Autor
Beitrag
Story-Operator
Beitrag #51, verfasst am 01.11.2012 | 11:34 Uhr
Ich habe ja echt eine Menge Kindervorlieben mit ins Jugendalter mutgenommen, aber Kuscheltiere gehörten nie dazu. Abgesehen von einer kleinen (extrem coolen) Nervenzelle von riesenmikroben.de, die ich mal geschenkt bekommen habe, ist mein Zimmer seit Jahren Kuschektierfrei. Und die steht auch im Regal.
Dafür habe ich ein Schafsfell, dass ich von meinen Großeltern zur Geburt bekommen habe, immer noch. Obwohl es zunehend auseinander fällt :/
Entweder muss das Ding auch in den Schrank wandern, oder mal nachgebessert. Allerdings wüsste ih nicht, wie man das machen sollte. Hm :/
Dafür habe ich ein Schafsfell, dass ich von meinen Großeltern zur Geburt bekommen habe, immer noch. Obwohl es zunehend auseinander fällt :/
Entweder muss das Ding auch in den Schrank wandern, oder mal nachgebessert. Allerdings wüsste ih nicht, wie man das machen sollte. Hm :/
vormals: Ildiko
„Yesterday we obeyed kings and bent our necks before emperors. But today we kneel only to truth, follow only beauty, and obey only love.“ - Khalil Gibran
„Yesterday we obeyed kings and bent our necks before emperors. But today we kneel only to truth, follow only beauty, and obey only love.“ - Khalil Gibran
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #52, verfasst am 01.11.2012 | 18:27 Uhr
Oh, ich hatte früher Unmengen an Kuscheltieren und die hatten alle Namen. Und ich meine wirklich Unmengen, bestimmt über 100. Inzwischen habe ich nur noch die behalten, die auch noch in mein Bett passen. Und die anderen, die ich weggetan haben, haben mir mit ihrem traurigen Blick das Herz gebrochen. :(
Übrig geblieben sind Simba und Nala (Die musste mein Papa mal am Flughafen suchen, als ich sie da verloren hab, ohne die wäre ich nicht wieder heimgeflogen), die Maus und der Elefant, Yoshi, Fabius aus Arielle, eine Ente, die mir mein Bruder mal geschenkt hat, ein Teddy von meiner Oma und ein kleiner schwarzer Hund, den ich immer als Glücksbringer auf Wettkämpfen mithatte. Oh und ein Huhn, das mir meine Mama mal genäht hat, aber das ist eher ein Kissen ;)
Ich liebe Kuscheltiere, wahrscheinlich werden meine Kinder mal darin ersticken, weil ich ihnen sooo viele kaufen werde :P
Übrig geblieben sind Simba und Nala (Die musste mein Papa mal am Flughafen suchen, als ich sie da verloren hab, ohne die wäre ich nicht wieder heimgeflogen), die Maus und der Elefant, Yoshi, Fabius aus Arielle, eine Ente, die mir mein Bruder mal geschenkt hat, ein Teddy von meiner Oma und ein kleiner schwarzer Hund, den ich immer als Glücksbringer auf Wettkämpfen mithatte. Oh und ein Huhn, das mir meine Mama mal genäht hat, aber das ist eher ein Kissen ;)
Ich liebe Kuscheltiere, wahrscheinlich werden meine Kinder mal darin ersticken, weil ich ihnen sooo viele kaufen werde :P
"Love has no middle term; either it destroys, or it saves." - Victor Hugo; Les Misérables
Rang: Spiegelleser
Beitrag #53, verfasst am 01.11.2012 | 18:40 Uhr
Das einzige Kuscheltier, das bis heute in meinem Bett ist, ist Galupy. Und er kommt auch nie, nie, niemals nie weg!
Dean: What the hell?
Castiel: Guess again.
Castiel: Guess again.
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #54, verfasst am 01.11.2012 | 20:55 Uhr
Ich mag Kuscheltiere wirklich gerne, nur habe ich in meinem Bett schon genug Gesellschaft (sehr lebendige 'Kuschel'tiere) und breit mache ich mich auch selbst noch. Deshalb und weil ich irgendwo auch sowas wie ein Raumkonzept habe sind meine Kuscheltiere zu größten Teilen vor ein paar Jahren in zwei Wäschekörbe im Keller gewandert.
Eigentlich müsste ich sie weg tun, das Problem an der Sache ist, dass ich mir, als meine Schwester mit 12 oder 13 fast alle ihre Plüschtiere fortgeworfen hat, geschworen habe, dass ich meinen treuen Begleitern soetwas nie antun würde. Eigentlich habe ich überhaupt keinen Platz für diese Menge an Kuscheltieren und sie zu den größten Teilen auch seitedem sie in die Wäschekörbe gewandert sind nicht daraus hervorgeholt. Irgendwie werde ich mich noch von ihnen trennen müssen - nur wie?
Ich will sie wirklich nicht weg werfen, dass käme mir wie ein Verrat vor, weil ich zwischenzeitlich (auch noch in meiner Jugendzeit) irgendwo auf sie angewiesen war (nicht, dass ich nicht ohne sie einschlafen konnte, aber sie haben mir wenn ich mal wieder einen Gefühlsausbruch hatte ganz schön geholfen). Außerdem sind ein paar auch mit sehr schönen Erinnerungen verbunden - das Fohlenplüschi zum 8 Geburtstag, der Delfin, als letztes Geschenk meines Paten usw.
An ein paar meiner Kuscheltiere hängen auch zu viele Erinnerungen, als das ich sie weg geben könnte, aber das ist ein erträgliches Maß und die sind, bis auf zwei Ausnahmen, auch nicht in die Körbe gewandert sondern 'nur' in einen Kopfkissenbezug, ins Regal oder unters Bett:
-Teddy - ein Steifteddy, den ich zur Geburt bekommen habe und dessen Ohren mehr als leicht angkaut sind, der seit über einem Jahrzehnt nicht mehr 'blökt'
- Mokki - das (arg mitgenommene) Monchichi meiner Mutter (das hat sie mit ca. 5 bekommen)
- Baghira - ein mittelgroßer Panther, der mir während meiner depressiven Phasen ziemlich geholfen hat (kann man sich schön dran festklammern)
- Elefanti - habe ich beim ersten Klinikaufenthalt bekommen (ist nur ca. 7cm groß) und hat einen Brand überlebt - sein (jetzt größtenteil amputiertes) Bein hatte Feuer gefangen
- Püppi - Puppe die ich meiner Schwester genäht habe als ich 10 war (hab sie aus dem Müll gerettet)
- Khan - wird meist als Fusswärmer unterm Schreibtisch eingesetzt, ein riesiger weißer Tiger von der Kirmes, mein ExStiefvater hat ihn mit mir gewonnen
- Balu - großer weicher Teddy, vor dem ich als kleines Kind Angst hatte, bis meine Mama ein lächeln auf die Schnauze gemalt hat.
Nichts desto trotz muss ich die restlichen irgendwie los werden, ohne das mein Gewissen mich quält. Hat jemand eine Idee?
Eigentlich müsste ich sie weg tun, das Problem an der Sache ist, dass ich mir, als meine Schwester mit 12 oder 13 fast alle ihre Plüschtiere fortgeworfen hat, geschworen habe, dass ich meinen treuen Begleitern soetwas nie antun würde. Eigentlich habe ich überhaupt keinen Platz für diese Menge an Kuscheltieren und sie zu den größten Teilen auch seitedem sie in die Wäschekörbe gewandert sind nicht daraus hervorgeholt. Irgendwie werde ich mich noch von ihnen trennen müssen - nur wie?
Ich will sie wirklich nicht weg werfen, dass käme mir wie ein Verrat vor, weil ich zwischenzeitlich (auch noch in meiner Jugendzeit) irgendwo auf sie angewiesen war (nicht, dass ich nicht ohne sie einschlafen konnte, aber sie haben mir wenn ich mal wieder einen Gefühlsausbruch hatte ganz schön geholfen). Außerdem sind ein paar auch mit sehr schönen Erinnerungen verbunden - das Fohlenplüschi zum 8 Geburtstag, der Delfin, als letztes Geschenk meines Paten usw.
An ein paar meiner Kuscheltiere hängen auch zu viele Erinnerungen, als das ich sie weg geben könnte, aber das ist ein erträgliches Maß und die sind, bis auf zwei Ausnahmen, auch nicht in die Körbe gewandert sondern 'nur' in einen Kopfkissenbezug, ins Regal oder unters Bett:
-Teddy - ein Steifteddy, den ich zur Geburt bekommen habe und dessen Ohren mehr als leicht angkaut sind, der seit über einem Jahrzehnt nicht mehr 'blökt'
- Mokki - das (arg mitgenommene) Monchichi meiner Mutter (das hat sie mit ca. 5 bekommen)
- Baghira - ein mittelgroßer Panther, der mir während meiner depressiven Phasen ziemlich geholfen hat (kann man sich schön dran festklammern)
- Elefanti - habe ich beim ersten Klinikaufenthalt bekommen (ist nur ca. 7cm groß) und hat einen Brand überlebt - sein (jetzt größtenteil amputiertes) Bein hatte Feuer gefangen
- Püppi - Puppe die ich meiner Schwester genäht habe als ich 10 war (hab sie aus dem Müll gerettet)
- Khan - wird meist als Fusswärmer unterm Schreibtisch eingesetzt, ein riesiger weißer Tiger von der Kirmes, mein ExStiefvater hat ihn mit mir gewonnen
- Balu - großer weicher Teddy, vor dem ich als kleines Kind Angst hatte, bis meine Mama ein lächeln auf die Schnauze gemalt hat.
Nichts desto trotz muss ich die restlichen irgendwie los werden, ohne das mein Gewissen mich quält. Hat jemand eine Idee?
Rang: Literaturkritiker
Meine kleine Stofftier - Armee lebt mittlerweile unter meinem Bett in einer großen Lade, nur ein Stofftier, mein kleiner I-Ah aus Disneyland in Paris, darf noch bei mir im Bett schlafen :))
Zu meiner flauschigen Bande gehören:
-Hippo (Nilpferd), Summsi (Biene), Rudi (Maus), Emil (Ratte), Piggy McPignonten (Schwein), Norbert (Elch), Jumpy (Eichhörnchen), Hippi (Nilpferd), Wedel (Hund), Vanillvi (Schaf), Teddy & Diddy (2 Pandas), Flosse (Delphin), Babe (Schwein), Sleepy (Esel), Bobo (Hund), Brummbär (Bär), Nasenbär (Bär), Bonzo (Hund), Prince (Frosch), Crazy (Echse), Zauberhase (Hase), Edelweiß (Hase), Wollywell (Schaf), McNugget (Huhn), I-Ah (Esel), Josef (Hund), Cosy (Panther), Bambi (Reh), Croci (Krokodil), Bluejeans (Einhorn), ... und noch viele mehr ^^
Jedes Tier hat seitdem ich es bekommen habe einen Namen :D
Zu meiner Verteidigung: Ich brauche die Stofftiere für meine Ausbildung (Kindergärtnerin) :DD
Außerdem noch meine zwei Puppen: Susi und eine mit dunkler Hautfarbe "Shaíra" :D
Jedes Stofftier und jede Puppe hat dabei eine eigene Geschichte, wobei es viel zu lange dauern würde jede aufzuschreiben :)
Zu meiner flauschigen Bande gehören:
-Hippo (Nilpferd), Summsi (Biene), Rudi (Maus), Emil (Ratte), Piggy McPignonten (Schwein), Norbert (Elch), Jumpy (Eichhörnchen), Hippi (Nilpferd), Wedel (Hund), Vanillvi (Schaf), Teddy & Diddy (2 Pandas), Flosse (Delphin), Babe (Schwein), Sleepy (Esel), Bobo (Hund), Brummbär (Bär), Nasenbär (Bär), Bonzo (Hund), Prince (Frosch), Crazy (Echse), Zauberhase (Hase), Edelweiß (Hase), Wollywell (Schaf), McNugget (Huhn), I-Ah (Esel), Josef (Hund), Cosy (Panther), Bambi (Reh), Croci (Krokodil), Bluejeans (Einhorn), ... und noch viele mehr ^^
Jedes Tier hat seitdem ich es bekommen habe einen Namen :D
Zu meiner Verteidigung: Ich brauche die Stofftiere für meine Ausbildung (Kindergärtnerin) :DD
Außerdem noch meine zwei Puppen: Susi und eine mit dunkler Hautfarbe "Shaíra" :D
Jedes Stofftier und jede Puppe hat dabei eine eigene Geschichte, wobei es viel zu lange dauern würde jede aufzuschreiben :)
No Love, no Friendship,
can cross the path of our destiny,
without leaving some mark on it forever...
can cross the path of our destiny,
without leaving some mark on it forever...
Jo-Jo
Beitrag #56, verfasst am 09.12.2012 | 16:16 Uhr
Ich liebe Kuscheltiere immer noch total!
In meinem Bett schlummert ein pinkes Häschen, das ich geschenkt bekommen habe, auch wenn (oder gerade weil :P) die Ohren falsch herum angenäht worden sind.
Auf meinem Sessel sitzt ein großer weißer Plüschteddy mit einer Katze, die ich schon seit meienr Geburt bestize :-)
Früher hatte ich mal eine Schildkröte, wo man unten einen Reißverschluss aufmachen konnte und da waren ganz viele Babyschildkröten dann drin, die müsste ich mal suchen ... aber vielleicht ist sie auch verkauft :-(
:-)
In meinem Bett schlummert ein pinkes Häschen, das ich geschenkt bekommen habe, auch wenn (oder gerade weil :P) die Ohren falsch herum angenäht worden sind.
Auf meinem Sessel sitzt ein großer weißer Plüschteddy mit einer Katze, die ich schon seit meienr Geburt bestize :-)
Früher hatte ich mal eine Schildkröte, wo man unten einen Reißverschluss aufmachen konnte und da waren ganz viele Babyschildkröten dann drin, die müsste ich mal suchen ... aber vielleicht ist sie auch verkauft :-(
:-)
Drachenschimmer
Beitrag #57, verfasst am 09.12.2012 | 16:59 Uhr
Ich habe noch so einige Kuscheltierchen von früher,weil ich mich einfach nicht von ihnen trennen kann.
Ich zähle einfach mal alle auf,an dessen Name ich mich noch erinnern kann:
-Das älteste; Eine Kuh namens Kuki
-Einen Elefant namens Bennyman
-Einen Eisbären namens:Knut
-Eine Robbe namens Robby
-Einen Hund namens:Sneaker
-Einen Teddy namens:Harry Potter (Mein Bruder war damals Harry Potter Fan und das Poster sah so toll aus,da habe ich mir kurzerhand einen Nagellack geschnappt und eine brille und eine Narbe in das Gesicht gemalt.Er hat auch einen Zauberstab aus einer verbogenen Büroklammer.)
Das war´s an den Namen der restlichen Tiere kann ich mich nicht erinnern.
Ich zähle einfach mal alle auf,an dessen Name ich mich noch erinnern kann:
-Das älteste; Eine Kuh namens Kuki
-Einen Elefant namens Bennyman
-Einen Eisbären namens:Knut
-Eine Robbe namens Robby
-Einen Hund namens:Sneaker
-Einen Teddy namens:Harry Potter (Mein Bruder war damals Harry Potter Fan und das Poster sah so toll aus,da habe ich mir kurzerhand einen Nagellack geschnappt und eine brille und eine Narbe in das Gesicht gemalt.Er hat auch einen Zauberstab aus einer verbogenen Büroklammer.)
Das war´s an den Namen der restlichen Tiere kann ich mich nicht erinnern.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #58, verfasst am 09.12.2012 | 21:24 Uhr
Mit mir in Moldawien und treue Begleiterin seit sehr langer Zeit:
Susi (weißer Stoffhund mit gelben Ohren)
Ansonsten liegen bei mir zu Hause in Deutschland noch Unmengen anderer Stofftiere. Und dann gibt es auch noch den Eisbären Knut, der eigentlich nur für eine Weile auf dem familieneigenen Sofa bleiben sollte. Er ist dort seit einigen Jahren.
Namen hat die Bande in meinem Zimmer natürlich auch:
Simba (Löwe), Suleika (Hund), Abigail (Igel), Iggi und Igga (zwei Igel), Rocky (Hund) und noch einige andere, wobei ich die meisten wohl vergessen habe.
Susi (weißer Stoffhund mit gelben Ohren)
Ansonsten liegen bei mir zu Hause in Deutschland noch Unmengen anderer Stofftiere. Und dann gibt es auch noch den Eisbären Knut, der eigentlich nur für eine Weile auf dem familieneigenen Sofa bleiben sollte. Er ist dort seit einigen Jahren.
Namen hat die Bande in meinem Zimmer natürlich auch:
Simba (Löwe), Suleika (Hund), Abigail (Igel), Iggi und Igga (zwei Igel), Rocky (Hund) und noch einige andere, wobei ich die meisten wohl vergessen habe.
Ich zerbrach mir den Kopf,
ach ich armer Tropf.
Ich durchkämmte die Literatur,
nach einer geistreichen Signatur.
Fand ich sonst viel Weisheit,
klang doch nichts gescheit.
So ist meine einzige Option:
die bedingungslose Kapitulation.
ach ich armer Tropf.
Ich durchkämmte die Literatur,
nach einer geistreichen Signatur.
Fand ich sonst viel Weisheit,
klang doch nichts gescheit.
So ist meine einzige Option:
die bedingungslose Kapitulation.
Rang: Journalist
Beitrag #59, verfasst am 11.12.2012 | 18:48 Uhr
Mein ganzes Bett ist so voll mit Stofftieren dass mein Schatzi gar keinen Platz hat. Und dann habe ich noch einen großen Kasten voll mit Plüschis :D
LG Pitbull ಌ
"Diese Welt wird für Wunder immer blinder.
Wenn du sie sehen kannst, bist du ein Wunderfinder."
"Da nahmen mein Sohn und ich uns ein bisschen in den Arm, das war gut so, sonst hätte ich ihn aus dem Fenster geworfen!" - Adrian Plass
"Diese Welt wird für Wunder immer blinder.
Wenn du sie sehen kannst, bist du ein Wunderfinder."
"Da nahmen mein Sohn und ich uns ein bisschen in den Arm, das war gut so, sonst hätte ich ihn aus dem Fenster geworfen!" - Adrian Plass
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #60, verfasst am 11.12.2012 | 23:26 Uhr
Ich hab einen rasselnden Kuschelhasen und eine, von meinem Onkel, selbst genähte Puppe (oder sowas ähnliches). Und dann hab ich noch ein Schaffell.
Die begleiten mich schon mein Leben lang im Schlaf.
😍
Ohne die kann ich nicht schlafen.
Die begleiten mich schon mein Leben lang im Schlaf.
😍
Ohne die kann ich nicht schlafen.
Wenn ich schreibe bin ich frei.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #61, verfasst am 12.12.2012 | 00:00 Uhr
aaaawr! Dieser Thread ist echt niedlich! 😍
Hm.. also ich bin 18 und trotzdem ist mein Bett VOLL mit Kuscheltieren! <3
Fängt bei nem Kissen mit Hundegesicht und Hundeohren an und hört bei einem 1,5m langen Heidi-Hund (wie heißt die Rasse nochmal?) wieder auf. Insgesamt tummeln sich da bestimmt so um die 10 Kuscheltiere... und auch sonst hab ich Plüschtiere total gerne *__*
Ein Bett ohne solcher Wesen - kaum vorstellbar.
Meine Lieblingskuscheltiere sind einmal mein Hundekisse. Es nennt sich Wuschel und kommt in JEDEN Urlaub mit. Er war schon in Polen, in Tschechien, in Kroatien und gaanz vielen anderen Orten! ♥
Dann gäbe es da noch Tello, den 1m großen Teddybär. Er ist so weich und knuffig und mein knuddelersatz 😁 Meine Mama hat ihn mir mit dem Kommentar "Das hier ist der Mann deines Lebens!" letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.
Hm.. und wer auch nicht fehlen darf ist BODO! :'D Ein sehr aufgewecktes Kerlchen! Er ist ein Löwe und hätte fast Loki (Fairy Tail Fans wissen wovon ich rede^^) gehießen, wenn da nichts zwischen gekommen wäre^^
Joa. Das sind so meine Helden ❤
Hm.. also ich bin 18 und trotzdem ist mein Bett VOLL mit Kuscheltieren! <3
Fängt bei nem Kissen mit Hundegesicht und Hundeohren an und hört bei einem 1,5m langen Heidi-Hund (wie heißt die Rasse nochmal?) wieder auf. Insgesamt tummeln sich da bestimmt so um die 10 Kuscheltiere... und auch sonst hab ich Plüschtiere total gerne *__*
Ein Bett ohne solcher Wesen - kaum vorstellbar.
Meine Lieblingskuscheltiere sind einmal mein Hundekisse. Es nennt sich Wuschel und kommt in JEDEN Urlaub mit. Er war schon in Polen, in Tschechien, in Kroatien und gaanz vielen anderen Orten! ♥
Dann gäbe es da noch Tello, den 1m großen Teddybär. Er ist so weich und knuffig und mein knuddelersatz 😁 Meine Mama hat ihn mir mit dem Kommentar "Das hier ist der Mann deines Lebens!" letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.
Hm.. und wer auch nicht fehlen darf ist BODO! :'D Ein sehr aufgewecktes Kerlchen! Er ist ein Löwe und hätte fast Loki (Fairy Tail Fans wissen wovon ich rede^^) gehießen, wenn da nichts zwischen gekommen wäre^^
Joa. Das sind so meine Helden ❤
"Vorgestern sah ich einen Hasen. Gestern ein Reh. Und heute Dich." ♥
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #62, verfasst am 12.12.2012 | 12:39 Uhr
Mein Bett wird von sieben Kuscheltieren bevölkert.
Im Alter von 13 habe ich mich in einem Anfluge von pubertärer Verblendung aus Gründen der "Reife" der Kleinen zeitweise entledigt - bis ich ihrer im Keller, in einer Kiste darbend, ansichtig wurde und es nicht länger übers Herz brachte, sie dort verkümmern lassen.
So halten sie mir schon lange wieder mein Bett am Tage warm. 🙂
Im Alter von 13 habe ich mich in einem Anfluge von pubertärer Verblendung aus Gründen der "Reife" der Kleinen zeitweise entledigt - bis ich ihrer im Keller, in einer Kiste darbend, ansichtig wurde und es nicht länger übers Herz brachte, sie dort verkümmern lassen.
So halten sie mir schon lange wieder mein Bett am Tage warm. 🙂
Bildung wird nicht in stumpfer Fron und Plackerei gewonnen, sondern ist ein Geschenk der Freiheit und des äußeren Müßigganges.
aus den 'Bekenntnissen des Hochstaplers Felix Krull' von Thomas Mann
aus den 'Bekenntnissen des Hochstaplers Felix Krull' von Thomas Mann
Rang: Schriftsteller
Beitrag #63, verfasst am 29.12.2012 | 00:24 Uhr
Ich habe in der Volksschule von einer Mitschülerin einen Teddy bekommen, der sitzt in meinem Bett, und wacht über mich :D
“I’m a woman, Mary. I can be as contrary as I choose.” - Countess Violet
Belly-the-hutt
Beitrag #64, verfasst am 03.01.2013 | 23:00 Uhr
Ildiko
Also das ist doch absolut genial! Ich mache gerade ne Ausbildung zur Laborassistentin, stolpere über diese Seite und mein Bruder, der hier mit Bronchitis neben mir sitzt, gibt merkwürdige Geräusche von sich, während wir uns diese knuffigen Lungenentzündungs- und TBC-Bakterien anschauen. 😄
Ich habe meine olle, mittlerweile sehr ramponierte Plüschente 'Emma Ententropf' (ja, original nach Beatrix Potter), die ich kurz nach meiner Geburt bekommen habe, immer noch. Damals war die noch doppelt so groß wie ich und ich konnte angeblich bis zu meinem 2. Lebensjahr darauf reiten. 😍
Abgesehen von einer kleinen (extrem coolen) Nervenzelle von riesenmikroben.de, die ich mal geschenkt bekommen habe...
Also das ist doch absolut genial! Ich mache gerade ne Ausbildung zur Laborassistentin, stolpere über diese Seite und mein Bruder, der hier mit Bronchitis neben mir sitzt, gibt merkwürdige Geräusche von sich, während wir uns diese knuffigen Lungenentzündungs- und TBC-Bakterien anschauen. 😄
Ich habe meine olle, mittlerweile sehr ramponierte Plüschente 'Emma Ententropf' (ja, original nach Beatrix Potter), die ich kurz nach meiner Geburt bekommen habe, immer noch. Damals war die noch doppelt so groß wie ich und ich konnte angeblich bis zu meinem 2. Lebensjahr darauf reiten. 😍
Rang: Spiegelleser
Beitrag #65, verfasst am 03.01.2013 | 23:26 Uhr
Ich hab viel zu viele Stofftiere, weil ich sie nicht wegwerfen kann...
Ein Teil sitzt in meinem Kleiderschrank (Ich wusste mir nicht anders zu helfen!), ein weiterer Teil in meinem Bücherregal (aber es werden immer mehr Bücher...) und der Rest in meinem Bett...
Die wichtigsten sind dabei Tollpatsch (ein Hund) und Bäri (Überraschung ein Bär), vielleicht auch noch Wali (*hust* ein Delfin).
Ein Teil sitzt in meinem Kleiderschrank (Ich wusste mir nicht anders zu helfen!), ein weiterer Teil in meinem Bücherregal (aber es werden immer mehr Bücher...) und der Rest in meinem Bett...
Die wichtigsten sind dabei Tollpatsch (ein Hund) und Bäri (Überraschung ein Bär), vielleicht auch noch Wali (*hust* ein Delfin).
Früher oder später hört man von jedem, der den Buchstaben das Atmen beibringen kann. - Cornelia Funke
Rang: Literaturgott
Beitrag #66, verfasst am 04.01.2013 | 20:45 Uhr
Mein Mann ist mein Kuscheltier 😄
Als Kind hatte ich blo0 ein paar, und die waren auch mehr zum Spielen als zum Kuscheln.
Meinen mehr als babygroßen Teddy hat jetzt meine Tochter, genau wie einen Pinguin. Die hat beide meine Mutter genäht, mein Sohn hat jetzt auch einen solchen Teddy bekommen. Das hat Tradition, in meiner Familie mütterlicherseits sind mindestens noch drei weitere von der Sorte unterwegs...
Als Kind hatte ich blo0 ein paar, und die waren auch mehr zum Spielen als zum Kuscheln.
Meinen mehr als babygroßen Teddy hat jetzt meine Tochter, genau wie einen Pinguin. Die hat beide meine Mutter genäht, mein Sohn hat jetzt auch einen solchen Teddy bekommen. Das hat Tradition, in meiner Familie mütterlicherseits sind mindestens noch drei weitere von der Sorte unterwegs...
„Scheiße“, flüsterte Juliane. „Was soll ich machen?“
„Trink erst einmal eine Tasse Tee.“
Sie lachte über die stereotype Antwort. Lachen tat ihr gut. Nicht bei Hannes zu sein tat ihr gut.
„Scheiße.“
(aus: Eine Heimat in den Highlands, Morag McAdams)
„Trink erst einmal eine Tasse Tee.“
Sie lachte über die stereotype Antwort. Lachen tat ihr gut. Nicht bei Hannes zu sein tat ihr gut.
„Scheiße.“
(aus: Eine Heimat in den Highlands, Morag McAdams)
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #67, verfasst am 25.01.2013 | 21:30 Uhr
Ich hab ne Diddl-Maus seit ich 7 bin (also seit 12 Jahren) die is mein absolouter Liebling zusammen mit einem blauen (humanoiden - also so wie diddl eine humanoide Maus ist) Leoparden der laut Schildchen eigentlich "Jimmy" (oder so) heißen sollte, aber von mir wurde er von Anfang an Blufleck genannt. Wo die beiden sind weiß ja gerade nicht, wir sind vor kurzem umgezogen und ganz viele Sachen sind noch in Kisten.
Allerdings ist mein Bruder ebenfalls umgezogen, und seine Freundin will in jedem Zimmer etwas einheitliches haben. Habe deshalb von meinem Bruder sein ca 1 meter großes Nilpferd geschenkt bekommen.... jetzt habe ich jemanden der Nachts mit mir kuschelt... yay...
Allerdings ist mein Bruder ebenfalls umgezogen, und seine Freundin will in jedem Zimmer etwas einheitliches haben. Habe deshalb von meinem Bruder sein ca 1 meter großes Nilpferd geschenkt bekommen.... jetzt habe ich jemanden der Nachts mit mir kuschelt... yay...
Leaf: Wir haben soviel gemeinsam! Wir beenden sogar...
Fynn: die Liebesbeziehungen des jeweils anderen.
Fynn: die Liebesbeziehungen des jeweils anderen.
Rang: Ghostwriter
Beitrag #68, verfasst am 26.01.2013 | 12:01 Uhr
Kasimir... das Kuscheltier meines Sohnes. Kasi wurde vor vierzig Jahren von der Sekretärin meiner Oma genäht und ist Scottys ein und alles. Jede Nacht wird die Katze platter gekuschelt. Vorletztes Jahr war der Scotty ganz schön traurig, denn Kasi hat keine Frau und Kinder. Also hat der Weihnachtsmann welche genäht. Die drei werden jetzt auch alle plattgekuschelt.
Sephigruen
Beitrag #69, verfasst am 26.01.2013 | 12:36 Uhr
Ich kann nicht ohne Plüschtiere, was wohl daran liegt, dass meine Mutter in einer Plüschtierfabrik arbeitet. Darum hab ich unheimlich viele daheim, die sitzen überall. ^^ Dann hab ich einen selbstgenähten Bären aus Wischlappen, eine Flederkuh und eine Schildkröte. Im Bett brauch ich immer ein Schäfchen, das mein Freund mir gekauft hat. Und all das mit 20. :D
Rang: Bravoleser
Beitrag #70, verfasst am 26.01.2013 | 18:22 Uhr
In meinem Bett liegen
-Pezi: ziemlich zerdrückter Teddy <3
-Weißhase: ein weißer Hase. Wow.
-Mausi: eine rosa Maus xD
-Kittylieb: eine pinke Katze ;O
-Hundi 1: ein Hund vom McDonalds, als es idese Nintedogs gab :'D
-Pezi: ziemlich zerdrückter Teddy <3
-Weißhase: ein weißer Hase. Wow.
-Mausi: eine rosa Maus xD
-Kittylieb: eine pinke Katze ;O
-Hundi 1: ein Hund vom McDonalds, als es idese Nintedogs gab :'D
Proud to be weird :D
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #71, verfasst am 31.01.2013 | 02:05 Uhr
Ich habe nur ein Kuscheltier und das ist ein gelber Hund (simpsonsmäßig, oder?) mit einer blauen Hose einem grünen Pullover und riesigen Hängeohren, ich habe ihn seit meiner Geburt und wenn er irgendwie kaputt geht, dann ist das ein Grund für einen verdammten Atomkrieg.
It's my spirit that keeps me safe, not mere armor.
-Ulfsaar the Warrior
-Ulfsaar the Warrior
Rang: Buchstabierer
Beitrag #72, verfasst am 31.01.2013 | 08:42 Uhr
Ich habe auch noch mit 16 Jahren eine stolze Sammlung an Kuscheltieren. Mittlerweile sind fast alle an meine Bettende auf ein kleines Tischchen verbannt, nur mein Lieblingsbär schläft noch bei mir und ich kann ohne den auch nicht gut schlafen. Die 13, fast 14, Jahre sieht man ihm aber auch an :D
Und von meinen Freundinnen bekomme ich auch immer dumme Blicke :D
Und von meinen Freundinnen bekomme ich auch immer dumme Blicke :D
Rang: Literaturgott
Beitrag #73, verfasst am 31.01.2013 | 11:48 Uhr
ich hatte mal eine ganze menge davon, doch mir sind nur noch zwei davon geblieben: elbereth, ein weißer stofftiger und meriadoc, ein wolf
"The only home that a man should ever need is within his heart." -> Lavi Bookman
Yuu & Lavi are ♡ *______*
Yuu & Lavi are ♡ *______*
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #74, verfasst am 31.01.2013 | 12:51 Uhr
Kuscheltiere <3
Mal sehen, ich habe einen winzigen Eisbären, welcher eigentlich ein schlüsselanhänger war.
Einen flauschigen Eskimo.
Etwas ähnliches wie einen Bären, mit rotem Körper, mein ältestes übrigens. Der hat sogar vorher meinem Bruder gehört, als ich in die dritte Klasse kam, hatte ich beschlossen ihn "Strawberry" zu taufen.
Einen richtigen Eisbären, der war mal ein Werbegeschenk, aber sooo flauschig!
Einen Hund (übernehme hier die obere Zeile :) )
Einen Osterhasen, gekauft und sooo flauschig!
Das Beste ist, ich habe zwei Betten, also eines für Gäste und da haben die Kuscheltiere ihren Schlafplatz (weil ich beim Schlafen sie nur herunterstoße, ich bin so herzlos ;) )
Mal sehen, ich habe einen winzigen Eisbären, welcher eigentlich ein schlüsselanhänger war.
Einen flauschigen Eskimo.
Etwas ähnliches wie einen Bären, mit rotem Körper, mein ältestes übrigens. Der hat sogar vorher meinem Bruder gehört, als ich in die dritte Klasse kam, hatte ich beschlossen ihn "Strawberry" zu taufen.
Einen richtigen Eisbären, der war mal ein Werbegeschenk, aber sooo flauschig!
Einen Hund (übernehme hier die obere Zeile :) )
Einen Osterhasen, gekauft und sooo flauschig!
Das Beste ist, ich habe zwei Betten, also eines für Gäste und da haben die Kuscheltiere ihren Schlafplatz (weil ich beim Schlafen sie nur herunterstoße, ich bin so herzlos ;) )
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #75, verfasst am 09.03.2013 | 11:57 Uhr
Oh je, ich habe für mein Alter eindeutig noch zu viele Kuscheltiere ;)
Meine besonderen Schätze sind Simba und Nala, die ich schon IMMER habe. Das sieht man ihnen auch an. Ich habe die mal am Flughafen verloren und mein Papa musste sie suchen, weil ich ohne die beiden nicht wieder nach Hause geflogen wäre. ;)
Dann noch ein kleiner schwarzer Hund namens Luke, den ich früher immer als Maskottchen mit auf meine Wettkämpfe genommen habe. Dem sieht die Strapazen auch deutlich an.
Seit Weihnachten besitze ich auch eine mega fette Bulldogge, die ich über alles liebe und (zu Ehren von Blair und Gossip Girl) Handsome getauft habe. :D
Dann noch bestimmt fast zehn weitere Kuscheltiere, von denen ich mich nicht trennen kann, weil ich sie geschenkt bekommen habe. Seit einer Woche habe ich auch eine kleinen Kuschelglückskäfer von meiner Tante wegen dem Abitur bekommen. Der saß auch gestern auf meinem Tisch und hat zugeguckt, wie ich schreibe. ;)
Meine besonderen Schätze sind Simba und Nala, die ich schon IMMER habe. Das sieht man ihnen auch an. Ich habe die mal am Flughafen verloren und mein Papa musste sie suchen, weil ich ohne die beiden nicht wieder nach Hause geflogen wäre. ;)
Dann noch ein kleiner schwarzer Hund namens Luke, den ich früher immer als Maskottchen mit auf meine Wettkämpfe genommen habe. Dem sieht die Strapazen auch deutlich an.
Seit Weihnachten besitze ich auch eine mega fette Bulldogge, die ich über alles liebe und (zu Ehren von Blair und Gossip Girl) Handsome getauft habe. :D
Dann noch bestimmt fast zehn weitere Kuscheltiere, von denen ich mich nicht trennen kann, weil ich sie geschenkt bekommen habe. Seit einer Woche habe ich auch eine kleinen Kuschelglückskäfer von meiner Tante wegen dem Abitur bekommen. Der saß auch gestern auf meinem Tisch und hat zugeguckt, wie ich schreibe. ;)
"Love has no middle term; either it destroys, or it saves." - Victor Hugo; Les Misérables