Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #1, verfasst am 25.12.2008 | 21:57 Uhr
Ich bin sonst wirklich keine Heulsuße,( ich bin eine starke Kunoichi^^ ) aber ich musste schon bei somanchen Folgen heulen, z.B in der Folge wo Asuma stirbt. Ich finde das total okay, weil irgendwie beginnt man mit der Zeit mit den Charas mitzufühlen.
Wie ist das bei euch?
Wie ist das bei euch?
Like a firefly <3
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
Beitrag #2, verfasst am 26.12.2008 | 09:53 Uhr
Alo meine absolute Heulfolge war diejemige, als Sasuke das Dorf verlässt und Sakura versucht, ihn zurückzuhalten.
Eigentlich ist meine Reaktion lächerlich gewesen, weil das die erste Narutofolge war, die ich bewusst gesehen hab, auf Deutsch, auf RTL2. Ich wusste da noch gar nicht, um was es eigentlich geht, aber das hat mich irgendwie echt berührt ;_;
Auch voll traurig sind die Folgen, wo Sasuke zurückblickt, was damals passiert ist, als Itachi alle umgebracht hat...
Eigentlich ist meine Reaktion lächerlich gewesen, weil das die erste Narutofolge war, die ich bewusst gesehen hab, auf Deutsch, auf RTL2. Ich wusste da noch gar nicht, um was es eigentlich geht, aber das hat mich irgendwie echt berührt ;_;
Auch voll traurig sind die Folgen, wo Sasuke zurückblickt, was damals passiert ist, als Itachi alle umgebracht hat...
Beitrag #3, verfasst am 28.12.2008 | 00:13 Uhr
jaaa die folge ist so traurig......
Like a firefly <3
Goodbye To Sanity
!Achtung Spoiler, für alle, die die letzten Shippu folgen noch nicht gesehen haben, und auch den Maga nicht bis Ende Band 36 kennen!
(das könnte/wird mich jetzt unbeliebt machen)
also was mir wirklich beim zusehen das Herz zerissen hat, war die Shippuuden Folge in der Hidan von Shikamaru (kann man den nicht bitte töten?) lebendig begraben worden ist. Ich fand das ja schon im Manga sehr grausam aber im Anime wars dann wirklich schrecklich.
Was ich daran so furchtbar fand, war die Grausamkeit, die ja eindeutig damit verbunden ist, jemanden, der unsterblich ist, lebendig zu begraben.... Und eine solche Handlung auch noch von jemandem der eigentlich ja einer von den ach so tollen "Guten" ist!
Also da habe ich wirklich geweint, weil mir Hidan so leid tat...Shikamaru hats damit wirklich verspielt, finde ich.
Zu Asumas Tod muss ich abschließend bemerken, dass ich den wirklich hoffnungslos überbewertet finde....Ich meine, wenn er einen Akatsuki angreift, der einfach nur so auf einer Treppe rumsitzt.....Das fällt fast schon unter die Kategoerie "selbst schuld"..und außerdem..ich mochte Asuma eh nie..
!Spoiler Ende!
Wobei ich auch noch geweint habe, war die Scene mit Haku und Zabuza...das hat mich auch irgendwie berührt...
(das könnte/wird mich jetzt unbeliebt machen)
also was mir wirklich beim zusehen das Herz zerissen hat, war die Shippuuden Folge in der Hidan von Shikamaru (kann man den nicht bitte töten?) lebendig begraben worden ist. Ich fand das ja schon im Manga sehr grausam aber im Anime wars dann wirklich schrecklich.
Was ich daran so furchtbar fand, war die Grausamkeit, die ja eindeutig damit verbunden ist, jemanden, der unsterblich ist, lebendig zu begraben.... Und eine solche Handlung auch noch von jemandem der eigentlich ja einer von den ach so tollen "Guten" ist!
Also da habe ich wirklich geweint, weil mir Hidan so leid tat...Shikamaru hats damit wirklich verspielt, finde ich.
Zu Asumas Tod muss ich abschließend bemerken, dass ich den wirklich hoffnungslos überbewertet finde....Ich meine, wenn er einen Akatsuki angreift, der einfach nur so auf einer Treppe rumsitzt.....Das fällt fast schon unter die Kategoerie "selbst schuld"..und außerdem..ich mochte Asuma eh nie..
!Spoiler Ende!
Wobei ich auch noch geweint habe, war die Scene mit Haku und Zabuza...das hat mich auch irgendwie berührt...
lia69
Beitrag #5, verfasst am 05.01.2009 | 17:26 Uhr
Ja bei dem Leben dick vergraben hab ich eine Gensehaut bekommen aber auch als Sasuke das Dorf verlassen hat haben mir Naruto und Sakura foll leit getan. Oder Die Ganzen folgen wo Naruto das erste Mal nach Sasuke gesucht hatt und Chouji und Neji halb tot nach Konoha gekommen sind das war zum Heulen und dan hat sich SHikamaru auch noch so vorwürfe gemachtT.T
-Sweetgaara-
Beitrag #6, verfasst am 19.01.2009 | 15:19 Uhr
-könnte Spoiler sein-
als Gaara starb T_T...
gerade da,wo Akatsuki ihm seinen Shukagu nahm
aww...wie der da "geschrien" hat T^T
nyo,er lebt ja wieder ^^
als Gaara starb T_T...
gerade da,wo Akatsuki ihm seinen Shukagu nahm
aww...wie der da "geschrien" hat T^T
nyo,er lebt ja wieder ^^
KriegerdesExcalibur
Beitrag #7, verfasst am 19.01.2009 | 18:30 Uhr
Gaara´s tod ist kein spoiler,ist ja schon im deutschen manga.
Am meisten traurig fand ich Haku´s tod.
Danach (!!Spoiler!!)Deidara´s.
Sarutobi´s beerdigung war auch,aber nur im Anime,traurig.
und auch (!!!Spoiler!!) Asuma´s.
Am meisten traurig fand ich Haku´s tod.
Danach (!!Spoiler!!)Deidara´s.
Sarutobi´s beerdigung war auch,aber nur im Anime,traurig.
und auch (!!!Spoiler!!) Asuma´s.
Rang: Analphabet
Beitrag #8, verfasst am 24.01.2009 | 14:05 Uhr
also ich bin ja jemand der (ansicht bei filmen und allem) immer heulen kann (obwohl ich meistens weiß wie es ausgeht aber trotzdem muss ich immer weinen XD) naja ich fand es i-wie voll traurig also sasori gestorben ist .... ich mochte den einfach zu sehr.... eine stelle die mich noch sehr berührt hat und die ich total geil fand (aber nur im anime) war als Gaara dann wiederbelebt wurde und nach suna zurück kam . Diese stelle fand ich i-wie total rührend .... ich weiß ich bin voll das weichei XD
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #9, verfasst am 15.02.2009 | 23:24 Uhr
Ich glaube KriegerdesExcalibur hat das schon gesagt, aber egal:
Hakus Tod... Wow, in der Folge hatte ich zum ersten mal
Tränen in den Augen T_T.
Ich fand den so süß und dann noch die Art, wie er gestorben ist...
Nee, nee, ich errinner mich besser nicht^^
Sonst krieg ich wieder das Heulen...
Kishimoto kostet mich Unmengen an Taschentüchern xD
Hakus Tod... Wow, in der Folge hatte ich zum ersten mal
Tränen in den Augen T_T.
Ich fand den so süß und dann noch die Art, wie er gestorben ist...
Nee, nee, ich errinner mich besser nicht^^
Sonst krieg ich wieder das Heulen...
Kishimoto kostet mich Unmengen an Taschentüchern xD
"Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht..."
Beitrag #10, verfasst am 06.04.2009 | 03:02 Uhr
Wirklich den Tränen nahe war ich als ich die Folgen gesehen habe wo Asuma stirbt.
Das war sooo traurig.
Und als er stirbt lässt er seine letzte Zigarette aus dem Mung gleiten.
T_T
Das war sooo traurig.
Und als er stirbt lässt er seine letzte Zigarette aus dem Mung gleiten.
T_T
Allons-y!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #11, verfasst am 06.04.2009 | 15:35 Uhr
Folgen die mich persönlich jedes Mal aufs neue berühren, sind die, in denen es um Gaara und dessen Vergangenheit geht. Er wurde nie geliebt, sondern immer nur als das Monster angesehen zu dem er gemacht wurde u.u *snief*
Niemand hat versucht den Armen Wurm mal in den Arm zu nehmen und zu sagen : Hey, schön das du da bist. Oder sowas ähnliches <.<'' u.u
Und dann die Folge mit Asumas Tod T.T *Taschentuch zück* Das war einer meiner Lieblingscharas *Masashi böse anschiel* ò.ó Wie kann man nur q.q
Niemand hat versucht den Armen Wurm mal in den Arm zu nehmen und zu sagen : Hey, schön das du da bist. Oder sowas ähnliches <.<'' u.u
Und dann die Folge mit Asumas Tod T.T *Taschentuch zück* Das war einer meiner Lieblingscharas *Masashi böse anschiel* ò.ó Wie kann man nur q.q
"Das Einmalige an einer Freunschaft ist die
geistige Inspiration, die man erhält, wenn
man merkt, daß jemand an einen glaubt."
geistige Inspiration, die man erhält, wenn
man merkt, daß jemand an einen glaubt."
Rang: Buchstabierer
Beitrag #12, verfasst am 08.04.2009 | 09:23 Uhr
+SPOILER*
Itachi´s tod und Deidara´s
und Asuma´s
*SPOILER ENDE*
Und Sasori´s tod irgendwiie
Itachi´s tod und Deidara´s
und Asuma´s
*SPOILER ENDE*
Und Sasori´s tod irgendwiie
Alle Dinge werden verloren gehen in der Zeit,wie ein Regentropfen im Regen.
Kiko
Beitrag #13, verfasst am 08.04.2009 | 22:02 Uhr
Bei mir war es eindeutig bei Deidara-senpai's Tod
Er liebt seine Kunst so sehr, dass er sich >todsicher< war, Sasuke bei seiner selbstzerstörerischen Meisterexplosion in den Tod mitzureissen
Natürlich musste ich da heulen!
Und wenn dieser momentaner Spoiler im Anime erscheint, dann werden Seen entstehen
Todsicher!
Er liebt seine Kunst so sehr, dass er sich >todsicher< war, Sasuke bei seiner selbstzerstörerischen Meisterexplosion in den Tod mitzureissen
Natürlich musste ich da heulen!
Und wenn dieser momentaner Spoiler im Anime erscheint, dann werden Seen entstehen
Todsicher!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #14, verfasst am 20.09.2009 | 11:46 Uhr
Alos ich fand den Tod von Sasori sehr schlimm, wie Chiyo meinte, er habe ihren Angriff noch vorausgesehen und trotzdem...boar so schlimm T^T und der Tod von Haku und Zabuza....da wurde im Anime noch extra dick mit "Sadness und Sorrow" raufgeschmiert. Das war echt böse.
Und von den neuesten..ich denke beim Anime, wo Jiraiya und Tsunade sich unterhalten und Jiraiya dann geht [VORSICHT SPOILER] man weiß das er stirbt und trotzdem muss man mit ansehen, wie Tsunade, die auch schon was ahnt ijhm hinterhersieht. Was mich auch gerührt hat, war [WIEDER SPOILER] der Kampf Taka vs Killer Bee...wo Sasuke zurück an Team 7 denkt für einen kurzern Moment.
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Und von den neuesten..ich denke beim Anime, wo Jiraiya und Tsunade sich unterhalten und Jiraiya dann geht [VORSICHT SPOILER] man weiß das er stirbt und trotzdem muss man mit ansehen, wie Tsunade, die auch schon was ahnt ijhm hinterhersieht. Was mich auch gerührt hat, war [WIEDER SPOILER] der Kampf Taka vs Killer Bee...wo Sasuke zurück an Team 7 denkt für einen kurzern Moment.
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Das Leben iz ein Oreo Keks
[img]http://i35.tinypic.com/1ytlsp.jpg[/img]
[img]http://i35.tinypic.com/1ytlsp.jpg[/img]
Beitrag #15, verfasst am 28.12.2009 | 23:48 Uhr
Wo ich so richtig traurig war
//ACHTUNG SPOILER///
war die scene wo jiraiya stirbt und Naruto traurig und allein auf einer parkbank sitzt.
Dann war da noch wo Sasuke Itachi umbringt un ihm nachher die wahre geschichte über seinen
Clan erzählt wird. Und das Itachi ihn in wahrheit sehr geliebt hat.
Dann bei Kakashis und Hinatas scheintot.
Oh wie hab ich in dem Moment gedacht wie ungerecht diese Welt doch ist T_T.
Joar eigentlich gibt es vieles was mich in Naruto berührt hat.
//ACHTUNG SPOILER///
war die scene wo jiraiya stirbt und Naruto traurig und allein auf einer parkbank sitzt.
Dann war da noch wo Sasuke Itachi umbringt un ihm nachher die wahre geschichte über seinen
Clan erzählt wird. Und das Itachi ihn in wahrheit sehr geliebt hat.
Dann bei Kakashis und Hinatas scheintot.
Oh wie hab ich in dem Moment gedacht wie ungerecht diese Welt doch ist T_T.
Joar eigentlich gibt es vieles was mich in Naruto berührt hat.
Die Luschi
Rang: Literaturgott
Beitrag #16, verfasst am 29.12.2009 | 15:58 Uhr
Ich musste in den Shippuuden-Folgen 80/81 richtig heulen.
Das sind die Folgen, bei denen es am schlimmsten war, in Folge 80 stirbt ja bekanntlich Asuma.
Ich saß letzten Endes flennend vor dem PC und dachte: Es hätte doch auch jemand anders erwischen können...
Bei Jiraiya ging's mir dann ähnlich.
Der war doch gar nicht der Typ zum Sterben *lach*
Bei der Szene, wo Gaara tot im Gras lag und Naruto Chiyo angebrüllt hat, hab ich auch geweint. Obwohl ich schon vorher wusste, dass er wiederbelebt wird o.O
Und als Obito gestorben ist, dachte ich auch nur noch: Taschentuch, wo bist du?
Wo ich überraschenderweise nicht heulen musste, waren die Szenen mit Itachis bzw. Deidaras Tod.
Bei Deidara war das zugegebenermaßen auch recht emotionslos gestaltet.
Aber bei Itachi, der eigentlich mein absoluter Liebling ist, hab ich nicht geweint.
Ich frage mich noch immer, warum.
Vielleicht liegt's daran, dass Asuma etc. Leute mit Familie, vielen Freunden und so weiter waren und ich im Prinzip nicht traurig der Charaktere an sich wegen bin, sondern wegen der Folgen für die anderen.
Itachi und Deidara hatten ja wohl niemanden...
Und falls ich noch was aus dem Manga anhängen darf, ich habe mir das Kapitel, wo Kakashi beim Angriff von Pain recht tot aussah und dann das Gespräch mit seinem Vater führte, an sein Team dachte etc., damals auf myvideo angesehen (ja, lacht mich aus, ich wusste damals nicht, dass es sowas wie onemanga gibt.) und irgendein Depp war auf die Idee gekommen, das Ganze mit dem Track Nakama zu unterlegen. Das war's dann.
Das sind die Folgen, bei denen es am schlimmsten war, in Folge 80 stirbt ja bekanntlich Asuma.
Ich saß letzten Endes flennend vor dem PC und dachte: Es hätte doch auch jemand anders erwischen können...
Bei Jiraiya ging's mir dann ähnlich.
Der war doch gar nicht der Typ zum Sterben *lach*
Bei der Szene, wo Gaara tot im Gras lag und Naruto Chiyo angebrüllt hat, hab ich auch geweint. Obwohl ich schon vorher wusste, dass er wiederbelebt wird o.O
Und als Obito gestorben ist, dachte ich auch nur noch: Taschentuch, wo bist du?
Wo ich überraschenderweise nicht heulen musste, waren die Szenen mit Itachis bzw. Deidaras Tod.
Bei Deidara war das zugegebenermaßen auch recht emotionslos gestaltet.
Aber bei Itachi, der eigentlich mein absoluter Liebling ist, hab ich nicht geweint.
Ich frage mich noch immer, warum.
Vielleicht liegt's daran, dass Asuma etc. Leute mit Familie, vielen Freunden und so weiter waren und ich im Prinzip nicht traurig der Charaktere an sich wegen bin, sondern wegen der Folgen für die anderen.
Itachi und Deidara hatten ja wohl niemanden...
Und falls ich noch was aus dem Manga anhängen darf, ich habe mir das Kapitel, wo Kakashi beim Angriff von Pain recht tot aussah und dann das Gespräch mit seinem Vater führte, an sein Team dachte etc., damals auf myvideo angesehen (ja, lacht mich aus, ich wusste damals nicht, dass es sowas wie onemanga gibt.) und irgendein Depp war auf die Idee gekommen, das Ganze mit dem Track Nakama zu unterlegen. Das war's dann.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
kanoe
Beitrag #17, verfasst am 08.01.2010 | 19:15 Uhr
Die traurigste Szene für mich ist immer noch, die in der Obito stirbt. Kishimoto hat sie so gefühlvoll gestaltet, dass ich den Tränen nah war. Dazu muss ich noch sagen, dass ich den Manga lese und nicht dramatischen Soundeffekte einer TV-Produktion hatte. Desweiteren war ich auch selbst überrascht, dass mir nach Heluen zumute war. Immerhin kam Obito vorher noch nie
in dem Manga vor. Masashi hat eindrucksvoll in nur ein paar Kapiteln (ca. 3) sein Talent bewiesen.
in dem Manga vor. Masashi hat eindrucksvoll in nur ein paar Kapiteln (ca. 3) sein Talent bewiesen.
Beitrag #18, verfasst am 13.01.2010 | 17:23 Uhr
Hallihallo
also für mich war die traurigste Stelle und an der ich wirklich Tagelang geheult habe, Kakashi Gaiden.....ich hab mich eine Woche lang nicht eingekriegt...und jetzt immer noch muss ich heulen, wenn ich das sehen. So traurig...und Zabusa mit Haku..auch da musste ich wohl oder übel einige Tränen vergiesen....*flehn*
XD
also für mich war die traurigste Stelle und an der ich wirklich Tagelang geheult habe, Kakashi Gaiden.....ich hab mich eine Woche lang nicht eingekriegt...und jetzt immer noch muss ich heulen, wenn ich das sehen. So traurig...und Zabusa mit Haku..auch da musste ich wohl oder übel einige Tränen vergiesen....*flehn*
XD
Love oKCAT
Rang: Bravoleser
Beitrag #19, verfasst am 13.01.2010 | 23:00 Uhr
Der Tod von Zabuza und Haku. Eindeutig.
Itachis Tod. Immer wieder zum heulen...wie er am Ende noch lächelt. Bricht einem wirklich das Herz (Ich will auch so einen Bruder haben!)
Gaaras Rückblicke. Er war so süß und niemand hat ihn gesehen, sondern immer nur das Monster, dass sie in ihm versiegelt hatten - niemand wollte ihm die Liebe geben die ein kleines Kind so sehr braucht...
Itachis Tod. Immer wieder zum heulen...wie er am Ende noch lächelt. Bricht einem wirklich das Herz (Ich will auch so einen Bruder haben!)
Gaaras Rückblicke. Er war so süß und niemand hat ihn gesehen, sondern immer nur das Monster, dass sie in ihm versiegelt hatten - niemand wollte ihm die Liebe geben die ein kleines Kind so sehr braucht...
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #20, verfasst am 17.01.2010 | 08:47 Uhr
ich habe sowohl im anime als auch im manga voll geheult als haku gestorben is also ca. da wo naruto zabuza so anbrüllt *schnief*
Beitrag #21, verfasst am 17.01.2010 | 15:56 Uhr
Also ich find die Stelle am traugristen wo Obito stirbt...Habs mir gestern nochmal angeguckt...Traurig...
und Itachis Tot...WIe er dann noch am ende lächelt! Das ist ja wohl voll traurig....Und wie Sasuke dann auch noch auf die Stirn tippt und sagt: "Es gibt kein nächstes Mal..." TT_TT
und Itachis Tot...WIe er dann noch am ende lächelt! Das ist ja wohl voll traurig....Und wie Sasuke dann auch noch auf die Stirn tippt und sagt: "Es gibt kein nächstes Mal..." TT_TT
Art is a Bang! X3
Erdbeergarten
Beitrag #22, verfasst am 17.01.2010 | 16:07 Uhr
Mit Hidan hast du recht, finde ich. Das war echt grausam und auch aus meiner Sicht traurig😢
Und dann noch Kakuzu... OMJ das war schon brutal
also ich teile deine Meinung😉
Und dann noch Kakuzu... OMJ das war schon brutal
also ich teile deine Meinung😉
Rang: Literaturgott
Beitrag #23, verfasst am 17.01.2010 | 21:31 Uhr
-Anubis-
Da saß ich auch vor meinem PC und wollte Gaara am liebsten knuddeln... der ist doch so niedlich als Kind!
Da saß ich auch vor meinem PC und wollte Gaara am liebsten knuddeln... der ist doch so niedlich als Kind!
The mountain smoked beneath the moon,
Rang: Bravoleser
Beitrag #24, verfasst am 18.01.2010 | 20:41 Uhr
Kazumi-san
Vor allem als er dem Mädchen die Salbe gebracht hat um sich zu entschuldigen...da sah er wirklich niedlich aus und so unschuldig. Da war ich besonders berührt
-Anubis-
Vor allem als er dem Mädchen die Salbe gebracht hat um sich zu entschuldigen...da sah er wirklich niedlich aus und so unschuldig. Da war ich besonders berührt
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Rang: Datentypist
Beitrag #25, verfasst am 06.02.2010 | 17:08 Uhr
Da wo Obito gestorben is ;''0
Oder da wo Gaara widerbelebt wurde.
Da hat Naruto ja richtig geweint und so ....
wieso die Sunas den Bijuu in ihn vesiegelt haben und das mit den Jinchuurikis ....
Ich hab voll geheult ....
Oder da wo Gaara widerbelebt wurde.
Da hat Naruto ja richtig geweint und so ....
wieso die Sunas den Bijuu in ihn vesiegelt haben und das mit den Jinchuurikis ....
Ich hab voll geheult ....
Ich habe keine Signatur.