FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Yu-Gi-Oh / Welcher Charakter bringt euch am meisten zum Lachen?
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
HyunA
Beitrag #26, verfasst am 06.09.2015 | 14:18 Uhr
Definitiv Jack und Crow ^^
Die beiden sind wie ein altes Ehepaar, irgendwie xD
Die beiden sind wie ein altes Ehepaar, irgendwie xD
Barian39
Beitrag #27, verfasst am 06.01.2016 | 14:51 Uhr
Mich bringt Vector am meisten zum Lachen. Wenn er lacht, muss ich automatisch mitlachen:D
Rang: Spiegelleser
Beitrag #28, verfasst am 18.04.2016 | 10:20 Uhr
Ach ja, da gibt es auch einige...
Das Trio Jonouchi/Honda/Otogi ist einfach klasse XD
Pegasus, nichts geht über den Kerl XD allein sein'Yuugi -und Kaiba-boy' bringt mich zum kichern
Dann von GX, sind es die Ojama-brothers, Chronos de Medici und natürlich auch Fubuki, die knalltüte XD
Das Trio Jonouchi/Honda/Otogi ist einfach klasse XD
Pegasus, nichts geht über den Kerl XD allein sein'Yuugi -und Kaiba-boy' bringt mich zum kichern
Dann von GX, sind es die Ojama-brothers, Chronos de Medici und natürlich auch Fubuki, die knalltüte XD
"When captured birds grow wiser, they try to open the cage with their beaks. They don't give up, because they want to fly again."
(Shiranui Genma)
(Shiranui Genma)
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #29, verfasst am 18.04.2016 | 15:24 Uhr
HyunA
Dito. Aber auch Orbital, Kite und Yuzu ^^
Definitiv Jack und Crow ^^
Dito. Aber auch Orbital, Kite und Yuzu ^^
Was mir an Wissen fehlt, gleiche ich mit Muskeln aus ^^. Wenn ihr seht, dass ich keine Muskeln habe, dann sind das Denkmuskeln ^^.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #30, verfasst am 25.04.2016 | 21:27 Uhr
Duel Monsters: Joey und zwar ungeschlagen wegen seinen Kabbeleien mit Kaiba; Yami Bakura und Yami Marik waren auf ihre Weise aber auch witzig, besonders Bakura mit seinem schwarzen Sarkasmus,v.a in der letzten Arc.
GX: Chazz, der arme Kerl.
5Ds: ... In gewisser Weise Crow, aber in der Serie musste ich nicht so oft lachen, weil sie einerseits so tragisch war, andererseits, weil sie mir nicht gefallen hat.
Zexal: Yuma gerät andauernd in Schlammassel, auch wenn er mir damit auf die Nerven gegangen ist. Rei fand ich persönlich witziger und als Vector dann angefangen hat, alles und jeden zu triezen, musste ich total lachen. Die Szene mit Girag, der im Fernsehen diese rosa Sängerin beobachtet hat, war aber auch toll.
ArcV: Ganz klar Yugo-mit seiner ungestümen Art ähnelt er sehr Joey. Yuri hingegen ist wie Bakura-gruselig und zugleich unglaublich sarkastisch. Zuletzt ist da noch Shingo, der mir aber wie Chazz eher leid tut.
GX: Chazz, der arme Kerl.
5Ds: ... In gewisser Weise Crow, aber in der Serie musste ich nicht so oft lachen, weil sie einerseits so tragisch war, andererseits, weil sie mir nicht gefallen hat.
Zexal: Yuma gerät andauernd in Schlammassel, auch wenn er mir damit auf die Nerven gegangen ist. Rei fand ich persönlich witziger und als Vector dann angefangen hat, alles und jeden zu triezen, musste ich total lachen. Die Szene mit Girag, der im Fernsehen diese rosa Sängerin beobachtet hat, war aber auch toll.
ArcV: Ganz klar Yugo-mit seiner ungestümen Art ähnelt er sehr Joey. Yuri hingegen ist wie Bakura-gruselig und zugleich unglaublich sarkastisch. Zuletzt ist da noch Shingo, der mir aber wie Chazz eher leid tut.
Auch die dunkelste Wolke hat einen silbernen Rand.
Seite: 1 - 2