Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #1, verfasst am 29.08.2008 | 03:27 Uhr
Was haltet ihr vom neusten Manga Kapitel das Draußen ist?
Wie gefallen euch die Kämpfe bisher?
Was haltet ihr vom Neuen Admiral Kizaru?
Wie gefallen euch die Kämpfe bisher?
Was haltet ihr vom Neuen Admiral Kizaru?
"Viele Dinge sind nicht böser als sagen wir....Feuer. Ob gut oder schlecht jeder Mensch muss seinen Blickpunkt finden. Versuche die Dinge klarer zu sehen, bevor du ein Urteil fällst."
Khan, Metro 2033
Khan, Metro 2033
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 29.08.2008 | 19:36 Uhr
Die neuen Kapitel werden immer spannender.
Hm.. bis jetzt haben mir die meisten gefallen.
Konnte mir von dem neuen Admiral kein richtiges Bild vorstellen. Aber ich denke er wird ein gefährlicher Gegner für Ruffy und seine Freunde. Aber was würden wir den ohne diese Spannung machen?
Konnte mir von dem neuen Admiral kein richtiges Bild vorstellen. Aber ich denke er wird ein gefährlicher Gegner für Ruffy und seine Freunde. Aber was würden wir den ohne diese Spannung machen?
Beitrag #3, verfasst am 30.08.2008 | 01:30 Uhr
Das blöde ist nur das es manche gibt die rummaulen die neuen Kapitel sind zu actionreich, die Überschneidung mit der moderne passt nicht usw...das ärgert einen voll
"Viele Dinge sind nicht böser als sagen wir....Feuer. Ob gut oder schlecht jeder Mensch muss seinen Blickpunkt finden. Versuche die Dinge klarer zu sehen, bevor du ein Urteil fällst."
Khan, Metro 2033
Khan, Metro 2033
Beitrag #4, verfasst am 30.08.2008 | 19:42 Uhr
Ich finde die neuen Kapitel cool^^
Trafalgar Law hat ne coole Teufelskraft und Kizaru?
Der Kerl sieht ein bisschen komisch aus, finde ichXD
Trafalgar Law hat ne coole Teufelskraft und Kizaru?
Der Kerl sieht ein bisschen komisch aus, finde ichXD
Beitrag #5, verfasst am 30.08.2008 | 20:25 Uhr
Der Kizaru ist total verpeilt XDD das find ich cool.
Oda macht im Moment alles richtig und bevor es zur Fischmenschinsel geht könnte ruhig noch etwas Action passieren^^
Oda macht im Moment alles richtig und bevor es zur Fischmenschinsel geht könnte ruhig noch etwas Action passieren^^
Khan, Metro 2033
Khan, Metro 2033
Beitrag #6, verfasst am 10.09.2008 | 15:51 Uhr
Erstmal zu Kizaru
.......verpeilter gehts nicht mehr!!!!
Die Kämpfe.....
bis jatzt ganz gut.....ich hoffe die bleiben so...oder werden besser
.......verpeilter gehts nicht mehr!!!!
Die Kämpfe.....
bis jatzt ganz gut.....ich hoffe die bleiben so...oder werden besser
Beitrag #7, verfasst am 10.09.2008 | 23:37 Uhr
Da neue Kapitel ist ja mal strange mit den Amazonen
Khan, Metro 2033
Khan, Metro 2033
saksia
Beitrag #8, verfasst am 13.09.2008 | 15:30 Uhr
stimmt... ich wusste echt nicht ob ich da lachen oder heulen sollt oO
Beitrag #9, verfasst am 23.11.2008 | 15:27 Uhr
LebendePuppe
Bin glciher Meinung ^^
Die neuen Kapitel werden immer spannender.
Bin glciher Meinung ^^
Wenn das letzte Wild getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Baum Gerodet ist, wird man feststellen, dass man Gold nicht essen kann.
HiMokusei
Beitrag #10, verfasst am 27.11.2008 | 00:01 Uhr
welche neuen, kapitel 524, hab zwar nur spoiler gesehen; aber ich kann nur eins Sagen "Wahnsinn, einfach nur genial!!!!!!!!!!"
Beitrag #11, verfasst am 03.12.2008 | 19:32 Uhr
Das kapitel ist echt mal oberfett^^
Khan, Metro 2033
Khan, Metro 2033
Rang: Schreibkraft
Beitrag #12, verfasst am 12.07.2009 | 23:56 Uhr
Der Manga- bzw. Animeteil um das Sabaody Archipel gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen und ich kann es kaum erwarten bis der Manga und die Animeserie herauskommt.
Auf jeden Fall ist es eine interessante Insel und der ehemalige Vizekapitän von Gold Roger Silvers Rayleigh gefällt mir besonders gut!!!
Auf jeden Fall hatte ich ja erst gedacht, er ist Shanks' und Buggys Kapitän gewesen. Als dann herauskam Gold Roger der Kapitän von Shanks und Buggy ist, hatte ich die Vermutung aufgestellt, er könnte doch der Vizekapitän sein, womit ich zufällig recht hatte!
Als ich zum ersten Mal das Titelbild von dem Mangaband 52 gesehen habe, dachte ich zu erst, der alte Mann im Vordergrund sein ein König, weil er Ähnlichkeiten mit König Kobra aufweißt.
Im Februar oder März 2009 habe ich dann erfahren das der alte Mann, Silvers Rayleigh ist und Shanks und Buggy im Teil "Die Teufelsfrucht" ein paar auf den Deckeln gegeben hat.
Auf jeden Fall ist es eine interessante Insel und der ehemalige Vizekapitän von Gold Roger Silvers Rayleigh gefällt mir besonders gut!!!
Auf jeden Fall hatte ich ja erst gedacht, er ist Shanks' und Buggys Kapitän gewesen. Als dann herauskam Gold Roger der Kapitän von Shanks und Buggy ist, hatte ich die Vermutung aufgestellt, er könnte doch der Vizekapitän sein, womit ich zufällig recht hatte!
Als ich zum ersten Mal das Titelbild von dem Mangaband 52 gesehen habe, dachte ich zu erst, der alte Mann im Vordergrund sein ein König, weil er Ähnlichkeiten mit König Kobra aufweißt.
Im Februar oder März 2009 habe ich dann erfahren das der alte Mann, Silvers Rayleigh ist und Shanks und Buggy im Teil "Die Teufelsfrucht" ein paar auf den Deckeln gegeben hat.
Beitrag #13, verfasst am 14.09.2009 | 21:02 Uhr
Ich fand die Folgen voll krass.
Die haben einem fast schon seelisch erschüttert.
Was mich total verwirrt hat, ist das Zorro so schnell schlapp gemacht hat.
War er vom Kampf gegen Kuma und dieser Geschichte auf Thriller Bark noch zu geschwächt?
Oder hat er tatsächlich schiss vor ihm gehabt, als er noch mal vor ihm stand?
Die haben einem fast schon seelisch erschüttert.
Was mich total verwirrt hat, ist das Zorro so schnell schlapp gemacht hat.
War er vom Kampf gegen Kuma und dieser Geschichte auf Thriller Bark noch zu geschwächt?
Oder hat er tatsächlich schiss vor ihm gehabt, als er noch mal vor ihm stand?
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum.
Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit!
Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit!
Rang: Datentypist
Beitrag #14, verfasst am 14.01.2010 | 19:52 Uhr
Er war total geschwächt!!!
(Antwort ohne jegliche Erklärung...)
(Antwort ohne jegliche Erklärung...)
Mein Fuß ist eingeschlafen.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #15, verfasst am 09.02.2010 | 00:03 Uhr
Ruffy ist fast gestorben und Zorro hat das alles auf sich genommen und war nebenher noch selbst verletzt, mich wundert es nicht, wenn er dann gegen einen Samurai schlapp macht xD
Übrigens ... Sabaody Archipel ... passen die Tenryubito da rein?
Ich hab nämlich neulich eine absolut hirnrissige, bescheuerte Eingebung gehabt betreffend der verlorenen Geschichte ... was, wenn der Name D. damit was zu tun hat? o.O Dass die vielleicht zu den ehemaligen Herrschern gehören oder so? (Wenn ich es so schreibe klingt es noch blöder xD Aber ich fand die Überlegung am Anfang ganz gut^^°)
Übrigens ... Sabaody Archipel ... passen die Tenryubito da rein?
Ich hab nämlich neulich eine absolut hirnrissige, bescheuerte Eingebung gehabt betreffend der verlorenen Geschichte ... was, wenn der Name D. damit was zu tun hat? o.O Dass die vielleicht zu den ehemaligen Herrschern gehören oder so? (Wenn ich es so schreibe klingt es noch blöder xD Aber ich fand die Überlegung am Anfang ganz gut^^°)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #16, verfasst am 08.03.2010 | 16:26 Uhr
Als Folen auf Tele5 fand ich´s einerseits total cool.
Andererseits etwas verwirrend,so viele neue Charas... O.O
Aber die Handlung war gut, auch, dass Okta wieder aufgetaucht ist => Fischfan^^
Andererseits etwas verwirrend,so viele neue Charas... O.O
Aber die Handlung war gut, auch, dass Okta wieder aufgetaucht ist => Fischfan^^
"What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"
―Paarthurnax
―Paarthurnax
Seite: 1