Autor
Beitrag
Rang: Blogger
Beitrag #26, verfasst am 30.11.2012 | 14:44 Uhr
Ich fände es mal interessant ein Pairing mit Bellatrix Lestrange und Fenrir Greyback zu lesen. Sowas gibt es bisher noch nicht.
"You're lying, you filthy Mudblood, and I know it! You have been inside my vault at Gringotts! Tell the truth, tell the truth! What else did you take? What else have you got? Tell me the truth or, I swear, I shall run you through with this knife! What else did you take, what else? ANSWER ME! CRUCIO!"
Overheard parts of Bellatrix's interrogation of Hermione Granger.
Overheard parts of Bellatrix's interrogation of Hermione Granger.
Banashee
Beitrag #27, verfasst am 30.11.2012 | 15:29 Uhr
Bellatrixblacklestr1
Stimmt.... Und die beiden passen sogar auch einigermaßen zusammen^^ Wäre zwar keine Romanze sondern eher .... Naja gut, das Forum ist P12, lassen wir das xD Aber ihr wisst worrauf ich hinaus will, die Beziehung der Beiden wäre sicher "animalischer" und von Machtspielchen dominierter, als bei Anderen^^
Ich fände es mal interessant ein Pairing mit Bellatrix Lestrange und Fenrir Greyback zu lesen. Sowas gibt es bisher noch nicht.
Stimmt.... Und die beiden passen sogar auch einigermaßen zusammen^^ Wäre zwar keine Romanze sondern eher .... Naja gut, das Forum ist P12, lassen wir das xD Aber ihr wisst worrauf ich hinaus will, die Beziehung der Beiden wäre sicher "animalischer" und von Machtspielchen dominierter, als bei Anderen^^
Fermin-Tenava
Beitrag #28, verfasst am 30.11.2012 | 19:25 Uhr
Ich bin vor kurzem über das Pairing Seamus Finnigan / Blaise Zabini gestolpert. Ich bin normalerweise nicht für Maleslash zu haben, aber die Geschichte hat ganz auf Sexszenen verzichtet und deutet nur die Effekte ihrer Beziehung an, so dass sie eigentlich wie eine ganz normale Beziehung wirkt ( was sie ja im Prinzip ist).
Vor allem aber - man wusste zuerst nichts von der Verbindung, hatte zuerst nur Andeutungen über sie und erfährt erst zum Ende der Geschichte von ihr. So konnte man erst einmal in Zabinis Rolle hineinwachsen.
Es fühlt sich immer noch ein wenig komisch an (vor allem, weil man eigentlich nichts von Blaise Zabini in den Büchern weiß), aber es ist okay. Vielleicht würde sogar ich die Vorgeschichte dieses Pairings lesen, wenn auch nur von derselben Autorin.
Vor allem aber - man wusste zuerst nichts von der Verbindung, hatte zuerst nur Andeutungen über sie und erfährt erst zum Ende der Geschichte von ihr. So konnte man erst einmal in Zabinis Rolle hineinwachsen.
Es fühlt sich immer noch ein wenig komisch an (vor allem, weil man eigentlich nichts von Blaise Zabini in den Büchern weiß), aber es ist okay. Vielleicht würde sogar ich die Vorgeschichte dieses Pairings lesen, wenn auch nur von derselben Autorin.
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #29, verfasst am 30.11.2012 | 19:49 Uhr
Petunia/Severus. Hab ich einmal gelesen und fand es sehr gut schön, lag aber auch an dem Stil der Autorin.
Mir fällt jetzt einiges ein:
Narzissa/Regulus
Eileen/Tom
Luna/Draco
Minerva/Severus
Rowena/Godric
allgemein FemSlash
Mir fällt jetzt einiges ein:
Narzissa/Regulus
Eileen/Tom
Luna/Draco
Minerva/Severus
Rowena/Godric
allgemein FemSlash
Es gleicht einem Wunder, dass hier noch niemand auf die Idee gekommen ist, Voldemort mit Gott zu verkuppeln.
Banashee
Beitrag #30, verfasst am 30.11.2012 | 23:30 Uhr
Habe grad noch eines gefunden- nur ein kurzer Abschnitt, aber wundervoll geschrieben!
Charlie x Lavander
Charlie x Lavander
Rang: Bravoleser
Beitrag #31, verfasst am 19.12.2012 | 15:03 Uhr
Ich weiß nicht, ob das Pairing soo selten ist (zumindest gibt es ein paar FFs dazu auf ff.net *hust*) aber ich persönlich mag Harry x Viktor Krum o.o
Liegt wohl daran, dass ich Geschichten aus Harrys viertem Jahr, in dem er das Trimagische Turnier nicht nur knapp und mit Moodys/Bartys Hilfe besteht, eigentlich recht gern lese ^^'
Und seit ich es mal als Nebenpairing in einer Tom x Harry FF gelesen hab finde ich, dass auch Harry x Cedric irgendwie Potenzial hat... wenn sie nicht ZU ooc sind x.X
Liegt wohl daran, dass ich Geschichten aus Harrys viertem Jahr, in dem er das Trimagische Turnier nicht nur knapp und mit Moodys/Bartys Hilfe besteht, eigentlich recht gern lese ^^'
Und seit ich es mal als Nebenpairing in einer Tom x Harry FF gelesen hab finde ich, dass auch Harry x Cedric irgendwie Potenzial hat... wenn sie nicht ZU ooc sind x.X
"01101011011010010110110001101100" - Pyrrhon, Kid Icarus: Uprising
Rang: Paragraphenreiter
Ich habe einmal angefangen, eine ganz nette Hermine/Neville- Geschichte zu lesen, aber leider ist sie wohl nicht beendet worden.:( Dabei passt Neville zumindest besser zu ihr als Ron. Denn in einem sind Hermine und Neville beide gut, das sie wahrscheinlich beide interessiert: Kräuterkunde. Ron dagegen langweilt alles, womit sich Hermine gern beschäftigt, und er kann ihre Freude am Lernen und der Wissenschaft nicht einmal nachvollziehen. Diese wiederum hat mit Sport wenig am Hut. Außerdem halte ich Neville für intelligenter und fleißiger als Ron. Seine Noten in Kräuterkunde und dass er es später schafft, Kräuterkundelehrer zu werden, sprechen dafür.
nachtdrude
Beitrag #33, verfasst am 19.12.2012 | 22:29 Uhr
Samira-Fan
Trotzdem, scheint es Neville in nur 3 Utzkurse geschafft zu haben, Ron in 5.
Also ich will jetzt nicht spekulieren wer wie klug oder klüger ist. Ron ist faul, Neville ist fahrig (schon aus persönlicher Unsicherheit) und gerade die Beiden liebe ich total.
Nur vom akademischen Wissens her ist Neville nicht besser, selbst wenn er in diesem einen Fach die Koryphäe überhaupt ist. Nebenbei hatte ich bei Hermine nicht das Gefühl, dass das für sie ausschlaggebend wäre. Hermine identifiziert sich über ihre Leistungen, reichert gegebenes Wissen an und will es umsetzen können. Zum einen für ihr selbstbewusstsein, zum anderen für ihre Zukunftschancen (naja, und wahrscheinlich interessier es sie auch - aber wer will nicht "alles" wissen?). Und Kräterkunde ist nur ein Fach worin Hermine gut ist und nebenbei auch wichtig zu sein scheint. Ihre persönlichen Interessen scheinen aber eher im Sozialen zu liegen.
Jedenfalls Hermine/Neville warum nicht, nur nicht unbedingt wegen gemeinsamer Interessen oder der Intelligenz.
Außerdem halte ich Neville für intelligenter und fleißiger als Ron. Seine Noten in Kräuterkunde und dass er es später schafft, Kräuterkundelehrer zu werden, sprechen dafür.
Trotzdem, scheint es Neville in nur 3 Utzkurse geschafft zu haben, Ron in 5.
Also ich will jetzt nicht spekulieren wer wie klug oder klüger ist. Ron ist faul, Neville ist fahrig (schon aus persönlicher Unsicherheit) und gerade die Beiden liebe ich total.
Nur vom akademischen Wissens her ist Neville nicht besser, selbst wenn er in diesem einen Fach die Koryphäe überhaupt ist. Nebenbei hatte ich bei Hermine nicht das Gefühl, dass das für sie ausschlaggebend wäre. Hermine identifiziert sich über ihre Leistungen, reichert gegebenes Wissen an und will es umsetzen können. Zum einen für ihr selbstbewusstsein, zum anderen für ihre Zukunftschancen (naja, und wahrscheinlich interessier es sie auch - aber wer will nicht "alles" wissen?). Und Kräterkunde ist nur ein Fach worin Hermine gut ist und nebenbei auch wichtig zu sein scheint. Ihre persönlichen Interessen scheinen aber eher im Sozialen zu liegen.
Jedenfalls Hermine/Neville warum nicht, nur nicht unbedingt wegen gemeinsamer Interessen oder der Intelligenz.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #34, verfasst am 19.12.2012 | 23:27 Uhr
nachtdrude
Ich mag Neville auch total, doch würde ich ihm nie, die hyperintelligente Weltretterin Hermine zur Seite stehen. Der Arme bekommt ja wieder Minderwertigkeitskomplexe.
Zu ihm passt eher ein Mädchen, dass etwas abseits steht und zu ihm auf sehen kann.
Deswegen gefällt mir die Verbindung zu Luna am besten.
Cool fände ich aber auch eine ältere Damen. Wie wäre es mit Pomona Sprout?
Ooooh! Erinnert irgendwie an Harold und Maud.
Ich mag Neville auch total, doch würde ich ihm nie, die hyperintelligente Weltretterin Hermine zur Seite stehen. Der Arme bekommt ja wieder Minderwertigkeitskomplexe.
Zu ihm passt eher ein Mädchen, dass etwas abseits steht und zu ihm auf sehen kann.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
~ Friedrich Nietzsche ~
~ Friedrich Nietzsche ~
Beitrag #35, verfasst am 19.12.2012 | 23:50 Uhr
frommeHelene
Ja, für nach dem Krieg wäre Neville/Pomona Sprout ein tolles Pairing.
Ja, für nach dem Krieg wäre Neville/Pomona Sprout ein tolles Pairing.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #36, verfasst am 20.12.2012 | 11:44 Uhr
Was ist mit Hermine/George bzw. Fred? Warum ist für viele dieses Pairing so abwegig? (immerhin haben auch James und Lily zueinander gefunden)...
Im englischsprachigen Raum scheint das Pairing recht etabliert - nur leider nicht im deutschen. Das finde ich sehr schade - ich persönlich sehe sehr viel Potential. Auch wenn die zwillinge Eigenschaften mitbringen, die auch bei Ron störend wirken (der Sport z.B.), so ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass die beiden echt was auf dem Kasten haben. Mehr als all ihre Brüder zusammen (obwohl natürlich Bill und Charlie der Eigenschaft "Coolness" eine neue Bedeutungeingeräumt haben)...
Also, mag mir jemand verraten, woran es liegt? Ich sehe es noch nicht so...
... aber ich falle vielleicht sowieso aus dem Raster, weil ich auch HG/SS und allen Slash-Pairing nicht viel abgewinnen kann....(?)
Liebsten Gruß
Im englischsprachigen Raum scheint das Pairing recht etabliert - nur leider nicht im deutschen. Das finde ich sehr schade - ich persönlich sehe sehr viel Potential. Auch wenn die zwillinge Eigenschaften mitbringen, die auch bei Ron störend wirken (der Sport z.B.), so ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass die beiden echt was auf dem Kasten haben. Mehr als all ihre Brüder zusammen (obwohl natürlich Bill und Charlie der Eigenschaft "Coolness" eine neue Bedeutungeingeräumt haben)...
... aber ich falle vielleicht sowieso aus dem Raster, weil ich auch HG/SS und allen Slash-Pairing nicht viel abgewinnen kann....(?)
Liebsten Gruß
- George ist Gott -
Story-Operator
Beitrag #37, verfasst am 20.12.2012 | 12:06 Uhr
Fände ich eigentlich auch nicht uninteressant. Für dieses Pairing würde ich sogar wieder ab und zu HP-FFs lesen.
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
― H.P. Lovecraft, From Beyond
nachtdrude
Beitrag #38, verfasst am 22.12.2012 | 17:08 Uhr
frommeHelene
Hm, dafür finde ich Neville/Luna ganz schlimm.
Das hat für mich irgendwie den Beigeschmack,als würden die sonst keinen Abkriegen. Vor allem wenn ich dann noch Begründungen lese- die passen so gut, weil sie beide Außenseiter sind.
Ich weiß, dass das eigentlich Blödsinn ist. Im 7. Jahr waren Beide Anführerfiguren und man kann bestimmt n' schönen Plot basteln - aber wie gesagt, der Beigeschmack bleibt bei mir wenn ich an dieses Pairing denke. Da gefällt mir JKRs Wahl mit Hannah Abbot auf jeden Fall besser. Die hab ich mir aus unerfindlichen Gründen seit der ersten Nennung auch sympathisch vorgestellt.
Pomona Sprout- hm, ich hab ja nix gegen Altersunterschiede, aber die ist ja auch schon um die 70.
Möchte ich nicht wirklich lesen.
nachtdrude
Hm, dafür finde ich Neville/Luna ganz schlimm.
Das hat für mich irgendwie den Beigeschmack,als würden die sonst keinen Abkriegen. Vor allem wenn ich dann noch Begründungen lese- die passen so gut, weil sie beide Außenseiter sind.
Ich weiß, dass das eigentlich Blödsinn ist. Im 7. Jahr waren Beide Anführerfiguren und man kann bestimmt n' schönen Plot basteln - aber wie gesagt, der Beigeschmack bleibt bei mir wenn ich an dieses Pairing denke. Da gefällt mir JKRs Wahl mit Hannah Abbot auf jeden Fall besser. Die hab ich mir aus unerfindlichen Gründen seit der ersten Nennung auch sympathisch vorgestellt.
Pomona Sprout- hm, ich hab ja nix gegen Altersunterschiede, aber die ist ja auch schon um die 70.
Möchte ich nicht wirklich lesen.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #39, verfasst am 23.12.2012 | 14:50 Uhr
Athlone
Ich liebe dieses Pairing ebenso. Leider findet man im deutschsprachigen Raum so gut wie keine :/. Sehr schade, denn mein Englisch ist nicht allzu gut.
Auch sehr interessant finde ich LunaxFred bzw. LunaxGeorge
Was ist mit Hermine/George bzw. Fred? Warum ist für viele dieses Pairing so abwegig? (immerhin haben auch James und Lily zueinander gefunden)...
Liebsten Gruß
Ich liebe dieses Pairing ebenso. Leider findet man im deutschsprachigen Raum so gut wie keine :/. Sehr schade, denn mein Englisch ist nicht allzu gut.
Auch sehr interessant finde ich LunaxFred bzw. LunaxGeorge
~ You find your peace at the end of the journey ~
Ensiferum~Twilight Tavern
Ensiferum~Twilight Tavern
Beitrag #40, verfasst am 23.12.2012 | 15:37 Uhr
Banashee
Ich finde nicht, dass Bellatrix Lestrange und Fenrir Greyback zusammenpassen. Eine so fanatische Todesserin wie sie würde sich nie mit einem Werwolf einlassen, erst recht nicht mit einem, der sich so sehr damit identifiziert, was er ist. Nach der Ideologie der Todesser sind Werwölfe, auch dann, wenn ihre Vorfahren seit vielen Generationen Werwölfe waren, ihre Abstammung also ebenfalls "rein" ist, im Vergleich zu reinblütigen Menschen minderwertig. Denn Fenrir Greyback, von dem ich wegen seines Nachnamens annehme, dass er ein Werwolf mit einer solchen Abstammung ist, ist kein Vollmitglied in Voldemorts Orden, sondern hat eine Art Assoziiertenstatus. Greyback wiederum hat einen extremen Hass auf alle Menschen (siehe seine absichtlichen Angriffe auf Menschen, die noch nie ihm oder anderen Werwölfen etwas getan haben, sogar auf kleine Kinder). Voldemort dient er nur, weil er dessen Versprechungen glaubt, er werde nach der Machtübernahme der Todesser für eine Besserstellung der Werwölfe sorgen.
Bellatrixblacklestr1Ich fände es mal interessant ein Pairing mit Bellatrix Lestrange und Fenrir Greyback zu lesen. Sowas gibt es bisher noch nicht.
Ich finde nicht, dass Bellatrix Lestrange und Fenrir Greyback zusammenpassen. Eine so fanatische Todesserin wie sie würde sich nie mit einem Werwolf einlassen, erst recht nicht mit einem, der sich so sehr damit identifiziert, was er ist. Nach der Ideologie der Todesser sind Werwölfe, auch dann, wenn ihre Vorfahren seit vielen Generationen Werwölfe waren, ihre Abstammung also ebenfalls "rein" ist, im Vergleich zu reinblütigen Menschen minderwertig. Denn Fenrir Greyback, von dem ich wegen seines Nachnamens annehme, dass er ein Werwolf mit einer solchen Abstammung ist, ist kein Vollmitglied in Voldemorts Orden, sondern hat eine Art Assoziiertenstatus. Greyback wiederum hat einen extremen Hass auf alle Menschen (siehe seine absichtlichen Angriffe auf Menschen, die noch nie ihm oder anderen Werwölfen etwas getan haben, sogar auf kleine Kinder). Voldemort dient er nur, weil er dessen Versprechungen glaubt, er werde nach der Machtübernahme der Todesser für eine Besserstellung der Werwölfe sorgen.
Rang: Schriftsteller
Beitrag #41, verfasst am 27.12.2012 | 21:02 Uhr
Das Pairing Hermione und Draco hört sich beim ersten Mal bestimmt nicht sehr einladend an, aber ich habe vor kurzem eine englische Geschichte gelesen, die die beiden so gut beschrieben hat, mit positiven und negativen Seiten und vor allem sehr realistisch. Jetzt bin ich ein kleiner Draco/Hermione Fan (:
“I’m a woman, Mary. I can be as contrary as I choose.” - Countess Violet
Da in einem früheren Beitrag einmal ein Crossover-Pairing erwähnt wurde, teile ich euch jetzt mit, welches ich sehr interessant fände und mir gefallen würde, das es hier nirgends gibt: Samira (die Titelheldin aus Siba Shakibs Roman "Samira & Samir")/ Narzissa Malfoy, wenn erstere in der Geschichte Zauberkräfte hätte und die beiden sich erst zu einem Zeitpunkt kennenlernen würden, als Samira schon erwachsen ist. Samira -die in "Samira & Samir" bisexuell ist- hat eine Schwäche für stolze, elegante Frauen und einen ziemlich "slytherinhaften" Charakter. Von der Intelligenz und Auffassungsgabe her schätze ich -und Samira zumindest benötigt so jemanden als Partner/in, denn andere Leute kann sie, wenn die Beziehung dauerhaft halten soll, nicht ernst genug dafür nehmen- Samira und Narzissa als ebenbürtig ein. Klar denken können alle beide. Narzissa könnte außer den Fähigkeiten und dem Charakter noch an Samira gefallen, dass sie eine charismatische, starke Persönlichkeit ist und sehr gut auf sich und Personen, die ihr wichtig sind, aufpassen kann (auf jeden Fall besser als Lucius; Samira würde sich schon nie mit so jemandem wie Voldemort auch nur abgeben, geschweige denn, ihm einen Treueeid leisten).
mary-without-fantasy
Beitrag #43, verfasst am 28.12.2012 | 01:15 Uhr
Was mir spontan einfällt wäre:
Draco x Hagrid
Draco x Hagrid
Banashee
Beitrag #44, verfasst am 28.12.2012 | 02:45 Uhr
Habe gerade eben eine wirklich wundervolle Bill Weasley x Harry Potter FF gelesen.....! :3
Beitrag #45, verfasst am 28.12.2012 | 12:38 Uhr
Parrings die ich toll finde es aber viel zu selten gibt sind:
1. Harry x Tonks
2. Bill x Tonks
Hab auch mal eine FF mit Hermine und Kingsley gelesen gibt es auch nicht oft.
Es gibt auch hier eine FF mit Molly und Lucius allerding als Molly schon mit Arthur verheiratet war und die beiden auch schon Kinder haben.
1. Harry x Tonks
2. Bill x Tonks
Hab auch mal eine FF mit Hermine und Kingsley gelesen gibt es auch nicht oft.
Es gibt auch hier eine FF mit Molly und Lucius allerding als Molly schon mit Arthur verheiratet war und die beiden auch schon Kinder haben.
"Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen .. "
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen .. "
Rang: Bravoleser
Beitrag #46, verfasst am 28.12.2012 | 13:42 Uhr
Ich hab mal eine überraschend gute Hermine Granger x Rufus Scrimgeour FF gelesen o.o
Seltsames Pairing, aber interessant umgesetzt ^^
Seltsames Pairing, aber interessant umgesetzt ^^
"01101011011010010110110001101100" - Pyrrhon, Kid Icarus: Uprising
Beitrag #47, verfasst am 01.01.2013 | 23:39 Uhr
Ich finde, dass Rowling super Canon Paare geschaffen hat, die meiner Meinung nach auch alle gut zusammenpassen, aber wenn es zu FFs und Videos kommt, mag ich viel lieber ungewöhliche Pairings.
Bspw. Olive/Myrte. Und ich bin wahrscheinlich die einzige Person auf diesem Planeten, die diese beiden shippt :D
Ron/Harry und Draco/Ron.
Ron/Cho
Fenrir/Lavender
Sirius/Lily
Oliver/Percy
und sicher noch einige mehr ;)
Bspw. Olive/Myrte. Und ich bin wahrscheinlich die einzige Person auf diesem Planeten, die diese beiden shippt :D
Ron/Harry und Draco/Ron.
Ron/Cho
Fenrir/Lavender
Sirius/Lily
Oliver/Percy
und sicher noch einige mehr ;)
"We’re asleep until we love. We’re children of dust… But fall in love
—and you’re god, you’re pure as on the first day of creation."
- Leo Tolstoy, War and Peace
Banashee
Beitrag #48, verfasst am 02.01.2013 | 00:21 Uhr
@ sumpfwasserfeder
Ja, das stimmt Ron x Harty finde ich auch total schön- und auch gar nicht mal so abwegig wie so manche andere Paarings die man so findet.
Ich bin immer happy, wenn ich eine Story mit dem Pair finde ;)
Bin aber, wie weiter oben im Theard erwähnt, ein großer Harry x Weasley Fan (Vorzugsweise George, Ron oder Charlie ;) )
Ja, das stimmt Ron x Harty finde ich auch total schön- und auch gar nicht mal so abwegig wie so manche andere Paarings die man so findet.
Bin aber, wie weiter oben im Theard erwähnt, ein großer Harry x Weasley Fan (Vorzugsweise George, Ron oder Charlie ;) )
Fermin-Tenava
Beitrag #49, verfasst am 02.01.2013 | 00:49 Uhr
sumpfwasserfeder
😄 Okay, das Pairing möchte ich jetzt doch gerne mal lesen.
Besonders nach dem Zwischenfall mit Ron's Tornado-Äußerung in Band 5.
Ron/Cho
😄 Okay, das Pairing möchte ich jetzt doch gerne mal lesen.
Besonders nach dem Zwischenfall mit Ron's Tornado-Äußerung in Band 5.
Beitrag #50, verfasst am 02.01.2013 | 14:18 Uhr
Banashee
Ja ich mag das Pairing auch erst seit kurzem :) Dass es eher selten ist (genauso wie Draco/Ron), liegt wahrscheinlich daran, dass so viele Draco/Harry mögen. Aber den Reiz daran hab ich irgendwie nie verstanden.
@Fermin-Tenava: auf fanfiction.net gibt es da sogar ein paar Geschichten^^
@ sumpfwasserfeder
Ja ich mag das Pairing auch erst seit kurzem :) Dass es eher selten ist (genauso wie Draco/Ron), liegt wahrscheinlich daran, dass so viele Draco/Harry mögen. Aber den Reiz daran hab ich irgendwie nie verstanden.
@Fermin-Tenava: auf fanfiction.net gibt es da sogar ein paar Geschichten^^
"We’re asleep until we love. We’re children of dust… But fall in love