Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #51, verfasst am 11.10.2013 | 08:49 Uhr
Hallo ShyLee,
du hast mir echt weitergeholfen, vielen Dank!
Wenn die Serie keine Angaben zu Cas vor Jimmy in einer menschlichen Hülle gibt, dann kann ich mich ja austoben :-)
LG,
Bibo
du hast mir echt weitergeholfen, vielen Dank!
Wenn die Serie keine Angaben zu Cas vor Jimmy in einer menschlichen Hülle gibt, dann kann ich mich ja austoben :-)
LG,
Bibo
Deckard Shaw: "Hälst Du mich für dämlich?"
Luke Hobbs: "Natürlich halte ich Dich für dämlich."
(Fast & Furious: Hobbs & Shaw)
Luke Hobbs: "Natürlich halte ich Dich für dämlich."
(Fast & Furious: Hobbs & Shaw)
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #52, verfasst am 24.11.2013 | 02:30 Uhr
So... dann muss ich auch nochmal eine Frage loswerden.
Ich weiß, dass es dazu mehrere Folgen gibt, die einem einen Hinweis geben können, aber hab die gerade nicht mehr alle im Kopf.
Und zwar:
Was genau braucht man, um einen Kreuzungsdämon heraufzubeschwören?
Die Knochen einer (schwarzen?) Katze,
Friedhofserde,
ein persönliches Foto / Passbild
und ich meine, Dean hätte auch noch Münzen reingetan oder irre ich mich da?
Weiß jemand vielleicht mehr?
Ich weiß, dass es dazu mehrere Folgen gibt, die einem einen Hinweis geben können, aber hab die gerade nicht mehr alle im Kopf.
Und zwar:
Was genau braucht man, um einen Kreuzungsdämon heraufzubeschwören?
Die Knochen einer (schwarzen?) Katze,
Friedhofserde,
ein persönliches Foto / Passbild
und ich meine, Dean hätte auch noch Münzen reingetan oder irre ich mich da?
Weiß jemand vielleicht mehr?
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das war lustig."
LadyLaduga
Beitrag #53, verfasst am 24.11.2013 | 04:43 Uhr
Im Prinzip sind die ersten drei Dinge, die aufgezählt hast, wohl unerläßlich ... das vierte kann offensichtlich unterschiedlich ausfallen ... eine Art "rituelle" Zutat? Also im Sinne von etwas "altem" oder "magischem"?
... in Deans Fall waren es Münzen,
... im Fall in "Crossroad Blues" scheint es was wurzel- oder kräutertechnisches gewesen zu sein,
... Sam benutzt in "Bedtime stories" ebenfalls Münzen und einen alten ?Schlüssel?
Ich glaube mehr Beschwörungen, bei denen man auch den Inhalt der Box sieht, gab es nicht .. zumindest will mir jetzt keine weitere einfallen.
... in Deans Fall waren es Münzen,
... im Fall in "Crossroad Blues" scheint es was wurzel- oder kräutertechnisches gewesen zu sein,
... Sam benutzt in "Bedtime stories" ebenfalls Münzen und einen alten ?Schlüssel?
Ich glaube mehr Beschwörungen, bei denen man auch den Inhalt der Box sieht, gab es nicht .. zumindest will mir jetzt keine weitere einfallen.
Beitrag #54, verfasst am 24.11.2013 | 05:16 Uhr
Okay, danke 🙂
Ich denke, dann werd ich mich wohl an Sams Inhalt aus "Bedtime Stories" halten, damit kann ich ja nichts falsch machen 😉
Ich denke, dann werd ich mich wohl an Sams Inhalt aus "Bedtime Stories" halten, damit kann ich ja nichts falsch machen 😉
"Das war lustig."
"Das war lustig."
Beitrag #55, verfasst am 11.02.2014 | 18:52 Uhr
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher Folge Dean Amy umbringt?
Oder aber wie Amys Sohn heißt?
kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher Folge Dean Amy umbringt?
Oder aber wie Amys Sohn heißt?
"Das war lustig."
"Das war lustig."
LadyLaduga
Beitrag #56, verfasst am 12.02.2014 | 05:41 Uhr
Also das war in "The girl next door" (7x03) und ihr Sohn hieß Jacob.
Beitrag #57, verfasst am 12.02.2014 | 09:40 Uhr
Das Alter wird aber nicht verraten, oder?
Würde ihn auf etwa 12 schätzen. Kommt das hin?
Das Alter wird aber nicht verraten, oder?
Würde ihn auf etwa 12 schätzen. Kommt das hin?
"Das war lustig."
"Das war lustig."
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #58, verfasst am 12.02.2014 | 12:19 Uhr
Hi, Shy Lee,
ich schätze , 12 könnte hinkommen!
Ein guter Tipp für Recherchen dieser Art ist die Seite "superwiki" - da findest Du wirklich äußerst detailierte Infos zu jeder Folge (bis hin zum Originalscript jeder Folge! Genial, wenn man im engl. Original was nicht versteht - hier kann man Text nachlesen), zu Charakteren, Monstern, relevanten Dingen (z.B. Impala, Colt usw.) - einfach zu allem rund um SPN.
Hier der Link (den ich selbst sehr oft nutze):
http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Sitemap
Viel Spaß beim Stöbern!
Ann
ich schätze , 12 könnte hinkommen!
Ein guter Tipp für Recherchen dieser Art ist die Seite "superwiki" - da findest Du wirklich äußerst detailierte Infos zu jeder Folge (bis hin zum Originalscript jeder Folge! Genial, wenn man im engl. Original was nicht versteht - hier kann man Text nachlesen), zu Charakteren, Monstern, relevanten Dingen (z.B. Impala, Colt usw.) - einfach zu allem rund um SPN.
Hier der Link (den ich selbst sehr oft nutze):
http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Sitemap
Viel Spaß beim Stöbern!
Ann
"As fate would have it, I adopted two boys. And they grew up great. They grew up heroes..." Bobby Singer/Supernatural
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Beitrag #59, verfasst am 12.02.2014 | 20:06 Uhr
Die Seite ist echt klasse, danke! 🙂
Ich fürchte aber, dass sie mir bei meiner nächsten Frage nicht unbedingt weiterhelfen kann.
Kann man eigentlich tote Dämonen aus einer intakten Teufelsfalle heraus bewegen?
Ich fürchte aber, dass sie mir bei meiner nächsten Frage nicht unbedingt weiterhelfen kann.
Kann man eigentlich tote Dämonen aus einer intakten Teufelsfalle heraus bewegen?
"Das war lustig."
"Das war lustig."
Amarillo
Beitrag #60, verfasst am 12.02.2014 | 20:48 Uhr
ShyLee
Ein Dämon kann eine intakte Teufelsfalle physisch nicht verlassen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass das so nicht funktionieren wird und man wohl gezwungen ist, die Teufelsfalle erst einmal zu brechen.
Die Seite ist echt klasse, danke! 🙂
Ein Dämon kann eine intakte Teufelsfalle physisch nicht verlassen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass das so nicht funktionieren wird und man wohl gezwungen ist, die Teufelsfalle erst einmal zu brechen.
LadyLaduga
Beitrag #61, verfasst am 13.02.2014 | 09:13 Uhr
Mhhm ... mit toten Dämonen ist das so eine Sache ... wenn der Dämon getötet wurde, bleibt ja eigentlich nur noch der menschliche Wirtskörper übrig und den bekommt man mit Sicherheit auch aus einer intakten Falle heraus.
Beitrag #62, verfasst am 13.02.2014 | 18:54 Uhr
LadyLaduga
Das würde definitiv zutreffen, wenn der Dämon vorher ausgetrieben wurde.
Aber in dem Fall soll er ja einfach nur getötet werden, mitsamt der menschlichen Hülle, was sich ja meistens nicht vermeiden lässt.
Der Dämon wäre also immer noch im Körper, nur eben tot.
Mhhm ... mit toten Dämonen ist das so eine Sache ... wenn der Dämon getötet wurde, bleibt ja eigentlich nur noch der menschliche Wirtskörper übrig und den bekommt man mit Sicherheit auch aus einer intakten Falle heraus.
Aber in dem Fall soll er ja einfach nur getötet werden, mitsamt der menschlichen Hülle, was sich ja meistens nicht vermeiden lässt.
"Das war lustig."
"Das war lustig."
Beitrag #63, verfasst am 13.02.2014 | 22:59 Uhr
Es geht um eine Geschichte und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Was sind jeweils die am stärksten ausgeprägtesten Eigenschaften, die ihr
Dean, Sam, Castiel, Crowley und Garth
zuordnen würdet?
Was sind jeweils die am stärksten ausgeprägtesten Eigenschaften, die ihr
Dean, Sam, Castiel, Crowley und Garth
zuordnen würdet?
"Das war lustig."
"Das war lustig."
LadyLaduga
Beitrag #64, verfasst am 14.02.2014 | 00:18 Uhr
ShyLee
Ja ... ok, da es aber einen solchen Fall nie gab (soweit ich mich erinner), kannst du da sicher nehmen, was dir besser gefällt.
Mögliche Erklärung wäre für mich, daß eben nach dem Tod des Dämons von seiner "bösen Aura" nix mehr da ist und es somit kein Problem ist, ihn aus einer intakten Falle zu entfernen.
Oder eben, der Dämon ist zwar tot, bleibt aber noch irgendwie "dämonisch" und damit muß man die Falle erst unbrauchbar machen.
LadyLadugaMhhm ... mit toten Dämonen ist das so eine Sache ... wenn der Dämon getötet wurde, bleibt ja eigentlich nur noch der menschliche Wirtskörper übrig und den bekommt man mit Sicherheit auch aus einer intakten Falle heraus.
Ja ... ok, da es aber einen solchen Fall nie gab (soweit ich mich erinner), kannst du da sicher nehmen, was dir besser gefällt.
Mögliche Erklärung wäre für mich, daß eben nach dem Tod des Dämons von seiner "bösen Aura" nix mehr da ist und es somit kein Problem ist, ihn aus einer intakten Falle zu entfernen.
Oder eben, der Dämon ist zwar tot, bleibt aber noch irgendwie "dämonisch" und damit muß man die Falle erst unbrauchbar machen.
Rang: Werbetexter
Beitrag #65, verfasst am 10.04.2014 | 16:45 Uhr
hab auch mal eine Frage und wusste nicht wohin damit.
es geht um die erste Folge von Staffel 8.
wurde jemals geklärt wie Sam erfahren hat das Dean wieder da ist und wer ihn beobachtet hat als er Amelia verlassen hat?
es geht um die erste Folge von Staffel 8.
wurde jemals geklärt wie Sam erfahren hat das Dean wieder da ist und wer ihn beobachtet hat als er Amelia verlassen hat?
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
LadyLaduga
Beitrag #66, verfasst am 10.04.2014 | 17:56 Uhr
Leider nein, auch wenn es mich immer noch brennend interessieren würde.
H333
Beitrag #67, verfasst am 18.06.2014 | 10:28 Uhr
wie mächtig könnte Sam woll werden wenn er jedenn tag dämonen Blut trienken und seine kräfte jeden tag üben würden? Wo wären seine grenzen könnte er Engel austreiben oder sogar Leviatahne?
Beitrag #68, verfasst am 21.06.2014 | 13:57 Uhr
Das ist eine interessante Frage.
Ich denke, dass er problemlos andere Dämonen austreiben oder töten könnte.
Allerdings denke ich nicht, dass sich diese Kräfte auch auf Engel anwenden lassen, denn ansonsten hätten richtige Dämonen (Ruby, Lilith, Crowley) ja auch diese Fähigkeit.
Von daher denke ich eher nicht.
Und Leviathane?
Hm... möglich. Sind in dem Sinn ja auch Dämonen, oder?
Ich denke, dass er problemlos andere Dämonen austreiben oder töten könnte.
Allerdings denke ich nicht, dass sich diese Kräfte auch auf Engel anwenden lassen, denn ansonsten hätten richtige Dämonen (Ruby, Lilith, Crowley) ja auch diese Fähigkeit.
Von daher denke ich eher nicht.
Und Leviathane?
Hm... möglich. Sind in dem Sinn ja auch Dämonen, oder?
"Das war lustig."
"Das war lustig."
LadyLaduga
Beitrag #69, verfasst am 22.06.2014 | 00:00 Uhr
Also im ersten Fall stimm ich ShyLee zu, was allerdings die Leviathane betrifft, würde ich eher sagen ... Nein!
Leviathane sind keine Dämonen im eigentlichen Sinne, sondern von Gott geschaffene Monster, die vor Engeln und Dämonen existierten (und aus gutem Grund weggesperrt wurden ... einfach, weil sie ZU mächtig waren). Sie nehmen menschliche Gestalt an, indem sie sich einfach die DNA desjenigen besorgen, sie sind keine geschundenen Seelen aus der Hölle, die einen Wirtskörper besetzen müssen. Also wäre "austreiben" schon mal ohnehin nicht möglich.
Keines der üblichen Mittel (Salz, Weihwasser, Dämonenfallen, Rubys Messer, selbst köpfen funktioniert nur zeitweise bzw. man muß den Kopf weit genug entfernt lagern) kann sie auch nur beeindrucken. Und selbst Borax schwächt sie nur. Dafür sind Leviathane in der Lage, Engel zu töten. Würde im Umkehrschluß also bedeuten ... WENN Sam mächtig genug wäre, Leviathane zu töten, müßte er auch Engel töten können.
Leviathane sind keine Dämonen im eigentlichen Sinne, sondern von Gott geschaffene Monster, die vor Engeln und Dämonen existierten (und aus gutem Grund weggesperrt wurden ... einfach, weil sie ZU mächtig waren). Sie nehmen menschliche Gestalt an, indem sie sich einfach die DNA desjenigen besorgen, sie sind keine geschundenen Seelen aus der Hölle, die einen Wirtskörper besetzen müssen. Also wäre "austreiben" schon mal ohnehin nicht möglich.
Keines der üblichen Mittel (Salz, Weihwasser, Dämonenfallen, Rubys Messer, selbst köpfen funktioniert nur zeitweise bzw. man muß den Kopf weit genug entfernt lagern) kann sie auch nur beeindrucken. Und selbst Borax schwächt sie nur. Dafür sind Leviathane in der Lage, Engel zu töten. Würde im Umkehrschluß also bedeuten ... WENN Sam mächtig genug wäre, Leviathane zu töten, müßte er auch Engel töten können.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #70, verfasst am 01.10.2014 | 19:47 Uhr
Hallo =)
Mal eine Frage an die Experten unter euch:
Gab's eigentlich jemals eine anständige Erklärung dafür, warum Sam Dean nicht (wirklich) gesucht hat, als der im Fegefeuer war? Ich meine, Dean ist ja nicht "gestorben" sondern war verschwunden. Ist doch völlig gegen Sams Charakter, dass er unbeschwert ein Leben mit Freundin, Hund und Blümchen führt während sein Bruder (an einem wahrscheinlich schrecklichen Ort) verschollen ist, oder? (+__+)
Mal eine Frage an die Experten unter euch:
Gab's eigentlich jemals eine anständige Erklärung dafür, warum Sam Dean nicht (wirklich) gesucht hat, als der im Fegefeuer war? Ich meine, Dean ist ja nicht "gestorben" sondern war verschwunden. Ist doch völlig gegen Sams Charakter, dass er unbeschwert ein Leben mit Freundin, Hund und Blümchen führt während sein Bruder (an einem wahrscheinlich schrecklichen Ort) verschollen ist, oder? (+__+)
Ding-dong. The Dragon's not dead.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #71, verfasst am 01.10.2014 | 21:42 Uhr
Ja sie haben ja mal ausgemacht, dass, wenn einer von ihnen stirbt/verschwindet etc. sie nicht mehr verzweifelt suchen, sondern versuchen, sich ein Leben aufzubauen.
Dass Sam das wirklich tut, damit hätte Dean im Leben nicht gerechnet, das merkt man ja.
Aber ich glaube , Sam hat da eine ziemlich andere Ansicht als Dean.
Man sieht ja in Season 9 *SPOILER*
Sam will nicht um jeden Preis gerettet werden, sondern seinen Frieden und fände es völlig in Ordnung wenn Dean ein "normales" Leben führen würde, würde es ihm auch gönnen und will nicht wieder zurück geholt werden.
*SPOILER ENDE*
Und ich denke, er ist davon ausgegangen, dass Dean das ernst meint und genauso sieht wie er.
Ich glaube, Sam ist es sicher schwer gefallen, Dean nicht zu suchen, aber er hat das akzeptiert, weil er selbst gewollt hätte, dass Dean es akzeptiert, wenn er tot wäre.
Und irgendwo hat er wahrscheinlich auch die Hoffnung auf ein normales Leben nicht aufgegeben und hat versucht diese Chance zu nutzen, auch wenn er hätte wissen müssen, dass das nicht funktioniert.
Tja und so nahm die Sache ihren Lauf.
Sam hat Dean nicht gerettet obwohl er es wollte und Dean hat Sam gerettet obwohl er es nicht wollte.
Dass Sam das wirklich tut, damit hätte Dean im Leben nicht gerechnet, das merkt man ja.
Aber ich glaube , Sam hat da eine ziemlich andere Ansicht als Dean.
Man sieht ja in Season 9 *SPOILER*
Sam will nicht um jeden Preis gerettet werden, sondern seinen Frieden und fände es völlig in Ordnung wenn Dean ein "normales" Leben führen würde, würde es ihm auch gönnen und will nicht wieder zurück geholt werden.
*SPOILER ENDE*
Und ich denke, er ist davon ausgegangen, dass Dean das ernst meint und genauso sieht wie er.
Ich glaube, Sam ist es sicher schwer gefallen, Dean nicht zu suchen, aber er hat das akzeptiert, weil er selbst gewollt hätte, dass Dean es akzeptiert, wenn er tot wäre.
Und irgendwo hat er wahrscheinlich auch die Hoffnung auf ein normales Leben nicht aufgegeben und hat versucht diese Chance zu nutzen, auch wenn er hätte wissen müssen, dass das nicht funktioniert.
Tja und so nahm die Sache ihren Lauf.
Sam hat Dean nicht gerettet obwohl er es wollte und Dean hat Sam gerettet obwohl er es nicht wollte.
Fandom has always been about love. Pure and simple.
- Mark Sheppard
- Mark Sheppard
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #72, verfasst am 02.10.2014 | 22:57 Uhr
Danke für deine schnelle, ausführliche Antwort =)
Hmm, ich tat mich nur einfach schwer damit, Sams Verhalten nachzuvollziehen, weil Dean ja aller Wahrscheinlichkeit nach eben nicht tot, sondern verschollen war. Wusste nicht, dass sie die "nicht-suchen"-Vereinbarung auch für diesen Fall getroffen hatten. Da merkt man wieder, dass ich mich nicht so gut auskenne, wie ich es gerne würde^^°
Daher auch gleich meine nächste Frage (ich hoffe, ich geh hier keinem auf den Keks).
(SPOILER Staffel 9 (glaub ich))
Nachdem Gadreel Sams Körper verlassen hatte, befand sich ja immer noch ein Rest seiner Gnade in ihm, die Castiel dann extrahiert hat.
Frage: Ist dann auch noch ein Überrest von Luzifers Gnade in Sam? (o_O)
(Bitte nicht hauen, falls dazu schon was in der Serie gesagt wurde, ich bin grad erst dabei nach längerer Zeit die Staffeln wieder durchzugucken, vor allem was Staffel 7, 8 und 9 angeht bin ich nicht so bewandert.)
Hmm, ich tat mich nur einfach schwer damit, Sams Verhalten nachzuvollziehen, weil Dean ja aller Wahrscheinlichkeit nach eben nicht tot, sondern verschollen war. Wusste nicht, dass sie die "nicht-suchen"-Vereinbarung auch für diesen Fall getroffen hatten. Da merkt man wieder, dass ich mich nicht so gut auskenne, wie ich es gerne würde^^°
Daher auch gleich meine nächste Frage (ich hoffe, ich geh hier keinem auf den Keks).
(SPOILER Staffel 9 (glaub ich))
Nachdem Gadreel Sams Körper verlassen hatte, befand sich ja immer noch ein Rest seiner Gnade in ihm, die Castiel dann extrahiert hat.
Frage: Ist dann auch noch ein Überrest von Luzifers Gnade in Sam? (o_O)
(Bitte nicht hauen, falls dazu schon was in der Serie gesagt wurde, ich bin grad erst dabei nach längerer Zeit die Staffeln wieder durchzugucken, vor allem was Staffel 7, 8 und 9 angeht bin ich nicht so bewandert.)
Ding-dong. The Dragon's not dead.
Beitrag #73, verfasst am 04.10.2014 | 19:15 Uhr
Nein.
Lucifer ist ein gefallener Engel, besitzt demnach zum Zeitpunkt, als er Sam besessen hat, keine Gnade mehr, die da zurück hätte bleiben können :)
Ja, nachvollziehen konnte das glaube ich kaum einer wirklich.
Aber das ist die einzige Erklärung, die man liefern kann... so unrealistisch sie auch in den Augen vieler Fans, auch in meiner, ist :)
Lucifer ist ein gefallener Engel, besitzt demnach zum Zeitpunkt, als er Sam besessen hat, keine Gnade mehr, die da zurück hätte bleiben können :)
Ja, nachvollziehen konnte das glaube ich kaum einer wirklich.
Aber das ist die einzige Erklärung, die man liefern kann... so unrealistisch sie auch in den Augen vieler Fans, auch in meiner, ist :)
- Mark Sheppard
- Mark Sheppard
mhmm wenn Luzifer keine Gnade mehr besessen hat
mit welcher Energie war er dann in der Lage Castiel zu sprngen, in Sams Traum zu erscheinen
und dasselbe auch bei Nick .... die Götter zu töten .... und was war da noch alles?
ja gut evtl. hatte er eine menge Seelen intus, dennoch .... irgendwie glaube ich das nicht
und gerade Castiel ist doch der beweiß dafür das man auch als Gefallener (geltener) Engel durchaus noch seine Gnade haben kann .... oder hab ich was verpasst und er ist erst ein Gefallener nach staffel 8 ....
mit welcher Energie war er dann in der Lage Castiel zu sprngen, in Sams Traum zu erscheinen
und dasselbe auch bei Nick .... die Götter zu töten .... und was war da noch alles?
ja gut evtl. hatte er eine menge Seelen intus, dennoch .... irgendwie glaube ich das nicht
und gerade Castiel ist doch der beweiß dafür das man auch als Gefallener (geltener) Engel durchaus noch seine Gnade haben kann .... oder hab ich was verpasst und er ist erst ein Gefallener nach staffel 8 ....
Beitrag #75, verfasst am 12.10.2014 | 16:21 Uhr
Castiel ist nach Staffel 8 ein gefallener Engel.
Vorher ist er ja noch immer in der Lage in den Himmel zurück zu kehren und wurde in diesem Sinne nicht verbannt. Es gibt ja keinen Gott mehr, der das tun könnte.
Zwar wird er als gefallener Engel behandelt und von den anderen angesehen, aber wirklich auf die Erde gebannt, so wie Lucifer wurde er ja auch nicht.
Als die Engel aus dem Himmel fallen behalten sie ja auch ihre Gnade.
Luzifer allerdings, besitzt meiner Ansicht nach keine mehr, obwohl er ja durchaus noch ein Engel ist.
Was ich mir aber eher denken könnte, Gadreel hat Sam geheilt, dementsprechend hat er seine Kräfte IN Sam eingesetzt.
Lucifer hat das nie getan. Er hat Sam als Hülle ja einfach nur benutzt, nichts mit ihr "gemacht".
Das wäre für mich jetzt irgendwie der logischte Grund.
Vorher ist er ja noch immer in der Lage in den Himmel zurück zu kehren und wurde in diesem Sinne nicht verbannt. Es gibt ja keinen Gott mehr, der das tun könnte.
Zwar wird er als gefallener Engel behandelt und von den anderen angesehen, aber wirklich auf die Erde gebannt, so wie Lucifer wurde er ja auch nicht.
Als die Engel aus dem Himmel fallen behalten sie ja auch ihre Gnade.
Luzifer allerdings, besitzt meiner Ansicht nach keine mehr, obwohl er ja durchaus noch ein Engel ist.
Was ich mir aber eher denken könnte, Gadreel hat Sam geheilt, dementsprechend hat er seine Kräfte IN Sam eingesetzt.
Lucifer hat das nie getan. Er hat Sam als Hülle ja einfach nur benutzt, nichts mit ihr "gemacht".
Das wäre für mich jetzt irgendwie der logischte Grund.
- Mark Sheppard
- Mark Sheppard