Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #1, verfasst am 28.12.2008 | 20:56 Uhr
ich mag generell keine Filler-Folge, außer vl folge 101, sie ist einfach zu komisch 😉
. Ich sehe mir die Folgen trotzdem immer an und da ist mir was aufgefallen. Habt ihr schon mal bemerkt, dass fast ale männlichen Filler-charas irgendwelche komischen Bärte odere sonst irgendwas im Gesicht haben?
. Ich sehe mir die Folgen trotzdem immer an und da ist mir was aufgefallen. Habt ihr schon mal bemerkt, dass fast ale männlichen Filler-charas irgendwelche komischen Bärte odere sonst irgendwas im Gesicht haben?
Like a firefly <3
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
Beitrag #2, verfasst am 29.12.2008 | 12:09 Uhr
Folge 101 ist einfach klasse.
Sonst hab ich nur zwei andere gesehen, den Rest hab ich mir nicht antun wollen...
Sonst hab ich nur zwei andere gesehen, den Rest hab ich mir nicht antun wollen...
♂ <- Attention Please! Its wichtig:
-()- <- This is Drone.
/ \ <- If you quote a Forumsposting von him, please don't say Autorin
-()- <- This is Drone.
/ \ <- If you quote a Forumsposting von him, please don't say Autorin
KriegerdesExcalibur
Beitrag #3, verfasst am 29.12.2008 | 12:44 Uhr
und was ist mit Guren,Raiga und Sora?
Beitrag #4, verfasst am 29.12.2008 | 14:53 Uhr
KriegerdesExcalibur
ja die sehen ok aus. es gibt ja auch ausnahmen.
und was ist mit Guren,Raiga und Sora?
Like a firefly <3
KriegerdesExcalibur
Beitrag #5, verfasst am 30.12.2008 | 11:22 Uhr
julii-chan
Ich hab vorkurzen gehört,Kishimoto hat Raiga(weil er einer der 7 Schwertninjas ist) und Sora(Pseudo Jinruukin) selber entworfen.Möglich halts ich,Oda(One Piece) hat ja auch einige Film und Filler Charaktere für One Piece entworfen.
KriegerdesExcaliburund was ist mit Guren,Raiga und Sora?
Ich hab vorkurzen gehört,Kishimoto hat Raiga(weil er einer der 7 Schwertninjas ist) und Sora(Pseudo Jinruukin) selber entworfen.Möglich halts ich,Oda(One Piece) hat ja auch einige Film und Filler Charaktere für One Piece entworfen.
Beitrag #6, verfasst am 30.12.2008 | 21:03 Uhr
KriegerdesExcalibur
wow das wusste ich gar nicht!
julii-chanKriegerdesExcaliburund was ist mit Guren,Raiga und Sora?
wow das wusste ich gar nicht!
Like a firefly <3
-Juko-
Beitrag #7, verfasst am 30.12.2008 | 23:52 Uhr
Also ich bin auch kein Fan von Fillerfolgen!^^
Sollten abgeschafft werden *lach*
Folge 101? Tut mir sehr Leid, aber mein Gedächtnis ist nicht das beste, was passiert in folge 101?
Sollten abgeschafft werden *lach*
Folge 101? Tut mir sehr Leid, aber mein Gedächtnis ist nicht das beste, was passiert in folge 101?
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #8, verfasst am 31.12.2008 | 01:58 Uhr
Fillerfolgen sind meiner Meinung totaler Schwachsinn... im Manga kommen sie nie vor und sind deshalb auch nicht für die Story wichtig. Das ist ja klar. Aber immer nach einer Staffel, in dem der Manga als Richtlinie aufgegriffen wird, folgt meistens ein schlechter Filler. Am Anfang habe ich mir diese sinnlosen Folgen noch angetan, aber das muss nicht sein. Meiner Meinung ist das alles nur Gledmacherei und Zeitaufschieberei...
Rang: Schreibkraft
Beitrag #9, verfasst am 31.12.2008 | 02:15 Uhr
Inoue
klar oO nicht jede ist gut.
Aber es gibt doch einen guten Grund, dass sie überhaupt eingesetzt werden... damit der Anime den Manga nicht einholt. Von daher ists doch verständlich, dass sie die Wartezeit irgendwie überbrücken müssen.
Weil Kishimoto ist ja auch nur ein Mensch und arbeitet sicher so schon genug, damit pro Woche ein Kapitel rauskommt.
Und da eine Animefolge mehrere Kapitel auf einmal verschlingt, muss etwas her dass dazwischen geht.
Ihr wäret ja die ersten die Reklamieren würden, wenn die Animefolgen auch nicht regelmässig erscheinen würden oder etwa nich?
101 ist die Folge, wo Team 7 versucht mit allen Mitteln unter die Maske von Kakashi zu blicken ^^.
Fillerfolgen sind meiner Meinung totaler Schwachsinn... im Manga kommen sie nie vor und sind deshalb auch nicht für die Story wichtig. Das ist ja klar. Aber immer nach einer Staffel, in dem der Manga als Richtlinie aufgegriffen wird, folgt meistens ein schlechter Filler. Am Anfang habe ich mir diese sinnlosen Folgen noch angetan, aber das muss nicht sein. Meiner Meinung ist das alles nur Gledmacherei und Zeitaufschieberei...
klar oO nicht jede ist gut.
Aber es gibt doch einen guten Grund, dass sie überhaupt eingesetzt werden... damit der Anime den Manga nicht einholt. Von daher ists doch verständlich, dass sie die Wartezeit irgendwie überbrücken müssen.
Weil Kishimoto ist ja auch nur ein Mensch und arbeitet sicher so schon genug, damit pro Woche ein Kapitel rauskommt.
Und da eine Animefolge mehrere Kapitel auf einmal verschlingt, muss etwas her dass dazwischen geht.
Ihr wäret ja die ersten die Reklamieren würden, wenn die Animefolgen auch nicht regelmässig erscheinen würden oder etwa nich?
101 ist die Folge, wo Team 7 versucht mit allen Mitteln unter die Maske von Kakashi zu blicken ^^.
Eine Minute ist unterschiedlich lang – je nachdem, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet
-Juko-
Beitrag #10, verfasst am 31.12.2008 | 07:26 Uhr
Klar, eigentlich mag kaum jemand Filler (gibt es überhaupt jemanden, der Filler mag?)
Aber ich habe auch nichts gegen Filler^^
Irgendwo müssen die das Geld ja her bekommen, und nur, weil es im Manga nicht vorkommt, muss es ja nicht schlecht sein!
Und wenn man sie gar nicht aushält kann man sie ja überspringen^^
Danke, jetzt kann ich mich langsam wieder erinnern^^ Folge 101 war wirklich gut x3
Aber ich habe auch nichts gegen Filler^^
Irgendwo müssen die das Geld ja her bekommen, und nur, weil es im Manga nicht vorkommt, muss es ja nicht schlecht sein!
Und wenn man sie gar nicht aushält kann man sie ja überspringen^^
Danke, jetzt kann ich mich langsam wieder erinnern^^ Folge 101 war wirklich gut x3
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #11, verfasst am 31.12.2008 | 12:38 Uhr
Ich bin halt sehr negativ eingestellt, wenn es um Filler geht. Das liegt wohl daran, dass ich zu hohe Erwartungen daran setze. Und ja klar, irgendwo muss ja das Geld herkommen. Und Kishimoto kann auch nicht zaubern. Aber mir gefallen generell nicht Filler. Ich meine, Naruto ist einfach ein langer Anime... und ein Ende ist noch nicht in Sicht und da wird es als wieder mit fast sinnlosen Filler verlängert...
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #12, verfasst am 08.02.2010 | 15:41 Uhr
Ich mag keine Fillerfolgen.
Was heißt nicht mögen?ICH HASSE SIE!!! >o<
Den Charakteren kann man es schon ansehen,wenn es Fillercharaktere sind...
Die sehen alle nicht sehr bedeutend aus,aber trotzdem so,als wenn die auch was zu sagen hätten.
Und da passiert auch nichts wirkliches,wie z.B in Folge 101,die ich zwar echt lustig fand,aber
was passiert da schon?Die versuchen die ganze Zeit Kakashi´s wahres Gesicht zu sehen
und am Ende sind sie genau so schlau wie vorher und dann wird das nie wieder erwähnt.
Eigentlich sind das ziemlich überflüssige Folgen.
Aber Shippuuden 99 fand ich auch lustig.Da hatte eine Szene sowas ähnliches,wie
das mit Kakashis Gesicht an sich.
Aber am meisten hassen tu ich Filler,wenn es nicht nur einzelne Folgen sind,sondern gleich eine ganze Staffel.
Da muss ich nun echt knapp 20 FILLERfolgen darauf warten,
dass ich Kuzu und Hida auf deutsch hören kann?! o.O
Es lässt sich nun nicht ändern,aber die Charaktere und Story´s hätten sie ruhig mal interessanter gestalten können.
Jedesma passiert das gleiche(fast immer jedenfalls)
Ich hab nun nicht alle Narutofolgen/staffeln gesehen,aber auf der Mission,wo Anko,Naruto,
Ino und Shino waren und die mit Menma sind doch fast gleich.
Da treffen die Kinder/Jugendliche,die keine Hilfe wollen und Naruto trotzdem hilft und blablabla....-_-
Aber man muss es ertragen und machma is es ja auch ganz lustig^^
Was heißt nicht mögen?ICH HASSE SIE!!! >o<
Den Charakteren kann man es schon ansehen,wenn es Fillercharaktere sind...
Die sehen alle nicht sehr bedeutend aus,aber trotzdem so,als wenn die auch was zu sagen hätten.
Und da passiert auch nichts wirkliches,wie z.B in Folge 101,die ich zwar echt lustig fand,aber
was passiert da schon?Die versuchen die ganze Zeit Kakashi´s wahres Gesicht zu sehen
und am Ende sind sie genau so schlau wie vorher und dann wird das nie wieder erwähnt.
Eigentlich sind das ziemlich überflüssige Folgen.
Aber Shippuuden 99 fand ich auch lustig.Da hatte eine Szene sowas ähnliches,wie
das mit Kakashis Gesicht an sich.
Aber am meisten hassen tu ich Filler,wenn es nicht nur einzelne Folgen sind,sondern gleich eine ganze Staffel.
Da muss ich nun echt knapp 20 FILLERfolgen darauf warten,
dass ich Kuzu und Hida auf deutsch hören kann?! o.O
Es lässt sich nun nicht ändern,aber die Charaktere und Story´s hätten sie ruhig mal interessanter gestalten können.
Jedesma passiert das gleiche(fast immer jedenfalls)
Ich hab nun nicht alle Narutofolgen/staffeln gesehen,aber auf der Mission,wo Anko,Naruto,
Ino und Shino waren und die mit Menma sind doch fast gleich.
Da treffen die Kinder/Jugendliche,die keine Hilfe wollen und Naruto trotzdem hilft und blablabla....-_-
Aber man muss es ertragen und machma is es ja auch ganz lustig^^
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
Rang: Analphabet
Beitrag #13, verfasst am 04.06.2010 | 19:00 Uhr
Ich schließe mich Sins an.
Wobei ich denke, dass die "eingefleischten" Fans die Filler Filler sein lassen und dann eben nur Woche für Woche die neuen Kapitel mit umso mehr Begeisterung lesen.
Kishi meinte, dass die Story jetzt sowieso bis zum Ende geplant sei. Ich gehe also davon aus, dass es dann nicht mehr so lange zum Finale hin ist..
Macht euch schon mal bereit.^^
Meine Persönliche Einstellung zu Fillern ist sehr einfach. Ich lese einfach nur den Manga und schaue dann und wann mal ein paar Folgen, wenn ich weiß, dass das dran kommt, was ich gerne mal bewegt sehen möchte.
Regt euch nicht über die Filler auf. Sie haben auch eine Daseinsberechtigung. Und es kommt auch nicht jede Woche ein neues Kapitel.. Kishi ist auch nur ein Mensch :)
Wobei ich denke, dass die "eingefleischten" Fans die Filler Filler sein lassen und dann eben nur Woche für Woche die neuen Kapitel mit umso mehr Begeisterung lesen.
Kishi meinte, dass die Story jetzt sowieso bis zum Ende geplant sei. Ich gehe also davon aus, dass es dann nicht mehr so lange zum Finale hin ist..
Macht euch schon mal bereit.^^
Meine Persönliche Einstellung zu Fillern ist sehr einfach. Ich lese einfach nur den Manga und schaue dann und wann mal ein paar Folgen, wenn ich weiß, dass das dran kommt, was ich gerne mal bewegt sehen möchte.
Regt euch nicht über die Filler auf. Sie haben auch eine Daseinsberechtigung. Und es kommt auch nicht jede Woche ein neues Kapitel.. Kishi ist auch nur ein Mensch :)
Rang: Literaturgott
Beitrag #14, verfasst am 05.06.2010 | 09:30 Uhr
Ich sehe die Filler meist aus purer Langeweile, ich habe sonst nicht viel Verwendung für sie.
101 ist eine absolute Ausnahme, wie ich finde. *grins*
Und auch die Folgen mit Utakata fand ich persönlich nicht schlecht, das hatte immerhin einen Bezug zur "echten" Story.
Btw., ist eigentlich irgendwann mal jemand die Ähnlichkeit zwischen Yagura (Mizukage) und Yuukimaru (dem Filler-Kind, das den Sanbi kontrollieren konnte) aufgefallen? Schon seltsam in Anbetracht der Tatsache, dass doch Yagura angeblich in der Lage gewesen sein soll, den Sanbi unter Kontrolle zu halten...
101 ist eine absolute Ausnahme, wie ich finde. *grins*
Und auch die Folgen mit Utakata fand ich persönlich nicht schlecht, das hatte immerhin einen Bezug zur "echten" Story.
Btw., ist eigentlich irgendwann mal jemand die Ähnlichkeit zwischen Yagura (Mizukage) und Yuukimaru (dem Filler-Kind, das den Sanbi kontrollieren konnte) aufgefallen? Schon seltsam in Anbetracht der Tatsache, dass doch Yagura angeblich in der Lage gewesen sein soll, den Sanbi unter Kontrolle zu halten...
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #15, verfasst am 27.11.2010 | 17:49 Uhr
Bisher haben mir kaum irgendwelche Filler gefallen, die einzigen die ich wirklich als gelungen betrachtet habe waren die um Utakata und Hotaru. Endlich hat man mal ein anderes Jinchuriki getroffen (gut, eigentlich hätte er zu diesem Zeitpunkt schon lange Tod sein müssen, aber ich fand dieses Problem wurde mit dem Ende des Fillers gut gelöst, auch wenn es um Utakata natürlich schade war :( )
"I see a slow, simple youngster by a busy street,
with a begging bowl in his shaking hand.
Trying to smile but hurting infinitely. Nobody notices.
I do, but walk by."
Nightwish - Song Of Myself
with a begging bowl in his shaking hand.
Trying to smile but hurting infinitely. Nobody notices.
I do, but walk by."
Nightwish - Song Of Myself
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #16, verfasst am 03.12.2010 | 21:28 Uhr
Also
mich kotzen diese ganzen Filler sooooo was von an
ey
manno
ich freu mich jeden Naruto-Donnerstag auf ne neue Folge und dann kommt SOWAA !!!!!
Was soll das ?
Der Manga is doch schon vieeeeel weiter, oder ?
Ich hab ma irwo in nem Manga Chapter was von Naruto gelesen, und dass seine böse Seite in Form eines Klons gekommen wäre und dass Deidara als Zombi noch ma da wäre und so weiter und sofort ...
das is MEILENWEIT vom Anime entfernt, mann ey
und nächste Woche kommt wieder irgend son Fillerkack
meine Fresse ...
mich kotzen diese ganzen Filler sooooo was von an
ey
manno
ich freu mich jeden Naruto-Donnerstag auf ne neue Folge und dann kommt SOWAA !!!!!
Was soll das ?
Der Manga is doch schon vieeeeel weiter, oder ?
Ich hab ma irwo in nem Manga Chapter was von Naruto gelesen, und dass seine böse Seite in Form eines Klons gekommen wäre und dass Deidara als Zombi noch ma da wäre und so weiter und sofort ...
das is MEILENWEIT vom Anime entfernt, mann ey
und nächste Woche kommt wieder irgend son Fillerkack
meine Fresse ...
Life is a Rainbow.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #17, verfasst am 04.12.2010 | 12:10 Uhr
ja da muss ich dir zustimmen, mich berauscht das ganze zur zeit auch nicht (milde ausgedrückt)
Beitrag #18, verfasst am 05.12.2010 | 12:10 Uhr
Ich guck schon gar kein Naruto mehr, ich lese nur noch- die Filler kotzen mich an^^
The mountain smoked beneath the moon,
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #19, verfasst am 05.12.2010 | 20:15 Uhr
Ich glaube, das einzige, was klasse an Fillers war, war die Abrigde-Version einer Fillerfolge. Die war awesome und zum totlachen. Alle anderen Filler fand ich... äh... wenig positives abgewinnend.
Es wäre nicht so schlimm, wenn sie nicht so völlig ignoriert werden würden, wenn der Filler vorbei ist. Ich meine, etwas passiert, Charaktere lernen ne Lektion, Yuhee, Folge zuende, neue Folge UND KEIN SCHWEIN erwähnt jemals wieder etwas davon. NIEMALS dreht sich Naruto mal zu Sakura um uns sagt "Hey, weist du noch, wie wir versucht haben unter Kakashis Maske zu linsen? War doch voll geil, oder?" NEIN. NIEMALS. Genau so ignorieren alle Leute alle anderen geschehnisse, die Lektion wird mit dem Abspann vergessen, was den schönen Nebeneffekt hat, dass ein und die selbe Lektion GEFÜHLTE 70 MAL ERTEILT WERDEN KANN. Weil, wie gesagt, sie immer wieder vergessen wird. Mysteriös.
Ich meine, Selbst Sasuke war bei Filler dabei und hat irgendwas von wegen Moral, Freundschaft und was weis ich nicht noch alles erfahren, aber kaum setzt die Hauptstory wieder ein macht es Zoooooom "gelöscht" in seinem Hirn und sämtliche Erfahrungen aus den Fillern wird sauber aus seinem gedächtnis rausgestrichen.
... okay, wer will es dem armen Kerl verübeln? XD
(Obwohl die Filler mit dem Pseudo-Kyuubi schon irgendwie nett war... wenn auch nur, dass wir den Typen kennen lernen, der später vom Fluch-und-Todes-Duo um die Ecke gebracht wird. Es war eine gute Vorbereitung für die ganze Asuma-Sache. Drama und Pseudo-Kyuubi zum trotz.)
Es wäre nicht so schlimm, wenn sie nicht so völlig ignoriert werden würden, wenn der Filler vorbei ist. Ich meine, etwas passiert, Charaktere lernen ne Lektion, Yuhee, Folge zuende, neue Folge UND KEIN SCHWEIN erwähnt jemals wieder etwas davon. NIEMALS dreht sich Naruto mal zu Sakura um uns sagt "Hey, weist du noch, wie wir versucht haben unter Kakashis Maske zu linsen? War doch voll geil, oder?" NEIN. NIEMALS. Genau so ignorieren alle Leute alle anderen geschehnisse, die Lektion wird mit dem Abspann vergessen, was den schönen Nebeneffekt hat, dass ein und die selbe Lektion GEFÜHLTE 70 MAL ERTEILT WERDEN KANN. Weil, wie gesagt, sie immer wieder vergessen wird. Mysteriös.
Ich meine, Selbst Sasuke war bei Filler dabei und hat irgendwas von wegen Moral, Freundschaft und was weis ich nicht noch alles erfahren, aber kaum setzt die Hauptstory wieder ein macht es Zoooooom "gelöscht" in seinem Hirn und sämtliche Erfahrungen aus den Fillern wird sauber aus seinem gedächtnis rausgestrichen.
... okay, wer will es dem armen Kerl verübeln? XD
(Obwohl die Filler mit dem Pseudo-Kyuubi schon irgendwie nett war... wenn auch nur, dass wir den Typen kennen lernen, der später vom Fluch-und-Todes-Duo um die Ecke gebracht wird. Es war eine gute Vorbereitung für die ganze Asuma-Sache. Drama und Pseudo-Kyuubi zum trotz.)
Normalssein ist nur eine akzeptierte Form des Wahnsinns!
SasuSaku
Beitrag #20, verfasst am 03.02.2011 | 14:53 Uhr
Mche Filler sind wirklich sinnlos.
Trotzdem braucht man sie ^^
Wäre ja irgendwie doof, wenn die Folgen unregelmäßig kommen würden o.0
Sagt mal, gabs nicht auch mal eine Filler Folge, wo Hinata, Ino und Sakura
und ich glaube die anderen auch, noch zur Akademie gingen, aber noch ganz
anders aussahen ? Sakura hatte da glaube ich noch kurze Haare und das
Haarband. Welche war das nochmal?
Trotzdem braucht man sie ^^
Wäre ja irgendwie doof, wenn die Folgen unregelmäßig kommen würden o.0
Sagt mal, gabs nicht auch mal eine Filler Folge, wo Hinata, Ino und Sakura
und ich glaube die anderen auch, noch zur Akademie gingen, aber noch ganz
anders aussahen ? Sakura hatte da glaube ich noch kurze Haare und das
Haarband. Welche war das nochmal?
Made by Chloe
Beitrag #21, verfasst am 03.02.2011 | 20:43 Uhr
Also an sich steh ich mit geteilter Meinung zu den Fillerfolgen
Mal mag ich sie und mal nicht.
Die Folgen mit Guren z.B. fand ich wieder sehr interessant, weil Guren eben ein klasse Charakter ist, der mir gefällt
Oder die neusten Fillerfolgen find ich auch sehr toll :D
Wo man einiges über die Vergangenheit von Sasuke erfährt: "Sasukes Pfotenlexikon"
Wer glaubte bis dahin überhaupt daran das Sasuke mal irgendwie Katzen quälen würde?? xD
Oder das Kakashi sich beinahe mal verliebt hat?
Oder sogar verliebt war???
Mir hat die Folge mit Hanare wirklich sehr gut gefallen, sie war sehr süß :D
Und ich HOFFE! das es eine Folge geben wird in der man mehr von der Chuuninauswahlprüfung sieht in der sich Karin und Sasuke getroffen haben <3
*schmach*
oder das mal Fillerfolgen über Suigetsu rauskommen und sein Leben in Oto oder davor
würde mir alles sehr gefallen :D
Mal mag ich sie und mal nicht.
Die Folgen mit Guren z.B. fand ich wieder sehr interessant, weil Guren eben ein klasse Charakter ist, der mir gefällt
Oder die neusten Fillerfolgen find ich auch sehr toll :D
Wo man einiges über die Vergangenheit von Sasuke erfährt: "Sasukes Pfotenlexikon"
Wer glaubte bis dahin überhaupt daran das Sasuke mal irgendwie Katzen quälen würde?? xD
Oder das Kakashi sich beinahe mal verliebt hat?
Oder sogar verliebt war???
Mir hat die Folge mit Hanare wirklich sehr gut gefallen, sie war sehr süß :D
Und ich HOFFE! das es eine Folge geben wird in der man mehr von der Chuuninauswahlprüfung sieht in der sich Karin und Sasuke getroffen haben <3
*schmach*
oder das mal Fillerfolgen über Suigetsu rauskommen und sein Leben in Oto oder davor
würde mir alles sehr gefallen :D
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #22, verfasst am 03.02.2011 | 21:26 Uhr
Ich schieße mich mal der allgemeinen Meinung an.
Filler sind blöd. -.-
Am wenigsten konnte ich den Filler mit Sora und den mit dem Dreischwänzigen leiden.
Das lag aber keinesfalls an den Charakteren.
Es war einfach die Länge der Filler, die genervt hat.
Aber ich muss auch dazu sagen, dass Filler einen Zweck erfüllen. (Unglaublich, nicht XD)
Denn ohne diese (viel zu langen) Filler hätte der Anime den Manga schon längst überholt, was unmöglich ist bzw. fatal für den Verkauf der Mangas wäre.
Natürlich könnte man den Anime auch ausstrahlen ohne dass er den Manga überholt.
Aber dazu müsste man wochenlange Pausen lassen, damit der Manga einen Vorsprung gewinnt, oder die alten Folgen immer wiederholen.
Und das will sicher auch keiner, oder? ô.O
Filler sind blöd. -.-
Am wenigsten konnte ich den Filler mit Sora und den mit dem Dreischwänzigen leiden.
Das lag aber keinesfalls an den Charakteren.
Es war einfach die Länge der Filler, die genervt hat.
Aber ich muss auch dazu sagen, dass Filler einen Zweck erfüllen. (Unglaublich, nicht XD)
Denn ohne diese (viel zu langen) Filler hätte der Anime den Manga schon längst überholt, was unmöglich ist bzw. fatal für den Verkauf der Mangas wäre.
Natürlich könnte man den Anime auch ausstrahlen ohne dass er den Manga überholt.
Aber dazu müsste man wochenlange Pausen lassen, damit der Manga einen Vorsprung gewinnt, oder die alten Folgen immer wiederholen.
Und das will sicher auch keiner, oder? ô.O
"PASTAAA~" - Norditalien, Hetalia
" I once killed a man with his own mustache and a grape." - Deutschland, Hetalia
"Let's see, how should I begin my experiment?" - Dr. Stein, Soul Eater
"You even think about touching my Maka, you lay a hand on her, as a Death scythe... no, as her father, I WILL FUCKIN' KILL YOU!" - Spirit Albarn, Soul Eater
" I once killed a man with his own mustache and a grape." - Deutschland, Hetalia
"Let's see, how should I begin my experiment?" - Dr. Stein, Soul Eater
"You even think about touching my Maka, you lay a hand on her, as a Death scythe... no, as her father, I WILL FUCKIN' KILL YOU!" - Spirit Albarn, Soul Eater
Rang: Bravoleser
Beitrag #23, verfasst am 05.04.2011 | 01:35 Uhr
Filler sind doof, aber notwendig für die Mangakas. Irgendwoher muss ja das Geld herkommen, und es kommt nicht, wenn die Mangas nicht mehr gekauft werden, wenn sie von den Animes überholt werden. o_o
Dann gibts kein Naruto mehr, weil Kishimoto bankrott geht -.-
nein! nein! chou will das nicht!
chou will weiterhin Naruto gucken *__*
Aber ja! 101 war epic!
das einzige gute an Filler ist , dass man die Charaktere näher kennenlernt und auch Nebencharaktere wie TenTen, die ja kaum in der Hauptstory vorkommt oder auch Hinata mehr im Rampenlicht stehen dürfen. :-)
just my 2 cents B-)
Dann gibts kein Naruto mehr, weil Kishimoto bankrott geht -.-
nein! nein! chou will das nicht!
chou will weiterhin Naruto gucken *__*
Aber ja! 101 war epic!
das einzige gute an Filler ist , dass man die Charaktere näher kennenlernt und auch Nebencharaktere wie TenTen, die ja kaum in der Hauptstory vorkommt oder auch Hinata mehr im Rampenlicht stehen dürfen. :-)
just my 2 cents B-)
http://flotschiboboschischi.deviantart.com/
Beitrag #24, verfasst am 09.04.2011 | 13:03 Uhr
Ich hasse Filller und ich erkenne Fillerpersonen sofort!
Sie sehen einfach irgendwie anders aus!
Sie sehen nicht aus wie die anderen, da sie ja auch nicht vom gleichen Mangaka gezeichnet wurden.
Vorallem bei den Mädchen und den Männern sieht man das. Da fallen mir zum Beispiel Tschiranami und Hotaru ein. Das war derr erste Filller den ich gesehen hab.
Die sehen wirklich anders aus und die Männer sind irgendwie immer...viel stämmiger gezeichnet, als im Manga.
Auch finde ich manche Jutsus und Handuleng von Fillern sehr unpassend.
Aber Filler, die keine neuen Personen beinhalten (wie z.B. Folge 101) finde ich ok.
GLG Summer
Sie sehen einfach irgendwie anders aus!
Sie sehen nicht aus wie die anderen, da sie ja auch nicht vom gleichen Mangaka gezeichnet wurden.
Vorallem bei den Mädchen und den Männern sieht man das. Da fallen mir zum Beispiel Tschiranami und Hotaru ein. Das war derr erste Filller den ich gesehen hab.
Die sehen wirklich anders aus und die Männer sind irgendwie immer...viel stämmiger gezeichnet, als im Manga.
Auch finde ich manche Jutsus und Handuleng von Fillern sehr unpassend.
Aber Filler, die keine neuen Personen beinhalten (wie z.B. Folge 101) finde ich ok.
GLG Summer
I fear nothing,
But the fact that I'm afraid of everything.
- Sunrise Avenue, "Choose To Be Me"
But the fact that I'm afraid of everything.
- Sunrise Avenue, "Choose To Be Me"
Rang: Bravoleser
Beitrag #25, verfasst am 10.04.2011 | 23:17 Uhr
Episode 101 war keine reine Fillerepisode.
Kishimoto hat zu der Thematik, was wohl hinter Kakashis Maske steckt, eine Kurzgeschichte gezeichnet (zu finden in einem der älteren Databooks oder in den Schriften des Hyo, wenn ich mich recht entsinne). Im Anime wurde das Ganze bloß noch etwas ausgeschmückt. ;)
Der Filler-Arc mit Utakata war noch ganz in Ordnung (nach dem Sora und dem Sanbi-Arc, die Totalausfälle waren, bei denen ich sogar zwischenzeitlich einige Folgen ausgelassen habe, weil es mir einfach zu blöd war), aber die über zwanzig "Konohas Geschichte"-Filler haben dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Die konnte ich mir nach zwei Folgen nicht mehr antun. :/
Und die 85 Episoden vor dem Zeitsprung kann man bis auf sehr wenige Ausnahmen auch komplett vergessen.
Kishimoto hat zu der Thematik, was wohl hinter Kakashis Maske steckt, eine Kurzgeschichte gezeichnet (zu finden in einem der älteren Databooks oder in den Schriften des Hyo, wenn ich mich recht entsinne). Im Anime wurde das Ganze bloß noch etwas ausgeschmückt. ;)
Der Filler-Arc mit Utakata war noch ganz in Ordnung (nach dem Sora und dem Sanbi-Arc, die Totalausfälle waren, bei denen ich sogar zwischenzeitlich einige Folgen ausgelassen habe, weil es mir einfach zu blöd war), aber die über zwanzig "Konohas Geschichte"-Filler haben dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Die konnte ich mir nach zwei Folgen nicht mehr antun. :/
Und die 85 Episoden vor dem Zeitsprung kann man bis auf sehr wenige Ausnahmen auch komplett vergessen.
I was weak. That's why I needed you. Need you to punish me for my sins.
But thats all over now. I will end this Nightmare.
~ James Sunderland ~
But thats all over now. I will end this Nightmare.
~ James Sunderland ~
Seite: 1 - 2