Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #26, verfasst am 04.08.2012 | 13:33 Uhr
Ich selbst bin erst seit kurzem ein Directioner. Ich hab ebenfalls schon zwei (inklusive einer Fortsetzung) Stories geschrieben, aber alle mit einem Oc. Es stimmt schon, dass es wenig richtig gute Stories gibt und die Slash kaum angeklickt werden aber zu sagen, dass jede Story mit einem Oc nur in Mary Sue endet, find ich nicht richtig. Wenn man richtig sucht, findet man auch gute Stories. Ich hab jedenfalls viele gefunden.
Slash lese ich wirklich gar nicht und schreibe so eine auch nicht. Einmal weil ich darin wahrscheinlich richtig grottig wäre und dann, weil ich hörte, dass es den Jungs von 1D nicht gefällt, wenn die fans Pairs wie Harry und Louis aufstellen. Nicht in bezug auf die Stories, aber in Interviews wurden sie schon darauf angesprochen, dass es sowas wie 'Larry Stinlinson' gibt.
Naja das ist nur meine Meinung :D Ich will hier niemanden von seinen Geschmäckern abbringen. Lediglich die Vorurteile gegenüber Oc-Stories sollten raus bleiben. Denn es gibt durchaus 1D Fans, die sich mit ihren Stories Mühe geben :) Und die Stories mit wenig Logik werden deswegen so oft mit Kommis beschenkt, weil es in den Stories sehr schnell mit dem Verlieben geht. Wie schon gesagt wurde, identifizieren sie sich mit den Ocs und wollen deswegen so schnell wie möglich mit dem jeweiligen Mitglied aus der Band zusammen kommen! xD
Naja das war dann auch von mir. Ich bleibe jedenfalls ein Directioner und freue mich riesig auf das nächste Album! Letztendlich geht es ja um die Musik und nicht um Fanfics ;)
Liebe Grüße Keira
Slash lese ich wirklich gar nicht und schreibe so eine auch nicht. Einmal weil ich darin wahrscheinlich richtig grottig wäre und dann, weil ich hörte, dass es den Jungs von 1D nicht gefällt, wenn die fans Pairs wie Harry und Louis aufstellen. Nicht in bezug auf die Stories, aber in Interviews wurden sie schon darauf angesprochen, dass es sowas wie 'Larry Stinlinson' gibt.
Naja das ist nur meine Meinung :D Ich will hier niemanden von seinen Geschmäckern abbringen. Lediglich die Vorurteile gegenüber Oc-Stories sollten raus bleiben. Denn es gibt durchaus 1D Fans, die sich mit ihren Stories Mühe geben :) Und die Stories mit wenig Logik werden deswegen so oft mit Kommis beschenkt, weil es in den Stories sehr schnell mit dem Verlieben geht. Wie schon gesagt wurde, identifizieren sie sich mit den Ocs und wollen deswegen so schnell wie möglich mit dem jeweiligen Mitglied aus der Band zusammen kommen! xD
Naja das war dann auch von mir. Ich bleibe jedenfalls ein Directioner und freue mich riesig auf das nächste Album! Letztendlich geht es ja um die Musik und nicht um Fanfics ;)
Liebe Grüße Keira
Die Welt liebt ihren Schmutz und wünscht nicht, dass man ihn aufwühlt.
- Dostojewski, Bekenntnisse des Stawrogin
morphiumstochter
Beitrag #27, verfasst am 04.08.2012 | 15:31 Uhr
XxKeiraxX
Da kann ich die Jungs auch verstehen, irgendwann nervt es wahrscheinlich, besonders bei Louis muss es unschön sein, wenn Fans seine Freundin immer als Alibi betiteln.
Aber solange man das, was sich in den FF's abspielt, von der Realität trennt und nicht darauf beharrt, dass die Freundschaften zwischen den Jungs mehr sind als eben Freundschaften, dann ist das okay.
Da kann ich die Jungs auch verstehen, irgendwann nervt es wahrscheinlich, besonders bei Louis muss es unschön sein, wenn Fans seine Freundin immer als Alibi betiteln.
Aber solange man das, was sich in den FF's abspielt, von der Realität trennt und nicht darauf beharrt, dass die Freundschaften zwischen den Jungs mehr sind als eben Freundschaften, dann ist das okay.
Beitrag #28, verfasst am 04.08.2012 | 21:22 Uhr
morphiumstochter
Ja das find ich auch. Solange es bei Stories bleibt und man realität und FFs trennt, ist das auch vollkommen in Ordnung :)
XxKeiraxX
Ja das find ich auch. Solange es bei Stories bleibt und man realität und FFs trennt, ist das auch vollkommen in Ordnung :)
Die Welt liebt ihren Schmutz und wünscht nicht, dass man ihn aufwühlt.
Beitrag #29, verfasst am 06.08.2012 | 14:12 Uhr
Ich finde, es müssen nicht unbedingt Slash-Storys sein, aber ich lese sie auch :) Entweder Slash oder einfach Freundschaft.
Storys mit OC finde ich persönlich nicht so spannend und daher lese ich sie auch nicht..
Larry Stylinson habe ich eigentlich am Liebsten, aber ich finde auch, dass man es einfach nicht mit der Realität verwechseln darf. Louis hat immerhin eine Freundin und ich kann mir echt vorstellen, wie sehr das stört, wenn jeder immer behauptet er und Harry sind ein Paar..
Storys mit OC finde ich persönlich nicht so spannend und daher lese ich sie auch nicht..
Larry Stylinson habe ich eigentlich am Liebsten, aber ich finde auch, dass man es einfach nicht mit der Realität verwechseln darf. Louis hat immerhin eine Freundin und ich kann mir echt vorstellen, wie sehr das stört, wenn jeder immer behauptet er und Harry sind ein Paar..
Rang: Literaturgott
Beitrag #30, verfasst am 08.08.2012 | 22:52 Uhr
Eben, wie die arme Eleanor sich fühlen muss, vor allem, wenn sie in einigen FF's noch so fies dargestellt wird.
Meine MMFF habe ich so geschrieben als kennen die Jungs ihre Freundinnen nicht, weil ich nicht so fies sein wollte.
Ich habe mir heute übrigens die Up all Night Tour DVD gekauft.
Meine MMFF habe ich so geschrieben als kennen die Jungs ihre Freundinnen nicht, weil ich nicht so fies sein wollte.
3. November 2013 in Köln*-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
morphiumstochter
Beitrag #31, verfasst am 09.08.2012 | 18:54 Uhr
Loonygirl
Ich hab auch überlegt sie mir zu kaufen, aber schon wenn ich mir bei YouTube ein Video von einem Live-Auftritt der Jungs angucke, kriege ich Bauchschmerzen. Keine Ahnung wieso, ich bin wohl einfach überemotional :D
Ich hab auch überlegt sie mir zu kaufen, aber schon wenn ich mir bei YouTube ein Video von einem Live-Auftritt der Jungs angucke, kriege ich Bauchschmerzen. Keine Ahnung wieso, ich bin wohl einfach überemotional :D
Beitrag #32, verfasst am 09.08.2012 | 19:53 Uhr
Die sind live aber auch toll. Ich konnte es nicht glauben als ich zum ersten Mal ein Live-Video von denen gesehen habe, da dachte ich mir dann nur: Die erste Boyband, die singen kann.
Das war 'total eclipse of the heart'
Ich habe eigentlich nach Cher Lloyd gesucht und bin dann auf die Jungs gestoßen, das war schon letztes Jahr und ich fand die richtig toll, ich habe mir aber nicht die Lieder von ihnen angehört, da ich Angst hatte, damit ist der gute Eindruck dann weg.
Anfang dieses Jahres habe ich mich dann doch getraut und bereue es nicht.
Die Jungs können, meiner Meinung nach, wirklich live gut singen. Und man merkt an den Twitcams auch wirklich wie sehr sie ihre Fans mögen und sie erwähnen ja auch, dass die Fans ihnen wichtig sind.
Aber irgendwie haben die Jungs ja schon einen Knall, wenn ihr bei Youtube 'One Direction funny moments' eingebt und auf irgendein Video klickt, dann liegt ihr bald lachend auf dem Boden.
Ich mag Kevin übrigens, ich habe eine Taube meines Vaters (er züchtet die nämlich) Kevin genannt und die andere Louis.
Das war 'total eclipse of the heart'
Ich habe eigentlich nach Cher Lloyd gesucht und bin dann auf die Jungs gestoßen, das war schon letztes Jahr und ich fand die richtig toll, ich habe mir aber nicht die Lieder von ihnen angehört, da ich Angst hatte, damit ist der gute Eindruck dann weg.
Anfang dieses Jahres habe ich mich dann doch getraut und bereue es nicht.
Die Jungs können, meiner Meinung nach, wirklich live gut singen. Und man merkt an den Twitcams auch wirklich wie sehr sie ihre Fans mögen und sie erwähnen ja auch, dass die Fans ihnen wichtig sind.
Aber irgendwie haben die Jungs ja schon einen Knall, wenn ihr bei Youtube 'One Direction funny moments' eingebt und auf irgendein Video klickt, dann liegt ihr bald lachend auf dem Boden.
Ich mag Kevin übrigens, ich habe eine Taube meines Vaters (er züchtet die nämlich) Kevin genannt und die andere Louis.
sweetheartx
Beitrag #33, verfasst am 10.08.2012 | 14:16 Uhr
@Jilllovegood
Habt ihr schon das Album "Up All Night"?
Oder sonstige Fanartikel? :D
Wie lange seid ihr schon Fan?
Habt ihr die Jungs schon mal live gesehen? (Sie waren ja mal kurz in Deutschland!)
Euer Lieblingssong von One Direction?
hey hey ❤gleichgesinnte directioner:)
um mich mal an die fragen der lieben Jill zu wenden:
- ja, ich hab das album schon seit einiger zeit, und freu mich riesig auf das neue, das bald rauskommt.
auf twitter schreibt ja liam auch immer, dass er so aufgeregt ist deswegen. sind wir das nicht 100mal so arg?
- sonstiges fa? 1 poster, von ihrer website und ein armaband aber sonst nix.
- Wie lange? ich würde sagen vor ca. 1 jahr hab ich das erste mal von ihnen gehört, war aber noch kein fan. fan bin ich seit herbst letzten jahres oder so.
- nein, aber wenn sie wieder kommen.
- da gibts so viele!! aber wenn ich wählen müsste dann more than this und taken♥
xoxo, x❤
Habt ihr schon das Album "Up All Night"?
Oder sonstige Fanartikel? :D
Wie lange seid ihr schon Fan?
Habt ihr die Jungs schon mal live gesehen? (Sie waren ja mal kurz in Deutschland!)
Euer Lieblingssong von One Direction?
hey hey ❤gleichgesinnte directioner:)
um mich mal an die fragen der lieben Jill zu wenden:
- ja, ich hab das album schon seit einiger zeit, und freu mich riesig auf das neue, das bald rauskommt.
auf twitter schreibt ja liam auch immer, dass er so aufgeregt ist deswegen. sind wir das nicht 100mal so arg?
- sonstiges fa? 1 poster, von ihrer website und ein armaband aber sonst nix.
- Wie lange? ich würde sagen vor ca. 1 jahr hab ich das erste mal von ihnen gehört, war aber noch kein fan. fan bin ich seit herbst letzten jahres oder so.
- nein, aber wenn sie wieder kommen.
- da gibts so viele!! aber wenn ich wählen müsste dann more than this und taken♥
xoxo, x❤
Rang: Bravoleser
Beitrag #34, verfasst am 10.08.2012 | 14:29 Uhr
Ich hab zwar schon mal was geschrieben am Anfang, ist aber egal;)
HEUTE HAT WMYB B-DAY!!!!!!! HAPPY B-DAY WMYB!!!!<3
Sorry, musste das mal loswerden;)
Und in den Ferien hab ich mir ein Top gekauft mit dem 1d-Logo gekauft*.*
Ich bin so stolz darauf.
Sonstige Fanartikel eigentlich nur die Dvd und das Bucj Dare to dream. Also ich kann es jedem
weiterempfehlen.
xxx
PS: Falls jemand das noch NICHT mitbekommen hat, Liam darf sich nun besaufen, seine zweite Niere funktioniert wieder;))
HEUTE HAT WMYB B-DAY!!!!!!! HAPPY B-DAY WMYB!!!!<3
Sorry, musste das mal loswerden;)
Und in den Ferien hab ich mir ein Top gekauft mit dem 1d-Logo gekauft*.*
Ich bin so stolz darauf.
Sonstige Fanartikel eigentlich nur die Dvd und das Bucj Dare to dream. Also ich kann es jedem
weiterempfehlen.
xxx
PS: Falls jemand das noch NICHT mitbekommen hat, Liam darf sich nun besaufen, seine zweite Niere funktioniert wieder;))
"Life is too important to be taken seriously" - Oscar Wilde
Beitrag #35, verfasst am 10.08.2012 | 16:13 Uhr
Das freut mich für ihn.
Wusstet ihr eigentlich, dass Liam auf der Reserveliste der olympischen Spiele war, nämlich im Sprinten
Wann kommt das nächste Album denn nochmal?
Wusstet ihr eigentlich, dass Liam auf der Reserveliste der olympischen Spiele war, nämlich im Sprinten
Wann kommt das nächste Album denn nochmal?
Beitrag #36, verfasst am 10.08.2012 | 19:25 Uhr
Jup, aber da stand er schon vor one direction drauf:)
Also es ging mal herum, dass in zwei bis drei Wochen eine neue Single veröffentlich erden sollte und das Aibum dann im September. Ich weiss aber nicht, ob das stimmt.
Auf jeden Fall sind die Boys schon voll aufgeregt deswegen;)
xxx
Also es ging mal herum, dass in zwei bis drei Wochen eine neue Single veröffentlich erden sollte und das Aibum dann im September. Ich weiss aber nicht, ob das stimmt.
Auf jeden Fall sind die Boys schon voll aufgeregt deswegen;)
xxx
Beitrag #37, verfasst am 10.08.2012 | 20:03 Uhr
Yay, danke, dass du mich aufgeklärt hast. Dann freue ich mich schon mit. Ich werde mir das Album dann so schnell wie möglich kaufen.
Beitrag #38, verfasst am 11.08.2012 | 14:58 Uhr
GEnau in 30 Tagen sollte die neue Single kommen - wens interessiert;)
morphiumstochter
Beitrag #39, verfasst am 13.08.2012 | 17:08 Uhr
der Auftritt bei der Schlussfeier von Olympia - ❤
auf tumblr spielen noch immer alle verrückt, haha, ich liebe das so!
auf tumblr spielen noch immer alle verrückt, haha, ich liebe das so!
Beitrag #40, verfasst am 13.08.2012 | 18:55 Uhr
Ja? Ws ist denn bei Tumblr los? Ich bin da nicht und habe keine Ahnung
Ich werde mir den Auftritt gleich auf Youtube anschauen
morphiumstochter
Beitrag #41, verfasst am 14.08.2012 | 16:34 Uhr
Loonygirl
man wird sozusagen mit GIF's von dem Auftritt überflutet und mit Bildern und wie stolz sie alle sind und so (;
Ja? Ws ist denn bei Tumblr los? Ich bin da nicht und habe keine Ahnung
man wird sozusagen mit GIF's von dem Auftritt überflutet und mit Bildern und wie stolz sie alle sind und so (;
Beitrag #42, verfasst am 14.08.2012 | 17:02 Uhr
Achso Danke,
ich muss irgendwie immer aufgeklärt werden.
Also mal eine Frage, also ich finde Louis Pony (kann man das Pony nennen?) total schick. Meint ihr man kann sich als Mädchen einen Pony schneiden lassen, sodass man diesen Pony nachstylen kann. Aber ich würde auch gerne meine Haare weiterhin etwas länger tragen, meint ihr das geht?
ich muss irgendwie immer aufgeklärt werden.
Also mal eine Frage, also ich finde Louis Pony (kann man das Pony nennen?) total schick. Meint ihr man kann sich als Mädchen einen Pony schneiden lassen, sodass man diesen Pony nachstylen kann. Aber ich würde auch gerne meine Haare weiterhin etwas länger tragen, meint ihr das geht?
xWeeMonster
Beitrag #43, verfasst am 18.08.2012 | 23:24 Uhr
Directioners :D Endlich welche gefunden :)
Die Band ist einfach Ur-witzig und machen richtig lustige Videos und gute Musik *-*
Und wer Fanartikel möchte, in den meisten Claire-Shops (wer das kennt :o) sind ganze Regale mit Notizbüchern, Schlüsselanhängern, etc. von den 5 Jungs :) Nur mal so also Info :D Hoffe das ist euch recht :)
xx
Die Band ist einfach Ur-witzig und machen richtig lustige Videos und gute Musik *-*
Und wer Fanartikel möchte, in den meisten Claire-Shops (wer das kennt :o) sind ganze Regale mit Notizbüchern, Schlüsselanhängern, etc. von den 5 Jungs :) Nur mal so also Info :D Hoffe das ist euch recht :)
xx
Beitrag #44, verfasst am 19.08.2012 | 08:06 Uhr
Das mit den Haaren hat sich erledigt, ich kann mich nicht von meinen trennen
Danke, für den Tipp xWeeMonster, wenn ich wieder in einer größere Stadt komme, werde ich schauen, ob da ein Claire-Shop ist.
Danke, für den Tipp xWeeMonster, wenn ich wieder in einer größere Stadt komme, werde ich schauen, ob da ein Claire-Shop ist.
Beitrag #45, verfasst am 21.08.2012 | 12:11 Uhr
Vor ein paar Wochen lief ja endlich die deutsche ICarly Folge in der One Direction dabei war (Action mit One Direction) Bin ich die einzige, die die Synchronstimmen zum kotzen fand? Ich meine, argh, ich fand die grauenhaft, ich habe mir die Folge nochmal auf englisch auf Youtube angeschaut, die englische Folge mag ich mehr.
Beitrag #46, verfasst am 23.08.2012 | 12:52 Uhr
jaa, die Stimmen sind echt Schrott-.- voll unpassend-.-
Heute bringen 1d die grosse Neuigkeit raus*.*
Und Leute ZAN'Y BACK ON TWITTHA*...*
Heute bringen 1d die grosse Neuigkeit raus*.*
Und Leute ZAN'Y BACK ON TWITTHA*...*
Beitrag #47, verfasst am 23.08.2012 | 14:51 Uhr
Harry wird von alten Freunden aus seiner Heimat schlecht gemacht und gemobbt, weil er jetzt so erfolgreich ist.
Niall sucht seine neue Freundin auf Twitter
Welche große Neuigkeit?
Und wann und wo?
Niall sucht seine neue Freundin auf Twitter
Welche große Neuigkeit?
Und wann und wo?
morphiumstochter
Beitrag #48, verfasst am 23.08.2012 | 18:10 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ftQ8Dg1B_7E&feature=youtu.be
da, das ist die große Neuigkeit.
das beste ist eigentlich, wie Zayn Nialls Gesicht anfasst :D
Beitrag #49, verfasst am 23.08.2012 | 18:18 Uhr
morphiumstochter
Danke für den Link
YAY, aber das Album kommt erst im November, wenn ich das richtig verstanden habe?! Menno
Trotzdem bin ich happy.
Louis' Haare sind toll und Zayns
http://www.youtube.com/watch?v=ftQ8Dg1B_7E&feature=youtu.be
Danke für den Link
YAY, aber das Album kommt erst im November, wenn ich das richtig verstanden habe?! Menno
Trotzdem bin ich happy.
Louis' Haare sind toll und Zayns