Autor
Beitrag
JakNapier
Die meisten Anleger zögern, in Fiat-Währungen zu investieren, da es sich nicht mehr um eine zuverlässige Investition handelt. Ihr Verlauf wird von vielen verschiedenen Faktoren beeinflusst, zum Beispiel von verschiedenen geopolitischen Veränderungen. Aus diesem Grund sind Kryptowährungen so beliebt geworden: [Link editiert - Angel] Sie sind stabiler, werden nicht von den Behörden kontrolliert, und politische Ereignisse haben wenig Einfluss auf Kursschwankungen. Der Kryptomarkt bietet eine große Auswahl an digitalen Münzen, weshalb viele Anleger Zweifel haben, welcher Option sie den Vorzug geben sollen
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
JakNapier
Die meisten Anleger zögern, in Fiat-Währungen zu investieren, da es sich nicht mehr um eine zuverlässige Investition handelt. Ihr Verlauf wird von vielen verschiedenen Faktoren beeinflusst, zum Beispiel von verschiedenen geopolitischen Veränderungen. Aus diesem Grund sind Kryptowährungen so beliebt geworden: Sie sind stabiler, werden nicht von den Behörden kontrolliert, und politische Ereignisse haben wenig Einfluss auf Kursschwankungen. Der Kryptomarkt bietet eine große Auswahl an digitalen Münzen, weshalb viele Anleger Zweifel haben, welcher Option sie den Vorzug geben sollen
Und wenn du uns jetzt noch den Zusammenhang mit Kuscheltieren erläuterst...?
Es MACHT keinen Sinn, es HAT (= Vorhaben lohnt sich) oder ERGIBT (= Sachverhalt erscheint schlüssig) Sinn. Erfolgsaussichten und Logik sind nicht synonym.
Rang: Broschürenschreiber
Tintenstreuner
JakNapier
Die meisten Anleger zögern, in Fiat-Währungen zu investieren, da es sich nicht mehr um eine zuverlässige Investition handelt. Ihr Verlauf wird von vielen verschiedenen Faktoren beeinflusst, zum Beispiel von verschiedenen geopolitischen Veränderungen. Aus diesem Grund sind Kryptowährungen so beliebt geworden: Sie sind stabiler, werden nicht von den Behörden kontrolliert, und politische Ereignisse haben wenig Einfluss auf Kursschwankungen. Der Kryptomarkt bietet eine große Auswahl an digitalen Münzen, weshalb viele Anleger Zweifel haben, welcher Option sie den Vorzug geben sollen
Und wenn du uns jetzt noch den Zusammenhang mit Kuscheltieren erläuterst...?
Erst, wenn du den Link anklickst! XD
Transition is not quick and easy. It is slow and painful. But that doesn't mean it is not worth the effort or the pain.
Just because you can't imagine something doesn't mean it is not real.
"Any intelligent fool can make things bigger, more complex and more violent. It takes a touch of genius, and a lot of courage, to move in the opposite direction."
Albert Einstein
Just because you can't imagine something doesn't mean it is not real.
"Any intelligent fool can make things bigger, more complex and more violent. It takes a touch of genius, and a lot of courage, to move in the opposite direction."
Albert Einstein
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #154, verfasst am 10.09.2022 | 01:10 Uhr
Ich hab eine ganze Armee an Plüschtieren im Schlafzimmer. Diese thronen alle stolz auf einem Sideboard. Unter anderem sind da auch Kuscheltiere die mein Mann als Kind bekommen hat, aber auch mein liebstes Häschen was mein Bruder mir damals zur Geburt geschenkt hat. <3
Für mich haben diese Plüschtiere einen unglaublich hohen (emotionalen) Wert. Das kann man für mich nicht in Geld aufwiegen. Und ich bin froh, dass sie nicht irgendwo im Keller in Kisten verstauben. Für mich waren Plüschtiere schon immer etwas Dekoratives und Schönes. ^^
Für mich haben diese Plüschtiere einen unglaublich hohen (emotionalen) Wert. Das kann man für mich nicht in Geld aufwiegen. Und ich bin froh, dass sie nicht irgendwo im Keller in Kisten verstauben. Für mich waren Plüschtiere schon immer etwas Dekoratives und Schönes. ^^
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #155, verfasst am 12.09.2022 | 15:42 Uhr
Ich habe sehr viele Kuscheltiere im Bett, aber mein liebstes ist ein Tiger.
After all this time? - Always