Autor
Beitrag
nachtdrude
Beitrag #51, verfasst am 02.01.2013 | 14:35 Uhr
Draco/Ron mag ich auch total gern. Theoretisch auch lieber als Draco/Harry
Und nicht nur dass es schon so selten ist, wurden die besesten FFs die ich mal dazu geleen hab, mittlerweile gelöscht 😢
Und nicht nur dass es schon so selten ist, wurden die besesten FFs die ich mal dazu geleen hab, mittlerweile gelöscht 😢
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #52, verfasst am 02.01.2013 | 17:04 Uhr
Mir fällt spontan auch noch Severus/Ron ein, gibt es auch sehr selten!
"Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen .. "
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen .. "
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #53, verfasst am 04.01.2013 | 21:14 Uhr
Was es mir angetan hat ist Rolanda Hooch/ Severus Snape, ich hab bei FF.NET auf Englisch einige FFs über die beiden gefunden und fand das einfach toll, sie natürlich jünger gemacht, ich fands sowieso doof, dass sie in den Büchern als "alte Frau" dargestellt wurde... will das hier so ein bisschen versuchen an den Leser zu bringen, mal sehen....
Rang: Literaturgenie
Schreibwerkstättler
Beitrag #54, verfasst am 04.01.2013 | 21:34 Uhr
Wieso findest du es doof, dass sie in den Büchern eine älterte Frau ist (von Darstellung kann man da ja nicht wirklich sprechen)? Wegen dem Pairing? *g*
Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert.
Beitrag #55, verfasst am 04.01.2013 | 22:05 Uhr
Naja, unter ner Quidditchspielerin stell ich mir immer ne junge Frau vor... ich hab sie mir immer eher so vorgestellt... und im Film sah sie ja auch nicht so alt aus :D
und türlich auch wegen dem Pairing - wäre irgendwie seltsam :D
und türlich auch wegen dem Pairing - wäre irgendwie seltsam :D
Rang: Literaturgott
Beitrag #56, verfasst am 04.01.2013 | 22:08 Uhr
Aber Quidditchspieler werden doch auch irgendwann mal älter. ^-^
Für Sportler aller Art ist es ja nicht so ungewöhnlich, mit Mitte, Ende dreißig ihre aktive Karriere zu beenden und dann eher einen Trainer- oder Manager-Posten anzunehmen. Insofern finde ich es eher logisch, dass die Quidditchlehrerin von Hogwarts eher dem mittelalten bis älteren Semester angehört - vermutlich wäre es mir eher seltsam vorgekommen, wenn sie ein totaler Jungspund gewesen wäre, der vom Alter her eigentlich selbst noch aktiv spielen könnte. ;)
Für Sportler aller Art ist es ja nicht so ungewöhnlich, mit Mitte, Ende dreißig ihre aktive Karriere zu beenden und dann eher einen Trainer- oder Manager-Posten anzunehmen. Insofern finde ich es eher logisch, dass die Quidditchlehrerin von Hogwarts eher dem mittelalten bis älteren Semester angehört - vermutlich wäre es mir eher seltsam vorgekommen, wenn sie ein totaler Jungspund gewesen wäre, der vom Alter her eigentlich selbst noch aktiv spielen könnte. ;)
this is not how the force works
Beitrag #57, verfasst am 04.01.2013 | 22:24 Uhr
Naja - vorausgesetzt sie sterben nicht beim Spiel :D
In den FFs kommt meistens die Begründung, dass sie wegen einer Verletzung aufhören musste, deswegen könnte sie auch jünger sein :D
Ooooh, und ein Pairing, mit dem ich NICHTS anfangen kann, ist Dumbledore/Harry... soo... Pädo O.o
In den FFs kommt meistens die Begründung, dass sie wegen einer Verletzung aufhören musste, deswegen könnte sie auch jünger sein :D
Ooooh, und ein Pairing, mit dem ich NICHTS anfangen kann, ist Dumbledore/Harry... soo... Pädo O.o
Banashee
CUtopia
O Gott, das geht gar nicht *grusel* O______o
Generell finde ich Schüler x Lehrer in den meisten Fällen wirklich... Nunja, fragwürdig O___o
Ich mag's nicht.
Gibt doch sooo viele tolle andere Paarings...
Ich weiß ich wiederhole mich evtl. aber ich fasse nochmal Paarings zusammen, die nicht all zu oft vorkommen, und die ich mag oder auch toll finde:
Harry x George (Ich liebe dieses Pair total :3)
Harry x Ron (ebenfalls :3)
Harry x Bill
Harry x Charlie
Charlie x Lavander (Habe ich 1x gelesen und 1x geschrieben- war eine sehr faszinierende Erfahrung!)
Bill x Tonks
George x Luna (Ist das eig. wirklich sooo selten..?)
Ron x Luna
Harry x Seamus (!! Bin durch einen Wichtel-Wunsch darauf gekommen, war wirklich interessant zu schreiben)
Andere durchaus interessante Fundstücke (in den meisten Fällen hier keine Storys gelesen, nur die Pairing-Auflistung gefunden):
Neville x Ginny
Severus x Hagrid (What the fuck?! xD)
Hermine x Fleur
Hermine x Tonks
Filch x Mundungus (???????)
Neville x Umbridge (Wer denkt sich so was aus?! O___o)
Voldemort x Umbridge (....... Ohne. Worte..... *bibber vor Angst* ew.)
...... Ich gehe mir die Augen auswaschen.
O Gott, das geht gar nicht *grusel* O______o
Generell finde ich Schüler x Lehrer in den meisten Fällen wirklich... Nunja, fragwürdig O___o
Ich mag's nicht.
Gibt doch sooo viele tolle andere Paarings...
Ich weiß ich wiederhole mich evtl. aber ich fasse nochmal Paarings zusammen, die nicht all zu oft vorkommen, und die ich mag oder auch toll finde:
Harry x George (Ich liebe dieses Pair total :3)
Harry x Ron (ebenfalls :3)
Harry x Bill
Harry x Charlie
Charlie x Lavander (Habe ich 1x gelesen und 1x geschrieben- war eine sehr faszinierende Erfahrung!)
Bill x Tonks
George x Luna (Ist das eig. wirklich sooo selten..?)
Ron x Luna
Harry x Seamus (!! Bin durch einen Wichtel-Wunsch darauf gekommen, war wirklich interessant zu schreiben)
Andere durchaus interessante Fundstücke (in den meisten Fällen hier keine Storys gelesen, nur die Pairing-Auflistung gefunden):
Neville x Ginny
Hermine x Fleur
Hermine x Tonks
Filch x Mundungus (???????)
Neville x Umbridge (Wer denkt sich so was aus?! O___o)
Voldemort x Umbridge (....... Ohne. Worte..... *bibber vor Angst* ew.)
...... Ich gehe mir die Augen auswaschen.
Shinato
Naja, ungewöhnlich aber nicht schlecht fand ich
Kingsley / Snape
Sirius / Snape
Voldemort / Quirrell (in einer gut geschriebenen Parodie^^ bin wegen A Very Potter Musical auf die Idee gekommen, da mal zu suchen)
Keine Ahnung, wie verbreitet das im deutschen Fandom ist, aber im Englischen gibt es da nicht sooo viele:
Harry / Voldemort bzw. Tom Riddle
Kingsley / Snape
Sirius / Snape
Voldemort / Quirrell (in einer gut geschriebenen Parodie^^ bin wegen A Very Potter Musical auf die Idee gekommen, da mal zu suchen)
Keine Ahnung, wie verbreitet das im deutschen Fandom ist, aber im Englischen gibt es da nicht sooo viele:
Arien-
Beitrag #60, verfasst am 05.01.2013 | 01:20 Uhr
Banashee
Zu dem Pair hab ich eine FF gelesen XD Ich fand sie sogar ungewöhnlich gut
.
Banashee
Beitrag #61, verfasst am 05.01.2013 | 15:20 Uhr
Arien-
Echt jetzt? Okay, in der Zeit wo die Beiden Schüler sind, kann ich's mir evtl. noch vorstellen..... Aber im 1. Moment war ich doch etwas sprachlos...... xD
Banashee
.
Echt jetzt? Okay, in der Zeit wo die Beiden Schüler sind, kann ich's mir evtl. noch vorstellen..... Aber im 1. Moment war ich doch etwas sprachlos...... xD
Rang: Literaturgenie
Schreibwerkstättler
Beitrag #62, verfasst am 05.01.2013 | 15:55 Uhr
Shinato
Sieht man hier doch (leider) ständig. 😄
N
Sieht man hier doch (leider) ständig. 😄
Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert.
Arien-
Beitrag #63, verfasst am 05.01.2013 | 16:27 Uhr
Banashee
XD Ich kann dir den Link schicken. Ich war auch im ersten Moment sprachlos aber sie hat mir trotzdem gefallen XD Mal was andres 😇
Arien-Banashee
.
XD Ich kann dir den Link schicken. Ich war auch im ersten Moment sprachlos aber sie hat mir trotzdem gefallen XD Mal was andres 😇
Schreibwerkstättler
Beitrag #64, verfasst am 05.01.2013 | 17:03 Uhr
Ich würde Harry/Luna mal interessant finden.
Was FSK Aussagen bedeuten:
FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.
Banashee
Beitrag #65, verfasst am 05.01.2013 | 17:07 Uhr
Arien-
Ja, bitte :D
Du machst mich neugierig :3
Andauril
Davon kenne ich eine Fanfiktion (von hier) und einige Fanart-Bilder.... Ich finde es zuckersüß.
BanasheeArien-Banashee
.
Ja, bitte :D
Du machst mich neugierig :3
Andauril
Davon kenne ich eine Fanfiktion (von hier) und einige Fanart-Bilder.... Ich finde es zuckersüß.
Rang: Datentypist
Beitrag #66, verfasst am 06.01.2013 | 14:45 Uhr
Andauril
Ja, ich kenn auch eine. Ist total überzeugend geschrieben, was ich ja am Anfang nicht gedacht hätte.
Ich kann sie dir ja mal schicken ^^
Sonstige Pairings, welche ich wirklich interessant gefunden habe waren erstens mal Harry Potter/ Hannah Abott. Das war zwar nur als Nebenpairing aber es war wirklich interessant zu lesen. Ich fürchte nur, diese Geschichte in denen das vorkam gibt es nicht mehr...
Auch irgendwie seltsam war Ron/Pansy bzw. Harry/Pansy. Hat mich echt überrascht und am Anfang auch abgeschreckt, aber das Pairing hat doch irgendwie seinen Reiz.
Auch kürzlich erst gelesen hab ich Snape/McGonagall und Dobby/Winky. Auch wenn es jetzt nicht wirklich Liebesszenen oder auch nur einen Kuss gab, kam das Ganze doch gut rüber^^
Ja, ich kenn auch eine. Ist total überzeugend geschrieben, was ich ja am Anfang nicht gedacht hätte.
Sonstige Pairings, welche ich wirklich interessant gefunden habe waren erstens mal Harry Potter/ Hannah Abott. Das war zwar nur als Nebenpairing aber es war wirklich interessant zu lesen. Ich fürchte nur, diese Geschichte in denen das vorkam gibt es nicht mehr...
Auch irgendwie seltsam war Ron/Pansy bzw. Harry/Pansy. Hat mich echt überrascht und am Anfang auch abgeschreckt, aber das Pairing hat doch irgendwie seinen Reiz.
Auch kürzlich erst gelesen hab ich Snape/McGonagall und Dobby/Winky. Auch wenn es jetzt nicht wirklich Liebesszenen oder auch nur einen Kuss gab, kam das Ganze doch gut rüber^^
Das logische Denken ist das Muster vollständiger Fiktion -Nietzsche
Alle Dichter und Schriftsteller die in den Superlativ verliebt sind, wollen mehr als sie können -Nietzsche
Alle Dichter und Schriftsteller die in den Superlativ verliebt sind, wollen mehr als sie können -Nietzsche
Rang: Bravoleser
Beitrag #67, verfasst am 06.01.2013 | 15:48 Uhr
Dobby/Winky (ohne allzu große Romanze) find ich ja eigentlich auch ganz süß oo
Und Harry/Luna als Nebenpairing wäre sicher auch mal ganz interessant... Wobei ich Neville/Luna oder das "olle Canon-Pair" Rolf/Luna auch schön finde ^^
Spontan fällt mir gerade noch McGonagall x Madame Pomfrey ein o.o
Hab mal Hints zwischen den beiden gesehen in einer Tom/Harry FF und irgendwie war das ganz interessant... könnte man (als Nebenpairing!) durchaus mal mehr von lesen... :3
Und Harry/Luna als Nebenpairing wäre sicher auch mal ganz interessant... Wobei ich Neville/Luna oder das "olle Canon-Pair" Rolf/Luna auch schön finde ^^
Hab mal Hints zwischen den beiden gesehen in einer Tom/Harry FF und irgendwie war das ganz interessant... könnte man (als Nebenpairing!) durchaus mal mehr von lesen... :3
"01101011011010010110110001101100" - Pyrrhon, Kid Icarus: Uprising
Rang: Schriftsteller
Beitrag #68, verfasst am 06.01.2013 | 20:46 Uhr
Hestia
Harry/Luna muss ich dir recht geben :D
Dobby/Winky (ohne allzu große Romanze) find ich ja eigentlich auch ganz süß oo
Harry/Luna muss ich dir recht geben :D
“I’m a woman, Mary. I can be as contrary as I choose.” - Countess Violet
Schreibwerkstättler
Beitrag #69, verfasst am 07.01.2013 | 10:55 Uhr
Mizzzu
Ja, bitte gib mir den Link. :) Ich würde das echt gerne mal lesen wollen.
AndaurilIch würde Harry/Luna mal interessant finden.
Ja, bitte gib mir den Link. :) Ich würde das echt gerne mal lesen wollen.
Was FSK Aussagen bedeuten:
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #70, verfasst am 07.01.2013 | 12:23 Uhr
Dobby/Winky ist süß, das stimmt (habe ich aber selbst noch nicht gelesen).
Was ich in den letzten Tagen gelesen habe, ist eine sehr gute Severus Snape/Kingsley Shacklebolt- Fanfiction.
Was ich in den letzten Tagen gelesen habe, ist eine sehr gute Severus Snape/Kingsley Shacklebolt- Fanfiction.
Beitrag #71, verfasst am 05.03.2013 | 13:30 Uhr
Mein neuester Flitz: Remus Lupin & Septima Vector...
Okay, es ist sehr viel persönlicher Headcanon für Septima involviert, aber im Grunde wissen wir praktisch nichts von ihr, außer dass sie auf Hogwarts Arithmantik unterrichtet. ^-^
Okay, es ist sehr viel persönlicher Headcanon für Septima involviert, aber im Grunde wissen wir praktisch nichts von ihr, außer dass sie auf Hogwarts Arithmantik unterrichtet. ^-^
this is not how the force works
Rang: Werbetexter
Beitrag #72, verfasst am 06.03.2013 | 15:58 Uhr
Ich persönlich liebe Bartemius Crouch jr. / Regulus Black. Leider findet man zu dem Pairing nicht besonders viele (gute) Fanfictions...
"Humanity has the stars in its future, and that future is too important to be lost under the burden of juvenile folly and ignorant superstition." - Isaac Asimov
"I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
"I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
Rang: Schreibkraft
Beitrag #73, verfasst am 08.03.2013 | 16:42 Uhr
Regulus/Barty Jr. stelle ich mir grade auch interessant vor, wenn auch sehr tragisch und konfliktreich.
Hast du da nen Lesetipp für mich?
Und um beim Thema Regulus zu bleiben. Ich finde Regulus Black/Remus Lupin momentan ja sehr herzig :) Hat Krisenpotential durch ihre jeweiligen Gruppenzugehörigkeiten aber in meiner Vorstellung passen sie gut zusammen und können sich gegenseitig über ihre Selbstzweifel hinweghelfen *seufz*
Hast du da nen Lesetipp für mich?
Und um beim Thema Regulus zu bleiben. Ich finde Regulus Black/Remus Lupin momentan ja sehr herzig :) Hat Krisenpotential durch ihre jeweiligen Gruppenzugehörigkeiten aber in meiner Vorstellung passen sie gut zusammen und können sich gegenseitig über ihre Selbstzweifel hinweghelfen *seufz*
Just go for it
Rang: Bravoleser
Beitrag #74, verfasst am 08.03.2013 | 16:58 Uhr
Ich hab vor kurzem eine sehr interessante FF gelesen in der Harry/Padma vorkam o.o
Hatte ich so noch nie drüber nachgedacht, war aber sehr niedlich dargestellt ^^
(Niedlich deswegen, weil Harry noch sehr jung war, außerdem war das Pairing nicht der Mittelpunkt der Geschichte)
Hatte ich so noch nie drüber nachgedacht, war aber sehr niedlich dargestellt ^^
(Niedlich deswegen, weil Harry noch sehr jung war, außerdem war das Pairing nicht der Mittelpunkt der Geschichte)
"01101011011010010110110001101100" - Pyrrhon, Kid Icarus: Uprising
Over the world
Beitrag #75, verfasst am 09.03.2013 | 13:30 Uhr
Samira-Fan
Die Betonung lag, laub' ich, auf einigermaßen :P
Und ich bin nicht ganz der Ansicht, dass es Bellatrix stören würde, mit was sich der Typ, mit dem sie was anfänft assoziiert.
(Ich kann mir kaum vorstellen, dass man von diesem Pairing Liebe erwartet, es würde eher alles im Lemon-Kuddelmuddel enden.)
Ich sehe es fast so wie Banashee, da mir dieser Ship-Gedanke doch einmal so rausgeflutscht ist.
Nur, einen Haken gibt es bei der Sache:
Wer bekommt dann die Macht? Niemand von den beiden wird sich dominieren lassen, außer sie streiten sich um die Herrschaft.
(Obwohl ich Bellatrix mehr tot als lebendig aus dieser Sache gehen sehe Oo. Auch wenn sie nur einen klassischen Beziehungsstreit hätten.)
Ungewöhnlich... hm... was fällt mir dazu ein?
Bellatrix/Sirius-Sowas gibt es tatsächlich, aber ich bevorzuge es sicherlich nicht. (Ich lese es ja auch nicht.)
Snape/Narcissa -Meine Mutter shippt das, aber ich finde es gewöhnungsbedürftig. Sie könnten zwar vielleicht unter anderen Umständen zusammenpassen, aber das Kastensystem spielt da nicht mit. Ebenso mein (früheres) Lieblingspaar:
Bellatrix/Snape-weniger als Liebesbeziehung, soll aber auch schon meinen Kopf durchkreuzt haben. Aber meistens eher auf einmal-etwas-näher-kommen-und-gut-ist-es-wieder.
Diese Tun Beziehungen... hm... kann ich mir auch noch vorstellen.
Das aller seltsamste ist für mich aber immernoch McGonagal und Snape OO
BanasheeBellatrixblacklestr1Ich fände es mal interessant ein Pairing mit Bellatrix Lestrange und Fenrir Greyback zu lesen. Sowas gibt es bisher noch nicht.
Stimmt.... Und die beiden passen sogar auch einigermaßen zusammen^^ Wäre zwar keine Romanze sondern eher .... Naja gut, das Forum ist P12, lassen wir das xD Aber ihr wisst worrauf ich hinaus will, die Beziehung der Beiden wäre sicher "animalischer" und von Machtspielchen dominierter, als bei Anderen^^
Ich finde nicht, dass Bellatrix Lestrange und Fenrir Greyback zusammenpassen. Eine so fanatische Todesserin wie sie würde sich nie mit einem Werwolf einlassen, erst recht nicht mit einem, der sich so sehr damit identifiziert, was er ist. Nach der Ideologie der Todesser sind Werwölfe, auch dann, wenn ihre Vorfahren seit vielen Generationen Werwölfe waren, ihre Abstammung also ebenfalls "rein" ist, im Vergleich zu reinblütigen Menschen minderwertig. Denn Fenrir Greyback, von dem ich wegen seines Nachnamens annehme, dass er ein Werwolf mit einer solchen Abstammung ist, ist kein Vollmitglied in Voldemorts Orden, sondern hat eine Art Assoziiertenstatus. Greyback wiederum hat einen extremen Hass auf alle Menschen (siehe seine absichtlichen Angriffe auf Menschen, die noch nie ihm oder anderen Werwölfen etwas getan haben, sogar auf kleine Kinder). Voldemort dient er nur, weil er dessen Versprechungen glaubt, er werde nach der Machtübernahme der Todesser für eine Besserstellung der Werwölfe sorgen.
Die Betonung lag, laub' ich, auf einigermaßen :P
Und ich bin nicht ganz der Ansicht, dass es Bellatrix stören würde, mit was sich der Typ, mit dem sie was anfänft assoziiert.
(Ich kann mir kaum vorstellen, dass man von diesem Pairing Liebe erwartet, es würde eher alles im Lemon-Kuddelmuddel enden.)
Ich sehe es fast so wie Banashee, da mir dieser Ship-Gedanke doch einmal so rausgeflutscht ist.
Nur, einen Haken gibt es bei der Sache:
Wer bekommt dann die Macht? Niemand von den beiden wird sich dominieren lassen, außer sie streiten sich um die Herrschaft.
(Obwohl ich Bellatrix mehr tot als lebendig aus dieser Sache gehen sehe Oo. Auch wenn sie nur einen klassischen Beziehungsstreit hätten.)
Ungewöhnlich... hm... was fällt mir dazu ein?
Bellatrix/Sirius-Sowas gibt es tatsächlich, aber ich bevorzuge es sicherlich nicht. (Ich lese es ja auch nicht.)
Snape/Narcissa -Meine Mutter shippt das, aber ich finde es gewöhnungsbedürftig. Sie könnten zwar vielleicht unter anderen Umständen zusammenpassen, aber das Kastensystem spielt da nicht mit. Ebenso mein (früheres) Lieblingspaar:
Bellatrix/Snape-weniger als Liebesbeziehung, soll aber auch schon meinen Kopf durchkreuzt haben. Aber meistens eher auf einmal-etwas-näher-kommen-und-gut-ist-es-wieder.
Diese Tun Beziehungen... hm... kann ich mir auch noch vorstellen.
Das aller seltsamste ist für mich aber immernoch McGonagal und Snape OO