Übrigens: Ich bin komplett verplant. Vor kurzem habe ich in eine Folge Desperate Houswifes reingezappt und wer war da? JOHN BARROWMAN als fieser Ex von Angie Bolen. Wieso ist mir das früher nie aufgefallen?
JOHN BARROWMAN als fieser Ex von Angie Bolen.
Ey, hör mir auf. Das war gruselig. Ich liebe John Barrowman, kenne ihn aber eigentlich auch nur in seiner Rolle als Jack Harkness. In Desperate Housewives hätte ich ihn hassen müssen, aber - es ging nicht! Ich saß auf dem Sofa und wurde shizophren und raufte mir die Haare.
Beim zweiten mal....ich mochte ihn xD Vorallem weil ich ständig das Video im Kopf habe, wo er zu Single Ladies tanzt (AN: *schmacht*).
Frage: Sollte Jack seinen eigenen Thread erhalten?
Hm, Captain Jack Harkness oder John Barrowman? :D Ich wäre mit beidem komplett einverstanden. :D
Ich finde John Barrowman hat seine Rolle in Arrow auch mehr als nur gut gemacht! *_* Dieser Mann ist einfach nur toll. Es gibt soo viele Videos von DW Confidential/TW Declassified, Comic Con-Auftritten oder seinen Konzerten, da liege ich vor Lachen plötzlich auf dem Fußboden. xD
Lineri
Hm, Captain Jack Harkness oder John Barrowman? :D Ich wäre mit beidem komplett einverstanden. :D
Ich finde John Barrowman hat seine Rolle in Arrow auch mehr als nur gut gemacht! *_* Dieser Mann ist einfach nur toll. Es gibt soo viele Videos von DW Confidential/TW Declassified, Comic Con-Auftritten oder seinen Konzerten, da liege ich vor Lachen plötzlich auf dem Fußboden. xD
Oh, ich versteh vollkommen, was du meinst. Ich könnte stundenlang Interviews mit ihm sehen, oder Shows, oder Songs von ihm hören...
Allein die Sonderausgabe von "The Weekest Link". Ich dachte immer nur: Schickt nicht John raus! :D
Ich wäre auch für einen Jack/John Thread!!!
The way I see it every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things but vice versa the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant. (Doctor Who)
NiniFee96Lineri
Oh, ich versteh vollkommen, was du meinst. Ich könnte stundenlang Interviews mit ihm sehen, oder Shows, oder Songs von ihm hören...
Allein die Sonderausgabe von "The Weekest Link". Ich dachte immer nur: Schickt nicht John raus! :D
Ich wäre auch für einen Jack/John Thread!!!
Das bei "The Weakest Link" war noch harmlos, kennst du das TW Panel von der CCSD 2008? Ich war so fertig danach. xD
Liebe Operatoren, dürfen wir den Thread eröffnen gehen? :)
Ich werde dann in der Zwischenzeit schon einmal alle Links, die ich zu John Barrowman so habe, suchen gehen. :D Lachen ist garantiert. Und viele viele Anspielungen. :D
Und in The Snowman oder auch in der Demons Run-Folge... ganz klar Companions für mich!
Ich finde es sind eher Freunde als Companions denn sie sind ja nicht durchgehend beim Doctor, aber ich mag die drei!
Jenny ist echt cool und Kartoffel Kopf auf alle Fälle Madam Vastra auch! Alle drei halten zum Doctor^^
LG Jule
Ich konnte nämlich eine wirklich lange Zeit lang nicht nachvollziehen, wie Jack zum Gesicht von Boe wurde. Klar, er ist irgendwann mal über die kopflosen Mönche gestolpert und hat so den Rest seines Körpers verloren. Das wurde glaube ich ja sogar von den Machern der Serie irgendwann mal gesagt. Oder zumindest angedeutet.
Was aber trotzdem nicht in meinen Kopf wollte, ist warum er in "Gridlock" gestorben ist; es war ja nicht miracle day. (Vermutlich stellt nur ein Doctor Who Fan in Frage, warum jemand viele tausend Jahre nach seiner Enthauptung stirbt...) Aber der Doctor hat mal erwähnt, dass Jack eine Konstante überall in Raum und Zeit ist (oder so ähnlich). Wenn Jack also tatsächlich jeden Tag zwischen Anbeginn und Ende der Zeit erlebt hat, was er als unsterblicher Zeitreisender absolut schaffen könnte, dann wäre sein Job als Konstante erledigt. Macht irgendwie Sinn, wenn man so drüber nachdenkt.
JohannaSwann
Okay, da ich keinen Thread zu Jack Harkness - Pardon, Captain Jack Harkness - gefunden habe, versuche ich das mal hier...
Und warum machst du nicht einfach einen thread dazu auf? ;-)
Ich konnte nämlich eine wirklich lange Zeit lang nicht nachvollziehen, wie Jack zum Gesicht von Boe wurde. Klar, er ist irgendwann mal über die kopflosen Mönche gestolpert und hat so den Rest seines Körpers verloren. Das wurde glaube ich ja sogar von den Machern der Serie irgendwann mal gesagt. Oder zumindest angedeutet.
Wann haben die Macher ihre Einstellung dazu denn geändert? Denn anfangs zumindest haben sie ja immer abgestritten, dass Jack wirklich das Face of Boe ist. (Trotz Jacks Spruch, dass man ihn so genannt hätte.) Und irgendwie hatte ich auch bei späteren Folgen nichts dazu finden können.
Hab eh nicht verstanden, warum sie da so gegen waren. Die Spekulationen, wie aus Jack das Face of Boe wird/wurde, waren doch schließlich immer recht interessant und lustig. ?
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Gaya Lupin
JohannaSwann
Okay, da ich keinen Thread zu Jack Harkness - Pardon, Captain Jack Harkness - gefunden habe, versuche ich das mal hier...Und warum machst du nicht einfach einen thread dazu auf? ;-)
Wann haben die Macher ihre Einstellung dazu denn geändert? Denn anfangs zumindest haben sie ja immer abgestritten, dass Jack wirklich das Face of Boe ist. (Trotz Jacks Spruch, dass man ihn so genannt hätte.) Und irgendwie hatte ich auch bei späteren Folgen nichts dazu finden können.
Hab eh nicht verstanden, warum sie da so gegen waren. Die Spekulationen, wie aus Jack das Face of Boe wird/wurde, waren doch schließlich immer recht interessant und lustig. ?
Ich glaube, ich hab mal gelesen, dass John Barrowman auch in Demons Run hätte auftauchen sollen, aber anderweitig beschäftigt war. Ob das jetzt wiederum stimmt... Wer weiß?