FanFiktion.de - Forum / Kinofilme - Fluch der Karibik / Was ihr auf offener See und im Piratengebiet niemals sagen und tun solltet!
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Tala Aiyana
Beitrag #1, verfasst am 14.02.2012 | 19:13 Uhr
Hier könnt ihr lustiges Sprüche, welche die Charaktere in den Filmen gesagt haben 😄
und niemals sagen würden loswerden.
Und auch Sprüche zu Situationen, welche im Film vorkammen.
Also genau, wie bei Biss und Yu-Gi-Oh😄
und niemals sagen würden loswerden.
Und auch Sprüche zu Situationen, welche im Film vorkammen.
Also genau, wie bei Biss und Yu-Gi-Oh😄
Tala Aiyana
Beitrag #2, verfasst am 14.02.2012 | 19:16 Uhr
Ich mach auch gleich mal den Anfang, als Beispiel😄
Wenn man mit einem Boot in ungewissenen Gewässer treibt, sollte man nie aus langeweile: Mein tapferer Seemann holt singen.
Fazit: könnte nach hinten los gehen.
Wenn man mit einem Boot in ungewissenen Gewässer treibt, sollte man nie aus langeweile: Mein tapferer Seemann holt singen.
Fazit: könnte nach hinten los gehen.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #3, verfasst am 14.02.2012 | 20:52 Uhr
Haha, geiles Thema :-)
Ok, mein Beispiel:
Man sollte niemals im Tintenfischkostüm durch die Gegend laufen und jeden anquatschen:"Fürchtest du den Tod?!"
- Man könnte zu sehr mit der Fischfresse (Davy Jones) verwechselt werden :D
ODER:
In einem sich durch die Gegend drehendem Mühlrad spazieren rennen.
- Man könnte den nächsten Pfosten in die Fresse kriegen und bewusstlos aus dem Rad fallen :D
ODER:
Sich zu einem Kannibalenkönig krönen lassen.
- Man könnte zu leicht mit Futter verwechselt werden :D
ODER:
Niemals eine Meuterei bei Blackbeard veranstalten.
- Man könnte in den nächsten Minuten Tod sein :-O
ODER:
Niemals zu zweit ein spanisches Lager überfallen.
- Es könnte damit enden, dass man gefesselt an Palmen im Gras sitzen muss :D
Ok, mein Beispiel:
Man sollte niemals im Tintenfischkostüm durch die Gegend laufen und jeden anquatschen:"Fürchtest du den Tod?!"
- Man könnte zu sehr mit der Fischfresse (Davy Jones) verwechselt werden :D
ODER:
In einem sich durch die Gegend drehendem Mühlrad spazieren rennen.
- Man könnte den nächsten Pfosten in die Fresse kriegen und bewusstlos aus dem Rad fallen :D
ODER:
Sich zu einem Kannibalenkönig krönen lassen.
- Man könnte zu leicht mit Futter verwechselt werden :D
ODER:
Niemals eine Meuterei bei Blackbeard veranstalten.
- Man könnte in den nächsten Minuten Tod sein :-O
ODER:
Niemals zu zweit ein spanisches Lager überfallen.
- Es könnte damit enden, dass man gefesselt an Palmen im Gras sitzen muss :D
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?"
(Dumbledore HP7 S.731)
"You forgot one very important thing, mate. I'm Captain Jack Sparrow, savvy?!"
(Cpt. Jack Sparrow)
"Will you follow me, one last time?"
(Thorin Oakenshield)
(Dumbledore HP7 S.731)
(Cpt. Jack Sparrow)
(Thorin Oakenshield)
Tala Aiyana
Beitrag #4, verfasst am 16.02.2012 | 14:37 Uhr
Echt klasse Beispiel. 😄
Rang: Literaturgott
Beitrag #5, verfasst am 17.02.2012 | 17:29 Uhr
Man sollte niemals eine Meuterei auf Jack's Pearl anzetteln sonst hat man ein ähnliches Problem wie Barbossa am Ende des ersten Teiles
Man sollte NIE davon reden den Piraten Codex nicht zu beachten, das könnte auch mit dem Tod enden
Man sollte sich außerdem nicht mit Davy Jones anlegen, es ist klar warum
Man sollte NIE die Pearl stehlen, sonst hat man für immer ein Problem mit Jack
Wenn man eine Truhe mit einem Herz drin findet: Erst erkundigen von WEM das Herz ist sonst bringt man noch ausversehen Will um
Zweifle NIEMALS an Schildkröten oder an Knasthunden mit Schlüsseln (sry konnte ich mir nicht verkneifen)
Man sollte NIE davon reden den Piraten Codex nicht zu beachten, das könnte auch mit dem Tod enden
Man sollte sich außerdem nicht mit Davy Jones anlegen, es ist klar warum
Man sollte NIE die Pearl stehlen, sonst hat man für immer ein Problem mit Jack
Wenn man eine Truhe mit einem Herz drin findet: Erst erkundigen von WEM das Herz ist sonst bringt man noch ausversehen Will um
Zweifle NIEMALS an Schildkröten oder an Knasthunden mit Schlüsseln (sry konnte ich mir nicht verkneifen)
3. November 2013 in Köln*-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
SweetBunny
Beitrag #6, verfasst am 17.02.2012 | 20:49 Uhr
Man sollte niemals irgend etwas falsches über den Kodex sagen.
Sonst gerät man in einen kleinen Konflikt mit Jack's Dad ;)
Sonst gerät man in einen kleinen Konflikt mit Jack's Dad ;)
Tala Aiyana
Beitrag #7, verfasst am 18.02.2012 | 13:46 Uhr
Sehr schön.
Als männliche Person solltest du auch in Spanien genau lesen ob da ein Schild mit Kloster oder Bordell steht, sonst bekommst du später ein Problem mit Angelica.
und
Leihe dir nie einfach so ein Boot, wenn du eins brauchst, es könnte jemanden gehören. z.B. Anna Maria *Teil 1*
😄
Als männliche Person solltest du auch in Spanien genau lesen ob da ein Schild mit Kloster oder Bordell steht, sonst bekommst du später ein Problem mit Angelica.
und
Leihe dir nie einfach so ein Boot, wenn du eins brauchst, es könnte jemanden gehören. z.B. Anna Maria *Teil 1*
😄
Rang: Schreibkraft
Beitrag #8, verfasst am 19.02.2012 | 17:30 Uhr
Ha!
Mir ist noch was eingefallen xD
Beleidige niemals die laufenden Schlüssel (der, wie in diesem Thema bereits erwähnte, Knasthund mit Schlüsseln) sonst fühlt er sich beleidigt, rennt weg und du kannst sehen, wie du rauskommst aus der Zelle.
Übrigens habe ich etwas, was man UNBEDINGT tun sollte:
Falls man auf irgendweine Art und Weise Will Turner zu Gesicht bekommt, sollte man seinem schlauen Geschwafel zuhören. Es könnte zur Flucht aus einem Gefängnis sehr hilfreich sein ^^
Gut, das war's für's erste - verzeiht, fürs zweite! xD
:D LG, und mir gefällt das Thema sehr ;-) <3 ;-*
Mir ist noch was eingefallen xD
Beleidige niemals die laufenden Schlüssel (der, wie in diesem Thema bereits erwähnte, Knasthund mit Schlüsseln) sonst fühlt er sich beleidigt, rennt weg und du kannst sehen, wie du rauskommst aus der Zelle.
Übrigens habe ich etwas, was man UNBEDINGT tun sollte:
Falls man auf irgendweine Art und Weise Will Turner zu Gesicht bekommt, sollte man seinem schlauen Geschwafel zuhören. Es könnte zur Flucht aus einem Gefängnis sehr hilfreich sein ^^
Gut, das war's für's erste - verzeiht, fürs zweite! xD
:D LG, und mir gefällt das Thema sehr ;-) <3 ;-*
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?"
(Dumbledore HP7 S.731)
(Cpt. Jack Sparrow)
(Thorin Oakenshield)
(Dumbledore HP7 S.731)
(Cpt. Jack Sparrow)
(Thorin Oakenshield)
Tala Aiyana
Beitrag #9, verfasst am 20.02.2012 | 14:53 Uhr
Hey macht doch nichts, ich fande beides gut.
Das freut mich das dir das Thema gefällt😄
Das freut mich das dir das Thema gefällt😄
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #10, verfasst am 21.03.2012 | 18:14 Uhr
Wenn du in einer Situation bist, in der dich wirklich nur Wahnsinn und irrsinig viel Glück rausholen können, dann denke wie Jack. (denke wie JAck, denke wie JAck). Wenn du aber dein Gehirn benutzen musst, dann dneke wie Will (denke wie will, denke wie Will). In beiden Fällen könnte dir das den Hintern retten.
Ihr solltet Jack niemals mit einer Pistole auf einer Insel aussetzen. Er könnte es euch eiuer ganzes Leben lang krumm nehmen und euch mit der einen Kugle erschießen.
Zweifle niemals an der Freundschaft zwischen Schildkröten und Hunden.
Wenn ihr auf einer Insel ausgesetzt werdet, dann bringt euch nicht um, sondern last euch von Schildkröten helfen.
Mache dir Will Turner nie zum Feind, sonst bekommst dus mit Elizabeth zu tun, was durchaus mit dem Tod enden könnte.
Echt gutes Thema! :D
Ihr solltet Jack niemals mit einer Pistole auf einer Insel aussetzen. Er könnte es euch eiuer ganzes Leben lang krumm nehmen und euch mit der einen Kugle erschießen.
Zweifle niemals an der Freundschaft zwischen Schildkröten und Hunden.
Wenn ihr auf einer Insel ausgesetzt werdet, dann bringt euch nicht um, sondern last euch von Schildkröten helfen.
Mache dir Will Turner nie zum Feind, sonst bekommst dus mit Elizabeth zu tun, was durchaus mit dem Tod enden könnte.
Echt gutes Thema! :D
Hello darkness, my old friend
Beitrag #11, verfasst am 26.03.2012 | 12:33 Uhr
Wenn du irgendwie auf einer Insel landest, auf der Eigeborene leben, die Kannibalen sein könnten: Wenn die glauben du bist ein Gott, dann streit es ab oder renn dirkt weg, es kann nämlich sein, dass gerade kein Will deine Hilfe braucht und dich deswegen rettet
Rang: Buchstabierer
Beitrag #12, verfasst am 05.04.2012 | 20:01 Uhr
versuche niemals einen untoten affen zu erschießen --> es funktioniert nicht und der affe ist hinterher sauer und treibt dich in den wahnsinn^^
Sie glauben, ich wäre eine nette Person. Ich bin ganz und gar kein netter Mensch. - Queen Mum
Rang: Paragraphenreiter
Beta-Tester App
Beitrag #13, verfasst am 28.05.2012 | 22:50 Uhr
Was mannicht tun sollte:
...sich verkehrtherum an einen Mast zu binden (ist in jedem Fall eine schlechte Idee.)
...niemals jemanden mit einer durchnässten Pistole bedrohen (da nasses Pulver nicht schießt.)
...niemals Jack meutern, dass bringt nur Unglück (siehe Barbossa)
...den Rum wegsaufen
...sich als männlicher Teil der Schöpfung den weiblichen Teil zum Feind machen (sorgt gerne für schmerzende Wangen)
...Nichtschwimmer sein
...sich verkehrtherum an einen Mast zu binden (ist in jedem Fall eine schlechte Idee.)
...niemals jemanden mit einer durchnässten Pistole bedrohen (da nasses Pulver nicht schießt.)
...niemals Jack meutern, dass bringt nur Unglück (siehe Barbossa)
...den Rum wegsaufen
...sich als männlicher Teil der Schöpfung den weiblichen Teil zum Feind machen (sorgt gerne für schmerzende Wangen)
...Nichtschwimmer sein
"Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist diese Signatur geschlossen"
Beitrag #14, verfasst am 17.06.2012 | 17:17 Uhr
Verbrenn nícht Jack's Rum
Du kannst ihn beleidigen und schlagen aber nichts mit seinem Rum oder der Pearl machen, sonst hat man ein ernstes Problem
Segel nie absolut NIE mit Barbossa auf einem Schiff denn, wenn was passiert wird er nur seine eigene Haut retten (siehe: Alle Piraten die auf der Pearl angeheuert haben, sind durch Blackbeard gestorben, nur er nicht)
Klaue keine Karten von Sao Feng
Sonst endest du mit einem Holzpflock im Gesicht oder die ertränken dich
Kill keine seiner Fächer-Tussen sonst hast du ein ernsthaftes Problem mit der anderen
Der letzte der es getan hat, wurde abgemurckst
Du kannst ihn beleidigen und schlagen aber nichts mit seinem Rum oder der Pearl machen, sonst hat man ein ernstes Problem
Segel nie absolut NIE mit Barbossa auf einem Schiff denn, wenn was passiert wird er nur seine eigene Haut retten (siehe: Alle Piraten die auf der Pearl angeheuert haben, sind durch Blackbeard gestorben, nur er nicht)
Klaue keine Karten von Sao Feng
Sonst endest du mit einem Holzpflock im Gesicht oder die ertränken dich
Kill keine seiner Fächer-Tussen sonst hast du ein ernsthaftes Problem mit der anderen
Der letzte der es getan hat, wurde abgemurckst
allytherocket
Beitrag #15, verfasst am 17.06.2012 | 20:21 Uhr
Hey hi!
Das ist ja echt witzig!😃
Ich mache auch mal!
- Man sollte kein Bibel-Mensch sein, sonst endet man an Blackbeard's Mast...
- küsse niemals einen Piraten, damit eine Krake ihn auffrisst...sonst muss man zum Schluss noch ans Ende der Welt...
- Lege dich nicht mit King George an, das führt zu einer Kettenreaktion und dann landest du auf der Queen Anne's Revenge...
LG allytherocket 😃
Das ist ja echt witzig!😃
Ich mache auch mal!
- Man sollte kein Bibel-Mensch sein, sonst endet man an Blackbeard's Mast...
- küsse niemals einen Piraten, damit eine Krake ihn auffrisst...sonst muss man zum Schluss noch ans Ende der Welt...
- Lege dich nicht mit King George an, das führt zu einer Kettenreaktion und dann landest du auf der Queen Anne's Revenge...
LG allytherocket 😃
-Moonshine-
Beitrag #16, verfasst am 18.06.2012 | 18:35 Uhr
Cooles Tema!
Ich würde ich auch mal gern dran versuchen!
-Küsse niemals eine Meerjungfrau (du könntest dann auf dem Grund des Meeres landen)
-Versuche niemals Blackbeard zu wiedersprechen, wenn er eine Voodoopuppe von dir hat. (könnte schlechte, oder auch tötliche, Auswirkungen auf dich haben)
-Schenke Jack niemals einen Affen namens Jack (seine Freude würde sich sehr in Grenzen halten!)
-Lasse dich nie auf einem kleinem Boot vor die Queen Anne´s Revenge treiben. (du könntest schwere Verbrennungen bekommen)
Das macht fun! Lob an Tala Aiyana! Tolle Idee!
Ich würde ich auch mal gern dran versuchen!
-Küsse niemals eine Meerjungfrau (du könntest dann auf dem Grund des Meeres landen)
-Versuche niemals Blackbeard zu wiedersprechen, wenn er eine Voodoopuppe von dir hat. (könnte schlechte, oder auch tötliche, Auswirkungen auf dich haben)
-Schenke Jack niemals einen Affen namens Jack (seine Freude würde sich sehr in Grenzen halten!)
-Lasse dich nie auf einem kleinem Boot vor die Queen Anne´s Revenge treiben. (du könntest schwere Verbrennungen bekommen)
Das macht fun! Lob an Tala Aiyana! Tolle Idee!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #17, verfasst am 05.08.2012 | 16:18 Uhr
Cooles Thema... :D
Werde am besten niemals Pirat. Du kommst da nicht mehr raus, egal wie sehr Du auch ehrlich zu sien versuchst.
Die Unsterblichkeit ist etwas, wovon man die Finger lassen sollte, egal wie viele Wege es gibt, um sie zu erlangen.
Niemals zwischen zwei Piratenschiffe fahren, auch wenn Du meinst, eines davon bestochen zu haben! Dein Schiff wird hinterher nichts weiter sein als hüpfendes Treibholz auf den Wellen... (so nebenbei: Das war die epischste Stelle in allen vier Filmen! *-*)
Werde am besten niemals Pirat. Du kommst da nicht mehr raus, egal wie sehr Du auch ehrlich zu sien versuchst.
Die Unsterblichkeit ist etwas, wovon man die Finger lassen sollte, egal wie viele Wege es gibt, um sie zu erlangen.
Niemals zwischen zwei Piratenschiffe fahren, auch wenn Du meinst, eines davon bestochen zu haben! Dein Schiff wird hinterher nichts weiter sein als hüpfendes Treibholz auf den Wellen... (so nebenbei: Das war die epischste Stelle in allen vier Filmen! *-*)
Am Ende war es das alles wert.
Beitrag #18, verfasst am 07.08.2012 | 21:15 Uhr
Ja, die Stelle war echt episch...
Ernenne Barbossa NIE zu deinem ersten Maat, sonst landest du auf einer einsamen Insel mit einer Pistole mit einem Schuss
Ernenne Barbossa NIE zu deinem ersten Maat, sonst landest du auf einer einsamen Insel mit einer Pistole mit einem Schuss
Rang: Spiegelleser
Beitrag #19, verfasst am 16.08.2012 | 21:42 Uhr
Super Thema!
Ich versuch´s auch mal:
Mach nie das, was dein/e Verlobte/r von dir als Hochzeitsgeschenk verlangt. Sonst könnte es passieren, dass du am Ende von untoten Piraten angegriffen wirst und dein Schwarm mit jemandem anders abhaut. (siehe Norrington, Teil 1)
Lasse NIE jemanden auf einer einsamen Insel zurück, der eine Voodoo-Puppe von dir hat. Sonst hast du verdammt große Schmerzen am Ende UND du darfst zurückrudern, um sie dir zu stehlen.(siehe Angelica, Teil 4)
LG
CapJack
Ich versuch´s auch mal:
Mach nie das, was dein/e Verlobte/r von dir als Hochzeitsgeschenk verlangt. Sonst könnte es passieren, dass du am Ende von untoten Piraten angegriffen wirst und dein Schwarm mit jemandem anders abhaut. (siehe Norrington, Teil 1)
Lasse NIE jemanden auf einer einsamen Insel zurück, der eine Voodoo-Puppe von dir hat. Sonst hast du verdammt große Schmerzen am Ende UND du darfst zurückrudern, um sie dir zu stehlen.(siehe Angelica, Teil 4)
LG
CapJack
Hakuna Matata!
Rang: Literaturgenie
Beitrag #20, verfasst am 17.09.2012 | 09:08 Uhr
Heure niemals bei Jack Sparrow an. Wenn du nicht gerade Cotton, Gibbs, Marty, Pintel oder Ragetti heißt, stehen die Chancen gut, dass dich Zombiepiraten töten, Kannibalen fressen oder ein Riesenkrake zermatscht.
Heure niemals bei Hector Barbossa an. Wenn dich nicht ein Fluch erwischt oder die Royal Navy einfängt (und hängt), wirst du von Meerjungfrauen gefressen.
Sei niemals derjenigen, welcher der Mannschaft (oder Captain Jack) sagt, dass der Rum alle ist.
Heure niemals bei Hector Barbossa an. Wenn dich nicht ein Fluch erwischt oder die Royal Navy einfängt (und hängt), wirst du von Meerjungfrauen gefressen.
Sei niemals derjenigen, welcher der Mannschaft (oder Captain Jack) sagt, dass der Rum alle ist.
Beitrag #21, verfasst am 03.10.2012 | 00:07 Uhr
Vermeide es, es Barbossa zu sagen, wenn Jack mal wieder seinen Plan durchkreuzt
Beitrag #22, verfasst am 15.10.2012 | 21:08 Uhr
Nimm niemals einen auf dem Meer schwimmenden Dreispitz. Es könnte sein, dass ein Krake es auf den Besitzer abgesehen hat!!
Hakuna Matata!
Rang: Buchstabierer
Beitrag #23, verfasst am 21.11.2012 | 21:14 Uhr
-Moonshine-
Der Kuss einer Meerjungfrau rettet vorm Ertrinken, jedenfalls wird das den ganzen Film über behauptet, also würd ich schon dazu raten ne meerjungfrau zu küssen ._.
Der Kuss einer Meerjungfrau rettet vorm Ertrinken, jedenfalls wird das den ganzen Film über behauptet, also würd ich schon dazu raten ne meerjungfrau zu küssen ._.
Sie glauben, ich wäre eine nette Person. Ich bin ganz und gar kein netter Mensch. - Queen Mum
Beitrag #24, verfasst am 31.12.2012 | 12:23 Uhr
Allerdings rettet der Kuss nur, wenn auch die Meerjungfrau den Kuss erwidert. Ansonsten will sie nur ihr Mittagessen ins Wasser werfen:-))
Hakuna Matata!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #25, verfasst am 03.01.2013 | 19:44 Uhr
Man sollte definitiv IMMER einen Dietrich bei sich tragen!!!
Naja, es könnt ja sein, dass einen Jemand an einen Mast ketten möchte... *hust*
Naja, es könnt ja sein, dass einen Jemand an einen Mast ketten möchte... *hust*
Seite: 1 - 2