Autor
Beitrag
mary-without-fantasy
Beitrag #51, verfasst am 23.08.2012 | 21:18 Uhr
LWWY (Live While We're Young) wird glaub ich mega genial.
Vielleicht hat Tom Daley einen kleinen Auftritt in dem Musikvideo. *-*
Fast vergessen. Zayn is zurück auf Twitter.
Tollster Tag ever. ♥
Vielleicht hat Tom Daley einen kleinen Auftritt in dem Musikvideo. *-*
Fast vergessen. Zayn is zurück auf Twitter.
Tollster Tag ever. ♥
Rang: Literaturgott
Beitrag #52, verfasst am 24.08.2012 | 14:55 Uhr
Übrigens irgendwo habe ich gehört das Louis und Niall auf dem neuen Album mehr Soli haben. Geil, oder?
Aber ich habe noch was schlechtes zu schreiben, Louis hört immer schlechter, er hat einen Tinnitus.
Aber ich habe noch was schlechtes zu schreiben, Louis hört immer schlechter, er hat einen Tinnitus.
3. November 2013 in Köln*-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
Rang: Datentypist
Beitrag #53, verfasst am 24.08.2012 | 18:44 Uhr
Hey leute :)
Ich bin auch ein riesen directioner, wenn auch erst seit kurzer zeit...
ich habe gehört das niall ein paar songs aus dem album geschrieben hat,
stimmt das?
wen ja welche?
Ich bin auch ein riesen directioner, wenn auch erst seit kurzer zeit...
ich habe gehört das niall ein paar songs aus dem album geschrieben hat,
stimmt das?
wen ja welche?
Ich habe eine Theorie wonach Selbstlosigkeit und Tapferkeit eigentlich dasselbe sind - Tobias, Divergent
Beitrag #54, verfasst am 24.08.2012 | 19:13 Uhr
Über das Album ist glaube ich noch nicht so viel bekannt...
Das einzige, was ich mal gehört habe (ich weiß nicht ob es nur ein Gerücht ist) ist, dass Niall und Louis halt mehr Soli bekommen.
Aber lalluby es ist schön einen neuen Directioner hier auf dieser Seite zu begrüßen
Das einzige, was ich mal gehört habe (ich weiß nicht ob es nur ein Gerücht ist) ist, dass Niall und Louis halt mehr Soli bekommen.
Aber lalluby es ist schön einen neuen Directioner hier auf dieser Seite zu begrüßen
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #55, verfasst am 25.08.2012 | 22:41 Uhr
Ich hab den Thread gerade erst entdeckt und beantworte jetzt erst mal brav die Fragen:
Habt ihr schon das Album "Up All Night"? Klar, auch wenns mittlerweile ja nicht mehr wirklich neu ist:DD
Oder sonstige Fanartikel? Nicht wirklich... Nur die DVD, Apps und Poster:CC
Wie lange seid ihr schon Fan? Seid, ähh... kp. Ich kenn die Jungs auf jeden Fall seit Oktober 2011
Habt ihr die Jungs schon mal live gesehen? Nee..:C
Euer Lieblingssong von One Direction? What makes you beautiful<3<3
Ich freu mich auch schon üüübelst auf die neue Single.
Das mit Niall und Louis ist kein Gerücht, soweit ich weiß:D Harry hat sich dafür eingesetzt:DD
Habt ihr schon das Album "Up All Night"? Klar, auch wenns mittlerweile ja nicht mehr wirklich neu ist:DD
Oder sonstige Fanartikel? Nicht wirklich... Nur die DVD, Apps und Poster:CC
Wie lange seid ihr schon Fan? Seid, ähh... kp. Ich kenn die Jungs auf jeden Fall seit Oktober 2011
Habt ihr die Jungs schon mal live gesehen? Nee..:C
Euer Lieblingssong von One Direction? What makes you beautiful<3<3
Ich freu mich auch schon üüübelst auf die neue Single.
Das mit Niall und Louis ist kein Gerücht, soweit ich weiß:D Harry hat sich dafür eingesetzt:DD
"A genius, yes. A psychic, no."
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #56, verfasst am 25.08.2012 | 22:58 Uhr
Heeey ! :-)
Ich bin gerade auf den Thread gestoßen und beantworte auch mal die fragen ,hehe :-D
Habt ihr schon das Album "Up All Night"? : Klar :-)
Oder sonstige Fanartikel? - jaaap die live DVD *-* sonst halt noch poster und sowas ,ich hät aber gern noch die Dvd ''the only way is up'' und einen ''I ♥ Niall horan'' pullover. ich bin verrückt nach diesem iren 8)
Wie lange seid ihr schon Fan? : öööhm schon lange :-D
Habt ihr die Jungs schon mal live gesehen? : neee leider noch nicht -.-
Euer Lieblingssong von One Direction? : Everything about you,up all night,One thing und moments ♥
Ich bin ein riesen directioner und ich will unbedingt das niall + louis mehr solo's bekommen !
Ich bin gerade auf den Thread gestoßen und beantworte auch mal die fragen ,hehe :-D
Habt ihr schon das Album "Up All Night"? : Klar :-)
Oder sonstige Fanartikel? - jaaap die live DVD *-* sonst halt noch poster und sowas ,ich hät aber gern noch die Dvd ''the only way is up'' und einen ''I ♥ Niall horan'' pullover. ich bin verrückt nach diesem iren 8)
Wie lange seid ihr schon Fan? : öööhm schon lange :-D
Habt ihr die Jungs schon mal live gesehen? : neee leider noch nicht -.-
Euer Lieblingssong von One Direction? : Everything about you,up all night,One thing und moments ♥
Ich bin ein riesen directioner und ich will unbedingt das niall + louis mehr solo's bekommen !
Beitrag #57, verfasst am 26.08.2012 | 00:15 Uhr
Die Soli bekommen sie wahrscheinlich auch...als ich das gehört habe, bin ich erst mal durch das Zimmer getanzt, weil ich es schade fand, dass die beiden auf dem ersten Album nicht so viele hatten wie z.B Liam oder Harry, die beiden haben ja die meisten, dich gefolgt von Zayn und Louis und Niall haben ja bisher die wenigsten
morphiumstochter
Beitrag #58, verfasst am 26.08.2012 | 19:05 Uhr
ich muss sagen, Nialls Solo in 'More Than This' ist das beste am Album. jedes mal, wenn er anfängt zu singen, muss ich so übertrieben grinsen :))
Beitrag #59, verfasst am 27.08.2012 | 12:34 Uhr
kann man lLWWY iwo schon hören oder nciht bin kein 1D fan in dem sinne, mag nur ihre musik und ziam
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Rang: Bravoleser
Beitrag #60, verfasst am 27.08.2012 | 15:33 Uhr
nee, leider noch nirgends. Bis jetzt wurden ja nur fakes veröffentlicht und ich weiss nicht, ob wer mitbekommen hat,
dass ein Lied bei Youtube veröffentlicht worden ist, welches als lwwy ausgegeben wurde, aber
darum gab es ja ganz schön Wind, weil der eine wie Liam klingt;))
dass ein Lied bei Youtube veröffentlicht worden ist, welches als lwwy ausgegeben wurde, aber
darum gab es ja ganz schön Wind, weil der eine wie Liam klingt;))
"Life is too important to be taken seriously" - Oscar Wilde
morphiumstochter
Beitrag #61, verfasst am 27.08.2012 | 18:56 Uhr
ist natürlich auch 'ne möglichkeit leute dazu zu bewegen, sein lied zu hören. einfach sagen, das wäre ein neues von 1d :D
Beitrag #62, verfasst am 27.08.2012 | 19:25 Uhr
ah, k. danke trotzdem~
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Beitrag #63, verfasst am 27.08.2012 | 20:02 Uhr
äh Leute, ich hab mir gerade aus interesse jede von euch angesehen und ihr seid alle, wirklich alles Mädchen, gibt es überhaupt männlich Directioners? Ich meine sie sind soooooo toll es muss doch fast welche geben oder nicht?
Ich habe eine Theorie wonach Selbstlosigkeit und Tapferkeit eigentlich dasselbe sind - Tobias, Divergent
Beitrag #64, verfasst am 28.08.2012 | 16:28 Uhr
Ich kenne keine Jungs, die One Direction toll finden, die Jungs aus meiner Klasse finden, dass sie schwul wirken. Aber ich werde mich mal umhören, dennoch denke ich nicht, dass viele Jungs Fan von ihnen sind.
morphiumstochter
Beitrag #65, verfasst am 28.08.2012 | 17:00 Uhr
also persönlich kenn ich auch keine, aber Tyler Oakley und Casper Lee sind große Fans und ich frage mich, warum sie noch nicht in die Band aufgenommen worden sind ;D
Beitrag #66, verfasst am 28.08.2012 | 17:06 Uhr
Achja, soweit ich weiß findet Ed Sheeran die 5 auch ganz toll.
Die Jungs haben auch mal gesagt, falls sie noch ein sechstes Bandmitglied bräuchten, würden sie ihn fragen....weil sie noch keinen Rothaarigen in der Band haben.
Die Jungs haben auch mal gesagt, falls sie noch ein sechstes Bandmitglied bräuchten, würden sie ihn fragen....weil sie noch keinen Rothaarigen in der Band haben.
Beitrag #67, verfasst am 28.08.2012 | 19:03 Uhr
Harry und Ed sind ja mittler Weile auch voll befreundet, so wie die anderen eigentlich auch mit ihm;)
Und morgen hat Leeyum Bday...gefeiert hat er ja schon aber iwi sind
seine zwei Niren noch nicht voll zum Einsatz gekommen;)))
Und morgen hat Leeyum Bday...gefeiert hat er ja schon aber iwi sind
seine zwei Niren noch nicht voll zum Einsatz gekommen;)))
Beitrag #68, verfasst am 28.08.2012 | 19:21 Uhr
Ja, das Casper Lee 1D gut findet habe ich auch schon gehört,
das hat mich eben erstaunt und deswegen habe ich gefragt,
die aus meiner klasse finden die jungs glaube auch nicht so toll (die meisten mädchen auch nicht :( )
Ich hab auch nicht for sie zu fragen die halten mich so oder so schon für'n freak ;)
das hat mich eben erstaunt und deswegen habe ich gefragt,
die aus meiner klasse finden die jungs glaube auch nicht so toll (die meisten mädchen auch nicht :( )
Ich hab auch nicht for sie zu fragen die halten mich so oder so schon für'n freak ;)
Beitrag #69, verfasst am 28.08.2012 | 19:47 Uhr
@lalluby: Das kenn ich nur allzu gut
Eine Freundin von mir findet sie gut und eine andere Freundin findet sie mittlermäßig, die anderen finden sie nicht toll. Mich halten die Mädchen, die die schwul finden auch für einen Freak, trotzdem haben wir uns lieb...
Eine Freundin von mir findet sie gut und eine andere Freundin findet sie mittlermäßig, die anderen finden sie nicht toll. Mich halten die Mädchen, die die schwul finden auch für einen Freak, trotzdem haben wir uns lieb...
Beitrag #70, verfasst am 28.08.2012 | 19:57 Uhr
ach weisst du loonygirl, mich halten sie eher für einen freak weil ich mit harry potter aubersprüchen versuche verschlossene türen zu öffnen, dauernd mit eine hunger games kette rumrenne, fast immer über eines der beiden themen (und natürlich 1D) diskutieren will, glaube das in unserem schulhaus ein geist lebt (es verschwinden dauernd auf unerklährlicher weise meine sachen!)... ;)
Beitrag #71, verfasst am 28.08.2012 | 20:48 Uhr
schaut, ich bin eigentlich mehr BTR fan.meine kleine schwester mag auch BTR und meine freundin mag 1D...
idk und der rest der leute die ich nicht übers internet kenne findet beides nicht besonders lol
idk und der rest der leute die ich nicht übers internet kenne findet beides nicht besonders lol
Beitrag #72, verfasst am 28.08.2012 | 22:17 Uhr
Also meine Schwester muss ja immer das hassen was ich liebe-.-
Übrigens wer Twitter hat soll #voteonedirection twittern damit die Boys bei den mtv vms gewinnen;)
Übrigens wer Twitter hat soll #voteonedirection twittern damit die Boys bei den mtv vms gewinnen;)
morphiumstochter
Beitrag #73, verfasst am 29.08.2012 | 17:36 Uhr
bei mir haben die Leute kurzzeitig WMYB gesungen, aber so wirklich kennen tut die keiner.
nur eine aus meiner Klasse mag die Musik, kennt aber die ganzen Insider nicht.
ist schon okay so, nur irgendwie fällt mir auf, dass es in meiner näheren Umgebung niemanden zu geben scheint, der so wirklich einem Fandom angehört.
ich schätze, die sind mehr mit der realen Welt beschäftigt oder sowas :D
nur eine aus meiner Klasse mag die Musik, kennt aber die ganzen Insider nicht.
ist schon okay so, nur irgendwie fällt mir auf, dass es in meiner näheren Umgebung niemanden zu geben scheint, der so wirklich einem Fandom angehört.
ich schätze, die sind mehr mit der realen Welt beschäftigt oder sowas :D
morphiumstochter
Beitrag #74, verfasst am 29.08.2012 | 19:00 Uhr
- das neue Album wird "Take me home" heißen 🙂
@morphiumstochter: bei mir ist es auch so, entweder hassen sie 1D oder wissen nicht mal der die sind.
Ausser eine meiner Freundinnen, die ist genau so schlimm wie ich, nur hat sie was gegen NIam, Larry Stynlison... ist echt tragisch!!!
Ausser eine meiner Freundinnen, die ist genau so schlimm wie ich, nur hat sie was gegen NIam, Larry Stynlison... ist echt tragisch!!!