Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 07.03.2012 | 19:17 Uhr
Hey,
gibt es sie noch, die Fans der beiden Schweden?
Ich bin schon immer und ewig ein Fan der beiden und leider wird es immer schwieriger Leute zu finden die die beiden genauso mögen *seufz*
Genauso sieht es mit deutschsprachigen FF's aus :(
Wäre toll wenn sich hier jemand finden würde :)
Liebe Grüße
Diable
gibt es sie noch, die Fans der beiden Schweden?
Ich bin schon immer und ewig ein Fan der beiden und leider wird es immer schwieriger Leute zu finden die die beiden genauso mögen *seufz*
Genauso sieht es mit deutschsprachigen FF's aus :(
Wäre toll wenn sich hier jemand finden würde :)
Liebe Grüße
Diable
Rang: Auftragsschreiber
Fanfics würd ich jetzt net unbedingt zu schreiben (Halt, stimmt net: In drei Serienteilen meiner Musikszenen-RLP-Saga haben sie einen Gastauftritt), aber Roxette ist meine Lieblingsband, seit ich Musik kenne und Spending my time der erste Song war, der mich schon als Kind zum Heulen gebracht hat. Ich hatte im Jahr 2001, kurz vor der Pause, das Glück, Per und Marie mal bei einem Meet & Greet zu treffen und Marie zu sagen, dass ihre Musik mir schon oft das Leben gerettet hat, das war mit der schönste Tag in meinem Leben. Ich kann nich mit Worten beschreiben, wie sehr mir diese Musik am Herzen liegt und wie sie mich geprägt hat.
AVMWWBES, Stormy
--> Shiny
--> Shiny
Beitrag #3, verfasst am 08.03.2012 | 19:06 Uhr
Hey, das ist ja super:D
So geht es mir auch, seid meiner Kindheit höre ich ihre Musik, bis heute.
Ich bin neidisch, Marie zu treffen wäre das höchste, doch auch ich hatte einmal das Glück Per auf seiner Solotour 2009 treffen zu dürfen :)
Ich schreibe hier und da FF's, doch bis jetzt bin ich nur auf mehrere englischsprachige gestossen, deutsche FF's sind wirklich rar gesäht.
So geht es mir auch, seid meiner Kindheit höre ich ihre Musik, bis heute.
Ich bin neidisch, Marie zu treffen wäre das höchste, doch auch ich hatte einmal das Glück Per auf seiner Solotour 2009 treffen zu dürfen :)
Ich schreibe hier und da FF's, doch bis jetzt bin ich nur auf mehrere englischsprachige gestossen, deutsche FF's sind wirklich rar gesäht.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #4, verfasst am 12.07.2012 | 23:30 Uhr
Ich mag Roxette, aber als eingefleischter Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Aktuell besitze ich die Double Edition "Charm School" + "Best Of (Live)" und mir ist momentan auch nicht der Sinn danach, mehr zu holen. Für mich reicht das. Aber wenn ein neues Album kommt vielleicht.
Loving you was like the perfect tune
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
xxSmiley93xx
Beitrag #5, verfasst am 11.08.2012 | 22:23 Uhr
Fan bin ich jetzt nicht, aber die hab ich letztens live gesehen und muss sagen die hören sich live sehr gut :D
Rang: Ghostwriter
Beitrag #6, verfasst am 02.09.2012 | 22:36 Uhr
Hey Rockmoehre!!
Es gibt sie definitiv noch!!! HERE I AM!!!! xD
Seit ich denken kann, bin ich ein riesiger Roxette Fan!! Nachdem Maries Erkrankung Publik wurde, schwand bei mir schon mehr und mehr die Hoffnung, die Beiden noch einmal Live zu erleben, aber ich habe sie noch nicht komplett aufgegeben und im Dezember 2009 wurden meine Gebete endlich erhört!! xD
Ich durfte sie bei der NOTP Libe bestaunen!! Seitdem habe ich sie noch zweimal Live gesehen ...
Ich kenne ein Forum, in dem es mehrere FF'S gibt :) Ich selbst habe auch mal an einer geschrieben, aber irgendwie ist sie inzwischen in den Untiefen meines kleinen Zimmers verschwunden :)
Es gibt sie definitiv noch!!! HERE I AM!!!! xD
Seit ich denken kann, bin ich ein riesiger Roxette Fan!! Nachdem Maries Erkrankung Publik wurde, schwand bei mir schon mehr und mehr die Hoffnung, die Beiden noch einmal Live zu erleben, aber ich habe sie noch nicht komplett aufgegeben und im Dezember 2009 wurden meine Gebete endlich erhört!! xD
Ich durfte sie bei der NOTP Libe bestaunen!! Seitdem habe ich sie noch zweimal Live gesehen ...
Ich kenne ein Forum, in dem es mehrere FF'S gibt :) Ich selbst habe auch mal an einer geschrieben, aber irgendwie ist sie inzwischen in den Untiefen meines kleinen Zimmers verschwunden :)
»I don't do emotional incontinence.« - Ros Myers (Spooks).
☆ * 30.05.1958 - Die Königin, Marie Fredriksson - † 09. 12. 2019 ☆ Für immer meine größte und einzig wahre Heldin. ☆
☆ * 30.05.1958 - Die Königin, Marie Fredriksson - † 09. 12. 2019 ☆ Für immer meine größte und einzig wahre Heldin. ☆
Beitrag #7, verfasst am 18.09.2012 | 21:18 Uhr
Oh wow, das ist ja toll *_*
Sie sind live wirklich fantastisch, vorallem Marie beeindruckt mich immer wieder aufs neue, welche Kraft sie auf der Bühne trotz allem ausstrahlt :)
Welches Forum ist es denn? Das deutsche Roxette Forum?
Das interessiert mich jetzt brennend :D
LG
Sie sind live wirklich fantastisch, vorallem Marie beeindruckt mich immer wieder aufs neue, welche Kraft sie auf der Bühne trotz allem ausstrahlt :)
Welches Forum ist es denn? Das deutsche Roxette Forum?
Das interessiert mich jetzt brennend :D
LG
Rang: Ghostwriter
Beitrag #8, verfasst am 13.10.2012 | 00:09 Uhr
planet-roxette.com ich weiss nicht ob du das kennst... kannst ja mal vorbei schauen ;)
»I don't do emotional incontinence.« - Ros Myers (Spooks).
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #9, verfasst am 13.05.2013 | 22:25 Uhr
Ich bin Fan. 😍
Auf seltsame Weise sind es meist auch Schweden, deren Musik ich liebe (z. B. Swedish House Mafia, Ace of Base).
Hatte sogar mal einen Traum, wo einer ihrer Songs lief.
Auf seltsame Weise sind es meist auch Schweden, deren Musik ich liebe (z. B. Swedish House Mafia, Ace of Base).
Hatte sogar mal einen Traum, wo einer ihrer Songs lief.
- Alles kann besser werden. -
- L♥ve & Tolerate" -
- "Ich will nackig kuscheln." - Jwoww
- L♥ve & Tolerate" -
- "Ich will nackig kuscheln." - Jwoww
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #10, verfasst am 02.02.2023 | 12:33 Uhr
Marie von Roxette ist ja leider 2019, im selben Jahr wie mein Mann, gestorben. Eine der besten Sängerinnen der Welt ist damit von dieser Erde verschwunden 😪😭.
Leb als wärs es dein letzter Tag
(*Leb* von DJ Ötzi)
https://youtu.be/YGV-GJSi9tU
Florian Silbereisen & Thomas Anders: https://youtu.be/oRkv0Lljs-g
(*Leb* von DJ Ötzi)
https://youtu.be/YGV-GJSi9tU
Florian Silbereisen & Thomas Anders: https://youtu.be/oRkv0Lljs-g
Seite: 1