FanFiktion.de - Forum / Bücher - Eragon / Was denkt ihr über eine Geschichte aus der Sicht eines Soldaten, der für die varden kämpft??
Seite: 1
Autor
Beitrag
Derrien
Beitrag #1, verfasst am 12.03.2012 | 14:01 Uhr
So, der Titel sagt ja schon einiges aus. Meine Frage ist, was ihr bis jetzt über meine Geschichte denkt und was ihr mir noch als Tipps empfehlen könntet.
ist meine erste FF und ich möchten auch mal ne gute Alternative zu den ganzen 0815. Drachenreiter Geschichten bieten können. Nicht das ich meine die sind schlecht, sind sogar meine lieblingsstorys dabei ;)
http://www.fanfiktion.de/s/4f5c0b010002410806704a38
Derrien
ist meine erste FF und ich möchten auch mal ne gute Alternative zu den ganzen 0815. Drachenreiter Geschichten bieten können. Nicht das ich meine die sind schlecht, sind sogar meine lieblingsstorys dabei ;)
http://www.fanfiktion.de/s/4f5c0b010002410806704a38
Derrien
Rang: Sensationsreporter
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #2, verfasst am 12.03.2012 | 14:35 Uhr
Hey, erst einmal Willkommen, aber Eigenwerbung ist nicht gerne gesehen.
Möchtest du das ein Kritiker mal rüberschaut, stellst du deinen Wunsch nach Vorlage in Kritiker für erste Einschätzung gesucht vor.
Oder du suchst hier im Vorstellthread für Kritiker einen Kritiker, der sich für dein Fandom interessiert, und schreibst ihn persönlich an :)
Möchtest du das ein Kritiker mal rüberschaut, stellst du deinen Wunsch nach Vorlage in Kritiker für erste Einschätzung gesucht vor.
Oder du suchst hier im Vorstellthread für Kritiker einen Kritiker, der sich für dein Fandom interessiert, und schreibst ihn persönlich an :)
»There are memories that time does not erase …
Forever does not make loss forgettable, only bearable.«
- Cassandra Clare, City of heavenly Fire
Forever does not make loss forgettable, only bearable.«
- Cassandra Clare, City of heavenly Fire
Derrien
Beitrag #3, verfasst am 12.03.2012 | 15:23 Uhr
Oh, entschuldige wenn das so rueberkam. Jetzt fällt mir auch auf das es ziemlich an eigenwerbung erinnert ^^
Soll es aber nicht sein, also Entschuldigung :-)
Und danke fuer den Tipp, werde ich beherzigen.
Soll es aber nicht sein, also Entschuldigung :-)
Und danke fuer den Tipp, werde ich beherzigen.
Seite: 1