FanFiktion.de - Forum / Kinofilme - Fluch der Karibik / Was ihr auf offener See und im Piratengebiet niemals sagen und tun solltet!
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #26, verfasst am 04.01.2013 | 19:32 Uhr
Hab das Thema gerade durch Zufall gefunden,also geb ich mal meinen Senf hinzu.^^
Vertraue NIE einem Kutscher,denn er könnte von bestohen worden sein (Fdk 4)
Klaue NIEMALS Jacks Erdnuss,es könnte sein,dass er dich umbringt
Und achte immer auf deine Karte,wenn Gibbs gerade in deiner Nähe ist,es könnte ja sein,dass er sie dir klauen will.
Und trage NIE ein Korsett,möglicherweise fällst du nämlich von einer Mauer und wenn nicht gerade ein Pirat in der Nähe ist,der Tortuga kennst war´s das dann mit dir.
Super Thema^^
Vertraue NIE einem Kutscher,denn er könnte von bestohen worden sein (Fdk 4)
Klaue NIEMALS Jacks Erdnuss,es könnte sein,dass er dich umbringt
Und achte immer auf deine Karte,wenn Gibbs gerade in deiner Nähe ist,es könnte ja sein,dass er sie dir klauen will.
Und trage NIE ein Korsett,möglicherweise fällst du nämlich von einer Mauer und wenn nicht gerade ein Pirat in der Nähe ist,der Tortuga kennst war´s das dann mit dir.
Super Thema^^
Don't you worry, we love you more than you know [Awolnation - Kill Your Heroes]
Rang: Datentypist
Beitrag #27, verfasst am 04.02.2013 | 13:03 Uhr
Unter keinen Umständen den Rum anfassen (weder trinken, noch über Bord werfen oder gar verbrennen).
"Wer nicht 1 Million Leser erwartet, sollte keine Zeile schreiben." (J.W.Goethe)
Sahne - Muffin
Beitrag #28, verfasst am 22.09.2013 | 21:58 Uhr
Man sollte immer eine Tarnkappe dabei haben. ;)
Das hier ist echt eine gute Idee.
Ich hab' mir alles durchgelesen,
und kann nicht mehr aufhören zu lachen XD
Glg
Muffin
Das hier ist echt eine gute Idee.
Ich hab' mir alles durchgelesen,
und kann nicht mehr aufhören zu lachen XD
Glg
Muffin
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #29, verfasst am 23.09.2013 | 18:24 Uhr
-Versuche es auf keinen Fall mit Elizabeth. Sie wird sich am Ende eh für Will entscheiden. (Jack und Norrington haben das alle schmerzlichst erfahren müssen)
-Unterschätze niemals Jack Sparrow!
- Beleidige niemals einen Hund mit Schlüsseln.
-Pass auf dass dein Feind keine Voodo Puppen von dir hat.
-Stehe niemals auf einer Mauer wenn du gerade Atemprobleme hast und kein Pirat in der Nähe ist. Die Soldaten können alle nicht schwimmen.
-Unterschätze niemals Jack Sparrow!
- Beleidige niemals einen Hund mit Schlüsseln.
-Pass auf dass dein Feind keine Voodo Puppen von dir hat.
-Stehe niemals auf einer Mauer wenn du gerade Atemprobleme hast und kein Pirat in der Nähe ist. Die Soldaten können alle nicht schwimmen.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #30, verfasst am 29.06.2017 | 11:22 Uhr
Ich kann nicht glauben dass das bis jetzt noch keiner erwähnt hat:
Sprich den CAPTAIN nie nur mit "Jack Sparrow" an. Ich glaub Erklärungen sind überflüssig ;)
Sprich den CAPTAIN nie nur mit "Jack Sparrow" an. Ich glaub Erklärungen sind überflüssig ;)
Hoch am Himmel steht der Mond, du fragst dich wer dort wohnt. Und suchst nach einer Antwort. Viele Wunder hat die Welt, als Rätsel dir gestellt.
Du suchst nach einer Antwort. Für dein Scheitern, dein Versagen. Für die Frage aller Fragen
Du suchst nach einer Antwort - Simba (oder das Löwenland)
Du suchst nach einer Antwort. Für dein Scheitern, dein Versagen. Für die Frage aller Fragen
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #31, verfasst am 29.06.2017 | 12:28 Uhr
Bitte niemals um Feuer. Du bist auf einen Piratenschiff und weisst nie wie die das verstehen
Schicksal dat ist Kismet,
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
dann bist et
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #32, verfasst am 30.06.2017 | 13:38 Uhr
Verkleide dich nie als Jack Sparrow. Er könnte es dir übel nehmen.
Betritt nie einen Steg der "für Zivilisten verboten" ist.
Versuche nie Jack´s und Wills Szene mit dem Boot unter Wasser nachzumachen.
Hoch am Himmel steht der Mond, du fragst dich wer dort wohnt. Und suchst nach einer Antwort. Viele Wunder hat die Welt, als Rätsel dir gestellt.
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #33, verfasst am 03.07.2017 | 12:03 Uhr
Captain Jack nach seinen Hosen fragen. Als ob ein Pirat sich für solche Kleinigkeiten interessiert.
Schicksal dat ist Kismet,
dann bist et
dann bist et
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #34, verfasst am 21.04.2018 | 09:31 Uhr
Wenn Elisabeth in der Nähe ist, versteck den Rum, wenn er dir lieb ist^^
Und unterschätze niemals untote Äffchen, die können sogar fliegen (das gleich gilt übrigens für einen ganz bestimmten Käptn, denn wer hat hier den Fallschirm erfunden?)
Echt cooles Thema, auch wenn hier lang nichts mehr geschrieben wurde^^
See you
Bookgirl617
Und unterschätze niemals untote Äffchen, die können sogar fliegen (das gleich gilt übrigens für einen ganz bestimmten Käptn, denn wer hat hier den Fallschirm erfunden?)
Echt cooles Thema, auch wenn hier lang nichts mehr geschrieben wurde^^
See you
Bookgirl617
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #35, verfasst am 15.03.2021 | 09:35 Uhr
Loonygirl
Man sollte niemals eine Meuterei auf Jack's Pearl anzetteln sonst hat man ein ähnliches Problem wie Barbossa am Ende des ersten Teiles
Man sollte NIE davon reden den Piraten Codex nicht zu beachten, das könnte auch mit dem Tod enden
Man sollte sich außerdem nicht mit Davy Jones anlegen, es ist klar warum
Man sollte NIE die Pearl stehlen, sonst hat man für immer ein Problem mit Jack
Wenn man eine Truhe mit einem Herz drin findet: Erst erkundigen von WEM das Herz ist sonst bringt man noch ausversehen Will um
Zweifle NIEMALS an Schildkröten oder an Knasthunden mit Schlüsseln (sry konnte ich mir nicht verkneifen)
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
GEIL!!!
Besonders das mit dem Knasthund und mit Wills Herz...aber das ist die die raue Piratenwahrheit....
Mir fällt im Moment leider kein lustiges Zeug zu diesem Thema ein, tut mir leid, aber ich das musste ich jetzt schreiben, alle Beiträge sind einfach cool!
LG Luna
I got a jar of diiirt,I got a jar of diiirt!
And guess what's inside it!
~Captain Jack Sparrow
~Captain Jack Sparrow
Beitrag #36, verfasst am 15.03.2021 | 09:40 Uhr
Ok, mir ist doch grade was eingefallen, allerdings weiß ich nicht, ob das jetzt wirlich gut/lustig, whatever ist, mir ist es einfach grade so eingefallen:
Wenn du irgendwo eingesperrt bist o.ä., dann musst du nur schauen, dass es eine Tür mit halbem Stift ist, dann dürfte ausbrechen nicht so schwer sein...
Tut mir echt leid, falls das nicht so lustig ist, aber mir ist es halt so eingefallen
LG Luna
Wenn du irgendwo eingesperrt bist o.ä., dann musst du nur schauen, dass es eine Tür mit halbem Stift ist, dann dürfte ausbrechen nicht so schwer sein...
Tut mir echt leid, falls das nicht so lustig ist, aber mir ist es halt so eingefallen
LG Luna
~Captain Jack Sparrow
~Captain Jack Sparrow
Beitrag #37, verfasst am 15.03.2021 | 09:41 Uhr
Meereskind
Verkleide dich nie als Jack Sparrow. Er könnte es dir übel nehmen.
so wahr....
~Captain Jack Sparrow
~Captain Jack Sparrow
Seite: 1 - 2