Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #26, verfasst am 12.04.2012 | 10:23 Uhr
Ich glaube, mit der richtigen Ausbildung wäre ich eine fantastische Schauspielerin geworden. ^^
A l e x
Beitrag #27, verfasst am 12.04.2012 | 10:44 Uhr
Ich überlege, wie paradox es ist, dass ich mit 14 teils reifer und reflektierter war, als ich es mit knapp 29 bin. Ich habe einige Jahre lang fast unser ganzes Familienleben organisiert und hatte nie gravierende Probleme damit. Und heute ... es ist einfach lächerlich. -.- Und ich frage mich, ob es normal ist, dass bei Menschen, die sehr früh erwachsen geworden sind, irgendwann im echten Erwachsenenalter die emotionale Entwicklung stagniert. -.-
Hm, und ich überlege, ob ich mein neues Kapitel jetzt noch mal polieren und hochladen soll, oder erst heute Abend. Ich glaube, jetzt, auch wenn ich mit Reviewantworten und Mails mal wieder total hänge. *hust* Kommt aber alles heute, hoffe ich.
Hm, und ich überlege, ob ich mein neues Kapitel jetzt noch mal polieren und hochladen soll, oder erst heute Abend. Ich glaube, jetzt, auch wenn ich mit Reviewantworten und Mails mal wieder total hänge. *hust* Kommt aber alles heute, hoffe ich.
Lexila
Beitrag #28, verfasst am 12.04.2012 | 10:53 Uhr
Mimikry
Ohje, warte mit dem Kapitel am besten noch ein, zwei Tage, sonst fühl ich mich direkt schlecht, weil ich dann schon zwei Kapitel im Rückstand bin mit reviewen😳
Ich denke übrigens, dass es wohl sein kann, dass man das "Kindsein" irgendwie nachholen muss, wenn man in der Jugend schon große Verantwortung getragen hat und Reife zeigen musste.
Ich überlege, wie paradox es ist, dass ich mit 14 teils reifer und reflektierter war, als ich es mit knapp 29 bin. Ich habe einige Jahre lang fast unser ganzes Familienleben organisiert und hatte nie gravierende Probleme damit. Und heute ... es ist einfach lächerlich. -.- Und ich frage mich, ob es normal ist, dass bei Menschen, die sehr früh erwachsen geworden sind, irgendwann im echten Erwachsenenalter die emotionale Entwicklung stagniert. -.-
Ohje, warte mit dem Kapitel am besten noch ein, zwei Tage, sonst fühl ich mich direkt schlecht, weil ich dann schon zwei Kapitel im Rückstand bin mit reviewen😳
Ich denke übrigens, dass es wohl sein kann, dass man das "Kindsein" irgendwie nachholen muss, wenn man in der Jugend schon große Verantwortung getragen hat und Reife zeigen musste.
A l e x
Hecate
Aber, aber ... am WE kommt Dwarfy zu mir, da kann ich gar nichts posten, deshalb mach ich das lieber heute. Lass dir ruhig Zeit. :-)
Hecate
Das denke ich schon auch, aber es ist mitunter sehr peinlich. o.o
MimikryIch überlege, wie paradox es ist, dass ich mit 14 teils reifer und reflektierter war, als ich es mit knapp 29 bin. Ich habe einige Jahre lang fast unser ganzes Familienleben organisiert und hatte nie gravierende Probleme damit. Und heute ... es ist einfach lächerlich. -.- Und ich frage mich, ob es normal ist, dass bei Menschen, die sehr früh erwachsen geworden sind, irgendwann im echten Erwachsenenalter die emotionale Entwicklung stagniert. -.-
Aber, aber ... am WE kommt Dwarfy zu mir, da kann ich gar nichts posten, deshalb mach ich das lieber heute. Lass dir ruhig Zeit. :-)
Hecate
Das denke ich schon auch, aber es ist mitunter sehr peinlich. o.o
A l e x
Beitrag #30, verfasst am 12.04.2012 | 11:59 Uhr
Toll, jetzt hab ich fast eine Stunde damit vergeudet, das hier
http://www.youtube.com/watch?v=Ea7QxBHvJrM
zu suchen, statt mein Kapitel zu machen. Ähm.
http://www.youtube.com/watch?v=Ea7QxBHvJrM
zu suchen, statt mein Kapitel zu machen. Ähm.
Mondschreiberin
Beitrag #31, verfasst am 12.04.2012 | 12:04 Uhr
- Lia -
Bei mir stehen zwei Uhren am Bett XD Die eine so richtig schön rund. Ich finde sie irgendwie... niedlich *-* Aber gestern hatte ich auch Angst vor meiner eigenen Geschichte. Heute hab ich eine viel schlimmere geschrieben, die ich vor allem wirlich geträumt hab, aber da spüre ich... nichts. Rein gar ncihts. Dabei wurde da ein Baby abgeschlachtet 😮 😶 *duckundwech*
*hust* Die hab ich auch schon gelesen
Nein, du solltest dich nicht gestalkt oder so fühlen...
Ich denke gerade darüber nach ob ich da jetzt ein Review schreiben soll, aber ich bin noch so müdeeee :D
Fiaa--- Lia -Fiaa--- Lia -Schöner Thread :)
Ich habe gerade eine komplette Analyse meiner eigenen GEschichte verfasst und verschickt und frage mich, ob das woh zu arrogant war. Obwoh ich mir die Kritik im Review, das ich damit beantwortet habe, ja eigentlich zu Herzen nehme... 😕
Warum sollte das arrogant wirken? Ich fand es sehr gut, eine Geschichte mal "erklärt" zu bekommen und war irgendwie auch fasziniert :)
Das finde ich schön, dass du dir meine Kritk zu Herzen nimmst, aber irgendwie versteh ich gar nicht warum du Angst hast, ob das arrogant ist. Was sollte daran denn arrogant wirken? :))
Dann ist ja gut :D Du fandest es echt faszinierend? Das hat mir mein Hirn beim Schreiben ausgekotzt, weil es den Deutschunterricht so verinnerlicht hatte. Dabei war ich sonst immer der Ansicht, dass sich Autoren nichts, aber auch gar nichts bei ihren Texten denken, außer dass die Message ankommt (und damit das bei der Mehrheit der Leser passiert muss die relativ klar sein) und das Lesen Spaß macht XD Da hab ich mich wohl getäuscht.
Und ich denke gerade an... nichts. Ich bin einfach zu müde zum Denken. Oder vielleicht brauche ich ja eine Uhr XD
Ich glaub, wenn ich jetzt auf eine Uhr schau, krieg ich einen Schreikrampf & hoffe, dass sie mich nicht anfällt^^
Ich sollte keine horrorgeschichten lesen wenn ich müde bin & ich habs gestern ernsthaft geschafft mir selbst angst zu machen, weil ich nachts eine story geschrieben hab & Angst hatte der Mörder bringt mich auch noch um :O Wobei das eher ein WTF ist.. 🤫
Bei mir stehen zwei Uhren am Bett XD Die eine so richtig schön rund. Ich finde sie irgendwie... niedlich *-* Aber gestern hatte ich auch Angst vor meiner eigenen Geschichte. Heute hab ich eine viel schlimmere geschrieben, die ich vor allem wirlich geträumt hab, aber da spüre ich... nichts. Rein gar ncihts. Dabei wurde da ein Baby abgeschlachtet 😮 😶 *duckundwech*
*hust* Die hab ich auch schon gelesen
Nein, du solltest dich nicht gestalkt oder so fühlen...
Ich denke gerade darüber nach ob ich da jetzt ein Review schreiben soll, aber ich bin noch so müdeeee :D
Jolly-Roger
Beitrag #32, verfasst am 12.04.2012 | 14:11 Uhr
Kirkas
ja, ist es. Ich werde es auch vermissen. Aber wenn ich in die Oberstufe komme (und ich meine die richtige in DE, nicht mein AUslandsjahr), will ich keine Zeit verschwenden. Sorry =)
@Fiaa: Hast du? Ohje. Dann musst du jetzt denken, dass ich total krank im Kopf bin
@Lulu: Du könntest ja deine Geschichte 'Mixer at Delta Chi' nennen 😈
( http://www.youtube.com/watch?v=LmRA40GJ6Zg - lyrics in desription :P )
Oder das schöne Klischee 'Wo die Liebe hinfällt', 'Weil ich dich liebe' etc 😁
Ja, ich bin bei Titeln und Namen seeeeehr kreativ. Das mit Frau X finde ich genial. In meiner GEschichte ist auch so eine Sekretärin 🤫
Das mit der Zeit: Dito D:
Und wirklich was hinkriegen auch nicht....
Eben Treads lesen uns Essays xD
Liebe Lia :3 hm was soll ich dazu sagen. Schade. Ist doch ein schönes Forum.
ja, ist es. Ich werde es auch vermissen. Aber wenn ich in die Oberstufe komme (und ich meine die richtige in DE, nicht mein AUslandsjahr), will ich keine Zeit verschwenden. Sorry =)
@Fiaa: Hast du? Ohje. Dann musst du jetzt denken, dass ich total krank im Kopf bin
Ja, ich bin bei Titeln und Namen seeeeehr kreativ. Das mit Frau X finde ich genial. In meiner GEschichte ist auch so eine Sekretärin 🤫
Beitrag #33, verfasst am 12.04.2012 | 14:21 Uhr
- Lia -
"Wo die Liebe hinfällt" heißt eine Geschichte hier auf FF.de, deren Autorin mir sicherlich nicht besonders wohlgesonnen ist. 🤫
Ich hab normalerweise nciht solche Probleme mit der Titelfindung, aber bei der Geschichte... oO
"Wo die Liebe hinfällt" heißt eine Geschichte hier auf FF.de, deren Autorin mir sicherlich nicht besonders wohlgesonnen ist. 🤫
Ich hab normalerweise nciht solche Probleme mit der Titelfindung, aber bei der Geschichte... oO
Jolly-Roger
Lulu Wedekind
Deshalb hab ichs ja vorgeschlagen 😈
WIe wärs mit
Liebe gehtdurch in den Magen die Schülerin
Privatunterricht
Gute Noten gehen auch anders
Gemeinsam(es) Französisch
?
Muhahahahahahahahahahaaahhahahahaa 😈
Sorry, Lulu, aber das musss sein. Ich hätte noch einen, aber den poste ich lieber nicht hier. P12 und so. Ich sag mal so, es sind zwei Worte, das zweite reimt sich auf das erste ('böse') 😳
EDIT: Praktischer Unerricht
Bioexperimente
Harmonie in der Chemie
Sorry, Lulu, ich kann nicht aufhören 😳
EDIT der zweite: Nachhilfe in LIebe
- Lia -
WIe wärs mit
Liebe geht
Privatunterricht
?
Sorry, Lulu, aber das musss sein. Ich hätte noch einen, aber den poste ich lieber nicht hier. P12 und so. Ich sag mal so, es sind zwei Worte, das zweite reimt sich auf das erste ('böse') 😳
Bioexperimente
Harmonie in der Chemie
Beitrag #35, verfasst am 12.04.2012 | 14:45 Uhr
- Lia -
WIe wärs mit
Privatunterricht
?
Bioexperimente
Harmonie in der Chemie
Hör auf!!!
Ich lieg schon am Boden vor Lachen!!! XDDD
Lulu Wedekind- Lia -
WIe wärs mit
Liebe geht
Privatunterricht
?
Bioexperimente
Harmonie in der Chemie
Hör auf!!!
Jolly-Roger
Beitrag #36, verfasst am 12.04.2012 | 15:11 Uhr
Lulu Wedekind
WIe wärs mit
Privatunterricht
?
Bioexperimente
Harmonie in der Chemie
Hör auf!!!
Sorry, Lulu :D
Der böse lieblingslehrer
Klassenbeste
sind vorerst meine letzten. Der kreative Flow ist vorbei
Ich nehme mal an, keiner von denen ist so wirklich passend? 😇
- Lia -Lulu Wedekind- Lia -
WIe wärs mit
Liebe geht
Privatunterricht
?
Bioexperimente
Harmonie in der Chemie
Hör auf!!!
Sorry, Lulu :D
Der böse lieblingslehrer
Klassenbeste
sind vorerst meine letzten. Der kreative Flow ist vorbei
Ich nehme mal an, keiner von denen ist so wirklich passend? 😇
Beitrag #37, verfasst am 12.04.2012 | 15:13 Uhr
@Lia: Nein, nicht wirklich. Aber es hat bei mir für einen irren Lachflash gesorgt. ^^
Beitrag #38, verfasst am 12.04.2012 | 15:17 Uhr
Ich denke gerade über die Blödheit und Durchschaubarkeit mancher Menschen nach Da will mir doch jemand demonstrieren, dass ich üüüüberhaupt keinen Schaden angerichtet habe, beweist aber mit ihrer Aktion das genaue Gegenteil. Wahahaha. Manchmal frage ich mich echt, ob der eine oder andere schon blöd geboren wurde... 😈
I'm sick but I'm pretty.
Jolly-Roger
Beitrag #39, verfasst am 12.04.2012 | 15:21 Uhr
@Lulu: gern geschehen. XD Es war das erte Mal, dass ich bei Titeln so kreativ war (sonst ist der Roman samt drei Fortsetzungen bei mir fertig, bevor ich einen TItel und die Figuren Namen haben)
Einen hab ich noch: Ein Sportlehrer, der einlocht 😈 ... naja, die besten sind schon vorbei, ne? :P <.<
Hast du denn schon einen richtigen Titel?
Einen hab ich noch: Ein Sportlehrer, der einlocht 😈 ... naja, die besten sind schon vorbei, ne? :P <.<
Beitrag #40, verfasst am 12.04.2012 | 15:24 Uhr
- Lia -
Dumm nur, dass es der Geschichtslehrer ist. XD
Ich habe viele Titel, aber der richtige ist noch nicht dabei... :/ (Siehe Nachhilfe-Thread)
@Kind der Dunkelheit:
DAS frage ich mich allerdings auch des öfteren... vor allem im RL...
@Lulu: gern geschehen. XD Es war das erte Mal, dass ich bei Titeln so kreativ war (sonst ist der Roman samt drei Fortsetzungen bei mir fertig, bevor ich einen TItel und die Figuren Namen haben)... naja, die besten sind schon vorbei, ne? :P <.<
Einen hab ich noch: Ein Sportlehrer, der einlocht 😈
Dumm nur, dass es der Geschichtslehrer ist. XD
Ich habe viele Titel, aber der richtige ist noch nicht dabei... :/ (Siehe Nachhilfe-Thread)
@Kind der Dunkelheit:
DAS frage ich mich allerdings auch des öfteren... vor allem im RL...
Jolly-Roger
Beitrag #41, verfasst am 12.04.2012 | 18:46 Uhr
Ich kann nicht glauben, dass ich gerade meine Geschichte aus der siebten Klasse hochgeladen habe. Unnötig zu erwähnen, dass sie absolut grottig ist <.<
Manina
Beitrag #42, verfasst am 12.04.2012 | 20:10 Uhr
Und wieder wurde ein Thread eröffnet, in den ich - weil ich ein faules Stück bin und keine Lust auf Diskussionen habe - mit großer Garantie niemals etwas schreiben werde...
Bin ich die Einzige, die politisch-religiös-moralische Threads wie die Pest meidet?
Bin ich die Einzige, die politisch-religiös-moralische Threads wie die Pest meidet?
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #43, verfasst am 12.04.2012 | 20:24 Uhr
Manina
Nein bist du nicht. Ich halte mich auch bei solchen Sachen raus, da regt man sich nur unnötig auf..
Und wieder wurde ein Thread eröffnet, in den ich - weil ich ein faules Stück bin und keine Lust auf Diskussionen habe - mit großer Garantie niemals etwas schreiben werde...
Nein bist du nicht. Ich halte mich auch bei solchen Sachen raus, da regt man sich nur unnötig auf..
There is something wrong with a world that would rather teach girls how not to get raped, than teach boys not to rape.| Ich bin Schwarzleser, kommt und steinigt mich!
Lluvia
Beitrag #44, verfasst am 13.04.2012 | 00:25 Uhr
DieFremde
...außerdem fürchte ich die bösen Trolls. 🤫 Die machen mich fertig. Und dann werde ich sauer. Alles Stress, der sich vermeiden lässt. ^^
ManinaUnd wieder wurde ein Thread eröffnet, in den ich - weil ich ein faules Stück bin und keine Lust auf Diskussionen habe - mit großer Garantie niemals etwas schreiben werde...
...außerdem fürchte ich die bösen Trolls. 🤫 Die machen mich fertig. Und dann werde ich sauer. Alles Stress, der sich vermeiden lässt. ^^
Jolly-Roger
Beitrag #45, verfasst am 13.04.2012 | 00:28 Uhr
Ich denke darüber nach, warum ich gerade über eine Stunde damit verbracht habe, bei DIESER Story ein Monsterreview zu hinterlassen, obwohl ich schon weiß, dass ich darauf nur einen Flame als Antwort kriege Oo
Lluvia
- Lia -
Der Titel der Geschichte, die du kommentiert hast, gehört für mich in den WTF-Thread. 😮 (Edit: und dass allein das erste Kapitel dreizehn Reviews hat, erst recht.)
Was ich eigentlich sagen wollte: die Variante würde ich bevorzugen. Ich lese hier ja nicht viel, aber wenn, dann hinterlasse ich immer lange Reviews. Wenn ich mir allerdings solche Mühe gebe, wird die entsprechende Story meistens kommentarlos gelöscht. Dabei bin ich eigentlich immer ganz nett. .___.
Ich denke darüber nach, warum ich gerade über eine Stunde damit verbracht habe, bei DIESER Story ein Monsterreview zu hinterlassen, obwohl ich schon weiß, dass ich darauf nur einen Flame als Antwort kriege Oo
Der Titel der Geschichte, die du kommentiert hast, gehört für mich in den WTF-Thread. 😮 (Edit: und dass allein das erste Kapitel dreizehn Reviews hat, erst recht.)
Was ich eigentlich sagen wollte: die Variante würde ich bevorzugen. Ich lese hier ja nicht viel, aber wenn, dann hinterlasse ich immer lange Reviews. Wenn ich mir allerdings solche Mühe gebe, wird die entsprechende Story meistens kommentarlos gelöscht. Dabei bin ich eigentlich immer ganz nett. .___.
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Ich denke darüber nach, was für Gründe es geben könnte, in der Schreibwerkstatt eine Story nicht hochzuladen, und somit alle folgenden Autoren und Kritiken für zwei Wochen zu blockieren.
Abwesenheit von FF.de kann es nicht sein, wenn man sich an Diskussionen in Threads beteiligt, ist man offensichtlich nicht im Urlaub und hat Internetzugang.
Die Geschichte noch nicht fertig zu haben, kann es auch nicht sein, da das ja Voraussetzung für eine Anmeldung in der Schreibwerkstatt ist.
Das der Betaleser mit einem 3 Seiten-Text nach mehr als einer Woche immer noch nicht fertig ist, wird es wohl auch nicht sein...
Da auf eine entsprechende Nachfrage keine Antwort kommt, fallen mir nur unnette Gründe ein.
Abwesenheit von FF.de kann es nicht sein, wenn man sich an Diskussionen in Threads beteiligt, ist man offensichtlich nicht im Urlaub und hat Internetzugang.
Die Geschichte noch nicht fertig zu haben, kann es auch nicht sein, da das ja Voraussetzung für eine Anmeldung in der Schreibwerkstatt ist.
Das der Betaleser mit einem 3 Seiten-Text nach mehr als einer Woche immer noch nicht fertig ist, wird es wohl auch nicht sein...
Da auf eine entsprechende Nachfrage keine Antwort kommt, fallen mir nur unnette Gründe ein.
Bücher sind auch nur tätowierte Bäume.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #48, verfasst am 13.04.2012 | 01:00 Uhr
- Lia -
Und genau aus diesem Grund review ich eigentlich nur wenn mir die Geschichte auch wirklich gefällt. Dann hab ich nichts auszusetzten und muss nicht meine Zeit opfern für ein Review das entweder gelöscht wird oder ich dumm angemacht werde nur weil ich Verbesserungsvorschläge gebe. 😒
Und die FF und ein Teil der Reviews ist echt schon eine Sache an sich. Da sieht man mal wieder das diejenigen die das positiv reviewt und auch so gemeint haben, mittlerweile wahrscheinlich so viel Zeit mit dem Fernseher und ähnlichen "klugmachenden" Medien verbracht haben, das sie es wohl wirklich gut finden. 😶
Und genau aus diesem Grund review ich eigentlich nur wenn mir die Geschichte auch wirklich gefällt. Dann hab ich nichts auszusetzten und muss nicht meine Zeit opfern für ein Review das entweder gelöscht wird oder ich dumm angemacht werde nur weil ich Verbesserungsvorschläge gebe. 😒
Und die FF und ein Teil der Reviews ist echt schon eine Sache an sich. Da sieht man mal wieder das diejenigen die das positiv reviewt und auch so gemeint haben, mittlerweile wahrscheinlich so viel Zeit mit dem Fernseher und ähnlichen "klugmachenden" Medien verbracht haben, das sie es wohl wirklich gut finden. 😶
"Every Girl is entitled to a Secret" - Degrassi
Beitrag #49, verfasst am 13.04.2012 | 01:06 Uhr
Lia, da hast du dir aber wirklich ein Bein ausgerissen... Muss gestehen, dass ich für so gründliche Reviews meistens zu bequem bin, und mit Feinfühligkeit bin ich auch nicht gerade gesegnet... weswegen ich mich auch nicht in der Schreibwerkstatt angemeldet habe Hoffentlich lernt sie wenigstens was draus und löscht die Geschichte nicht einfach...
I'm sick but I'm pretty.
Jolly-Roger
Beitrag #50, verfasst am 13.04.2012 | 09:32 Uhr
Kind der Dunkelheit
Hehe. Ihre ANtwort war kurz und meinte, dass die anderen nicht sonderlich nett formuliert waren, aber sie hat sich bedankt und gesagt, sie wird sich die angesprochenen Punkte nochmal ansehen.
Vielleicht hat es ja doch was gebracht :D
Lia, da hast du dir aber wirklich ein Bein ausgerissen... Muss gestehen, dass ich für so gründliche Reviews meistens zu bequem bin, und mit Feinfühligkeit bin ich auch nicht gerade gesegnet... weswegen ich mich auch nicht in der Schreibwerkstatt angemeldet habeHoffentlich lernt sie wenigstens was draus und löscht die Geschichte nicht einfach...
Hehe. Ihre ANtwort war kurz und meinte, dass die anderen nicht sonderlich nett formuliert waren, aber sie hat sich bedankt und gesagt, sie wird sich die angesprochenen Punkte nochmal ansehen.
Vielleicht hat es ja doch was gebracht :D