Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #26, verfasst am 21.02.2009 | 09:23 Uhr
Jaaa mach das.
Also meine Tourpläne werden auch immer weiter ausgedehnt.
Aus 4 Gigs sind mitlerweile 6 geworden im Mräz/April
XD
Also meine Tourpläne werden auch immer weiter ausgedehnt.
Aus 4 Gigs sind mitlerweile 6 geworden im Mräz/April
XD
Kunnes kuolema meidät erottaa
Quesa
Beitrag #27, verfasst am 24.02.2009 | 01:26 Uhr
Alles Uniklubi? Wow.
Aaalso, nur kurz zum Konzert am Freitag:
Es war leider kein K18 ^^
Ich glaub, ich hab noch nie so viele Leute an einem Abend kotzen sehen. Diese dämliche finnischen Kinder, die echt nicht wissen, wann sie genug haben -.- die Heimfahrt hat dann auch ewig gedauert, weil ständig irgendwer in den Bus gekotzt hat und wir anhalten mussten...
Naja. Ansonsten: Apulanta waren gut. Klamydia waren besser. Ja, hatte nicht erwähnt, dass es ein Doppelkonzert war. Klamydia haben echt dermaßen gerockt! (Katso: Youtube: Klamydia - Vaatteet pois --> tolles Lied mit über-lustigem Text)
Dann war ich danach noch nachts um 3 mit meinem "kleinen" Bruder im Hese-Drive In, und wir haben Auto gespielt, sechs Hamburger gekauft und sie aufgegessen. Oh Mann^^ und wir waren NICHT betrunken ;)
Aaalso, nur kurz zum Konzert am Freitag:
Es war leider kein K18 ^^
Ich glaub, ich hab noch nie so viele Leute an einem Abend kotzen sehen. Diese dämliche finnischen Kinder, die echt nicht wissen, wann sie genug haben -.- die Heimfahrt hat dann auch ewig gedauert, weil ständig irgendwer in den Bus gekotzt hat und wir anhalten mussten...
Naja. Ansonsten: Apulanta waren gut. Klamydia waren besser. Ja, hatte nicht erwähnt, dass es ein Doppelkonzert war. Klamydia haben echt dermaßen gerockt! (Katso: Youtube: Klamydia - Vaatteet pois --> tolles Lied mit über-lustigem Text)
Dann war ich danach noch nachts um 3 mit meinem "kleinen" Bruder im Hese-Drive In, und wir haben Auto gespielt, sechs Hamburger gekauft und sie aufgegessen. Oh Mann^^ und wir waren NICHT betrunken ;)
Beitrag #28, verfasst am 01.03.2009 | 13:21 Uhr
Oh ja das ist jedes Mal wieder beschissen wenn die Blagen nicht wissen wann Schluss sein sollte...
Bin mal gespannt wie´s bei UK wird...
Mal sehen wer mehr besoffen ist XD die Band oder die Fans XD
Kein K 18?
Wie ätzend... Ich mag diese Kindergartengigs nicht :-S
Bin mal gespannt wie´s bei UK wird...
Mal sehen wer mehr besoffen ist XD die Band oder die Fans XD
Kein K 18?
Wie ätzend... Ich mag diese Kindergartengigs nicht :-S
Beitrag #29, verfasst am 05.03.2009 | 10:09 Uhr
@Fusselflu: Wie zum Teufel schaffst du 6 Gigs in 2 Monaten? oO
Beitrag #30, verfasst am 12.03.2009 | 11:31 Uhr
Ganz einfach: Ich wohne in Espoo XD ich hab die Gigs so gut wie um die Ecke XD
Jippie morgen geht es endlich endlich wieder los *woot*
Uniklubi live und vor allem das geniale neue Album live... Wahhh ich freu mir nen Pinn in den Bauch...
Jippie morgen geht es endlich endlich wieder los *woot*
Uniklubi live und vor allem das geniale neue Album live... Wahhh ich freu mir nen Pinn in den Bauch...
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #31, verfasst am 06.05.2009 | 17:33 Uhr
der unterschied zwischen finnischen und deutschen bands ist eigentlich gar ned vorhanden.
im prinzip sind sie alle gleich, es gibt dann noch extrem beispiele, die wirklich herausstechen wie zum beispiel tarja turunen und ville valo (ich schwöre euch, dass ich diesen kerl wirklich nicht mag, aber die musik ist einfach traumhaft), die strotzen vor eine natürlichen arroganz und da können die noch so nett drein schauen, man merkt's einfach. uns so eine außergewöhnlich kalte person hab ich unter deutschen musikern noch nie gesehen.
und dann gibt es noch die wirklich witzigen leute, wie wintersun und schandmaul, die dann nochm konzert ein wenig unter die dusche springen und noch ein bierchen mittrinken. sehr sympathische und intelligente leute.
es kommt ganz auf die persönlichkeit drauf an. dass finnen nicht so offen sind, merkt man kaum, denn gerade bei konzerten im ausland und danach geben sie sich alle mühe.
im prinzip sind sie alle gleich, es gibt dann noch extrem beispiele, die wirklich herausstechen wie zum beispiel tarja turunen und ville valo (ich schwöre euch, dass ich diesen kerl wirklich nicht mag, aber die musik ist einfach traumhaft), die strotzen vor eine natürlichen arroganz und da können die noch so nett drein schauen, man merkt's einfach. uns so eine außergewöhnlich kalte person hab ich unter deutschen musikern noch nie gesehen.
und dann gibt es noch die wirklich witzigen leute, wie wintersun und schandmaul, die dann nochm konzert ein wenig unter die dusche springen und noch ein bierchen mittrinken. sehr sympathische und intelligente leute.
es kommt ganz auf die persönlichkeit drauf an. dass finnen nicht so offen sind, merkt man kaum, denn gerade bei konzerten im ausland und danach geben sie sich alle mühe.
Beitrag #32, verfasst am 06.05.2009 | 20:51 Uhr
Ich hab 12 Gigs in weniger als 8 Wochen gerissen und hab jetzt 3 Wochen Pause bis Uniklubi weiter geht. Zwischendrin noch einmal Bloodpit sonst würd ich warscheinlich gaga werden.
Krankes Haus
Es gibt gewaltige Unterschiede schon alleine dadruch wer da im Publikum steht.
Wenn man einen Gig k 18 macht ist die Stimmung ganz anders und auch die Band weil die meist dann spät kommen können und net schon um 8 auf der Bühne stehen müssen.
Ausserdem sagte es Lordi sehr passend zu mir "Die finnischen Fans sind sowas wie die Rockpolizei."
Krankes Haus
Es gibt gewaltige Unterschiede schon alleine dadruch wer da im Publikum steht.
Wenn man einen Gig k 18 macht ist die Stimmung ganz anders und auch die Band weil die meist dann spät kommen können und net schon um 8 auf der Bühne stehen müssen.
Ausserdem sagte es Lordi sehr passend zu mir "Die finnischen Fans sind sowas wie die Rockpolizei."
Seite: 1 - 2