FanFiktion.de - Forum / Support - Technischer Support / "Herunterladen" einer Geschichte funktioniert nicht
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Hallo Leuter,
bei mir funktioniert das herunterladen von Geschichten nicht mehr.
Wenn ich auf "herunterladen" klicke, verschwindet die Zeile mit "Anzeigeoption"/"Review schreiben"/usw. einfach und taucht nicht mehr auf.
Einen Tag zuvor ging es aber noch.
Liegt es vielleicht an meinem Laptop, weil an meinem iPod funktioniert das einwandfrei.
LG
bei mir funktioniert das herunterladen von Geschichten nicht mehr.
Wenn ich auf "herunterladen" klicke, verschwindet die Zeile mit "Anzeigeoption"/"Review schreiben"/usw. einfach und taucht nicht mehr auf.
Einen Tag zuvor ging es aber noch.
Liegt es vielleicht an meinem Laptop, weil an meinem iPod funktioniert das einwandfrei.
LG
Rang: Schreibkraft
Schreibwerkstättler
Hi,
erscheint dann bei dir so ein Pfeil, der nach links zeigt (etwa so <) und dann als HMTL-Dokument / als E-Pub? Oder erscheint dann gar nichts mehr?
erscheint dann bei dir so ein Pfeil, der nach links zeigt (etwa so <) und dann als HMTL-Dokument / als E-Pub? Oder erscheint dann gar nichts mehr?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bin ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Das ist immer früher erschienen, jetzt erscheint gar nichts mehr.
LG
LG
Rang: Kolumnenschreiber
Warst Du eingeloggt, als es nicht ging?
Und hast Du das im Menü oben oder unten probiert?
Und hast Du das im Menü oben oder unten probiert?
Ja, ich war eingeloggt und ich hab es auch unten probiert, aber es verschwinden beide.
Aber am iPod geht es.
Ich hab es auch am anderen Laptop probiert.
Genau das selbe Problem -.-
Vielleicht liegt es ja an meinem Account, ich habe keine Ahnung.
LG
Aber am iPod geht es.
Ich hab es auch am anderen Laptop probiert.
Genau das selbe Problem -.-
Vielleicht liegt es ja an meinem Account, ich habe keine Ahnung.
LG
Rang: Schreibkraft
Schreibwerkstättler
Bei mir funktioniert´s noch ...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bin ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Rang: Kolumnenschreiber
Bei mir funktioniert es nur auf der oberen Leiste. Liegt vermutlich am Browser. Wenn ich auf der unteren Leiste 'etwas will', erscheint das Menü immer ganz oben. Dazu muss ich erst hochscrollen. Daher meine Frage.
Schade, dass wir des Rätsels Lösung noch nicxht gefunden haben. Aber wenn es auf einem anderen Medium liegt, ist es vielleicht auch der browser. Gab es da ein Update, wodurch sich irgendewelche Einstellugnen geändert haben könnten?
Schade, dass wir des Rätsels Lösung noch nicxht gefunden haben. Aber wenn es auf einem anderen Medium liegt, ist es vielleicht auch der browser. Gab es da ein Update, wodurch sich irgendewelche Einstellugnen geändert haben könnten?
Soweit ich weiß, hatte ich kein solches Update.
Und es funktioniert auch nicht am anderen Laptop.
Meine Freundin hatte das scheinbar auch für eine kurze Zeit, aber das hat sich von selbst wieder geklärt ...
Vielleicht muss ich einfach nur abwarten ...
Trotzdem danke für eure Mühen
LG
Und es funktioniert auch nicht am anderen Laptop.
Meine Freundin hatte das scheinbar auch für eine kurze Zeit, aber das hat sich von selbst wieder geklärt ...
Vielleicht muss ich einfach nur abwarten ...
Trotzdem danke für eure Mühen
LG
Administrator
Du solltest versuchen den Browser einmal ohne Plugins, AddOns zu starten.
Ich weiß nicht, wie man den Browser ohne Add-Ons öffnet ^^'
Aber ich habe jetzt mein Problem gelöst, indem ich - wenn ich eine Geschichte runterladen will - immer mit Internet Explorer ins Internet gehe.
Das Problem mit dem herunterladen hatte ich nur bei Google Chrome und das auch erst seit kurzem.
Auch wenn ich jetzt über Explorer die Geschichten herunterlade, wüsste ich doch sehr gerne das Problem, dass ich mit Google Chrome habe ...
LG
Aber ich habe jetzt mein Problem gelöst, indem ich - wenn ich eine Geschichte runterladen will - immer mit Internet Explorer ins Internet gehe.
Das Problem mit dem herunterladen hatte ich nur bei Google Chrome und das auch erst seit kurzem.
Auch wenn ich jetzt über Explorer die Geschichten herunterlade, wüsste ich doch sehr gerne das Problem, dass ich mit Google Chrome habe ...
LG
Administrator
http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=142064
"Deaktivieren bestimmter Plug-ins"
"Deaktivieren bestimmter Plug-ins"
Seite: 1