausspuckt, während Holmes und Watson das Rätsel um äußerst merkwürdiges Tunier auf einem äußert merkwürdigen Schloss lösen ^^
Altais
Die Anspielungen auf die Vulkanier (mit den Elfenohren) haben mir auch recht gut gefallen.
WTF?
ROFL! Das ist mal echt genial. 😁🙃😁
Banashee
Beitrag #47, verfasst am 11.06.2014 | 11:07 Uhr
Ich hab gestern beim Scrollen bei Tumblr einen kurzen Oneshot gesehen. Es fing mit einem großen WTF an, weil es absolut nicht zu der Posterin/Rebloggerin passte, und am Ende bin ich echt umgefallen, weil's so bescheuert war:
Ein Doctor Who x Florian Silbereisen Crossover. 😮 🤣 😁
Ein Doctor Who x Florian Silbereisen Crossover. 😮 🤣 😁
Rang: Bravoleser
Beitrag #48, verfasst am 12.06.2014 | 20:57 Uhr
I ch plane, ein Multicrossover zwischen Naruto, Fairy Tail, Dr Herr der Ringe und Rizzoli&Isles.
Meiner Meinung nach muss ein Crossover auch nicht unbedingt "realistisch" sein, ich lese auch supergerne sinnlose, die einfach nur lustig sind...
Meiner Meinung nach muss ein Crossover auch nicht unbedingt "realistisch" sein, ich lese auch supergerne sinnlose, die einfach nur lustig sind...
Well, that happened.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #49, verfasst am 14.06.2014 | 00:50 Uhr
Ich hab nen SailorMoon/Gronkh crossover. KP warum ich das schrieb
pax accredo, dominus meum pax aut bellum, dominus meum
x3tc
Beitrag #50, verfasst am 07.05.2015 | 12:09 Uhr
Toth
Auch wenn es schon etwas her ist:
Beleidige mal das X-Universum nicht! :P
Und schick mir einen Link, Ich muss das sehen :D
SG/X3-Terran Conflict (Zeitreise ins 30 Jhd. eines kapitalistischen Videospiele-Franchises, das sowieso keiner kennt)
Auch wenn es schon etwas her ist:
Beleidige mal das X-Universum nicht! :P
Und schick mir einen Link, Ich muss das sehen :D