Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #1, verfasst am 11.02.2012 | 18:25 Uhr
Hallihallo, Directioners und solche, die ich es noch werden (da bin ich mir ganz sicher :D)!
Vas happenin'? ;)
Da ich gesehen habe, dass es noch keinen Thread über die 5 Jungs aus Groß Britannien und Irland gibt, habe ich mir gedacht, dass ich einen aufmachen könnte ;)
Mittlerweile gibts ja schon eine eigene Kategorie für One Direction FFs!! :D
Also, wo sind die Fans von One Direction? :)
Ich weiß ja nicht, wie bekannt sie wirklich schon in unseren Breiten sind...
Für alle, die die Jungs noch nicht kennen:
Alle fünf Mitglieder traten bei der britischen Version von X Factor 2010 als Einzelsänger an, wurden im Bootcamp aber zur Gruppe zusammengeformt (was wirklich die beste Entscheidung war, die die Jury machen konnte!!). Nach dem Judges House kämpften sie sich durch die Live-Shows, bis sie rausflogen - 3. Platz.
Simon Cowell, ihr Mentor, ließ sie glücklicherweise nicht fallen und nahm sie unter Vertrag, sodass sie eine UK-Tour machen konnten. Danach arbeiteten sie an ihrem ersten Album, das "Up All Night" heißt und seit kurzem in Deutschland und Österreich erhältlich ist (kaufen, kaufen, kaufen!! :D).
Aus dem Album sind bereits 3 Singles erschienen.
"What Makes You Beautiful"
"Gotta Be You"
"One Thing"
Könnt euch die Musikvideos dazu alle auf Youtube ansehen. ;)
Im Frühjahr touren sie mit Big Time Rush durch die USA, und zurzeit ist ihre erste Single "What Makes You Beautiful" für den Brit Award nominiert. Die Jungs twittern übrigens auch :D
One Direction besteht aus:
Niall Horan (der einzige Ire der Band!)
Liam Payne
Zayn Malik
Louis Tomlinson
Harry Styles
So, und jetzt mal Fragen an alle Fans:
Habt ihr schon das Album "Up All Night"?
Oder sonstige Fanartikel? :D
Wie lange seid ihr schon Fan?
Habt ihr die Jungs schon mal live gesehen? (Sie waren ja mal kurz in Deutschland!)
Euer Lieblingssong von One Direction?
xoxo Jill
Vas happenin'? ;)
Da ich gesehen habe, dass es noch keinen Thread über die 5 Jungs aus Groß Britannien und Irland gibt, habe ich mir gedacht, dass ich einen aufmachen könnte ;)
Mittlerweile gibts ja schon eine eigene Kategorie für One Direction FFs!! :D
Also, wo sind die Fans von One Direction? :)
Ich weiß ja nicht, wie bekannt sie wirklich schon in unseren Breiten sind...
Für alle, die die Jungs noch nicht kennen:
Alle fünf Mitglieder traten bei der britischen Version von X Factor 2010 als Einzelsänger an, wurden im Bootcamp aber zur Gruppe zusammengeformt (was wirklich die beste Entscheidung war, die die Jury machen konnte!!). Nach dem Judges House kämpften sie sich durch die Live-Shows, bis sie rausflogen - 3. Platz.
Simon Cowell, ihr Mentor, ließ sie glücklicherweise nicht fallen und nahm sie unter Vertrag, sodass sie eine UK-Tour machen konnten. Danach arbeiteten sie an ihrem ersten Album, das "Up All Night" heißt und seit kurzem in Deutschland und Österreich erhältlich ist (kaufen, kaufen, kaufen!! :D).
Aus dem Album sind bereits 3 Singles erschienen.
"What Makes You Beautiful"
"Gotta Be You"
"One Thing"
Könnt euch die Musikvideos dazu alle auf Youtube ansehen. ;)
Im Frühjahr touren sie mit Big Time Rush durch die USA, und zurzeit ist ihre erste Single "What Makes You Beautiful" für den Brit Award nominiert. Die Jungs twittern übrigens auch :D
One Direction besteht aus:
Niall Horan (der einzige Ire der Band!)
Liam Payne
Zayn Malik
Louis Tomlinson
Harry Styles
So, und jetzt mal Fragen an alle Fans:
Habt ihr die Jungs schon mal live gesehen? (Sie waren ja mal kurz in Deutschland!)
xoxo Jill
~♥~
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #2, verfasst am 12.02.2012 | 20:30 Uhr
Heey ;)
Ich habe gerade deinen Thread gelesen und dachte: Ich muss sofort antworten! (Ich weiß nicht einmal, was ein Thread ist :D)
Wie du schon weißt, liiebe ich 1D! *___* 😍
Und ich denke ich muss deine Fragen nicht beantworten, da du sie ja schon kennst. ;)
Aber ich bin auch schon sehr auf die anderen Antworten (Ich hoffe, es kommen welche!!) gespannt
und freue mich schon, wenn wir mit anderen Directioners plaudern können. ;) 🙃
xoxo
Ich habe gerade deinen Thread gelesen und dachte: Ich muss sofort antworten! (Ich weiß nicht einmal, was ein Thread ist :D)
Wie du schon weißt, liiebe ich 1D! *___* 😍
Und ich denke ich muss deine Fragen nicht beantworten, da du sie ja schon kennst. ;)
Aber ich bin auch schon sehr auf die anderen Antworten (Ich hoffe, es kommen welche!!) gespannt
und freue mich schon, wenn wir mit anderen Directioners plaudern können. ;) 🙃
xoxo
It is easier to be wise for others than for ourselves.
- Francois De La Rochefoucauld
- Francois De La Rochefoucauld
Rang: Bravoleser
Beitrag #3, verfasst am 15.04.2012 | 20:39 Uhr
hi hallo
ja ich bin natürlich auch Directioner. Ka, so nicht soo lange. Seit circa Anfang Oktober oder so...
Ach ja, die Fragen : Sicher hab ich das Album. Weil es in der Schweiz noch nicht erschienen war, hab ichs mir dann aus England bestellt *stolz guck*
Aber am meisten liebe ich "taken", weil ich denn Text und alles so schön finde *_*
‹3 dann hab ich noch ne Frage.
- wer mögt ihr am meisten ?
ich mag ja alle, aber Niall hat es mir schon angetan ;)
ja ich bin natürlich auch Directioner. Ka, so nicht soo lange. Seit circa Anfang Oktober oder so...
Ach ja, die Fragen : Sicher hab ich das Album. Weil es in der Schweiz noch nicht erschienen war, hab ichs mir dann aus England bestellt *stolz guck*
Aber am meisten liebe ich "taken", weil ich denn Text und alles so schön finde *_*
‹3 dann hab ich noch ne Frage.
- wer mögt ihr am meisten ?
ich mag ja alle, aber Niall hat es mir schon angetan ;)
"Life is too important to be taken seriously" - Oscar Wilde
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 07.05.2012 | 17:10 Uhr
Hi
eigentlich intersseiert es keinen aber ich würde einfach mal erzählen, wie ich zu 1D gekommen bin:
Eine Bekannte von mir hat sich ein paar Lieder runtergezogen und angefangen von ihnen zu erzählen. Damals fand ich die Jungs aber noch "stockschwul", ich meine Bravo und so? Kann man auf solche Bands was geben? Trotzdem habe ich sie dann mal bei You Tube gesucht und die Twitcamvideos gefunden. Dabei ist mir aufgefallen- die machen ganz schön viel Scheiße! Coole Scheiße. Und da ich auch die ganze Zeit nur Mist baue, waren sie mir dann plötzlich symphatisch. Dann habe ich angefangen ein paar Lieder zu hören und mir schließlich das Album gekauft.
Mein Lieblings Directioner ist Louis, da ich mich einfach abrollen kann, über das was er so macht!
Leider habe ich sie noch nicht Live gesehen- kommt aber bestimmt irgendwann noch
Ich mag "Taken" ziemlich gern, da es für mich ein super schöner Text ist, aber von der Melodie könnte ich "Tell me a Lie" immer und immer wieder hören
eigentlich intersseiert es keinen aber ich würde einfach mal erzählen, wie ich zu 1D gekommen bin:
Eine Bekannte von mir hat sich ein paar Lieder runtergezogen und angefangen von ihnen zu erzählen. Damals fand ich die Jungs aber noch "stockschwul", ich meine Bravo und so? Kann man auf solche Bands was geben? Trotzdem habe ich sie dann mal bei You Tube gesucht und die Twitcamvideos gefunden. Dabei ist mir aufgefallen- die machen ganz schön viel Scheiße! Coole Scheiße. Und da ich auch die ganze Zeit nur Mist baue, waren sie mir dann plötzlich symphatisch. Dann habe ich angefangen ein paar Lieder zu hören und mir schließlich das Album gekauft.
Mein Lieblings Directioner ist Louis, da ich mich einfach abrollen kann, über das was er so macht!
Leider habe ich sie noch nicht Live gesehen- kommt aber bestimmt irgendwann noch
Ich mag "Taken" ziemlich gern, da es für mich ein super schöner Text ist, aber von der Melodie könnte ich "Tell me a Lie" immer und immer wieder hören
Zuckerwattefee
Rang: Literaturgott
Beitrag #5, verfasst am 23.05.2012 | 11:52 Uhr
Ich bin seit Januar Directioner
Fand am Anfang nur total eclipse of the heart gut von denen, habe mir dann aber noch die anderen Lieder reingezogen und mir dann direkt das Album gekauft.
Ich habe 2 Lieblingslieder: One thing und I want
Ich würde die auch unheimlich gerne live sehen, sieht aber momentan nicht so, dass ich sie in der nächsten Zeit sehe.
Mein Liebling ist auch Louis, er sieht gut aus, kann gut singen und wirkt noch super symphatisch und witzig
Fand am Anfang nur total eclipse of the heart gut von denen, habe mir dann aber noch die anderen Lieder reingezogen und mir dann direkt das Album gekauft.
Ich habe 2 Lieblingslieder: One thing und I want
Ich würde die auch unheimlich gerne live sehen, sieht aber momentan nicht so, dass ich sie in der nächsten Zeit sehe.
Mein Liebling ist auch Louis, er sieht gut aus, kann gut singen und wirkt noch super symphatisch und witzig
3. November 2013 in Köln*-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
morphiumstochter
Beitrag #6, verfasst am 25.05.2012 | 17:52 Uhr
wuhu, bin auch Directioner - allerdings erst seit kurzem.
auf weheartit.com waren überall Bilder von denen und ich war anfangs nur genervt davon, hab dann irgendwann mal die Musik gehört und tja, da war es um mich geschehen :D
auf weheartit.com waren überall Bilder von denen und ich war anfangs nur genervt davon, hab dann irgendwann mal die Musik gehört und tja, da war es um mich geschehen :D
mary-without-fantasy
Beitrag #7, verfasst am 01.06.2012 | 15:33 Uhr
Erstmal. Toller Thread ((:
Vielen Dank dafür.
So. Ich liebe diese 5 Idioten :D
Meine absoluten lIeblings Schwuchteln (;
Ich bin jetzt ungefähr seit Februar Directioner ( Ich zähl Directionator-Zeit einfach mal dazu (; )
Ich mag natürlich alle.
Unseren vain Zayn, den verrückten Louis, ganz klar flirty Harry, den Engel auf Erden - Liam und den putzigen Niall.
Aber ich muss sagen, mein Liebling ist doch Niall *-*
Lieblingsbromance ist Niam., weil ich die beiden einfach oberknuffig zusammen finde ((:
Lieblingslied, hab ich keins. Ich liebe alle! ♥
Aber sagen wir ganz einfach deren Version von Torn bringt mich schon zum heulen. ((;
Live hab ich sie noch nicht gesehn, also falls Twitcam nicht dazugehört (;
Twitcam hab ich bis jetzt nur eine einzige mitbekommen.
Ich musste so rumkreischen. Eindeutiger Fangirl-Moment :DD
Toll fand ich aber auch. Die Werbung auf Viva und jetzt die klenen Clips bei Pro7.
Gestern hab ich sogar bei Taff WMYB im Hintergrund gehört. ((:
Ich finds wirklich toll, dass die Jungs immer bekannter werden. Auf Twitter hab ich schon einige deutsche Directioner kennengelernt. Leider sind sie bei mir in der Gegend eher unbekannt.
Oder viele kennen einfach nur Zayn und denken er ist ein Model :o
Fanartikel hab ich noch nicht. NOCH nicht.
Kommt aber noch (;
Ich könnte euch noch viel mehr erzählen. Lasse es aber dabei. ((:
Darf euch ja nicht nerven :b
Das war dann auch von mir. :**
Vielen Dank dafür.
So. Ich liebe diese 5 Idioten :D
Meine absoluten lIeblings Schwuchteln (;
Ich bin jetzt ungefähr seit Februar Directioner ( Ich zähl Directionator-Zeit einfach mal dazu (; )
Ich mag natürlich alle.
Unseren vain Zayn, den verrückten Louis, ganz klar flirty Harry, den Engel auf Erden - Liam und den putzigen Niall.
Aber ich muss sagen, mein Liebling ist doch Niall *-*
Lieblingsbromance ist Niam., weil ich die beiden einfach oberknuffig zusammen finde ((:
Lieblingslied, hab ich keins. Ich liebe alle! ♥
Aber sagen wir ganz einfach deren Version von Torn bringt mich schon zum heulen. ((;
Live hab ich sie noch nicht gesehn, also falls Twitcam nicht dazugehört (;
Twitcam hab ich bis jetzt nur eine einzige mitbekommen.
Ich musste so rumkreischen. Eindeutiger Fangirl-Moment :DD
Toll fand ich aber auch. Die Werbung auf Viva und jetzt die klenen Clips bei Pro7.
Gestern hab ich sogar bei Taff WMYB im Hintergrund gehört. ((:
Ich finds wirklich toll, dass die Jungs immer bekannter werden. Auf Twitter hab ich schon einige deutsche Directioner kennengelernt. Leider sind sie bei mir in der Gegend eher unbekannt.
Oder viele kennen einfach nur Zayn und denken er ist ein Model :o
Fanartikel hab ich noch nicht. NOCH nicht.
Kommt aber noch (;
Ich könnte euch noch viel mehr erzählen. Lasse es aber dabei. ((:
Darf euch ja nicht nerven :b
Das war dann auch von mir. :**
Beitrag #8, verfasst am 23.06.2012 | 22:09 Uhr
Hey und Vas happenin' Girls (or Boyz?????!!!)
Also ich bin noch gar nicht lange Directioner,um genau zu sein seit letzten Monat.....
Aber das Album hab ich mir letzte Woche Samstag gekauft.
Ich mag alle lieder,nur kann ich mir nie die Namen merken...-.-
Meine Lieblingslieber von 1D sind What makes your beautiful;One Thing;Tell me a lie;Taken;Same Mistakes und UP ALL NIGHT,letzteres mag ich am liebsten.Ich hör ihn gerade sogar :D
Warum das so ist weiß ich nicht...
Meine Favos sind Niall und Louis!
Keine Ahnung warum ich Niall so mag,aber er ist mir irgendwie sehr sympatisch.
Und Loui find ich einfach nur witzig.Was der immer anstellt,ich mein 'I`m a Song';'Ahhhh the Light';'I like Girls,who eat carrots'??????????????
Der ist echt crazy und ich bin auch nicht,ähm.....die Normalst? Nein die bin ich wirklich nicht....
Niall mag ich jedoch am liebsten,da kann Loui so viel Quatsch machen wie er möchte!
Fanartikal hab ich nicht....Wieso auch?Ich bin zwar Fan,aber ich sehs nicht ein warum ich,wenn ich ein richtiger Fan sein will,sowas wie 1D Bettwäsche oder Barbies (?!) haben muss.
Posters häng ich auch nicht auf....Das ist nicht mein Ding.Da muss ich mir ja die Bravo oder so kaufen,welche ich sowieso nicht lese.
Jedenfalls darf ich in der Gegenwart meiner Freundinnen nicht mehr von 1D reden,wenn ich ohne blaue Flecken nach Hause kommen möchte!
Die Jungs habe ich natürlich noch nicht live gesehen,aber ich fände es cool wenn sie mal durch Deutschland touren würden!
Also ich bin noch gar nicht lange Directioner,um genau zu sein seit letzten Monat.....
Aber das Album hab ich mir letzte Woche Samstag gekauft.
Ich mag alle lieder,nur kann ich mir nie die Namen merken...-.-
Meine Lieblingslieber von 1D sind What makes your beautiful;One Thing;Tell me a lie;Taken;Same Mistakes und UP ALL NIGHT,letzteres mag ich am liebsten.Ich hör ihn gerade sogar :D
Warum das so ist weiß ich nicht...
Meine Favos sind Niall und Louis!
Keine Ahnung warum ich Niall so mag,aber er ist mir irgendwie sehr sympatisch.
Und Loui find ich einfach nur witzig.Was der immer anstellt,ich mein 'I`m a Song';'Ahhhh the Light';'I like Girls,who eat carrots'??????????????
Der ist echt crazy und ich bin auch nicht,ähm.....die Normalst? Nein die bin ich wirklich nicht....
Niall mag ich jedoch am liebsten,da kann Loui so viel Quatsch machen wie er möchte!
Fanartikal hab ich nicht....Wieso auch?Ich bin zwar Fan,aber ich sehs nicht ein warum ich,wenn ich ein richtiger Fan sein will,sowas wie 1D Bettwäsche oder Barbies (?!) haben muss.
Posters häng ich auch nicht auf....Das ist nicht mein Ding.Da muss ich mir ja die Bravo oder so kaufen,welche ich sowieso nicht lese.
Jedenfalls darf ich in der Gegenwart meiner Freundinnen nicht mehr von 1D reden,wenn ich ohne blaue Flecken nach Hause kommen möchte!
Die Jungs habe ich natürlich noch nicht live gesehen,aber ich fände es cool wenn sie mal durch Deutschland touren würden!
morphiumstochter
Beitrag #9, verfasst am 24.06.2012 | 10:36 Uhr
MyNameJay-Chan
oha, das kenne ich :D
meine beste Freundin guckt mich schon immer ganz genervt an, wenn ich anfange was zu erzählen. und dann entschuldige ich mich und sage, dass ich aufhöre, immer was von den Jungs zu erzählen (sie hört die Musik selbst nicht und hat meist keinen Plan von wem ich gerade rede) und am nächsten Tag plapper ich dann fröhlich weiter (:
meine beste Freundin guckt mich schon immer ganz genervt an, wenn ich anfange was zu erzählen. und dann entschuldige ich mich und sage, dass ich aufhöre, immer was von den Jungs zu erzählen (sie hört die Musik selbst nicht und hat meist keinen Plan von wem ich gerade rede) und am nächsten Tag plapper ich dann fröhlich weiter (:
Beitrag #10, verfasst am 24.06.2012 | 20:21 Uhr
morphiumstochter
Das kann einen ganz schön nerven!Ich muss immer aufpassen was ich sag und die schlägt und tritt mich ja wirklich.Meine Freundin hat einen ganz schön harten Schlag!Sie ist auch nicht wirklich normal!Sie steht auf TOTE!!!Hallo!Die liest den lieben langen Tag Thiller in dennen unschuldige Menschen auf qualvolle Weise sterben und lacht sich dabei noch schlapp!!!Am liebsten würde ich ihr eine Karotte oder eine Kartoffel an den Kopf schmeißen!Aber ich weiß nicht ob Louis und Niall das gut heißen würden! :D
MyNameJay-Chan
Das kann einen ganz schön nerven!Ich muss immer aufpassen was ich sag und die schlägt und tritt mich ja wirklich.Meine Freundin hat einen ganz schön harten Schlag!Sie ist auch nicht wirklich normal!Sie steht auf TOTE!!!Hallo!Die liest den lieben langen Tag Thiller in dennen unschuldige Menschen auf qualvolle Weise sterben und lacht sich dabei noch schlapp!!!Am liebsten würde ich ihr eine Karotte oder eine Kartoffel an den Kopf schmeißen!Aber ich weiß nicht ob Louis und Niall das gut heißen würden! :D
-Luna-
Beitrag #11, verfasst am 24.06.2012 | 20:30 Uhr
Hey ihr lieben.
Ich würde mich noch nicht ganz als Directioner bezeichnen, baer ich bin auf dem betsen Weg einer zu werden.
Früher, als meine Freundinnen die jungs immer so angehimmelt haben fand ich sie total Schwul (wie alle Boy Bands), doch mitlerweile fand ich die jungs extrem cool.
Ich würde sagen meine beiden Liblinge sind Louis und Liam. Keine Ahnung warum aber ide beiden sind mir am sympathischsten.
Meine Liblingssongs sind Momentan Forever Young und Tell me a lie.
Mit Fanartikel hab ichs ehrlich gesagt nicht so. Das ist einfach nicht mein Ding.
Ich kann euch nur zustimmen. Die Jungs sollten unbedingt mal nach Deutschland kommen.
Ich würde mich noch nicht ganz als Directioner bezeichnen, baer ich bin auf dem betsen Weg einer zu werden.
Früher, als meine Freundinnen die jungs immer so angehimmelt haben fand ich sie total Schwul (wie alle Boy Bands), doch mitlerweile fand ich die jungs extrem cool.
Ich würde sagen meine beiden Liblinge sind Louis und Liam. Keine Ahnung warum aber ide beiden sind mir am sympathischsten.
Meine Liblingssongs sind Momentan Forever Young und Tell me a lie.
Mit Fanartikel hab ichs ehrlich gesagt nicht so. Das ist einfach nicht mein Ding.
Ich kann euch nur zustimmen. Die Jungs sollten unbedingt mal nach Deutschland kommen.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #12, verfasst am 10.07.2012 | 16:36 Uhr
Hi!
Ja, seit ungefähr einen Monat zähle auch ich mich zu den Directioners =).
Die Jungs sind einfach nur TOLL!
Die sehen super aus, und singen können die... *__*
Mein Favo ist und bleibt aber Liam <3.
Ich weiß auch nicht genau wieso, er ist einfach der süßeste und er hat einfach eine geile Stimme.
Nun zu den Fragen:
Natürlich =)
Ich versuch', alles mögliche über die zu kriegen, im Moment beschränkt sich mein Sammelsurium aber leider nur auf ein Poster aus der Bravo =)
Wie gesagt, ungefähr einen Monat
Leider, leider, LEIDER nicht =(
Hm... ich mag "Na, na, na" und "Stole my heart" gerne. Aber irgendwie auch "Up all night" und natürlich "What makes you beautiful". Wenn ich so darüber nachdenke, dann finde ich "I want" und "Another World" auch voll schön... =)
Ach, das sind ALLE meine Lieblingssongs =) <3!
LG Zauberstab
P.S.: Mein Profilfoto beschränkt sich seit neuerdings auch auf die britischen Schnuckel =).
Ja, seit ungefähr einen Monat zähle auch ich mich zu den Directioners =).
Die Jungs sind einfach nur TOLL!
Die sehen super aus, und singen können die... *__*
Mein Favo ist und bleibt aber Liam <3.
Ich weiß auch nicht genau wieso, er ist einfach der süßeste und er hat einfach eine geile Stimme.
Nun zu den Fragen:
Natürlich =)
Ich versuch', alles mögliche über die zu kriegen, im Moment beschränkt sich mein Sammelsurium aber leider nur auf ein Poster aus der Bravo =)
Wie gesagt, ungefähr einen Monat
Leider, leider, LEIDER nicht =(
Hm... ich mag "Na, na, na" und "Stole my heart" gerne. Aber irgendwie auch "Up all night" und natürlich "What makes you beautiful". Wenn ich so darüber nachdenke, dann finde ich "I want" und "Another World" auch voll schön... =)
Ach, das sind ALLE meine Lieblingssongs =) <3!
LG Zauberstab
P.S.: Mein Profilfoto beschränkt sich seit neuerdings auch auf die britischen Schnuckel =).
Wenn Fantasie realistisch wäre, dann wäre die Realität fantastisch!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #13, verfasst am 10.07.2012 | 20:08 Uhr
Hey ich bin ein Directioner und finde die Jungs einfach die Besten. Ich liebe den kleinen Nialler aber natürlich auch Daddy D, Bradford Bad Boy, Boo Bear und Hazza
Nein leider nicht aber ich werde es noch kaufen ;)
Ich versuche mehr zu bekommen aber bis jetzt habe ich nur ein Poster und einen Handyanhänger.
Seit ungefähr einem Monat.
NEIN :((((( Ich will sie aber unbedingt mal sehen, am liebsten natürlich Backstage ;)
Ich liebe alle Songs aber Favos sind Stole my heart, WMYB, Moments und Cant stop love
Nein leider nicht aber ich werde es noch kaufen ;)
Ich versuche mehr zu bekommen aber bis jetzt habe ich nur ein Poster und einen Handyanhänger.
Seit ungefähr einem Monat.
NEIN :((((( Ich will sie aber unbedingt mal sehen, am liebsten natürlich Backstage ;)
Ich liebe alle Songs aber Favos sind Stole my heart, WMYB, Moments und Cant stop love
http://dielaughingg.tumblr.com/
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #14, verfasst am 20.07.2012 | 22:39 Uhr
Halloooo Directioners!! :D
Ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr hier rein geschaut habe :D
Und ich finds cool, dass es jetzt auch (eh schon länger eigentlich) eine eigene One Direction FF Rubrik gibt :)
Phlox ist gerade am Schreiben einer supertollen 1D-FF, sie ist echt zu empfehlen :) Schaut doch mal bei dir vorbei!
Mittlerweile gabs bei uns in Österreich ein großes Fantreffen, wo wir die 1D DVD im Kino gesehen haben - es war echt genial mit allen anderen Fans :))
Und bei uns gibts jetzt in einem Geschäft namens "Claire's" (ich weiß nicht, ob es das auch in Deutschland oder in der Schweiz gibt), wo es 1D Fanartikel gibt *________*
Hab schon Armbänder, eine Kette, ein Notizbuch, eine Tasse, Stifte,... :D
Leider nicht ganz billig...aber weils One Direction ist drückt man manchmal ein Auge zu ;)
Da ich meine selbst gestellten Fragen vorher gar nicht beantwortet habe:
Habt ihr schon das Album "Up All Night"? -> Natürlich ;)
Oder sonstige Fanartikel? :D -> Schon oben genannt ;)
Wie lange seid ihr schon Fan? -> Seit Januar/Februar...so genau weiß ich es gar nicht :S
Habt ihr die Jungs schon mal live gesehen? (Sie waren ja mal kurz in Deutschland!) -> Nein :(
Euer Lieblingssong von One Direction? - Puuuh...wahrscheinlich WMYB :D
Ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr hier rein geschaut habe :D
Und ich finds cool, dass es jetzt auch (eh schon länger eigentlich) eine eigene One Direction FF Rubrik gibt :)
Phlox ist gerade am Schreiben einer supertollen 1D-FF, sie ist echt zu empfehlen :) Schaut doch mal bei dir vorbei!
Mittlerweile gabs bei uns in Österreich ein großes Fantreffen, wo wir die 1D DVD im Kino gesehen haben - es war echt genial mit allen anderen Fans :))
Und bei uns gibts jetzt in einem Geschäft namens "Claire's" (ich weiß nicht, ob es das auch in Deutschland oder in der Schweiz gibt), wo es 1D Fanartikel gibt *________*
Hab schon Armbänder, eine Kette, ein Notizbuch, eine Tasse, Stifte,... :D
Leider nicht ganz billig...aber weils One Direction ist drückt man manchmal ein Auge zu ;)
Da ich meine selbst gestellten Fragen vorher gar nicht beantwortet habe:
Habt ihr schon das Album "Up All Night"? -> Natürlich ;)
Oder sonstige Fanartikel? :D -> Schon oben genannt ;)
Wie lange seid ihr schon Fan? -> Seit Januar/Februar...so genau weiß ich es gar nicht :S
Habt ihr die Jungs schon mal live gesehen? (Sie waren ja mal kurz in Deutschland!) -> Nein :(
Euer Lieblingssong von One Direction? - Puuuh...wahrscheinlich WMYB :D
~♥~
Beitrag #15, verfasst am 21.07.2012 | 12:50 Uhr
Claire's haben wir auch in Deutschland.
Den einzigen, wo cih aber diese 1D Fanartikel gesehen habe, war in Berlin im Alexa. Weder in Leipzig, noch in Dresden oder Erfurt hatten sie die. Sieht man mal wieder wie Großstädte bevorzugt werden.
Den einzigen, wo cih aber diese 1D Fanartikel gesehen habe, war in Berlin im Alexa. Weder in Leipzig, noch in Dresden oder Erfurt hatten sie die. Sieht man mal wieder wie Großstädte bevorzugt werden.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
morphiumstochter
Beitrag #16, verfasst am 23.07.2012 | 18:35 Uhr
Wuhu,
zwei Jahre sind die Fünf nun eine Band. Verrückt, was manche Fans anstellen - auf Twitter ist ja die Hölle los, haha.
Hab zwar auch Geburtstagskuchen gegessen, der hatte aber nichts mit 1D zu tun.
zwei Jahre sind die Fünf nun eine Band. Verrückt, was manche Fans anstellen - auf Twitter ist ja die Hölle los, haha.
Hab zwar auch Geburtstagskuchen gegessen, der hatte aber nichts mit 1D zu tun.
Beitrag #17, verfasst am 23.07.2012 | 19:48 Uhr
ich bin ja kein wirklicher fan (los! holt die äxte raus und verfolgt mich!) aber wasn nu eigentlich das besondere heute dran?
sind die da in diesem camp zusammengewürfelt worden....?
sind die da in diesem camp zusammengewürfelt worden....?
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Beitrag #18, verfasst am 23.07.2012 | 21:48 Uhr
Huhu :)
Also ich bin auch erst kurzzeitig besessen von den Jungs ^-^
Auf sie gekommen bin ich durch die Pro7 Werbung und wahh *-* Liebe auf den ersten Blick :D
Ich bin auch totaler Niall Fan *-* Weil man den einfach knuffen möchte ^-^
Und Shipperin (schreibt man das so? O.o)
NIAM *quietsch*
*räusper* Ja soviel dazu.
Ansonsten hab ich noch viel nachzuholen aber ich bin fleißig dabei ;)
Also ich bin auch erst kurzzeitig besessen von den Jungs ^-^
Auf sie gekommen bin ich durch die Pro7 Werbung und wahh *-* Liebe auf den ersten Blick :D
Ich bin auch totaler Niall Fan *-* Weil man den einfach knuffen möchte ^-^
Und Shipperin (schreibt man das so? O.o)
NIAM *quietsch*
*räusper* Ja soviel dazu.
Ansonsten hab ich noch viel nachzuholen aber ich bin fleißig dabei ;)
"Fantasie, die schönste Tochter der Wahrheit. Aber etwas lebhafter als die Mama.‘‘
Carl Spitteler
Carl Spitteler
Beitrag #19, verfasst am 23.07.2012 | 22:21 Uhr
wenn ich was shippe in 1D, dann Ziam oder Zouis, aber ich tendiere mehr zu Ziam :3
(lol und un das was mich spätestens jetz hier zum hassobjekt machen wird: i don't care about larry, nor do i think it's real.)
(lol und un das was mich spätestens jetz hier zum hassobjekt machen wird: i don't care about larry, nor do i think it's real.)
morphiumstochter
Beitrag #20, verfasst am 24.07.2012 | 07:46 Uhr
Ozelot
ach, von wegen Hassobjekt - ich versteh die Fans nicht, die alle, die vielleicht nur ein Lied mögen oder die Bromances halt nur als Bromances sehen, runter machen. Kann doch jeder wie er will :)
Und ja, die sind beim X-Factor zu einer Band gemacht worden.
wenn ich was shippe in 1D, dann Ziam oder Zouis, aber ich tendiere mehr zu Ziam :3
ach, von wegen Hassobjekt - ich versteh die Fans nicht, die alle, die vielleicht nur ein Lied mögen oder die Bromances halt nur als Bromances sehen, runter machen. Kann doch jeder wie er will :)
Und ja, die sind beim X-Factor zu einer Band gemacht worden.
Beitrag #21, verfasst am 24.07.2012 | 11:20 Uhr
nunja, ich muss sagen... in den meisten fandoms ist man recht schnell verhasst, wenn man seine meinung kundtut.
http://rtl-now.rtl.de/punkt-9/punkt-9.php?film_id=78798&player=1&season=0
hier, ab minute 10, der beitrag über 1D der heute früh bei RTL kam.
und ich muss dem mann von bravo aber mal ganz arg widersprechen... wenn cih nur daran zurückdenke, was vor ein paar monaten im big time rush fandom los war weil sich 2 mitglieder zu ihren freundinnen bekannt hatten... im internetzeitalter geht die erstellung von hassgruppen und das senden von morddrohungen viel einfacher als früher.
ich widerspreche dem mann da ganz stark das es heutzutage kein großes drama mehr über sowas geben würde.
http://rtl-now.rtl.de/punkt-9/punkt-9.php?film_id=78798&player=1&season=0
hier, ab minute 10, der beitrag über 1D der heute früh bei RTL kam.
und ich muss dem mann von bravo aber mal ganz arg widersprechen... wenn cih nur daran zurückdenke, was vor ein paar monaten im big time rush fandom los war weil sich 2 mitglieder zu ihren freundinnen bekannt hatten... im internetzeitalter geht die erstellung von hassgruppen und das senden von morddrohungen viel einfacher als früher.
ich widerspreche dem mann da ganz stark das es heutzutage kein großes drama mehr über sowas geben würde.
Beitrag #22, verfasst am 27.07.2012 | 18:50 Uhr
Ich bin zwar erst seit knapp einer Woche Directioner, aber dafür hat es mich total getroffen :P
So sehr, dass ich mir glaub ich schon jedes Video angesehen habe und alle Lieder nach einem Tag auswendig konnte, weil ich sie so oft gehört habe :D
Und wisst ihr, was ich heute gemacht habe?
Ich habe mir Tickets für die Tour in London bestellt und werde mit meiner Schwester über Ostern nach London fliegen, etwas Sightseeing machen und dann auf ihr Konzert gehen :D
Kann es immer noch nihcht glauben, dass ich die Jungs live sehen werde :D
*kreisch*
:D
So sehr, dass ich mir glaub ich schon jedes Video angesehen habe und alle Lieder nach einem Tag auswendig konnte, weil ich sie so oft gehört habe :D
Und wisst ihr, was ich heute gemacht habe?
Ich habe mir Tickets für die Tour in London bestellt und werde mit meiner Schwester über Ostern nach London fliegen, etwas Sightseeing machen und dann auf ihr Konzert gehen :D
Kann es immer noch nihcht glauben, dass ich die Jungs live sehen werde :D
*kreisch*
:D
morphiumstochter
Beitrag #23, verfasst am 02.08.2012 | 15:42 Uhr
lest ihr eigentlich eher Slash-FF's oder nicht?
ich muss sagen, dass ich ausschließlich Slash lese, weil in den sonstigen FF's entweder Mädchen mit den Jungs verkuppelt werden, die auf der Straße leben oder sonstwas für ein schlimmes Leben haben, oder sie lernen sie durch zufällige Freunde der Jungs kennen. man merkt einfach oft, dass die Autorinnen sich selbst als die Hauptfigur sehen und das endet meistens damit, dass sie sich als Mary Sue entpuppen. und zwar die Art wie auch Bella Swan von Twilight sie ist - eigentlich kann sie nichts, aber trotzdem schafft sie alles und alle lieben sie...
ich muss sagen, dass ich ausschließlich Slash lese, weil in den sonstigen FF's entweder Mädchen mit den Jungs verkuppelt werden, die auf der Straße leben oder sonstwas für ein schlimmes Leben haben, oder sie lernen sie durch zufällige Freunde der Jungs kennen. man merkt einfach oft, dass die Autorinnen sich selbst als die Hauptfigur sehen und das endet meistens damit, dass sie sich als Mary Sue entpuppen. und zwar die Art wie auch Bella Swan von Twilight sie ist - eigentlich kann sie nichts, aber trotzdem schafft sie alles und alle lieben sie...
Beitrag #24, verfasst am 03.08.2012 | 03:51 Uhr
Ich les gar keine 1D Fanfic bis richtig mega selten. Und dann auch nur Slash aufgrund der von morphiumstochter aufgeführten Gründe. Man muss sich ja nur mal hier die Fanfics anschauen... (Ist bei BTR übrigens dasselbe. Ich schreibe fast ausschließlich Stories ohne OC, oft auch leicht Slash, das wird überhaupt nciht beachtet, keine Reviews etc. Aber Mary Sue Stories --- zig Reviews, aber grottiger Schreibstil und einfach nur sinnlose Story. Ist das im 1D Fandom auch so?)
morphiumstochter
Beitrag #25, verfasst am 03.08.2012 | 19:11 Uhr
Ich weiß gar nicht, wie das da mit den Reviews aussieht, weil ich nur die ersten Worte der Kurzbeschreibung lese und dann meist lieber schnell weitergucke.
Aber ich glaube, dass ist in einigen Fandoms so, dass die Mary Sue-FF's gerne gelesen werden, weil die Leserinnen sich dann mit der Hauptperson identifizieren. Da ist es dann egal, ob da noch ein Funken Logik drinsteckt oder nicht, hauptsache sie kriegen am Ende ihren Kerl ^^
Bei Slash-FF's ist es aber auch häufig so, dass eine Person extrem leidet und die Leser leiden dann mit. Wenn's gut geschrieben ist, les ich das auch fieber auch mit, aber manchmal denk ich mir auch "Ach, schon wieder eine FF in der Harry/Liam/Niall/Zayn/Louis nichts mehr isst/sich selbst verletzt" ... irgendwie seltsam, dass man seinen 'Lieblingsstar' so gerne leiden sehen will ...
Aber ich glaube, dass ist in einigen Fandoms so, dass die Mary Sue-FF's gerne gelesen werden, weil die Leserinnen sich dann mit der Hauptperson identifizieren. Da ist es dann egal, ob da noch ein Funken Logik drinsteckt oder nicht, hauptsache sie kriegen am Ende ihren Kerl ^^
Bei Slash-FF's ist es aber auch häufig so, dass eine Person extrem leidet und die Leser leiden dann mit. Wenn's gut geschrieben ist, les ich das auch fieber auch mit, aber manchmal denk ich mir auch "Ach, schon wieder eine FF in der Harry/Liam/Niall/Zayn/Louis nichts mehr isst/sich selbst verletzt" ... irgendwie seltsam, dass man seinen 'Lieblingsstar' so gerne leiden sehen will ...