Autor
Beitrag
pantaley
Beitrag #1, verfasst am 29.08.2008 | 07:26 Uhr
joa, mal ein thread für all negative fans, da ich einfach mal denke, (anhand der anzahl der ffs über negative) dass hier einige fans rumlaufen :D
ich hoffe, dass sie bald mal wieder in deutschland auf tour kommen, bin nämlich leider noch nicht besonders lange fan (kenne die band auch noch nich so lange) und würde gerne mal zu einem konzert gehen !
ich hoffe, dass sie bald mal wieder in deutschland auf tour kommen, bin nämlich leider noch nicht besonders lange fan (kenne die band auch noch nich so lange) und würde gerne mal zu einem konzert gehen !
Rang: Buchstabierer
Beitrag #2, verfasst am 29.08.2008 | 09:24 Uhr
tervetuloa :)
also ich höre sie mitlerweile sehr lange (genaugenommen seit sie damals hier rausgekommen sind ganz am anfang, lustiges geschichtchen), war aber nur einmal auf nem konzert im letzten september. es lohnt sich :) sie sind live echt gut, nur fühlte ich mich etwas irritiert von den meisten fans... *räusper* aber live wars echt super :) kann ich dir nur empfehlen!
also ich höre sie mitlerweile sehr lange (genaugenommen seit sie damals hier rausgekommen sind ganz am anfang, lustiges geschichtchen), war aber nur einmal auf nem konzert im letzten september. es lohnt sich :) sie sind live echt gut, nur fühlte ich mich etwas irritiert von den meisten fans... *räusper* aber live wars echt super :) kann ich dir nur empfehlen!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #3, verfasst am 29.08.2008 | 12:28 Uhr
neue tourdates sind heute veröffentlicht worden :)
kommen im dezember nach deutschland
kommen im dezember nach deutschland
MyDiabolikalRapture
Beitrag #4, verfasst am 29.08.2008 | 17:11 Uhr
Hmm, ja, sind ab und zu wirklich nett anzuhören.
Besonders gut gefaellt mir die Stimme von Jonne, so tief...*hrhr* xDD
Aber ohne Pause hören, könnt ich sie nicht.
Besonders gut gefaellt mir die Stimme von Jonne, so tief...*hrhr* xDD
Aber ohne Pause hören, könnt ich sie nicht.
Beitrag #5, verfasst am 29.08.2008 | 21:09 Uhr
negative sind richtig gut, hab sie jetzt schon 2 mal live mitbekommen und war jedes mal hin und wech, werd wohl dieses jahr wieder hingehen und mir anch dem konzi nen ast abfreuen^^
"Ich habe Sauerkraut in meiner Lederhose" xD
Beitrag #6, verfasst am 30.08.2008 | 20:01 Uhr
Ich war auch schon auf zwei NGT-Konzis und werde dieses Jahr anscheinend auch wieder "genötigt" werden hinzugehen^^
Sie gehören einfach zu den Bands, die man live sehen muss.
Und zum FF schreiben bieten sie sich mehr als an ;)
Sie gehören einfach zu den Bands, die man live sehen muss.
Und zum FF schreiben bieten sie sich mehr als an ;)
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #7, verfasst am 30.08.2008 | 23:15 Uhr
ich liebe negative * kann sich jetzt keiner vorstellen was XD*
und ich finde das gerade dieser bunte haufen für so viele ffs geeignet ist^^
@ pumpkin: ich hab dich liebevollgebeten du wurdest zu gar nicht genötigt*den basballschläger hochhalt*
nein nur spaß^^
und ich finde das gerade dieser bunte haufen für so viele ffs geeignet ist^^
@ pumpkin: ich hab dich liebevollgebeten du wurdest zu gar nicht genötigt*den basballschläger hochhalt*
nein nur spaß^^
you´re prisoner of fame and money ...slave for the glory *sing*
Beitrag #8, verfasst am 31.08.2008 | 10:23 Uhr
ja das stimmt mit ihnen kann man einfach so viel anfangen, mit den ganzen jungs ^^
man kann sich gut hineinversetzen wie sie jungs sich verhalten könnten... da gibts einfach ne menge auswahr hrhr xD
man kann sich gut hineinversetzen wie sie jungs sich verhalten könnten... da gibts einfach ne menge auswahr hrhr xD
pantaley
Beitrag #9, verfasst am 31.08.2008 | 20:29 Uhr
ich freu mich jetzt schon auf das hamburg konzert :D obwohl das zeitlich etwas schwer wird, da ich an dem tag bis abends schule habe, aber lieber hinten stehen, als gar nich dabei sein !!!
Beitrag #10, verfasst am 31.08.2008 | 20:32 Uhr
ach gibt ja immernoch was wort "vordrängeln" =P mach ich acuh immer "unbewusst" ^^
Beitrag #11, verfasst am 05.09.2008 | 17:13 Uhr
ehrlich gesagt find ich es ganz schön unfair wenn leute sich "unbewusst" vordrängeln, manche stehe dan was weiß ich wie lange um einen guten platz zu bekommen ich find da sollte man schon etwas fair bleiben, ich find es auch okay in der ersten und zweiten reihe zu stehen, erstens werden die fotos genauso hammer und zweitens fängt man eher was *mich an meine deutschlandfahne von jonne kuschel* *seuuuuuuuuuuuuufz*
Beitrag #12, verfasst am 07.09.2008 | 13:26 Uhr
ja gut ehrlich gesagt is das auch echt etwas gemein xD aber wenn da so ein großer schrank vor einem stehen isses recht ärgerlich wenn man nichts sieht, ihc bin auch nicht recht groß das ich über köpfe hinweg sehen kann^^
nagut ich hab mich aber auch echt nur eonmal vorgedrängelt =P und da stand wirklich ein großer typ vor mir^^
nagut ich hab mich aber auch echt nur eonmal vorgedrängelt =P und da stand wirklich ein großer typ vor mir^^
Beitrag #13, verfasst am 07.09.2008 | 15:25 Uhr
was ich wirklich schlimm finde ist wenn leute genau sehen du machst fotos von den jungs und sie reißen dann auch noch die arme hoch...das hat ein mädel vor mir die ganze zeit gebracht...das hat genervt -,-
pantaley
Beitrag #14, verfasst am 10.09.2008 | 07:08 Uhr
ich finde vordrängler eig auch nicht so gut, aber es kommt eig immer drauf an ! wenn sie nett sind und sich nicht vor mich stellen ;D dann habe ich kein problm damit !
aber das mit den amen hochreißen habe ich noch nie erlebt ! dabei bringt es einem ja vorteile, wenn andre leute bilder machen, da die ja wahrscheinlich im internet landen und man sich dann auch die bilder angucken kann !
ich hoffe ja das vielleicht gerade am 08.12. meine letzten beiden stunden ausfallen ! schwänzen geht bei uns an der shcule nicht mehr, da wir so ne doffe neue ordnung haben, mit so nem doofen kleinen heftchen =(
bin zwar eigentlich eine brave schülerin, aber bei sowas hätte ich nichts dagegen mal zu schwänzen (vor allem weil meine letzten stunden nur musik praktisch sind) !
aber das mit den amen hochreißen habe ich noch nie erlebt ! dabei bringt es einem ja vorteile, wenn andre leute bilder machen, da die ja wahrscheinlich im internet landen und man sich dann auch die bilder angucken kann !
ich hoffe ja das vielleicht gerade am 08.12. meine letzten beiden stunden ausfallen ! schwänzen geht bei uns an der shcule nicht mehr, da wir so ne doffe neue ordnung haben, mit so nem doofen kleinen heftchen =(
bin zwar eigentlich eine brave schülerin, aber bei sowas hätte ich nichts dagegen mal zu schwänzen (vor allem weil meine letzten stunden nur musik praktisch sind) !
Beitrag #15, verfasst am 10.09.2008 | 08:22 Uhr
dann mach doch krank XD
nein aber bei uns ist das immer voll schlim auf konzi, ich hab es vorgestern bei private line wieder gemerkt, ich finde immer solche kandidaten die mir vor der linse rumspringen XD
was mir besonders bei negative immer leid tut da jonne sehr gut sich zum fotografieren eignet wobei die lovex truppe mir auch ein paar tolle oics eingebracht hat^^
ich bin ein kleiner fotojunkie XD
nein aber bei uns ist das immer voll schlim auf konzi, ich hab es vorgestern bei private line wieder gemerkt, ich finde immer solche kandidaten die mir vor der linse rumspringen XD
was mir besonders bei negative immer leid tut da jonne sehr gut sich zum fotografieren eignet wobei die lovex truppe mir auch ein paar tolle oics eingebracht hat^^
ich bin ein kleiner fotojunkie XD
Beitrag #16, verfasst am 13.09.2008 | 13:16 Uhr
Nur das du nach einer Weile immer sauer auf die anderen vor dir wirst und dann auch gern mal abtauchst^^
Beitrag #17, verfasst am 14.09.2008 | 15:45 Uhr
ich bin nur abgetaucht weil das echt ne affen hitze war und ich nicht mehr stehen konnte das hatte nichts mit wütend zu tun
wütend war ich als mich die komische person gebissen hat -,-
wütend war ich als mich die komische person gebissen hat -,-
Beitrag #18, verfasst am 14.09.2008 | 19:00 Uhr
Dich hat jemand GEBISSEN?! da wäre ich aber auch wütend gewesen!
nun ja, ich freu mich auch schon aufs Negative Konzert, ist mein erstes =)
nun ja, ich freu mich auch schon aufs Negative Konzert, ist mein erstes =)
Das Leben ist eine Orange
Beitrag #19, verfasst am 14.09.2008 | 20:09 Uhr
jupp
ich hab auch gedacht ich spinne als die blöde kuh mich gebissen hat -,-
ich hab auch gedacht ich spinne als die blöde kuh mich gebissen hat -,-
Beitrag #20, verfasst am 14.09.2008 | 20:41 Uhr
manche übertreiben es aber auch
ich glaub mir wär einmal voll die hand ausgerutscht-,-
naja, hoffen wir mal das so was nich nochmal passiert
aber auf negative freu ich mich auch schon wieder total, aber erstmal is ja lovex dran^^
ich glaub mir wär einmal voll die hand ausgerutscht-,-
naja, hoffen wir mal das so was nich nochmal passiert
aber auf negative freu ich mich auch schon wieder total, aber erstmal is ja lovex dran^^
Beitrag #21, verfasst am 15.09.2008 | 15:18 Uhr
find ich aber schon heftig... ja, ich glaube auch dass einem da dann die Hand ausrutscht, aber ich glaube, ich wäre ganz perplex gewesen, wenn mich jemand die Dreistigkeit besitzen würde, mich zu beißen O.o
jepp, ich freu mich auch schon voll=)
jepp, ich freu mich auch schon voll=)
Das Leben ist eine Orange
Beitrag #22, verfasst am 15.09.2008 | 17:24 Uhr
du ich war auch sehr perplex als die mich gebissen hat
aber ich dachte mir warum der eine scheuern dadurch wird die auch kein besser mensch, außerdem hab ich erstmal geschaut das es nicht mher blutet
aber gott sei dank drängeln alle bloß bei negative da weiß ich das die alle nur einen guten platz wollen und keine halben vampire sind XD
aber ich dachte mir warum der eine scheuern dadurch wird die auch kein besser mensch, außerdem hab ich erstmal geschaut das es nicht mher blutet
aber gott sei dank drängeln alle bloß bei negative da weiß ich das die alle nur einen guten platz wollen und keine halben vampire sind XD
Beitrag #23, verfasst am 19.09.2008 | 21:26 Uhr
Aber nich dass du mir da wieder nen abgang machst.
Wärst ja wieder dran^^
Wärst ja wieder dran^^
Beitrag #24, verfasst am 19.09.2008 | 22:28 Uhr
ich mach kein abgang >-<
außer wenn jonne mitkommt XD
außer wenn jonne mitkommt XD
Beitrag #25, verfasst am 20.09.2008 | 13:24 Uhr
-,- warum war mir diese Antwort grade mehr als klar?
Naja, Hauptsache das Konzert wird der Hammer. Die sind doch jetzt bloß noch 5? Sag mir is dir schon mal aufgefallen, dass die auf jedem Konzert auf dem wir sind/waren ne andere Konstelation haben?
Naja, Hauptsache das Konzert wird der Hammer. Die sind doch jetzt bloß noch 5? Sag mir is dir schon mal aufgefallen, dass die auf jedem Konzert auf dem wir sind/waren ne andere Konstelation haben?