Autor
Beitrag
CrazySanichen
Beitrag #26, verfasst am 04.02.2010 | 00:52 Uhr
“'I think she's having hysterics. Maybe you should slap her. '"
"'Ich glaube, sie hat einen hysterischen Anfall. Vielleicht solltest du sie ohrfeigen.'"
Alice Cullen, Bis(s) zur Mittagstunde
"'Ich glaube, sie hat einen hysterischen Anfall. Vielleicht solltest du sie ohrfeigen.'"
Ally95
Beitrag #27, verfasst am 04.02.2010 | 15:04 Uhr
"Alles. Alles andere. Es wäre besser, du wärst tot. Das wäre mir lieber."
"Vielleicht hast du ja Glück", sagte ich hart und sprang auf.
"Vielleicht rase ich auf dem Rückweg in einen Laster."
(Jacob und Bella, Eclipse S: 186)
"Au! Au!", schrie ich und hüpfte verzweifelt auf und ab, die Hand an die Brust gepresst. Sie war gebrochen, das spürte ich.
Jacob starrte mich erschrocken an. "Alles okay?"
"Nein, verdammt! Du hast mir die Hand gebrochen!"
"Bella, du hast dir die Hand gebrochen. Jetzt hör auf hier rumzuhüpfen und lass mich mal gucken."
(Bella und Jacob, Eclipse S: 331)
"Das hätte unser erste Kuss sein sollen. Aber besser spät als gar nicht."
(Jacob, Eclipse S: 525)
"Du hast mir die Nase gebrochen, du Idiot."
"Das bleibt unter uns, okay, Paul?"
(Paul und Jacob, Breaking Dawn S: 164)
Tja. Das haben wohl unsere Väter nicht gewusst. Weil es bisher ja auch gar keinen Grund für getrennte Rudel gab. Waren nie genug Wölfe da. Wahnsinn. Es ist echt still. Irgendwie unheimlich. Aber auch ganz schön, findest du nicht? War bestimmt einfacher damals für Ephraim, Old Quil und Levi. Nicht immer so ein Gequassel, wenn man nur zu dritt ist. Oder zu zweit.
Halt die Klappe, Seth.
Yes, Sir.
Lass den Quatsch! Es gibt keine zwei Rudel. Es gibt DAS Rudel und es gibt mich. Das ist alles. Und jetzt geh nach Hause.
(Seth und Jacob, Breaking Dawn S: 235)
Vielleicht reicht das, um sie aufzuhalten. Ausserdem sind sie jetzt nur noch zu acht.
Sei doch nicht so... Es dauerte einen Moment, bis ich das passende Wort gefunden hatte.
Optimistisch. Das nervt.
(Seth und Jacob, Breaking Dawn S: 236)
"Ich kann teilen", sagte er flehend, während er über den Rasen flüchtete.
"Gewonnen", hörte ich Emmett hinter mir sagen.
(Jacob und Emmett, Breaking Dawn S:473)
"Vielleicht hast du ja Glück", sagte ich hart und sprang auf.
"Vielleicht rase ich auf dem Rückweg in einen Laster."
(Jacob und Bella, Eclipse S: 186)
"Au! Au!", schrie ich und hüpfte verzweifelt auf und ab, die Hand an die Brust gepresst. Sie war gebrochen, das spürte ich.
Jacob starrte mich erschrocken an. "Alles okay?"
"Nein, verdammt! Du hast mir die Hand gebrochen!"
"Bella, du hast dir die Hand gebrochen. Jetzt hör auf hier rumzuhüpfen und lass mich mal gucken."
(Bella und Jacob, Eclipse S: 331)
"Das hätte unser erste Kuss sein sollen. Aber besser spät als gar nicht."
(Jacob, Eclipse S: 525)
"Du hast mir die Nase gebrochen, du Idiot."
"Das bleibt unter uns, okay, Paul?"
(Paul und Jacob, Breaking Dawn S: 164)
Tja. Das haben wohl unsere Väter nicht gewusst. Weil es bisher ja auch gar keinen Grund für getrennte Rudel gab. Waren nie genug Wölfe da. Wahnsinn. Es ist echt still. Irgendwie unheimlich. Aber auch ganz schön, findest du nicht? War bestimmt einfacher damals für Ephraim, Old Quil und Levi. Nicht immer so ein Gequassel, wenn man nur zu dritt ist. Oder zu zweit.
Halt die Klappe, Seth.
Yes, Sir.
Lass den Quatsch! Es gibt keine zwei Rudel. Es gibt DAS Rudel und es gibt mich. Das ist alles. Und jetzt geh nach Hause.
(Seth und Jacob, Breaking Dawn S: 235)
Vielleicht reicht das, um sie aufzuhalten. Ausserdem sind sie jetzt nur noch zu acht.
Sei doch nicht so... Es dauerte einen Moment, bis ich das passende Wort gefunden hatte.
Optimistisch. Das nervt.
(Seth und Jacob, Breaking Dawn S: 236)
"Ich kann teilen", sagte er flehend, während er über den Rasen flüchtete.
"Gewonnen", hörte ich Emmett hinter mir sagen.
(Jacob und Emmett, Breaking Dawn S:473)
la rosa
Beitrag #28, verfasst am 07.02.2010 | 12:32 Uhr
"Schwarze Seele ,schwarzes Fell " ^^
(Seth zu Sam in Eclipse )
" Nur über meine Asche."
(Rosalie, Breaking Dawn)
(Seth zu Sam in Eclipse )
" Nur über meine Asche."
(Rosalie, Breaking Dawn)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #29, verfasst am 12.02.2010 | 12:02 Uhr
"What if I'm not the (super)hero - what if I'm the bad guy..."
Scheiß auf den Prinzen mit dem weissen Pferd, die bösen Jungs sind doch am besten ... ;P
Scheiß auf den Prinzen mit dem weissen Pferd, die bösen Jungs sind doch am besten ... ;P
I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it...
LillyLune
Beitrag #30, verfasst am 23.02.2010 | 16:15 Uhr
erst mal nur eins:
Bella: Ja, und du beantwortest auch keine von meinen Fragen. Du sagst nicht einmal Hallo.
Edward:Hallo!
aus dem film
Bella: Ja, und du beantwortest auch keine von meinen Fragen. Du sagst nicht einmal Hallo.
Edward:Hallo!
aus dem film
binserin
Beitrag #31, verfasst am 24.02.2010 | 11:11 Uhr
" Es stört die Romantik wenn ich anfange mit den Zähnen zu klappern"
BlackSaphire
Beitrag #32, verfasst am 24.02.2010 | 12:15 Uhr
Ich finde viele meiner Lieblings-Zitate aus Twilight hören sich auf englicsh besser an z.b:
NewMoon:
Edward: I promise that this will be the last time you'll see me.I won't come back.I won't put you through anything like this again.You can go on with your life without any more interference from me.It will be as if I'd never existet.
(das ist ein wunderschöner,sinnloser Satz *schnief*)
und noch eins aber daran kann ich mich nicht so genau erinnern:
Bella: That was the time,that i have realized, that I wasn't his brand of Heroin anymore.That my time was over.(sry meine Englisch-Grammatik ist so ziemlich scheisse-.-)
Beim Abschlussball(Twilight):
Edward:Er denkt du wärst hübsch!
Bella: Na und?
Edward: Bella so wie du aussiehst kommt das quasi einer Beleidigung gleich.Du bist mindestens wunderschön!
Haaach😍😍😍
Wer will soetwas nicht von seinem Freund hören???
NewMoon:
Edward: I promise that this will be the last time you'll see me.I won't come back.I won't put you through anything like this again.You can go on with your life without any more interference from me.It will be as if I'd never existet.
(das ist ein wunderschöner,sinnloser Satz *schnief*)
und noch eins aber daran kann ich mich nicht so genau erinnern:
Bella: That was the time,that i have realized, that I wasn't his brand of Heroin anymore.That my time was over.(sry meine Englisch-Grammatik ist so ziemlich scheisse-.-)
Beim Abschlussball(Twilight):
Edward:Er denkt du wärst hübsch!
Bella: Na und?
Edward: Bella so wie du aussiehst kommt das quasi einer Beleidigung gleich.Du bist mindestens wunderschön!
Haaach😍😍😍
Wer will soetwas nicht von seinem Freund hören???
Lexila
Beitrag #33, verfasst am 24.02.2010 | 19:00 Uhr
Das Leben ist beschissen, und dann stirbt man.
-Ja, schön wär's
Der (unfassbar lange) Prolog zum Jake-Teil in BD
Dann, aus Midnight Sun:
Trust Emmett to find the joke in the destruction of my life.
-Ja, schön wär's
Der (unfassbar lange) Prolog zum Jake-Teil in BD
Dann, aus Midnight Sun:
Trust Emmett to find the joke in the destruction of my life.
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
The waves of pain that had only lapped at me before now reared high up and washed over my head, pulling me under. I did not resurface.
Bella Swan, New Moon, p. 84
Time passes. Even when it seems impossible. Even when each tick of the second hand aches like the pulse of blood behind a bruise. It passes unevenly, in strange lurches and dragging lulls, but pass it does. Even for me.
Bella Swan, New Moon, p. 93
When you loved the one who was killing you, it left you no options. How could you run, how could you fight, when doing so would hurt that beloved one? If your life was all you had to give, how could you not give it? If it was someone you truly loved.
Bella Swan, Breaking Dawn, p. 1
Until your heart stops beating, Bella. I'll be here - fighting. Don't forget that you have options.
Jacob Black, Eclipse, p. 330
I'm exactly right for you, Bella. It would have been effortless for us - comfortable, easy as breathing. I was the natural part your life would have taken... If the world was the way it was supposed to be, if there were no monsters and no magic.
Jacob Black, Eclipse, p. 599
Jacob: He's like a drug for you, Bella. I see that you can't live without him now. It's too late. But I would have been healthier for you. Not a drug; I would have been the air, the sun.
Bella: I used to think of you that way, you know. Like the sun. My personal sun. You balanced out the clouds nicely for me.
Jacob: The clouds I can handle, but I can't fight with an eclipse.
Eclipse, p. 599
Bella Swan, New Moon, p. 84
Time passes. Even when it seems impossible. Even when each tick of the second hand aches like the pulse of blood behind a bruise. It passes unevenly, in strange lurches and dragging lulls, but pass it does. Even for me.
Bella Swan, New Moon, p. 93
When you loved the one who was killing you, it left you no options. How could you run, how could you fight, when doing so would hurt that beloved one? If your life was all you had to give, how could you not give it? If it was someone you truly loved.
Bella Swan, Breaking Dawn, p. 1
Until your heart stops beating, Bella. I'll be here - fighting. Don't forget that you have options.
Jacob Black, Eclipse, p. 330
I'm exactly right for you, Bella. It would have been effortless for us - comfortable, easy as breathing. I was the natural part your life would have taken... If the world was the way it was supposed to be, if there were no monsters and no magic.
Jacob Black, Eclipse, p. 599
Jacob: He's like a drug for you, Bella. I see that you can't live without him now. It's too late. But I would have been healthier for you. Not a drug; I would have been the air, the sun.
Bella: I used to think of you that way, you know. Like the sun. My personal sun. You balanced out the clouds nicely for me.
Jacob: The clouds I can handle, but I can't fight with an eclipse.
Eclipse, p. 599
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Rang: Ghostwriter
Beitrag #35, verfasst am 19.04.2010 | 19:11 Uhr
keine ahnung ob dieses Zitat schon vorkam aber ich finds gut^^:
What if im not the hero?
What if im the bad guy?
(auf einem Twilightkissen xD)
What if im not the hero?
What if im the bad guy?
(auf einem Twilightkissen xD)
>>Wenn das Universum droht in ewiger Dunkelheit zu versinken, müssen die zwölf Sternzeichen ihre gesamte Kraft dazu einsetzen um die Zukunft zu retten.<<
http://www.fanfiktion.de/s/4c4daaa80000f13f0c901389/1/Moegen-dir-die-Sterne-den-Weg-weisen-
http://www.fanfiktion.de/s/4c4daaa80000f13f0c901389/1/Moegen-dir-die-Sterne-den-Weg-weisen-
Corii
Beitrag #36, verfasst am 21.04.2010 | 17:04 Uhr
Das Zitat ist auch gleichzeitig mein Lieblingszitat aus Romeo und Julia:
So wilde Freude, nimmt ein wildes Ende,
und stirbt im höchsten Sieg,
wie Feu´r und Pulver,
im Kusse sich verzehrt.
So wilde Freude, nimmt ein wildes Ende,
und stirbt im höchsten Sieg,
wie Feu´r und Pulver,
im Kusse sich verzehrt.
Jamie Hale
Beitrag #37, verfasst am 12.05.2010 | 22:35 Uhr
Jasper in BD:
"Wir können nicht gewinnen." knurrte Jasper. Ich konnte mir vorstellen, wie er den Körper schützend über beugte...
Bella in BD:
Ich hatte Alice und Jasper nie als getrennte Wesen betrachtet...
Bella über Jasper in BD:
Jetzt da ich sie sehen konnte, waren die Narben das auffälligste an Jasper. Ich konnte den Blick kaum von seinem verunstalteten Hals und Kinn wenden - kaum zu glauben, dass jemand so viele Bisse überleben konnte selbst wenn es ein Vampir war. Instinktive straffte ich mich zur Verteidigung. Jeder Vampir, der Jasper sah, hätte so reagiert. Die Narben waren wie eine leuchtende Werbetafel. Gefährlich, schrien sie.
Wie viele Vampire hatten versucht Jasper zu töten? Hunderte, Tausende? Ebenso viele, wie bei dem Versuch umgekommen waren.
Jasper sah und spührte meinen prüfenden Blick und meine Vorsicht und lächelte dünn.
Bella in BD:
..." sagte Alice und lenkte mich von ihrem erschreckenden Geliebten ab.
Bella in BD:
Alice saß träge auf der untersten Treppenstufe, Jaspers Kopf in ihrem Schoß.
Jasper und Alice in Eclipse (engisch)
"You held out you hand and i took it without thinking. For the first time in almost a century i felt hope"
so das wars glaub ich...
lg Jamie
"Wir können nicht gewinnen." knurrte Jasper. Ich konnte mir vorstellen, wie er den Körper schützend über beugte...
Bella in BD:
Ich hatte Alice und Jasper nie als getrennte Wesen betrachtet...
Bella über Jasper in BD:
Jetzt da ich sie sehen konnte, waren die Narben das auffälligste an Jasper. Ich konnte den Blick kaum von seinem verunstalteten Hals und Kinn wenden - kaum zu glauben, dass jemand so viele Bisse überleben konnte selbst wenn es ein Vampir war. Instinktive straffte ich mich zur Verteidigung. Jeder Vampir, der Jasper sah, hätte so reagiert. Die Narben waren wie eine leuchtende Werbetafel. Gefährlich, schrien sie.
Wie viele Vampire hatten versucht Jasper zu töten? Hunderte, Tausende? Ebenso viele, wie bei dem Versuch umgekommen waren.
Jasper sah und spührte meinen prüfenden Blick und meine Vorsicht und lächelte dünn.
Bella in BD:
..." sagte Alice und lenkte mich von ihrem erschreckenden Geliebten ab.
Bella in BD:
Alice saß träge auf der untersten Treppenstufe, Jaspers Kopf in ihrem Schoß.
Jasper und Alice in Eclipse (engisch)
"You held out you hand and i took it without thinking. For the first time in almost a century i felt hope"
so das wars glaub ich...
lg Jamie
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #38, verfasst am 15.05.2010 | 21:40 Uhr
Hier ein paar Lieblingszitate von meiner Freundin und mir aus 'Bis(s) zum Morgengrauen' zum Thema Alice und Wetten:
S. 332
"Gestern haben sie noch Wetten abgeschlossen, ob, du weißt schon- ob ich dich heil wieder zurückbringe oder nicht."
Der scharfe Klang seiner Stimme stand im Gegensatz zu seinem Lächeln.
"Allerdings begreife ich nicht, wie man gegen Alice wetten kann. Auf jeden Fall haben wir keine Geheimnisse voreinander. Wie auch, wenn ich Gedanken lesen und Alice die Zukunft voraussehen kann."
"Und Jasper allen ein wohliges Gefühl gibt, wenn sie ihr Herz ausschütten- nicht zu vergessen."
S. 490
"Alice hat es vorausgesehen, habe ich Recht?", mutmaßte ich.
"Deshalb regt es dich so auf, was sie sagt. Sie weiß, dass ich eines Tages so sein werde wie du."
"Sie irrt sich. Sie hat dich auch tot gesehen, und das ist auch nicht passiert."
"Ich werde jedenfalls nicht gegen Alice wetten."
S. 493
"Edward?" Ich hatte Mühe, seinen Namen deutlich auszusprechen.
"Ja?"
"Ich setze auf Alice."
S. 332
"Gestern haben sie noch Wetten abgeschlossen, ob, du weißt schon- ob ich dich heil wieder zurückbringe oder nicht."
Der scharfe Klang seiner Stimme stand im Gegensatz zu seinem Lächeln.
"Allerdings begreife ich nicht, wie man gegen Alice wetten kann. Auf jeden Fall haben wir keine Geheimnisse voreinander. Wie auch, wenn ich Gedanken lesen und Alice die Zukunft voraussehen kann."
"Und Jasper allen ein wohliges Gefühl gibt, wenn sie ihr Herz ausschütten- nicht zu vergessen."
S. 490
"Alice hat es vorausgesehen, habe ich Recht?", mutmaßte ich.
"Deshalb regt es dich so auf, was sie sagt. Sie weiß, dass ich eines Tages so sein werde wie du."
"Sie irrt sich. Sie hat dich auch tot gesehen, und das ist auch nicht passiert."
"Ich werde jedenfalls nicht gegen Alice wetten."
S. 493
"Edward?" Ich hatte Mühe, seinen Namen deutlich auszusprechen.
"Ja?"
"Ich setze auf Alice."
Irgendjemand hat mir die falsche Aufgabe übertragen. Ganz sicher. Diese Aufgabe sollte jemand übernehmen, der qualifiziert ist für den Job.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #39, verfasst am 16.05.2010 | 17:17 Uhr
hehe...
ihr habt das beste überhaupt vergessen XD
"Jetzt können wir endlich mal unsere Küche einweihen."
den satz find ich am allerbesten
ihr habt das beste überhaupt vergessen XD
"Jetzt können wir endlich mal unsere Küche einweihen."
den satz find ich am allerbesten
#FuckDepression #MakeChesterProud
j-sunrise
Beitrag #40, verfasst am 24.05.2010 | 19:11 Uhr
Hey, ich hab ein 3-seitiges Worddokument mit "typisch Edward Zitaten" Aus MS!
Hier ein Auszug:
I couldn’t tell her the truth if I wanted to… and I didn’t want to. I’d rather she made up her own story than know what I was, because nothing could be worse than the truth – I was a living nightmare, straight from the pages of a horror novel.
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 73/74
I could imagine how the girl would react to my kidnapping her. Of course, I rarely guessed her reactions right – but what other reaction could she have besides terror?
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 78
How was I any better than some sick peeping tom? I wasn’t any better. I was much worse.
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 106
I was not the one she was destined to say yes to. It was someone else, someone human and warm. And I could not even let myself – someday, when that yes was said – hunt him down and kill him, because she deserved him, whoever he was. She deserved happiness and love with whoever she chose.
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 108
After all, it really didn’t matter if I left, because Bella could never see me the way I wished she would. Never see me as someone worthy of love.
Never.
I stared at my white hands, hating their hardness, their coldness, their inhuman strength…
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 141
Could I be any more of a freak? I imagined her terror if she opened her eyes now…
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 161
Her breath filled my nose, and I was reminded why I could not deserve her. After all of this, even with as much as I loved her…she still made my mouth water.
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 176
I stared out into the black night, wishing both that she would hear the horror inherent in my words and also that she would not. Mostly that she would not. Run, Bella, run. Stay, Bella, stay.
(Wer hat Forrest Gump nicht gesehen?9
…her eyes, again, filled with trust. Trust I didn’t deserve.
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 184
What I really hoped was that she was wrong – miles wide of the mark.
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 185
I knew that I could trust her with protecting my secrets; she was entirely trustworthy, good to the core. But I couldn’t trust her not to be horrified by them. She should be horrified. The truth was horror.
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 188
I had been positioned over her life like the blade of a guillotine. It was if she had been marked for death by some cruel, unjust fate, and – since I’d proved an unwilling tool – that same fate continued to try to execute her.
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 190
What had she found? What had made sense of the nightmare for her?
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 201
…but there was no way that she could not hate me for that future. The me for stealing everything from her. Stealing her life and her soul.
No. She deserved better. I could not allow her to care for a murderer.
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 212
So, das war noch lange nicht alles, aber ich will euch das nicht antun!
Hier ein Auszug:
I couldn’t tell her the truth if I wanted to… and I didn’t want to. I’d rather she made up her own story than know what I was, because nothing could be worse than the truth – I was a living nightmare, straight from the pages of a horror novel.
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 73/74
I could imagine how the girl would react to my kidnapping her. Of course, I rarely guessed her reactions right – but what other reaction could she have besides terror?
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 78
How was I any better than some sick peeping tom? I wasn’t any better. I was much worse.
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 106
I was not the one she was destined to say yes to. It was someone else, someone human and warm. And I could not even let myself – someday, when that yes was said – hunt him down and kill him, because she deserved him, whoever he was. She deserved happiness and love with whoever she chose.
After all, it really didn’t matter if I left, because Bella could never see me the way I wished she would. Never see me as someone worthy of love.
Never.
I stared at my white hands, hating their hardness, their coldness, their inhuman strength…
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 141
Could I be any more of a freak? I imagined her terror if she opened her eyes now…
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 161
Her breath filled my nose, and I was reminded why I could not deserve her. After all of this, even with as much as I loved her…she still made my mouth water.
I stared out into the black night, wishing both that she would hear the horror inherent in my words and also that she would not. Mostly that she would not. Run, Bella, run. Stay, Bella, stay.
(Wer hat Forrest Gump nicht gesehen?9
…her eyes, again, filled with trust. Trust I didn’t deserve.
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 184
What I really hoped was that she was wrong – miles wide of the mark.
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 185
I knew that I could trust her with protecting my secrets; she was entirely trustworthy, good to the core. But I couldn’t trust her not to be horrified by them. She should be horrified. The truth was horror.
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 188
I had been positioned over her life like the blade of a guillotine. It was if she had been marked for death by some cruel, unjust fate, and – since I’d proved an unwilling tool – that same fate continued to try to execute her.
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 190
What had she found? What had made sense of the nightmare for her?
…but there was no way that she could not hate me for that future. The me for stealing everything from her. Stealing her life and her soul.
No. She deserved better. I could not allow her to care for a murderer.
Edward Cullen; aus Midnight Sun, Stephenie Meyer, S. 212
So, das war noch lange nicht alles, aber ich will euch das nicht antun!
Beitrag #41, verfasst am 28.05.2010 | 17:20 Uhr
@xXAlexisXx: Stimmt, das war auch genial!
Wir hätten da noch eins aus Bis(s) zur Mittagsstunde, an der Stelle muss ich immer wieder lachen:
"Der Pilot verkündete über die Bordsprechanlage, zuerst auf Französisch, und dann auf Englisch, dass wir nun landen würden. Es machte "pling", und die Lämpchen für die Sicherheitsgurte leuchteten auf.
"Wie weit ist es von Florenz nach Volterra?"
"Kommt ganz drauf an, wie schnell man fährt... Bella?"
"Ja?"
Sie sah mich forschend an. "Hast du eigenlich was gegen Autodiebstahl?"
(Bis(s) zur Mittagsstunde, S.436/437)
Besonders der letzte Satz ist einfach herrlich.
Und noch zwei Zitate zu dem von Alice geklauten Auto von mir:
"Mensch, Alice", beschwerte ich mich. "Konntest du nicht ein noch auffälligeres Auto klauen?"
(...)
"Entscheident ist", sagte sie, "ob ich ein schnelleres Auto hätte klauen können, und das glaube ich nicht. Ich hatte Glück."
"Das wird uns an der Straßensperre bestimmt ein Trost sein."
Sie lachte trällernd. "Vertrau mir, Bella. Wenn eine Straßensperre errichtet wird, dann höchstens hinter uns." Und zum Beweis trat sie fest aufs Gas.
(Bis(s) zur Mittagsstunde, S.437/438)
"Tut mir Leid", sagte Alice mit einer vagen Handbewegung zum Armaturenbrett. "Ich hatte keine große Auswahl."
"Macht nichts, Alice." Er grinste. "Es kann ja nicht nur 911er- Turbos geben."
Sie seufzte. "Vielleicht muss ich mir so einen mal legal zulegen. Der war erstklassig."
"Ich schenke dir einen zu Weihnachten.", versprach Edward.
Alice drehte sich um und strahle ihn an, was mir Sorgen machte, denn sie raste bereits den dunklen, kurvigen Hügel herunter."
"In Gelb.", sagte sie.
(Bis(s) zur Mittagsstunde, S.488/489)
Wir hätten da noch eins aus Bis(s) zur Mittagsstunde, an der Stelle muss ich immer wieder lachen:
"Der Pilot verkündete über die Bordsprechanlage, zuerst auf Französisch, und dann auf Englisch, dass wir nun landen würden. Es machte "pling", und die Lämpchen für die Sicherheitsgurte leuchteten auf.
"Wie weit ist es von Florenz nach Volterra?"
"Kommt ganz drauf an, wie schnell man fährt... Bella?"
"Ja?"
Sie sah mich forschend an. "Hast du eigenlich was gegen Autodiebstahl?"
(Bis(s) zur Mittagsstunde, S.436/437)
Besonders der letzte Satz ist einfach herrlich.
Und noch zwei Zitate zu dem von Alice geklauten Auto von mir:
"Mensch, Alice", beschwerte ich mich. "Konntest du nicht ein noch auffälligeres Auto klauen?"
(...)
"Entscheident ist", sagte sie, "ob ich ein schnelleres Auto hätte klauen können, und das glaube ich nicht. Ich hatte Glück."
"Das wird uns an der Straßensperre bestimmt ein Trost sein."
Sie lachte trällernd. "Vertrau mir, Bella. Wenn eine Straßensperre errichtet wird, dann höchstens hinter uns." Und zum Beweis trat sie fest aufs Gas.
(Bis(s) zur Mittagsstunde, S.437/438)
"Tut mir Leid", sagte Alice mit einer vagen Handbewegung zum Armaturenbrett. "Ich hatte keine große Auswahl."
"Macht nichts, Alice." Er grinste. "Es kann ja nicht nur 911er- Turbos geben."
Sie seufzte. "Vielleicht muss ich mir so einen mal legal zulegen. Der war erstklassig."
"Ich schenke dir einen zu Weihnachten.", versprach Edward.
Alice drehte sich um und strahle ihn an, was mir Sorgen machte, denn sie raste bereits den dunklen, kurvigen Hügel herunter."
"In Gelb.", sagte sie.
(Bis(s) zur Mittagsstunde, S.488/489)
Irgendjemand hat mir die falsche Aufgabe übertragen. Ganz sicher. Diese Aufgabe sollte jemand übernehmen, der qualifiziert ist für den Job.
Das ist einer meiner Lieblingszitate. Es gibt natürlich noch andere gute Zitate, einige wurden hier auch schon genannt, die ich gut finde. Aber dieses gefällt mir durch seine Schwermut die es beim Lesen auslöst...
„Das ist die Dämmerung“ sagte Edward leise und blickte zum westlichen Horizont, der verborgen hinter den Wolken lag. Seine Stimme klang nachdenklich, als sei er mit den Gedanken weitentfernt. Ich musterte ihn, wie er mit leerem Blick durch die Windschutzscheibe nach draußen schaute.
„Für uns ist das die sicherste Stunde des Tages.“ Sagte er und beantwortete die unausgesprochenen Frage in meinen Augen.
„Die einfachste. Aber auch die traurigste, auf ein Art... das Ende eines Tages, der Anbruch der Nacht. Die Dunkelheit ist so vorhersehbar, findest du nicht?“ Er lächelte wehmütig.
(S. 245, Bis(s) zum Morgengrauen)
Ich finde den ganzen Abschnitt einfach nur super, aber den einzelnen Satz der schwarz markiert ist, kann auch gut alleine stehen.
„Das ist die Dämmerung“ sagte Edward leise und blickte zum westlichen Horizont, der verborgen hinter den Wolken lag. Seine Stimme klang nachdenklich, als sei er mit den Gedanken weitentfernt. Ich musterte ihn, wie er mit leerem Blick durch die Windschutzscheibe nach draußen schaute.
„Für uns ist das die sicherste Stunde des Tages.“ Sagte er und beantwortete die unausgesprochenen Frage in meinen Augen.
„Die einfachste. Aber auch die traurigste, auf ein Art... das Ende eines Tages, der Anbruch der Nacht. Die Dunkelheit ist so vorhersehbar, findest du nicht?“ Er lächelte wehmütig.
(S. 245, Bis(s) zum Morgengrauen)
Ich finde den ganzen Abschnitt einfach nur super, aber den einzelnen Satz der schwarz markiert ist, kann auch gut alleine stehen.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #43, verfasst am 12.06.2010 | 18:46 Uhr
FreakyGirly
Ich glaub, Edward hätte Alice da grad am liebsten geOhrfeigt....oO
Najaaa, mein LB-Zitat ist in Breaking Dawn - Buch zwei - Jacob <3333
Sie sind nun mal Vampire, wandte Seth [<333] nach einer Weile ein [...]
Leah und ich starrten ihn an.
Was habt ihr?
Unsre Mutter hat ihn als Baby oft fallen lassen, sagte Leah.
Und dabei ist er offenbar auf dem Kopf gelandet.
Er hat auch immer an den Stäben seines Gitterbetts genagt.
Bleifarbe?
Sieht ganz so aus, dachte sie.
Seth schnaubte. Warum haltet ihr zwei nicht einfach die Klappe und schlaft?
Das fettgedruckte ist in dem Abschnitt mein aller-aller-aller-aller-aller-ALLER-liebstes Zitat. 😍
“'I think she's having hysterics. Maybe you should slap her. '"
Ich glaub, Edward hätte Alice da grad am liebsten geOhrfeigt....oO
Najaaa, mein LB-Zitat ist in Breaking Dawn - Buch zwei - Jacob <3333
Sie sind nun mal Vampire, wandte Seth [<333] nach einer Weile ein [...]
Leah und ich starrten ihn an.
Was habt ihr?
Unsre Mutter hat ihn als Baby oft fallen lassen, sagte Leah.
Und dabei ist er offenbar auf dem Kopf gelandet.
Er hat auch immer an den Stäben seines Gitterbetts genagt.
Bleifarbe?
Sieht ganz so aus, dachte sie.
Seth schnaubte. Warum haltet ihr zwei nicht einfach die Klappe und schlaft?
Das fettgedruckte ist in dem Abschnitt mein aller-aller-aller-aller-aller-ALLER-liebstes Zitat. 😍
Touch the fucking frog.
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Heute bekam ich von meiner Freundin folgende Geburtstagskarte:
Ein Bild von Jake oben ohne mit der Sprechblase:
"Does my being half naked bother you?" und "I'm your slave for life"
Haha, einach zu geil! Das sind meine neuen Lieblingszitate. Diese Karte bekommt einen Ehrenplatz in meinem Zimmer *lol* 😄
Ein Bild von Jake oben ohne mit der Sprechblase:
"Does my being half naked bother you?" und "I'm your slave for life"
Haha, einach zu geil! Das sind meine neuen Lieblingszitate. Diese Karte bekommt einen Ehrenplatz in meinem Zimmer *lol* 😄
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
lefan
Beitrag #45, verfasst am 16.07.2010 | 01:02 Uhr
In Band 1:
Es gab drei Dinge deren ich mir absolut siver war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, in einem Teil von ihm, und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war, dürstete es nach meinem Blut und Drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.
Wir gehen auf den Abschlussball?
Band 2:
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende
und stirbt im höchsten Sieg, wie Feur und Pulver
im Kusse sich verzehrt
Ich war mir zu neunundneunzig Komma neun Prozent sicher, dasse es ein Traum war
Heirate mich vorher
Band 3:
Ich spürte Jacobs Brief in meiner Tasche, als wöge er plötzlich fünf Kilo. Ich hatte die Worte im Ohr, und Jacob schien Edward zuzustimmen-was er in Wirklichkeit nie tun würde.
Aber das ändert nichts. Tut mir Leid.
Edward: Was ist passiert?
Bella: Ich hab Jacob geschlagen.
Edward: Gut, auch wenn es mir leidtud, dass du dich dabei verletzt hast.
Bella: Ich komme mir vor wie ein Schurke in einer Schmierenkomödie-ich zwirbele genüsslich an meinem Schnurrbart, während ich versuche, einem armen Mädchen die Unschuld zu rauben.
Bella:Aber das nicht!
Er achtete nicht darauf, nahm meine Hand und zog mich vom Bett. er legte mir die Hände auf die Schultern und stand mit ernstem Gesicht vor mir.
Charlie: Meinst du, das war der richtige Zeitpunkt?
Bella: Wahrscheinlich nicht, Dad, aber mir blieb nichts anderes übrig- ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich mich entscheiden musste... Es gibt nicht immer den goldenen Mittelweg.
Und noch einmal schob er mir den Ring auf den Finger meiner linken Hand.
Und dort würde er bleiben-womöglich bis in alle Ewigkeit.
Es gab drei Dinge deren ich mir absolut siver war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, in einem Teil von ihm, und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war, dürstete es nach meinem Blut und Drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.
Wir gehen auf den Abschlussball?
Band 2:
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende
und stirbt im höchsten Sieg, wie Feur und Pulver
im Kusse sich verzehrt
Ich war mir zu neunundneunzig Komma neun Prozent sicher, dasse es ein Traum war
Heirate mich vorher
Band 3:
Ich spürte Jacobs Brief in meiner Tasche, als wöge er plötzlich fünf Kilo. Ich hatte die Worte im Ohr, und Jacob schien Edward zuzustimmen-was er in Wirklichkeit nie tun würde.
Aber das ändert nichts. Tut mir Leid.
Edward: Was ist passiert?
Bella: Ich hab Jacob geschlagen.
Edward: Gut, auch wenn es mir leidtud, dass du dich dabei verletzt hast.
Bella: Ich komme mir vor wie ein Schurke in einer Schmierenkomödie-ich zwirbele genüsslich an meinem Schnurrbart, während ich versuche, einem armen Mädchen die Unschuld zu rauben.
Bella:Aber das nicht!
Er achtete nicht darauf, nahm meine Hand und zog mich vom Bett. er legte mir die Hände auf die Schultern und stand mit ernstem Gesicht vor mir.
Charlie: Meinst du, das war der richtige Zeitpunkt?
Bella: Wahrscheinlich nicht, Dad, aber mir blieb nichts anderes übrig- ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich mich entscheiden musste... Es gibt nicht immer den goldenen Mittelweg.
Und noch einmal schob er mir den Ring auf den Finger meiner linken Hand.
Und dort würde er bleiben-womöglich bis in alle Ewigkeit.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #46, verfasst am 17.07.2010 | 22:31 Uhr
"I look at my… son. His strength, his goodness, the brightness that shines out of him—and it only fuels that hope, that faith, more than ever. How could there not be more for one such as Edward?"
Dr. Carlisle Cullen, New Moon, chapter 2, page 37
"I’ve never been sorry that I saved Edward."
Carlisle Cullen, New Moon, Chapter 2, page 41
"As soon as we’re done here, I will do what I can to help him. Sam is trying to get him to phase back to his human form. That will make treating him easier. I’ve never been to veterinarian school."
Dr. Carlisle Cullen, Eclipse, Chapter 25, page 567
Eigentlich ist das zweite mein Lieblingszitat von Carlisle ❤
Und dann mag ich natürlich noch die "Klassiker" wie "Lion and Lamb", "Bad guy", "I punched a werwolf in the face!", "I am a killer, Bella!" oder "There are three things ..." Looool ...
Dr. Carlisle Cullen, New Moon, chapter 2, page 37
"I’ve never been sorry that I saved Edward."
Carlisle Cullen, New Moon, Chapter 2, page 41
"As soon as we’re done here, I will do what I can to help him. Sam is trying to get him to phase back to his human form. That will make treating him easier. I’ve never been to veterinarian school."
Dr. Carlisle Cullen, Eclipse, Chapter 25, page 567
Eigentlich ist das zweite mein Lieblingszitat von Carlisle ❤
Und dann mag ich natürlich noch die "Klassiker" wie "Lion and Lamb", "Bad guy", "I punched a werwolf in the face!", "I am a killer, Bella!" oder "There are three things ..." Looool ...
BLACK KNIGHTS RULES!
Rick & Sully Shipper!
Rick & Sully Shipper!
Beitrag #47, verfasst am 17.07.2010 | 22:38 Uhr
@xXAlexisXx: Ja, das ist auch ein sehr geiles Carlisle Zitat 😄
Besonders wo er vorher das Hühnchen zerhackt und ich jedes mal denke, gleich hat er nur noch neun Finger, lol ...
Mein armes Schätzchen *grins*
Besonders wo er vorher das Hühnchen zerhackt und ich jedes mal denke, gleich hat er nur noch neun Finger, lol ...
Mein armes Schätzchen *grins*
BLACK KNIGHTS RULES!
Rick & Sully Shipper!
Rick & Sully Shipper!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #48, verfasst am 28.07.2010 | 04:44 Uhr
meine lieblings zitat sind aus New Moon
Vor der Schule Edward und Bella
"Bella dein Geburtstag muss unbedingt gefeiert werden." "Mein alt werden nicht" "Dein Alt werden? ich denke 18 ist etwas früh um sich sorgen zu machen" "Das ist ein Jahr älter als du" "Garnicht war ich bin 109" "Tja mit so einem alten Mann sollte ich nicht rumhängen. Das ist ekelhaft."
Bella zu Jakob ebenfals vor der Schule
"Hallo Bitzeps. Weißt du anaboliker sind nicht ganz ungefählich"
Bella als Alice sie zu der Feier ein Läd
"Jasper es ist gemein die gefühle zu beeinflussen" "Endschuldige. Alles gute zum...... hab nichts gesagt."
Alec zu Jane als sie in den Trohnsaal kommen
"Sie schicken dich nach einem aus und du birngst uns gleich zwei. naja zeieinhalb so ein schlaues Mädchen"
Vor der Schule Edward und Bella
"Bella dein Geburtstag muss unbedingt gefeiert werden." "Mein alt werden nicht" "Dein Alt werden? ich denke 18 ist etwas früh um sich sorgen zu machen" "Das ist ein Jahr älter als du" "Garnicht war ich bin 109" "Tja mit so einem alten Mann sollte ich nicht rumhängen. Das ist ekelhaft."
Bella zu Jakob ebenfals vor der Schule
"Hallo Bitzeps. Weißt du anaboliker sind nicht ganz ungefählich"
Bella als Alice sie zu der Feier ein Läd
"Jasper es ist gemein die gefühle zu beeinflussen" "Endschuldige. Alles gute zum...... hab nichts gesagt."
Alec zu Jane als sie in den Trohnsaal kommen
"Sie schicken dich nach einem aus und du birngst uns gleich zwei. naja zeieinhalb so ein schlaues Mädchen"
Wenn das Leben wie im Märchen wäre, dann wär es kein Leben sondern nur eine Geschichte.
Beitrag #49, verfasst am 03.01.2011 | 02:42 Uhr
"Das hätte unser erster Kuss sein sollen. Aber besser spät als garnicht." (Jacob-Eclipse)
"Wie alt bist du? Vierzig?" (Jacob-New Moon)
"Alter ist nur eine Zahl, Baby." (Jacob-New Moon)
"Leb wohl, Jacob, mein Bruder, mein Sohn" (Edward-Breaking Dawn)
"Komm schon Bella, wir beissen schon nicht!"
"Wer sagt das?" (Embry&Jared-New Moon)
"Du siehst unglaublich aus , bella, so wunderschön..."
"Alice hat alles gegeben bei mir heute, und die Dunkelheit hilft auch." (Jacob&Bella-Breaking Dawn)
"Ich kann es mir nicht vorstellen...Ich nehme einfach neimanden auf diese Weise war, ich sehe ihre Gesichter nicht..." (Quil-Breaking Dawn)
"Blöde Blutsauger, halten sich immernoch für was besseres..." (Jacob-Breaking Dawn)
"Keine Sorge, Schatz, das kriegen wir schon hin."(Jacob-Eclipse)
"Was ist hier los?"
"Ich habe Bella geküsst und sie hat sich die Hand gebrochen als sie mich geschlagen hat." (Charlie&Jacob-Eclipse)
"I can handle the clouds, but I can not fight with an Eclipse..." (Jacob-Eclipse)
"Du bist so wunderschön!"
"Äh, wie sehr hast du dir nochmal den Kopf gestossen?" (Bella&Jacob-New Moon)
"Du magst mich doch, oder?"
"Ja"
"Und du du magst mich mehr als den Typ der sich da drin die Seele aus dem leib kotzt?"
"Ja"
"Und du magst mich mehr als alle anderen Jungs?"
"Auch mehr als alle Mädchen." (Jacob&Bella-New Moon)
"Wir können es ausknobeln"
"Sag mir doch einfach gleich wer gewinnt..."
"ich gewinne, Perfekt!" (Alice&Edward-Eclipse)
Und nuuuuuu tatarata meine Lieblings Zitate:
"Ich bin genau der Richtige für dich Bella, es wäre so leicht mit uns beiden gewesen- wie atmen" (Jacob-Eclipse)
"Das ist nichts wovor man einfach weg laufen kann, aber ich würde weg laufen... Mit dir..." (Jacob-New Moon)
Vielleicht fallen mir noch ein paar ein, es gibt echt viele die mich belustigt oder berühert haben ;-)
"Wie alt bist du? Vierzig?" (Jacob-New Moon)
"Alter ist nur eine Zahl, Baby." (Jacob-New Moon)
"Leb wohl, Jacob, mein Bruder, mein Sohn" (Edward-Breaking Dawn)
"Komm schon Bella, wir beissen schon nicht!"
"Wer sagt das?" (Embry&Jared-New Moon)
"Du siehst unglaublich aus , bella, so wunderschön..."
"Alice hat alles gegeben bei mir heute, und die Dunkelheit hilft auch." (Jacob&Bella-Breaking Dawn)
"Ich kann es mir nicht vorstellen...Ich nehme einfach neimanden auf diese Weise war, ich sehe ihre Gesichter nicht..." (Quil-Breaking Dawn)
"Blöde Blutsauger, halten sich immernoch für was besseres..." (Jacob-Breaking Dawn)
"Keine Sorge, Schatz, das kriegen wir schon hin."(Jacob-Eclipse)
"Was ist hier los?"
"Ich habe Bella geküsst und sie hat sich die Hand gebrochen als sie mich geschlagen hat." (Charlie&Jacob-Eclipse)
"I can handle the clouds, but I can not fight with an Eclipse..." (Jacob-Eclipse)
"Du bist so wunderschön!"
"Äh, wie sehr hast du dir nochmal den Kopf gestossen?" (Bella&Jacob-New Moon)
"Du magst mich doch, oder?"
"Ja"
"Und du du magst mich mehr als den Typ der sich da drin die Seele aus dem leib kotzt?"
"Ja"
"Und du magst mich mehr als alle anderen Jungs?"
"Auch mehr als alle Mädchen." (Jacob&Bella-New Moon)
"Wir können es ausknobeln"
"Sag mir doch einfach gleich wer gewinnt..."
"ich gewinne, Perfekt!" (Alice&Edward-Eclipse)
Und nuuuuuu tatarata meine Lieblings Zitate:
"Ich bin genau der Richtige für dich Bella, es wäre so leicht mit uns beiden gewesen- wie atmen" (Jacob-Eclipse)
"Das ist nichts wovor man einfach weg laufen kann, aber ich würde weg laufen... Mit dir..." (Jacob-New Moon)
Vielleicht fallen mir noch ein paar ein, es gibt echt viele die mich belustigt oder berühert haben ;-)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #50, verfasst am 13.02.2011 | 22:13 Uhr
LongIslandIceTea
ich weiss OT, aber wenn man midnight sun gelesen hat, macht der satz noch viel mehr sinn ;)
Also die meisten Lieblingszitate hab ich aus dem ersten Band, weil ich es am liebsten mag!
...
Aus dem Film:
...
Bella: "Du weißt, die starren uns alle an."
Edward: "Nein, der da nicht. Der glotzt immer so!"
...
ich weiss OT, aber wenn man midnight sun gelesen hat, macht der satz noch viel mehr sinn ;)
+++ Deine Geschichte als Fotostory? Bitte Profil beachten +++
"Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Worte weglassen." Mark Twain
"Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Worte weglassen." Mark Twain