Seite: 1
Autor
Beitrag
SayuriTatze
Beiträge im jeweiligen Fandom hochladen
Soho, hab mir alle Projekte durchgelesen und auf einmal (<< hab eigentlich nie darüber nachgedacht ein Projekt zu machen xD) kam mir die Idee xD
Es geht darum, verschiedene OSs zu verschiedenen Charas zu schreiben.
Aber nicht zu irgendwelchen Charas sondern:
1) Die Hauptfigur der Serie/des Buches/des Filmes
2) Einen Nebencharakter, des ....
3) Einern Charakter der nur einmal erwähnt wird (in einem FIlm oder einer Serie einen Typ, den Man vielleicht in nem Filler sieht oder bei einem Film eben den Kellner von dem Restaurant zu dem die Hauptfiguren eben gehen)
4) Über den Lieblingscharakter eures besten Freundes auf FF.de
5) Über den Hasscharakter eures besten Freundes auf FF.de
6) Über die Lieblings/Hassfigur eines Operators
7) Über den Bösewicht
8) Über den Märtyrer
9) Über die Figur, die euch am meisten nervt (Soll aber Objektiv geschrieben werden und ihr dürft nicht euren persönlichen Hass, gegenüber dieser Figur zeigen xD)
10) Über zwei Figuren ein Pairing, die Eurer Meinung nach am wenigsten zusammen passen!
11) Über den Chara, den ihr jetzt, wo wir das durch haben, noch am liebsten schreiben würdet xD
Ich werd mir erst mal Eure Beiträge dazu ansehen, bzw sie reviewn, bevor ich mit meiner eigenen Story zu diesem Thema anfangen werde ^^
Regeln:
- Mindestens 500 Wörter zu jedem OS
- Die Charaktere müssen (so weit es möglich ist) IC (In Charakter, also nicht OoC - Out of Charakter) gehalten werden.
- Habt Spaß xD
Soho, hab mir alle Projekte durchgelesen und auf einmal (<< hab eigentlich nie darüber nachgedacht ein Projekt zu machen xD) kam mir die Idee xD
Es geht darum, verschiedene OSs zu verschiedenen Charas zu schreiben.
Aber nicht zu irgendwelchen Charas sondern:
1) Die Hauptfigur der Serie/des Buches/des Filmes
2) Einen Nebencharakter, des ....
3) Einern Charakter der nur einmal erwähnt wird (in einem FIlm oder einer Serie einen Typ, den Man vielleicht in nem Filler sieht oder bei einem Film eben den Kellner von dem Restaurant zu dem die Hauptfiguren eben gehen)
4) Über den Lieblingscharakter eures besten Freundes auf FF.de
5) Über den Hasscharakter eures besten Freundes auf FF.de
7) Über den Bösewicht
8) Über den Märtyrer
9) Über die Figur, die euch am meisten nervt (Soll aber Objektiv geschrieben werden und ihr dürft nicht euren persönlichen Hass, gegenüber dieser Figur zeigen xD)
10) Über zwei Figuren ein Pairing, die Eurer Meinung nach am wenigsten zusammen passen!
11) Über den Chara, den ihr jetzt, wo wir das durch haben, noch am liebsten schreiben würdet xD
Ich werd mir erst mal Eure Beiträge dazu ansehen, bzw sie reviewn, bevor ich mit meiner eigenen Story zu diesem Thema anfangen werde ^^
Regeln:
- Mindestens 500 Wörter zu jedem OS
- Die Charaktere müssen (so weit es möglich ist) IC (In Charakter, also nicht OoC - Out of Charakter) gehalten werden.
- Habt Spaß xD
SayuriTatze
Beitrag #2, verfasst am 28.03.2012 | 10:56 Uhr
Oh xD Was noch nett wäre, sagt bescheid, wenn ihr dieses Projekt hier macht xD ^^
Little lioness
Beitrag #3, verfasst am 28.03.2012 | 11:09 Uhr
Klingt auf jeden Fall interessant. Ich denke ich mache mit :D.
Iryna Wolkowa
Klingt wirklich interessant, nur:
SayuriTatze
woher soll ich bzw wir wissen, welcher OP welche Figur mag/hasst? Sollen wir zum Beispiel Nocti anschreiben oder wie?
SayuriTatze
woher soll ich bzw wir wissen, welcher OP welche Figur mag/hasst? Sollen wir zum Beispiel Nocti anschreiben oder wie?
SayuriTatze
Beitrag #5, verfasst am 30.03.2012 | 18:42 Uhr
Ja xD So bei Gelegenheit Irgendeinen fragen ^-^
Rang: Zeitungskonsument
Schreibwerkstättler
Beitrag #6, verfasst am 30.03.2012 | 20:34 Uhr
Klingt ganz cool, vor allem mal nach was Neuem (:
Ich notier's mir, mal schauen, ob ich Zeit und eine Muse dafür finde.
Ich notier's mir, mal schauen, ob ich Zeit und eine Muse dafür finde.
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter - und schlagen dich mit Erfahrung.
http://otakulein.blogspot.de/
http://otakulein.blogspot.de/
Seite: 1