Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 17.04.2012 | 20:07 Uhr
... und bin jetzt deshalb unglaublich stolz auf mich und muss das irgendwie loswerden. Meistens packe ich solches Zeugs einfach in den Freu-Thread, aber irgendwie finde ich, dass es sogar für einen eigenen Thread reicht. Vor allem, weil es euch anderen hier sicher auch so geht.
Es muss sich nichtmal um große Erfolge handeln.
Ich zum Beispiel bin extrem stolz auf mich selber, dass ich endlich meine Abneigung auf die meisten sportlichen Aktivitäten zumindest so weit unter Kontrolle habe, dass ich gestern tatsächlich mal trainiert habe. Nur zwanzig Minuten und nur ein bisschen Fahrrad fahren auf dem Hometrainer von meinem Vater, aber wenn man bedenkt, wie ungern ich Sport mache, ist das ein Erfolg. Vor allem, da ich bisher noch nicht beschlossen habe, wieder aufzugeben :)
Und wie sieht's bei euch aus? :)
Liebe Grüße,
Tasha
Ps: Sollte es sowas geben, tut mir das Leid. Ich hab wirklich gesucht, aber mir ist nicht wirklich ein Stichwort nach dem ich Suchen kann, außer Erfolg... :)
Es muss sich nichtmal um große Erfolge handeln.
Ich zum Beispiel bin extrem stolz auf mich selber, dass ich endlich meine Abneigung auf die meisten sportlichen Aktivitäten zumindest so weit unter Kontrolle habe, dass ich gestern tatsächlich mal trainiert habe. Nur zwanzig Minuten und nur ein bisschen Fahrrad fahren auf dem Hometrainer von meinem Vater, aber wenn man bedenkt, wie ungern ich Sport mache, ist das ein Erfolg. Vor allem, da ich bisher noch nicht beschlossen habe, wieder aufzugeben :)
Und wie sieht's bei euch aus? :)
Liebe Grüße,
Tasha
Ps: Sollte es sowas geben, tut mir das Leid. Ich hab wirklich gesucht, aber mir ist nicht wirklich ein Stichwort nach dem ich Suchen kann, außer Erfolg... :)
Marjory
Beitrag #2, verfasst am 17.04.2012 | 21:40 Uhr
ich hab die erste ladung gewand für die altkleidersammlung in säcke gestopft, das nehm ich mir schon seit ner woche oder noch länger vor..
Rang: Hobbyautor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #3, verfasst am 17.04.2012 | 22:06 Uhr
Ich hab mein Zimmer aufgeräumt, so halbwegs. *g* Und ich hab's geschafft, heute Morgen nicht zum Bus rennen zu müssen.
You have to understand
that no one pits their children in a boat
unless the water is safer than the land.
that no one pits their children in a boat
unless the water is safer than the land.
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #4, verfasst am 18.04.2012 | 07:07 Uhr
Super-Thread! 🙂
ich hab heute endlich geschafft, mal wieder früher aufzustehen!
ich hab heute endlich geschafft, mal wieder früher aufzustehen!
Die Eintagsfliege wird bereits 12 Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!
(Loriot)
(Loriot)
Beitrag #5, verfasst am 18.04.2012 | 10:19 Uhr
Hm, das funktioniert vielleicht besser als mein Motivationsthread da oben, in dem meist nur gejammert wird, was man alles mal wieder nicht geschafft hat ^^.
Ich habe in den vergangenen Wochen (Umzug!) so viel geschafft, doppeltes und dreifaches Pensum dessen, was ich normalerweise hinkriege, dass mir das, was ich normalerweise schaffe, ziemlich mickrig vorkommt 😳.
Ich habe in den vergangenen Wochen (Umzug!) so viel geschafft, doppeltes und dreifaches Pensum dessen, was ich normalerweise hinkriege, dass mir das, was ich normalerweise schaffe, ziemlich mickrig vorkommt 😳.
Marjory
Beitrag #6, verfasst am 18.04.2012 | 11:12 Uhr
ich hab zwei beschwerden geschrieben die ich mir schon länger vorgenommen habe...
Rang: Paragraphenreiter
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #7, verfasst am 18.04.2012 | 14:22 Uhr
Ich hab's geschafft, meine Mathelehrer davon abzuhalten, die Schularbeitshefte einzusammeln (ich hatte meines zuhause vergessen xD)
¯\_(ツ)_/¯
Beitrag #8, verfasst am 18.04.2012 | 14:39 Uhr
Ich habe alle meine Hausaufgaben erledigt - ein Wunder.
There are two kinds of people, those who finish what they start and so on.
- Robert Byrne
- Robert Byrne
Beitrag #9, verfasst am 18.04.2012 | 14:45 Uhr
Ich hab es geschafft, zu schlafen! ☺
Don't dream it, be it.
Rang: Bravoleser
Beitrag #10, verfasst am 18.04.2012 | 15:04 Uhr
Ich habe endlich geschafft meinen Schwarm anzuschreiben(anzusprechen traue ich mich nicht), aber der scheint seine Tastatur gefressen zu haben🤫😐
„Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.“
Mutter Teresa
Mutter Teresa
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #11, verfasst am 18.04.2012 | 16:34 Uhr
Ich habe einen dreistündigen Putzmarathon hinter mir und jetzt ist mein Zimmer blitzblank ☺
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Beitrag #12, verfasst am 18.04.2012 | 17:08 Uhr
Endlich diesen fünfseitigen Matheregelheft-Aufschrieb erledigt. Jetzt hab ich zwar Nackenschmerzen, aber wenigstens hab ich den Kram jetzt und bekomme nicht noch einen Strich. ☺
Don't dream it, be it.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #13, verfasst am 18.04.2012 | 17:30 Uhr
Deutsch-Abiturprüfung geschrieben und es überlebt, obwohl ich so ein bisschen dumm war😄
A l e x
Beitrag #14, verfasst am 18.04.2012 | 17:31 Uhr
Ich hab mein aktuelles (bzw. jetzt nicht mehr aktuelles) Projekt "Die beschissene Leichtigkeit des Scheins" abgeschlossen. Einen Tag vor meiner selbst gesetzten Deadline. Yay.
Mimikry
Passt aktuell dazu. Ich habe das Review dazu schon viertels (?) fertig.Und es ist jetzt schon riesig lang für meine Verhältnisse. Ich bin stolz auf mich.
Ich hab mein aktuelles (bzw. jetzt nicht mehr aktuelles) Projekt "Die beschissene Leichtigkeit des Scheins" abgeschlossen. Einen Tag vor meiner selbst gesetzten Deadline. Yay.
Passt aktuell dazu. Ich habe das Review dazu schon viertels (?) fertig.
Sinyar
Beitrag #16, verfasst am 18.04.2012 | 17:43 Uhr
Rhapsody
Hab ich heute auch geschrieben. Und die Aufgaben im LK waren alle so genial. :)
Hoffe das Ergebnis fällt gut aus >.>
Deutsch-Abiturprüfung geschrieben und es überlebt, obwohl ich so ein bisschen dumm war😄
Beitrag #17, verfasst am 18.04.2012 | 19:20 Uhr
Tasooks
Ich habe es geschafft. Es ist fertig. ☺
MimikryIch hab mein aktuelles (bzw. jetzt nicht mehr aktuelles) Projekt "Die beschissene Leichtigkeit des Scheins" abgeschlossen. Einen Tag vor meiner selbst gesetzten Deadline. Yay.
Passt aktuell dazu. Ich habe das Review dazu schon viertels (?) fertig.Und es ist jetzt schon riesig lang für meine Verhältnisse.Ich bin stolz auf mich.
Ich habe es geschafft. Es ist fertig. ☺
geplagte Seele
Beitrag #18, verfasst am 18.04.2012 | 19:54 Uhr
Ich habe vier Seiten Hausaufgaben zu der Bosnischen Annexionskrise und den beiden Balkankriegen fertig. Und ich muss sagen, dass ich es im Geschichte- Leistungskurs immer noch toll finde! ☺❤
bohemian
Beitrag #19, verfasst am 18.04.2012 | 23:49 Uhr
Sinyar
Ich hab auch heute meine Deutsch- Abiturprüfung geschrieben.
Aber im Gegensatz zu euch im GK.
Ne Rhapsody? xD
Und auch ich hoffe auf ein gutes Ergebnis >.<
Es gab immerhin kein Gedicht, also kanns nich soooo schlecht gewesen sein.
RhapsodyDeutsch-Abiturprüfung geschrieben und es überlebt, obwohl ich so ein bisschen dumm war😄
Ich hab auch heute meine Deutsch- Abiturprüfung geschrieben.
Aber im Gegensatz zu euch im GK.
Ne Rhapsody? xD
Und auch ich hoffe auf ein gutes Ergebnis >.<
Es gab immerhin kein Gedicht, also kanns nich soooo schlecht gewesen sein.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #20, verfasst am 19.04.2012 | 00:27 Uhr
Sinyar
Schließe mich an :) Schöne Aufgaben - mal sehen, was dabei rauskommt 😕
RhapsodyDeutsch-Abiturprüfung geschrieben und es überlebt, obwohl ich so ein bisschen dumm war😄
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #21, verfasst am 19.04.2012 | 18:38 Uhr
Jincess
Leider kein Gedicht dabei ... :( Mit denen kam ich immer am besten klar.
Ich hab heute Englisch-Abi geschrieben und eigentlich ein recht gutes Gefühl :)
SinyarRhapsodyDeutsch-Abiturprüfung geschrieben und es überlebt, obwohl ich so ein bisschen dumm war😄
Leider kein Gedicht dabei ... :( Mit denen kam ich immer am besten klar.
Ich hab heute Englisch-Abi geschrieben und eigentlich ein recht gutes Gefühl :)
how to catch a plot bunny: hide in the grass and make carrot noises
Marjory
Beitrag #22, verfasst am 19.04.2012 | 19:09 Uhr
ich hab bei eliminieren! legolas rausgekickt... das war mein größter erfolg heute.... 😮
zeilenakrobatik
Beitrag #23, verfasst am 19.04.2012 | 19:14 Uhr
Ich habe heute geschafft, etwas mehr oder weniger sinniges in meiner Religionsklausur zu schreiben: Stoodt und Fußball, - da hätte ich mir Fries und irgendwelches Erscheinungsformen-Rhabarber sparen können. Na, egal. Ich hab's hinter mir! 😃
issachar
Beitrag #24, verfasst am 19.04.2012 | 19:49 Uhr
war beim prof. der war begeistert von meiner arbeit und hat meinen vertrag "verlängert". *juchu