Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #51, verfasst am 20.10.2008 | 18:20 Uhr
😕sorry ich bin in münchen unterwegs mit perkele sonst hätte ich gesagt du kannst bei uns mit^^😕:
you´re prisoner of fame and money ...slave for the glory *sing*
Rang: Bravoleser
Beitrag #52, verfasst am 21.10.2008 | 14:34 Uhr
wenigstens hast dus in erwägung gezogen, danke dafür^^
aber schade, dass es bis jetzt niemanden gibt, der in stuttgart geht *schnief* muss ich wohl doch allein gehen.
aber schade, dass es bis jetzt niemanden gibt, der in stuttgart geht *schnief* muss ich wohl doch allein gehen.
Beitrag #53, verfasst am 21.10.2008 | 17:28 Uhr
klar negative fans müssen doch zusammen halten ^^
naja und wenn du alleine da bist ist doch auch schön dann kann jonne sagen " ich singe nur für dich!"^^:😁
naja und wenn du alleine da bist ist doch auch schön dann kann jonne sagen " ich singe nur für dich!"^^:😁
Beitrag #54, verfasst am 21.10.2008 | 19:03 Uhr
XXXXXDDDDDDDD
ganz allein werd ich wohl nicht sein^^ schade eigentlich😎
aber ohne freundin oder so wirds wohl auch gehen. nur mim heimfahren wird das so ne sache *grübel*
aber danke für die aufmunterung^^
ganz allein werd ich wohl nicht sein^^ schade eigentlich😎
aber ohne freundin oder so wirds wohl auch gehen. nur mim heimfahren wird das so ne sache *grübel*
aber danke für die aufmunterung^^
Beitrag #55, verfasst am 21.10.2008 | 20:00 Uhr
also ganz ehrlich allein würde ich auch nicht unbedingt fahren wenn ich kein plan habe wie ich zurückkomme ich mein wenn es in der selben stadt ist würde ich auch noch gehen, aber ich bin ja nicht allein also ist das in einer anderen stadt schon okay^^
Beitrag #56, verfasst am 23.10.2008 | 14:49 Uhr
zur not gäbe es ja nachtbusse, aber die fahren bei uns nicht immer *hmpf* außerdem zuckeln die über die kleinsten kuhkaffs -.- und naja, allein höätte ich da schon ein wenig angst^^ mitten in der nacht so allein in stuttgart.
mann, wenn ich das so aufzähl, muss ich mir das noch scharf überlegen. 😕
mann, wenn ich das so aufzähl, muss ich mir das noch scharf überlegen. 😕
Beitrag #57, verfasst am 26.10.2008 | 12:03 Uhr
ja es ist halt doch sehr gefährlich wenn man alleine unterwegs ist -,-
wer ist eigentlich alles in münchen dabei?
wer ist eigentlich alles in münchen dabei?
Valvekooma
Beitrag #58, verfasst am 26.06.2010 | 00:18 Uhr
*Staub wegpust*
Neues Album, neue Tour, da darf man schonma Leichen schänden, eh?
Meinungen bezüglich des Albums anyone?
KTs Meinung nach 4 mehr oder weniger aufmerksamen Hördurchläufen:
Solides Album, sind "ein paar" richtig fiese Ohrwürmer bei (Titel 1 - 3; 6 - 9). Jonnes Stimme hat sich technisch verbessert, es klingt klarer, was nicht schlecht ist, mir aber nicht so 100%ig zusagt.
Die Produktion ist auch mehr als in Ordnung, hatte da schon Schlimmes befürchtet (fett in Amerika produzieren, Plastik, Weichspüler, you know?).
Einziger Minuspunkt: Das Keyboard bei "End Of The Line". Driftet da leider aufgrund der Tonhöhe ins leicht Nervige ab.
Trotz allem rockt das Album ordentlich und darf sich auf jeden Fall im oberen Bereich meiner Rangliste der besten Neuerscheinungen 2010 einreihen.
Das Foto auf dem Cover ist übrigens imho eines der schönsten Bandfotos. 😍
Neues Album, neue Tour, da darf man schonma Leichen schänden, eh?
Meinungen bezüglich des Albums anyone?
KTs Meinung nach 4 mehr oder weniger aufmerksamen Hördurchläufen:
Solides Album, sind "ein paar" richtig fiese Ohrwürmer bei (Titel 1 - 3; 6 - 9). Jonnes Stimme hat sich technisch verbessert, es klingt klarer, was nicht schlecht ist, mir aber nicht so 100%ig zusagt.
Die Produktion ist auch mehr als in Ordnung, hatte da schon Schlimmes befürchtet (fett in Amerika produzieren, Plastik, Weichspüler, you know?).
Einziger Minuspunkt: Das Keyboard bei "End Of The Line". Driftet da leider aufgrund der Tonhöhe ins leicht Nervige ab.
Trotz allem rockt das Album ordentlich und darf sich auf jeden Fall im oberen Bereich meiner Rangliste der besten Neuerscheinungen 2010 einreihen.
Das Foto auf dem Cover ist übrigens imho eines der schönsten Bandfotos. 😍
Rang: Schreibkraft
Beitrag #59, verfasst am 28.06.2010 | 23:29 Uhr
Ich mag "Negative". Habe die Band leider in den letzten Jahren aus den Augen verloren, weil die Medien mittlerweile nicht mehr viel über sie bringen. Ich habe auch das Gefühl, dass ihre Clips kaum noch im deutschen Fernsehen gezeigt werden. Oder kommt es mir nur so vor?
Beitrag #60, verfasst am 04.08.2010 | 12:00 Uhr
du täuscht dich nicht, carelly.
hier läuft so gut wie gar nichts mehr, wir bekommen noch nicht einmal mehr die singles, die in finnland veröffentlicht werden. ich weiß nicht, ob es am management liegt oder an der musikfirma. aber ich rege mich jetzt nicht auf...^^
zum album: ja, es sind schon einige ohrwürmer dabei, manche sind ganz fies xD (bei mir ist es blood on blood, jealous sky und since you've been gone^^)
aber ich weiß immer noch nicht, ob ich das album mögen soll oder nicht. das ist irgenwie komisch, denn ich höre es rauf und runter und weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll.
die texte gefallen mir ganz gut, auch wenn ich den sinn manchmal nicht so ganz verstehe.
und was mir aufgefallen ist: jonne versucht des öfteren inn den texten zu reimen oO ich weiß nicht, was ich davon halten soll xD
ich bin ziemlich unentschlossen, was dieses album angeht, muss ich feststellen.^^
musikalisch finde ich es ein wenig... zahm. am anfang konnte ich die lieder kaum auseinander halten, weil sie sich doch ziemlich ähnlich anhören. vielelicht bin ich auch nur extrem untalentiert bei sowas xD
als ich von der amerikanischen produktion gehört hab, war ich auch skeptisch, aber ich finde das ergebnis doch recht gut. musikalisch und textlich.
hier läuft so gut wie gar nichts mehr, wir bekommen noch nicht einmal mehr die singles, die in finnland veröffentlicht werden. ich weiß nicht, ob es am management liegt oder an der musikfirma. aber ich rege mich jetzt nicht auf...^^
zum album: ja, es sind schon einige ohrwürmer dabei, manche sind ganz fies xD (bei mir ist es blood on blood, jealous sky und since you've been gone^^)
aber ich weiß immer noch nicht, ob ich das album mögen soll oder nicht. das ist irgenwie komisch, denn ich höre es rauf und runter und weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll.
die texte gefallen mir ganz gut, auch wenn ich den sinn manchmal nicht so ganz verstehe.
und was mir aufgefallen ist: jonne versucht des öfteren inn den texten zu reimen oO ich weiß nicht, was ich davon halten soll xD
ich bin ziemlich unentschlossen, was dieses album angeht, muss ich feststellen.^^
musikalisch finde ich es ein wenig... zahm. am anfang konnte ich die lieder kaum auseinander halten, weil sie sich doch ziemlich ähnlich anhören. vielelicht bin ich auch nur extrem untalentiert bei sowas xD
als ich von der amerikanischen produktion gehört hab, war ich auch skeptisch, aber ich finde das ergebnis doch recht gut. musikalisch und textlich.
Beitrag #61, verfasst am 04.08.2010 | 17:26 Uhr
ich finde das album solide, gut...es ist niht so ein knaller wie seine vorgänger sein mögen aber ich finde jonne hat solide leistung abgelegt und deswegen gehört das album einfach auch in die charts, ich bin natürlich froh das dieses album nicht den amerikanischen stumpfsinn erlag und jonne jetzt ne regenschirm schwingt und singt : under my umbrella
das wäre für mich ein absolutes no go geworden
das wäre für mich ein absolutes no go geworden
Valvekooma
Beitrag #62, verfasst am 04.08.2010 | 18:12 Uhr
Meli
Pruuust! Zum Glück habe ich meinen Sojakakao schon leer. Das wäre sonst unschön für meinen Laptop ausgegangen. 😁
Ein bisschen zu dudelig (das Keyboard! Argh!) ist es so für meine normalen Hörgewohnheiten* eigentlich auch, aber zum Autofahren ist das Album einfach nur Spaß.
Denke, Meli hat mit solide das richtige Wort genannt.
Gegen Karma Killer kann es imho wirklich nicht, aber gut...
*im Winter in den Schnee legen, Ohrhörer rein und die epischte Band wo gibt, Moonsorrow, an. ❤
[...]ich bin natürlich froh das dieses album nicht den amerikanischen stumpfsinn erlag und jonne jetzt ne regenschirm schwingt und singt : under my umbrella
Pruuust! Zum Glück habe ich meinen Sojakakao schon leer. Das wäre sonst unschön für meinen Laptop ausgegangen. 😁
Ein bisschen zu dudelig (das Keyboard! Argh!) ist es so für meine normalen Hörgewohnheiten* eigentlich auch, aber zum Autofahren ist das Album einfach nur Spaß.
Denke, Meli hat mit solide das richtige Wort genannt.
Gegen Karma Killer kann es imho wirklich nicht, aber gut...
*im Winter in den Schnee legen, Ohrhörer rein und die epischte Band wo gibt, Moonsorrow, an. ❤
Quesa
Ich amüsier mich immer wieder darüber, wie finnische Bands sich dauernd gegenseitig covern^^
Die Negative-Version von "Sinä ja minä" von Dingo ist einfach nur toll.
Und ich lach mich jedes mal halb schrott, wenn ich daran denken muss, wie unser Tutor im Onnela in Oulu auf dem Tisch getanzt und uns dabei die Grammatik des Liedtextes erklärt hat
Die Negative-Version von "Sinä ja minä" von Dingo ist einfach nur toll.
Und ich lach mich jedes mal halb schrott, wenn ich daran denken muss, wie unser Tutor im Onnela in Oulu auf dem Tisch getanzt und uns dabei die Grammatik des Liedtextes erklärt hat
Beitrag #64, verfasst am 14.08.2010 | 16:24 Uhr
ich war gestern in porvoo wieder auf ein ngt konzert und es war hammergeil, sie performen endlich auch wieder etwas älteres zeug motherfucker und sowas ich liebe es einfach aber ds neue haben sie mit so einer energie gespielt man musste mitsingen und jay ständchen war zu geil weil nischt funktionierte nur die beiden einzigen deutschen konnten auf finnisch happy birthday singen XDDDDDD
Beitrag #65, verfasst am 13.09.2010 | 11:52 Uhr
geht eigentlich jemand in ludwigsburg in die rofa zu dem konzert? ^.^
Beitrag #66, verfasst am 18.03.2011 | 01:02 Uhr
hallöchen *auf uhr schiel*
ich hab mich gerade gefragt, ob es vielleicht jemanden gibt, der weiß, ob eine autorin aus dem offiziellen negative-forum irgendwo noch ihre stories postet oder ob jemand welche von ihr gespeichert hat. ihr nickname dort ist snail.
ihr stil hat mich damals total gefesselt und da ja die ff-abteilung dort geschlossen wurde...
würde mich über hinweise freuen =)
ich hab mich gerade gefragt, ob es vielleicht jemanden gibt, der weiß, ob eine autorin aus dem offiziellen negative-forum irgendwo noch ihre stories postet oder ob jemand welche von ihr gespeichert hat. ihr nickname dort ist snail.
ihr stil hat mich damals total gefesselt und da ja die ff-abteilung dort geschlossen wurde...
würde mich über hinweise freuen =)
Beitrag #67, verfasst am 19.03.2011 | 18:19 Uhr
da kann ich dir nur den tipp geben in anderen foren zu suchen, hier in der finnischen gruppen spalte passiert ja nichts mehr
und die ffs von den jungs sterben leider auch aus :-(
und die ffs von den jungs sterben leider auch aus :-(
Beitrag #68, verfasst am 17.05.2011 | 11:08 Uhr
Achtung: Lrry verlässt ab den heutigen Tag offiziell NGT. Von der Band selbst gibt es noch keine Aussagen darüber also lasst uns hoffen das alles gut gehen wird und eine der besten finnischen Bands nicht verloren geht.
Beitrag #69, verfasst am 19.05.2011 | 21:23 Uhr
Es gibt ein offizielles Statement, aber das ist leider nicht sonderlich aussagekräftig o.O
Habs über Facebook erfahren, keine schöne Sache.
Habs über Facebook erfahren, keine schöne Sache.
Valvekooma
Das Statement ist deshalb so wenig aussagekräftig und kam so spät, weil die Band wohl selbst bis zu dem Video nicht wusste, dass sie nun ohne Gitarrist da steht.
Und so hundertprozentig geklärt ist da dann anscheinend auch noch nicht alles.
Ziemlich wirre Angelegenheit. :/
Und so hundertprozentig geklärt ist da dann anscheinend auch noch nicht alles.
Ziemlich wirre Angelegenheit. :/
Beitrag #71, verfasst am 23.05.2011 | 17:40 Uhr
Ja, das hab ich auch mitbekommen, dass das alles aus heiterem Himmel kam.
Ich frag mich echt, was da schief läuft. Vor allem, da die ja noch zusammen in Mexico gespielt haben und dann bang, Gitarrist weg. Aber die neue Single werden sie scheinbar auf jeden Fall rausbringen.
Ich bin irgendwie raus o.O Ich versteh es einfach nicht mehr; vll bin ich auch nicht Stalker genug, um zu wissen, was in den letzten Jahren bei denen gelaufen ist. *sfz*
Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich bin echt gespannt, ob die Band noch lange hält.
Ich frag mich echt, was da schief läuft. Vor allem, da die ja noch zusammen in Mexico gespielt haben und dann bang, Gitarrist weg. Aber die neue Single werden sie scheinbar auf jeden Fall rausbringen.
Ich bin irgendwie raus o.O Ich versteh es einfach nicht mehr; vll bin ich auch nicht Stalker genug, um zu wissen, was in den letzten Jahren bei denen gelaufen ist. *sfz*
Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich bin echt gespannt, ob die Band noch lange hält.
Beitrag #72, verfasst am 24.05.2011 | 16:33 Uhr
ach so schlimm stell ich mir ehrlich gesagt den grund nicht vor, ich mein larry hat geheirattet vllt is jetzt ne kleiner larry unterwegs und er möchte lieber bei seiner familie sein als immer unterwegs zu sein, immerhin gründet er jetzt ne neue kleine band das heißt soviel wird das vorerst nicht passieren
Valvekooma
Beitrag #73, verfasst am 24.05.2011 | 17:12 Uhr
Aber wenn es so ein banaler Grund sein sollte, warum kann man sich dann nicht einfach auskotzen und zumindest seinen Kollegen/seinem Management das als erstes mitteilen? xD
Nur warum immer diese Schwarzmalerei? Musiker sind nunmal leider durchweg austauschbar, einzig der kreative Kopf hinter dem Material zählt. Klar, ist es bescheiden, wenn sich das lustige Bandkarussell dauernd dreht, will ich nicht abstreiten. Was ich sagen will, eine Band kann auch mit reinen Livemusikern funktionieren.
Und gerade bei NGT ist der Sänger doch sehr präsent und der Rest eher Deko auf der Bühne. *hust*
Nur warum immer diese Schwarzmalerei? Musiker sind nunmal leider durchweg austauschbar, einzig der kreative Kopf hinter dem Material zählt. Klar, ist es bescheiden, wenn sich das lustige Bandkarussell dauernd dreht, will ich nicht abstreiten. Was ich sagen will, eine Band kann auch mit reinen Livemusikern funktionieren.
Und gerade bei NGT ist der Sänger doch sehr präsent und der Rest eher Deko auf der Bühne. *hust*
Beitrag #74, verfasst am 25.05.2011 | 05:52 Uhr
Valvekooma
na so ein blödsinn, erstmal hab ich nirgendwo gehört das die band nicht orher bescheid wusste, jonne hat in einen interwieb gesagt er hat lange gespräche mit larry gehabt genauso wie die anderen jungs aber kam das ding nicht von heute auf morgen
außerdem hat larry in seiner nachrricht nicht schwarz gemalt, er hat lediglich gesagt das er nicht mehr bei negative spielt, ein neues aragment hat und das er sich bei seinen fans bedankt, wo is da die schwarzmalerrei? klar er wirkt traurig aber das wärst du auch wenn du z.b schwangerschaftsbedingt vorrerst dein hobby nicht nachgehen kannst!
auch in letzten punkt muss ich dir entschieden wiedersprechen, ich konnte mich jetzt oft genug mit der band unterhalten um klar sagen zu können das die eine einheit sind und nicht ein sänger und der rest! klar sticht jonne heraus durch sein aussehen aber er hat nicht mehr macht als snack oder jay! den man muss es sagen wie es ist, jonne kann keine einmannschow durchziehen! er braucht die anderen! das einzige was er versuchen kann is annährernden ansatz finden und das ist sehr, sehr ,sehr schwer. man sehe das beispiel garry, der ist sowas von durchgefalllen bei den fans das er für die band nicht tragbar war!
Aber wenn es so ein banaler Grund sein sollte, warum kann man sich dann nicht einfach auskotzen und zumindest seinen Kollegen/seinem Management das als erstes mitteilen? xD
na so ein blödsinn, erstmal hab ich nirgendwo gehört das die band nicht orher bescheid wusste, jonne hat in einen interwieb gesagt er hat lange gespräche mit larry gehabt genauso wie die anderen jungs aber kam das ding nicht von heute auf morgen
außerdem hat larry in seiner nachrricht nicht schwarz gemalt, er hat lediglich gesagt das er nicht mehr bei negative spielt, ein neues aragment hat und das er sich bei seinen fans bedankt, wo is da die schwarzmalerrei? klar er wirkt traurig aber das wärst du auch wenn du z.b schwangerschaftsbedingt vorrerst dein hobby nicht nachgehen kannst!
auch in letzten punkt muss ich dir entschieden wiedersprechen, ich konnte mich jetzt oft genug mit der band unterhalten um klar sagen zu können das die eine einheit sind und nicht ein sänger und der rest! klar sticht jonne heraus durch sein aussehen aber er hat nicht mehr macht als snack oder jay! den man muss es sagen wie es ist, jonne kann keine einmannschow durchziehen! er braucht die anderen! das einzige was er versuchen kann is annährernden ansatz finden und das ist sehr, sehr ,sehr schwer. man sehe das beispiel garry, der ist sowas von durchgefalllen bei den fans das er für die band nicht tragbar war!
Valvekooma
Beitrag #75, verfasst am 25.05.2011 | 10:59 Uhr
Interessanterweise habe ich in zwei von einander unabhängigen Quellen gelesen, dass die Band eben nicht Bescheid wusste. Wenn sie das früher gewusst hätten, hätten sie nicht so ein kryptisches Statement abgeben müssen, verhältnismäßig lange _nachdem_ irgendwo ein Video aufgetaucht ist. Sorry, wenn man ein bisschen Ahnung hat, weiß man, dass da was nicht ganz stimmen kann. ^^
Ich bezog die Aussage auf die Fans, nicht auf die Band. 😮
Und da scheine ich ja richtig zu liegen, wenn du sagst, andere Musiker werden von den Fans, nicht akzeptiert. Bisher habe ich auch noch nie erlebt, dass nur weil Mitglieder aussteigen gleich das Ende der Band prophezeit wird (bezieht sich jetzt nicht auf die Nutzerin, die es hier gepostet hat, gab mehrere so Aussagen, die mir untergekommen sind ;) ), aber guuut...
Natürlich braucht es eine Band, wenn es eine Band ist. Und die muss auch zusammenarbeiten. Tut sie auch, streite ich nicht ab. Dennoch ist in diesem Fall die Band selbst nicht signifikant an den Entstehungsprozessen der Lieder beteiligt und daher ohne große Auswirkungen austauschbar.
Mit den Beobachtungen vonwegen Rampensau Jonne und dem Wtf zum Ausstieg stehe ich by the way nicht allein da. Just in case... 😉
Ich bezog die Aussage auf die Fans, nicht auf die Band. 😮
Und da scheine ich ja richtig zu liegen, wenn du sagst, andere Musiker werden von den Fans, nicht akzeptiert. Bisher habe ich auch noch nie erlebt, dass nur weil Mitglieder aussteigen gleich das Ende der Band prophezeit wird (bezieht sich jetzt nicht auf die Nutzerin, die es hier gepostet hat, gab mehrere so Aussagen, die mir untergekommen sind ;) ), aber guuut...
Natürlich braucht es eine Band, wenn es eine Band ist. Und die muss auch zusammenarbeiten. Tut sie auch, streite ich nicht ab. Dennoch ist in diesem Fall die Band selbst nicht signifikant an den Entstehungsprozessen der Lieder beteiligt und daher ohne große Auswirkungen austauschbar.
Mit den Beobachtungen vonwegen Rampensau Jonne und dem Wtf zum Ausstieg stehe ich by the way nicht allein da. Just in case... 😉