Autor
Beitrag
Rang: Bravoleser
Beitrag #76, verfasst am 25.05.2011 | 22:33 Uhr
@ Valvekooma
Ich beziehe dein Statement nicht allein auf mich, habe auch viele Stimmen gehört, die vor so etwas Angst haben / davon ausgehen.
Meine Reaktion war einfach ziemlich emotional. Und einfach verwirrt.
Ich werde auf jeden Fall einfach mal abwarten, was weiter so laufen wird und dann mein weiteres Statement abgeben. Ich akzeptiere auf jeden Fall seine Entscheidung.
Es ist nur wirklich unschön, wenn es stimmt, dass keiner von Larrys Aktion wusste.
Ich beziehe dein Statement nicht allein auf mich, habe auch viele Stimmen gehört, die vor so etwas Angst haben / davon ausgehen.
Meine Reaktion war einfach ziemlich emotional. Und einfach verwirrt.
Ich werde auf jeden Fall einfach mal abwarten, was weiter so laufen wird und dann mein weiteres Statement abgeben. Ich akzeptiere auf jeden Fall seine Entscheidung.
Es ist nur wirklich unschön, wenn es stimmt, dass keiner von Larrys Aktion wusste.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #77, verfasst am 06.08.2011 | 14:03 Uhr
wie findet ihr das , dass larry jetzt die dreckwäsche in der öffentlichkeit preisgibt? ich hab das gelesen und war geschockt, nicht von dem was da steht das meiste hat man sich schon gedacht, nein das er sowas sagt! ich hab die befürchtung der will sich jetzt vor allen an jonne rächen . es kommt mir vor wie ein kindergarten und ganz ehrlich mir tut nicht larry leid sondern die anderen ngt-ler
you´re prisoner of fame and money ...slave for the glory *sing*
Rang: Literaturgott
Beitrag #78, verfasst am 06.08.2011 | 15:39 Uhr
Meli
Ach wirkich? Wo steht das denn? Davon hab´ ich bis jetzt nichts gewusst😮. Aber am Anfang war das doch mit Kris dasselbe und im Januar diesen Jahres haben sie dann wieder zusammen auf der Bühne gestanden. Hoffentlich legt sich das ganze in absehbarer Zeit wieder.
wie findet ihr das , dass larry jetzt die dreckwäsche in der öffentlichkeit preisgibt? ich hab das gelesen und war geschockt, nicht von dem was da steht das meiste hat man sich schon gedacht, nein das er sowas sagt! ich hab die befürchtung der will sich jetzt vor allen an jonne rächen . es kommt mir vor wie ein kindergarten und ganz ehrlich mir tut nicht larry leid sondern die anderen ngt-ler
Ach wirkich? Wo steht das denn? Davon hab´ ich bis jetzt nichts gewusst😮. Aber am Anfang war das doch mit Kris dasselbe und im Januar diesen Jahres haben sie dann wieder zusammen auf der Bühne gestanden. Hoffentlich legt sich das ganze in absehbarer Zeit wieder.
"Sic war für mich wie ein kleiner Bruder. So stark auf der Strecke und so süß im normalen Leben. Ich werde ihn sehr vermissen" Valentino Rossi über seinen verunglückten Landsmann Marco Simoncelli.
"Are you afraid of dying?"
"No. I'd rather live my whole life on a MotoGP-Bike than 5 Minutes without it."
(Marco Simoncelli)
"Nobody's f*cking care about what I'm doing now."
Au revoir, JB17
(Marco Simoncelli)
Au revoir, JB17
Beitrag #79, verfasst am 06.08.2011 | 15:48 Uhr
larry hat es auf sein facebook profil gepostet und was da steht is nichts immer p12 sonst würde ich es hier reinkopieren
Beitrag #80, verfasst am 06.08.2011 | 16:06 Uhr
Meli
Ich hab´ mich grade mal in anderen Fan-Foren umgesehen und wenn es wirklich stimmt, was da geschrieben wurde, kann ich nur sagen. Riesengroßes Autsch. Ich meine, wenn man sauer auf seine "Freunde" ist, egal weswegen, sollte man doch mindestens noch soviel Respekt haben und nicht irgendwelche persönlichen Details an irgendwelche wildfremden Leute verraten. Sowas macht man einfach nicht. Soviel Anstand und Vernunft sollte man da noch wenigstens haben.
larry hat es auf sein facebook profil gepostet und was da steht is nichts immer p12 sonst würde ich es hier reinkopieren
Ich hab´ mich grade mal in anderen Fan-Foren umgesehen und wenn es wirklich stimmt, was da geschrieben wurde, kann ich nur sagen. Riesengroßes Autsch. Ich meine, wenn man sauer auf seine "Freunde" ist, egal weswegen, sollte man doch mindestens noch soviel Respekt haben und nicht irgendwelche persönlichen Details an irgendwelche wildfremden Leute verraten. Sowas macht man einfach nicht. Soviel Anstand und Vernunft sollte man da noch wenigstens haben.
"Sic war für mich wie ein kleiner Bruder. So stark auf der Strecke und so süß im normalen Leben. Ich werde ihn sehr vermissen" Valentino Rossi über seinen verunglückten Landsmann Marco Simoncelli.
(Marco Simoncelli)
Au revoir, JB17
(Marco Simoncelli)
Au revoir, JB17
Beitrag #81, verfasst am 06.08.2011 | 16:39 Uhr
eben, mein reden er spielt sich auf und alle anderen sind jetzt die bösen -,-
Beitrag #82, verfasst am 06.08.2011 | 17:25 Uhr
Meli
Dass er jetzt ein bisschen auf Jonne herumhackt, damit war zu rechnen. Aber dass er da jetzt auch noch die anderen mitreinzieht, das war ja nun mehr als unnötig. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich auch nur ein schlechtes Wort über Antti, Snack oder Jay höre😠😒. Die erste Reaktion, die mir da einfallen würde, wäre wohl, dass ich ihn ziemlich laut anfahren und ihm an die Kehle springen würde.
eben, mein reden er spielt sich auf und alle anderen sind jetzt die bösen -,-
Dass er jetzt ein bisschen auf Jonne herumhackt, damit war zu rechnen. Aber dass er da jetzt auch noch die anderen mitreinzieht, das war ja nun mehr als unnötig. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich auch nur ein schlechtes Wort über Antti, Snack oder Jay höre😠😒. Die erste Reaktion, die mir da einfallen würde, wäre wohl, dass ich ihn ziemlich laut anfahren und ihm an die Kehle springen würde.
(Marco Simoncelli)
Au revoir, JB17
(Marco Simoncelli)
Au revoir, JB17
Beitrag #83, verfasst am 06.08.2011 | 18:03 Uhr
er hat doch allerhand schlechte worte verloren die einzigen den er nicht beleidigt hat is nakki
sogar tommi hat er erwähnt und der tut ja jetzt nur wirklich keinen was
sogar tommi hat er erwähnt und der tut ja jetzt nur wirklich keinen was
Beitrag #84, verfasst am 06.08.2011 | 19:35 Uhr
In diesem Moment kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Ich meine, die anderen haben ihm doch nichts getan. Wenn ihm was nicht gepasst hat, warum hat er sich dann nicht mit den anderen ausgesprochen? Sowas wäre doch für alle Beteiligten besser gewesen als jetzt diese Nummer zu bringen. Keiner der Jungs ist perfekt und JEDER von ihnen hat eine bestimmte Macke oder einen bestimmten Tick. Ja okay, Anttis eine Macke ist nun nicht gerade gewöhnlich, aber trotzdem muss man darüber nicht mit Wildfremden reden oder ihnen diese bestimmte Macke mitteilen und dass Jay nunmal ein eher verschwiegener Typ ist, der nicht mit jedem redet und sich in bestimmten Situationen zurückhält, sollte man auch nicht jedem auf die Nase binden. Dann soll man sich nicht wundern, wenn sich die Leute von ihnen abwenden und links liegen lassen. Sowas tut den Betroffenen dann auch sehr weh.
(Marco Simoncelli)
Au revoir, JB17
(Marco Simoncelli)
Au revoir, JB17
Beitrag #85, verfasst am 07.08.2011 | 10:24 Uhr
na seine entschuldigung heute morgen ist auch wahnsinnig lächerlich oder das er feige seinen post wieder gelöscht hat, zur zeit kann ich nur eins über larry sagen er benimmt sich lächerlich
Beitrag #86, verfasst am 07.08.2011 | 15:10 Uhr
Meli
Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir ist er im Ansehen deswegen auch ein ganzes Stück gesunken. Was auch immer er genommen hat, er sollte es schleunigst wieder absetzen und weglassen.
na seine entschuldigung heute morgen ist auch wahnsinnig lächerlich oder das er feige seinen post wieder gelöscht hat, zur zeit kann ich nur eins über larry sagen er benimmt sich lächerlich
Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir ist er im Ansehen deswegen auch ein ganzes Stück gesunken. Was auch immer er genommen hat, er sollte es schleunigst wieder absetzen und weglassen.
(Marco Simoncelli)
Au revoir, JB17
(Marco Simoncelli)
Au revoir, JB17
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #87, verfasst am 03.03.2013 | 21:11 Uhr
Hey,
ich hab mal ne Frage: Weiß jemand was von Jonnes Einzelprojekt?
Habe nämlich mal gehört, dass er ein Soloalbum machen will und
da wollte ich nur mal fragen, ob jemand etwas genaueres darüber weiß ☺
Lg. Kili ☺
ich hab mal ne Frage: Weiß jemand was von Jonnes Einzelprojekt?
Habe nämlich mal gehört, dass er ein Soloalbum machen will und
da wollte ich nur mal fragen, ob jemand etwas genaueres darüber weiß ☺
Lg. Kili ☺
Beitrag #88, verfasst am 04.03.2013 | 00:53 Uhr
Heyhey. Ja, da gibts 'ne konkrete Aussage von ihm, was das betrifft. Schau mal hier unter dem Link nach. Ich denk mal, der Link dürfte dich interessieren. 😉
http://negative.xobor.de/t6f2-News-43.html
Viel Spaß beim Lesen. 😉☺
http://negative.xobor.de/t6f2-News-43.html
Viel Spaß beim Lesen. 😉☺
(Marco Simoncelli)
Au revoir, JB17
(Marco Simoncelli)
Au revoir, JB17
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #89, verfasst am 04.03.2013 | 14:32 Uhr
Danke Iceman ☺
Das hat mir gerade echt weitergeholfen ☺
Das hat mir gerade echt weitergeholfen ☺
Beitrag #90, verfasst am 04.03.2013 | 22:33 Uhr
Gern geschehen und nenn mich ruhig Ice. Machen andere hier doch auch. 😉😄
(Marco Simoncelli)
Au revoir, JB17
(Marco Simoncelli)
Au revoir, JB17