Seite: 1
Autor
Beitrag
Helter Skelter
Beitrag #1, verfasst am 22.03.2012 | 16:21 Uhr
hallo
irgendwelche Nirvana Fans hier? wenn ja bitte melden!
ich fänd es echt nett von euch!
Es gibt ja nicht mehr viele die Nirvana hören und mir ist aufgefallen, es gibt fast keine Nirvana FFs. Was meint ihr?
irgendwelche Nirvana Fans hier? wenn ja bitte melden!
ich fänd es echt nett von euch!
Es gibt ja nicht mehr viele die Nirvana hören und mir ist aufgefallen, es gibt fast keine Nirvana FFs. Was meint ihr?
Rang: Blogger
Beitrag #2, verfasst am 22.03.2012 | 18:42 Uhr
Fan? Hier! Wenn auch kein Hardcore Fan.
Wieso hören nicht mehr viele Nirvana? O.o Davon mal abgesehen, dass es halt immer mehr neuer Musik und Songs gibt.
Helter Skelter
Das finde ich nicht unbedingt schlimm. °^^ Gerade auf einem FF-Kurt Cobain hätte ich überhaupt keine Lust, weil vermutlich die Mehrheit ihn eher 0-8-15 mäßig schreiben würde.
Wieso hören nicht mehr viele Nirvana? O.o Davon mal abgesehen, dass es halt immer mehr neuer Musik und Songs gibt.
Helter Skelter
Das finde ich nicht unbedingt schlimm. °^^ Gerade auf einem FF-Kurt Cobain hätte ich überhaupt keine Lust, weil vermutlich die Mehrheit ihn eher 0-8-15 mäßig schreiben würde.
No escupo en el plato que me da de comer
Helter Skelter
Beitrag #3, verfasst am 12.04.2012 | 14:44 Uhr
okay... Ich hab einen Antrag gestellt, auf eine Nirvana Sektion! er wurde vielleicht angenommen. Sicher ist es nicht, aber vielleicht bekommen wir für Nirvana eine Kategorie!
JohnnylovesCash
Beitrag #4, verfasst am 05.05.2013 | 08:12 Uhr
Hallo!
Ich mag Nirvana, ja genau, und auch die FooFighters. Echt gut für so richtige Krachtage, wenn man mal wütend ist. Aber Come as you are ist auch schön zum chille :)
Ich mag Nirvana, ja genau, und auch die FooFighters. Echt gut für so richtige Krachtage, wenn man mal wütend ist. Aber Come as you are ist auch schön zum chille :)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #5, verfasst am 02.06.2013 | 19:26 Uhr
Lia Joro
Ich mag Kurt Cobain und die Band echt gern. Aber ich muss dir zustimmen, eine FF dazu zu schreiben, stell ich mir schwer vor. Dann doch lieber wenige, aber gute. c:
Fan? Hier! Wenn auch kein Hardcore Fan.
Tja, keine Ahnung. Aber schade ist's auf jeden Fall.
Helter SkelterEs gibt ja nicht mehr viele die Nirvana hören und mir ist aufgefallen, es gibt fast keine Nirvana FFs. Was meint ihr?
Ich mag Kurt Cobain und die Band echt gern. Aber ich muss dir zustimmen, eine FF dazu zu schreiben, stell ich mir schwer vor. Dann doch lieber wenige, aber gute. c:
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #6, verfasst am 05.04.2014 | 11:47 Uhr
*auf den Kalender schau* 5. April.
20 Jahre ist es jetzt schon her. Hoffe, es geht ihm besser, da wo er jetzt ist. Wo auch immer das sein mag.
20 Jahre ist es jetzt schon her. Hoffe, es geht ihm besser, da wo er jetzt ist. Wo auch immer das sein mag.
Why don't you ask me what it feels like to be a freak?
fransmindshit
Beitrag #7, verfasst am 21.12.2016 | 18:46 Uhr
Nirvana ist seit zwei Jahren meine absolute Lieblingsband. Ich liebe einfach die Charaktere jedes Band-Mitgliedes. Leider wird der Merch zurzeit viel von Leuten getragen, die nur Smells Like Teen Spirit und Come as you are kennen.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #8, verfasst am 04.01.2017 | 21:00 Uhr
Nirvana find ich auch super. Hätte wirklich mal Lust auf eine Kurt Cobain - FF. Allerdings keine 0815-FF. Sondern lieber von Menschen geschrieben, die die Tagebücher von Kurt Cobain und die Biografien gelesen haben. Das könnte dann spannend werden.
Vielleicht wird das ja mal mein nächstes Projekt. Klingt spannend. Hätte noch jemand Lust auf so etwas?
Vielleicht wird das ja mal mein nächstes Projekt. Klingt spannend. Hätte noch jemand Lust auf so etwas?