oder nicht besser gewusst - er wusste zwar es würde einer der Kids sein, aber eben nicht wer, vielleicht nur das es das letzte lebende sein würde( - ich sag jetzt nicht überlebende, denn Sam ist ja gestorben, wurde dann wiedererweckt und darauf starb Jake, richtig? ergo - der letzte Lebende ist Sam)
wenn Azael dabei auch an das Schicksal glaubt, würde er am ende annehmen, dass das Letzte Lebende Kind, das ist was es von Anfang an immer sein sollte - was zu dem einem Zeitpunkt Jake gewesen ist
bis Dean durch den Deal Sam wiederbelebte
Luzifer hätte Sam sicher auch ohne das Ausschlussverfahren erkannt .... und er wusste vielleicht auch dass Sam der letzte Lebende sein würde (das wie war ihm vielleicht fremd - sterben- Deal etc.)
aber das wichtige wusste er
Luzifer war sich auch nie unsicher was Sam betrifft - das Sam Ja sagt ,er ihn findet, Dean Sam nicht umbringt und sicher auch das dieses Kind leben wird, wenn er freikommt .... (der letzte Lebende aus dieser Gruppe ist ...)
- wäre Sam gestorben, hätte Luzifer ihn zurückgeholt ....
^^
Luzifer hätte Sam sicher auch ohne das Ausschlussverfahren erkannt .... und er wusste vielleicht auch dass Sam der letzte Lebende sein würde (das wie war ihm vielleicht fremd - sterben- Deal etc.)
aber das wichtige wusste er
Luzifer war sich auch nie unsicher was Sam betrifft - das Sam Ja sagt ,er ihn findet, Dean Sam nicht umbringt und sicher auch das dieses Kind leben wird, wenn er freikommt .... (der letzte Lebende aus dieser Gruppe ist ...)
- wäre Sam gestorben, hätte Luzifer ihn zurückgeholt ....
^^
Stimmt schon. Es war wahrscheinlich nur Zufall, dass Azaels Deal mit Mary Sam betroffen hat und es hängt vielleicht auch gar nicht mit Luzifer zusammen, was Azael für den Gewinner geplant hat. Irgendwie interessiert es mich wirklich, was passiert wäre, wenn Dean ihn nicht erschossen hätte...
- Twenty One Pilots
Ich bräuchte mal ganz kurz eure Hilfe. Kann mir irgendwer sagen aus welcher Staffel das Zitat stammt:
'Das schöne am Improvisieren ist, man weiß nie, was man sagen wird.'-Dean Winchester
Ich müsste das wissen, um es ggf in einer Geschichte einzubauen. Da 'Supernatural' als Serie vorkommt und ich eigentlich mit dem Zitat eine Anspielung einbauen wollte, muss ich jetzt schauen ob es zeitlich passt.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
keine ahnung ob du es noch wissen willst
aber ich sehe gerade die entsprechende Folge
Staffel 5 folge 21 .... sagt Dean das ^^
Zur Eingangsfrage:
Was Wir unter dem Begriff der "Hölle" verstehen, - das sind Stasekammern
im Erdinneren, - jede von einem knallroten Teufel mit Dreizack und auch
Dreiecksschwanz bewacht, - in denen unliebsame Humanoide an einen
Steintisch geschnallt alles Möglich erleben müssen, um Ihre Taten auszugleichen. -
Insofern ist auch der Aufenthalt dieserorts begrenzt und keineswegs unbegrenzt,
- denn jedwede Tat ist irgendwann einmal aufgearbeitet...
MfG, - Adamon. -
„er hatte seiner Bestimmung, seiner Natur gefolgt und hatte sich strikt an Befehle gehalten. Und dann war Dean in sein Leben getreten. Alles hatte sich verändert und er hatte gelernt, was freier Wille bedeutete. Doch keiner hatte ihm damals gesagt, dass freier Wille auch Schmerz und Verlust hieß. Keiner hatte ihm gesagt, dass es so schwierig sein würde, eigene Entscheidungen zu treffen, und dass keiner einem die Konsequenzen abnahm. Und doch wollte er nichts davon missen. Dean hatte ihn das alles gelehrt und er war ihm dankbar dafür. Dean war in sein Leben getreten und er konnte sich keines mehr ohne ihn vorstellen. Er konnte nicht mehr ohne Dean seine Existenz fortsetzten.“
Liebe Grüße
April Jones
Robert Brault
Könne Vampire Vampir Blut Trinken ?
Ich nehme mal an, dass sie könnten (Betonung auf dem Konjunktiv). Ich weiß allerdings nicht, ob sie alleine davon überleben würden oder warum ein Vampir das tun würde. Kannibalismus wird wahrscheinlich auch unter den meisten Monstern nicht gern gesehen.
Können Engel Drachen töten ?
Drachen kann man doch nur mit einem besonderen (geweihten? In Drachenfeuer geschmiedetem? Keine Ahnung, aber es war auf keinen Fall ein normales) Schwert töten. Ich nehme mal an, dass das auch für Engel gilt, falls die ihre Schwerter nicht auch so anfertigen...
uuuuuu
hat der Alpha Vampir einetlich einen namen ? ich mein Klar hat er aber kennt den wer ?
Ich glaube nicht, dass er einen Namen hatte. Habe gestern zufällig die 12 Staffel Episode mit dem Alpha geschaut und da wurde kein Name erwähnt.
uuuuuu
Kann ein Engel einen Golem Töten .
gute frage ... ich schätze jetzt einfach mal ein Engel mit voller Power könnte das, schwanke gerade mit der frage wie weit die Lehmfigur als lebendig gilt -
ich mein auch .. ein Golem ist doch an diese Schriftrolle gebunden, evtl. müsste ein Engel der den Golem stoppen will auch nur die richtige Beschwörung sprechen?
aber ich denke dabei kommt es auch auf den Engel an - Luzifer würde den sicher mit einem Fingerzeig verbrennen ...
ähnlich wie die anderen drei Erzengel
Castiel wüde sich (mit voller Power) da wohl etwas mehr anstrengen müssen
na ja meine Meinung - ich glaub da gibt es nicht wirklich offizielle Daten für
lg
uuuuuu
1 Kann ein Vampir oder Werwolf hexem am geruch von meschen unterscheiden ? Könne Formwandler ander Moster anch machen oder nur Meschen ? 3 Ist Djinn Gift auf für moster gefährlich ?
Zu Frage 1: wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann sind Hexen eigentlich auch Menschen. Die Frage lautet also eher, ob Monster Magie per Geruch erkennen und da bin ich dann überfragt.
Frage 2: ich kann mir gut vorstellen, dass Formwandler auch andere Monster imitieren können, aber vermutlich übernehmen sie dabei nur das Aussehen, nicht die Fähigkeiten.
Und letztlich: ich denke, das ist von Art zu Art unterschiedlich. Einem Engel beispielsweise würde das Gift wahrscheinlich nicht viel ausmachen. Wie das bei anderen Arten ausdieht, weiß vermutlich nicht einmal Chuck...
Wurde in der Serie irgendwann mal angedeutet oder gar geklärt in welcher Reihenfolge die Erzengel entstanden/geschaffen wurden? Ich würde das nämlich gerne für meine erste Fanfiktion wissen, sonst wird es schwer die "vier" Brüder im Alter zu trennen.
Voy-Fan
Ich hätte nun auch mal eine Frage.
Wurde in der Serie irgendwann mal angedeutet oder gar geklärt in welcher Reihenfolge die Erzengel entstanden/geschaffen wurden? Ich würde das nämlich gerne für meine erste Fanfiktion wissen, sonst wird es schwer die "vier" Brüder im Alter zu trennen.
Ganz spontan fällt mir nur ein, dass Luzifer der jüngere Bruder von Michael ist. Aber die anderen - keine Ahnung.
Michael ist der älteste, danach kommen Luzifer, Raphael und Gabriel.
uuuuuu
ne nur 4 .
Von denen wir bisher wissen. Wer weiß, vielleicht haben Lucy, Raphy, Gabe und Mike ja auch einen verschollenen Bruder. Von Metatron oder Gabriel hatte ja auch ewig niemand gehört, bis die Winchesters sich eingemischt haben.