Autor
Beitrag
Manina
Beitrag #26, verfasst am 19.04.2012 | 20:02 Uhr
Ich habe heute 15 Seiten Englisch-Spezialgebiet bei meiner Lehrerin abgeben! :D
Ist zwar immer noch nur ein Teil, aber trotzdem... 🤫
Ist zwar immer noch nur ein Teil, aber trotzdem... 🤫
Rang: Literaturgott
Beitrag #27, verfasst am 19.04.2012 | 20:28 Uhr
Ich habe endlich ein neues Kapitel fertig. Und ich habe sogar das Gefühl, dass es gar nicht so schlecht geworden ist :D
There are two kinds of people, those who finish what they start and so on.
- Robert Byrne
- Robert Byrne
A l e x
Beitrag #28, verfasst am 20.04.2012 | 18:36 Uhr
Endlich ist dieser Prolog fertig überarbeitet - zum insgesamt fünften Mal, und nun bin ich endlich zufrieden damit. Ich glaube (hoffe), so schwer wird mir in der gesamten restlichen Geschichte nichts mehr fallen, obwohl es ein paar echt heftige Szenen gibt. Der Einstieg ist irgendwie immer am schwierigsten, selbst wenn es nur ums Überarbeiten geht.
Rang: Lektor
Beitrag #29, verfasst am 20.04.2012 | 20:26 Uhr
Endlich ist das Bad geputzt. Hatte ich ja nur wochenlang vor mir hergeschoben...
They say the past must die for the future to be born. In that case: Die, little mother, die!
[Pulp - Monday Morning]
[Pulp - Monday Morning]
Spottdrossel
Beitrag #30, verfasst am 20.04.2012 | 23:08 Uhr
Ich habe heute zwei Dinge geschafft, auf die ich irgendwie stolz bin:
1) Ich habe einen Lehrer auf eine mMn ziemlich unfaire Note angesprochen. Wenn ich weiß, dass ich den Lehrer noch eine Weile behalte, bin ich dafür meist viel zu verschüchtert, aus Angst es mir bei ihm zu verspaßen... Aber es hat super geklappt, er war total entgegenkommend :)
2) Ich war beim Karatetraining, zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder, weil immer etwas dazwischen gekommen ist. Und dadurch war ich so aus der Übung, und ich bin eh schon deutlich schlechter als alle anderen, dass ich ziemlich missmutig bei dem Gedanken, heute wieder dahin zu gehen.
Aber: Ich habe meinen Stolz runtergeschluckt, es durchgezogen, obwohl ich so ziemlich garnichts mehr konnte, ungelenkig und ohne Kondition war.
1) Ich habe einen Lehrer auf eine mMn ziemlich unfaire Note angesprochen. Wenn ich weiß, dass ich den Lehrer noch eine Weile behalte, bin ich dafür meist viel zu verschüchtert, aus Angst es mir bei ihm zu verspaßen... Aber es hat super geklappt, er war total entgegenkommend :)
2) Ich war beim Karatetraining, zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder, weil immer etwas dazwischen gekommen ist. Und dadurch war ich so aus der Übung, und ich bin eh schon deutlich schlechter als alle anderen, dass ich ziemlich missmutig bei dem Gedanken, heute wieder dahin zu gehen.
Aber: Ich habe meinen Stolz runtergeschluckt, es durchgezogen, obwohl ich so ziemlich garnichts mehr konnte, ungelenkig und ohne Kondition war.
Beitrag #31, verfasst am 20.04.2012 | 23:31 Uhr
ich hab heute 1 Jahresabschluß und 2 Einkommensteuererklärungen fertig gemacht und der Chef hats auch genau so abgesegnet ☺
Ein Lächeln hilft
Mit schwierigen Situationen
Fertig zu werden.
Auch wenn es falsch ist.
Mit schwierigen Situationen
Fertig zu werden.
Auch wenn es falsch ist.
Beitrag #32, verfasst am 21.04.2012 | 18:12 Uhr
Ich hab es geschafft, 500 Wörter von Alone on the Water zu übersetzen, mehr als mein Vater zu wissen im Bezug auf Glühlampen (kein Wunder, das kauen wir seit einem Jahr in Physik durch) und mit dem Roller zum Aldi zu fahren und Eier zu kaufen, ohne irgendwem die Vorfahrt zu nehmen oder sonstige Unfälle zu bauen.
Don't dream it, be it.
Wortblume
Beitrag #33, verfasst am 21.04.2012 | 18:16 Uhr
Ich es habe heute geschafft, meinen Slam-Text abzutippen und hochzuladen, den Koffer auszupacken und - das Beste! - auszuschlafen! 🤣
Nicht bloß bemerkenswert, weil ich viiiel Schlaf nachholen musste, sondern da ich sonst, auch am Wochenende, höchstens bis halb acht schlafe. War echt toll, mal bis halb neun zu schlafen ^^
Nicht bloß bemerkenswert, weil ich viiiel Schlaf nachholen musste, sondern da ich sonst, auch am Wochenende, höchstens bis halb acht schlafe. War echt toll, mal bis halb neun zu schlafen ^^
geplagte Seele
Beitrag #34, verfasst am 21.04.2012 | 20:11 Uhr
- Küche aufgeräumt
- endlich diesen dämlichen Song relativ gut gesungen
- mit dem Fahrrad eine neue Strecke gefahren
- endlich diesen dämlichen Song relativ gut gesungen
- mit dem Fahrrad eine neue Strecke gefahren
Liara Elanor
Beitrag #35, verfasst am 21.04.2012 | 20:23 Uhr
Ich habe es endlich geschafft einen Schlussstrich unter meiner FF zuziehen. Erstmal bleibt bis noch eine Woche hier, in der gekürzten Version und dann wird sie gelöscht.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #36, verfasst am 21.04.2012 | 20:36 Uhr
Ich habe es endlich geschafft, übers Herz zu bringen, meine Oneshots zu löschen, um sie in eine große Sammlung wieder zu veröffentlichen.
Und ich bin mit meinem Lernstoff fürs Bio-Abi durch.
Gelungener Samstag, würd ich mal sagen! 😎
Und ich bin mit meinem Lernstoff fürs Bio-Abi durch.
Gelungener Samstag, würd ich mal sagen! 😎
Beitrag #37, verfasst am 22.04.2012 | 00:54 Uhr
Ich habe seit einer Woche wieder etwas geschrieben. *-*
Das ist toll, da ich eh so wenig schreibe, wenn keine Ferien sind :D
Spottdrossel
Beitrag #38, verfasst am 22.04.2012 | 17:38 Uhr
Sport getrieben! 🤣
Rang: Literaturgenie
Beitrag #39, verfasst am 22.04.2012 | 17:41 Uhr
Ich war mit meinem Vater Fahrrad fahren. Nicht lange, weil das Wetter so mies war, aber immerhin. Die Radtour im Sommer kann kommen, bis dahin bin ich gut trainiert Hoffe ich zumindest... 😎
Mondschreiberin
Beitrag #40, verfasst am 22.04.2012 | 17:48 Uhr
Tasooks
Dito 😁
Ich habe seit einer Woche wieder etwas geschrieben. *-*
Dito 😁
Beitrag #41, verfasst am 22.04.2012 | 17:53 Uhr
Ich hab es geschafft, zu tanken (:D), den dämlichen Deutschaufsatz zu schreiben und Latein zu übersetzen. Jetzt muss ich nur noch für Reli die zwanzig Seiten zusammenfassen, weil wir am Mittwoch die Arbeit schreiben, Englisch übersetzen üben und mir Chemisches Rechnen beibringen, weil wir darüber auch nen Test schreiben und unsere Lehrerin es für unnötig hält, uns das selbst beizubringen.
Don't dream it, be it.
Marjory
Beitrag #42, verfasst am 25.04.2012 | 20:16 Uhr
ich habe endlich geschafft eine arbeit zu erledigen die ich seit drei tagen vor mir her schiebe (arbeitsaufwand: eine knappe halbe stunde, nutzen: hoch, kA warum ich meinen arsch nicht in bewegung setzen konnte. bzw, meine finger, war ja ne computerarbeit ;) )
Beitrag #43, verfasst am 26.04.2012 | 11:27 Uhr
Endlich Kindergeldamt angerufen. War - wie üblich - gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe.
😄
😄
A l e x
Beitrag #44, verfasst am 27.04.2012 | 14:35 Uhr
Beim Überarbeiten die Hälfte eines Kapitels von 9,71% auf 4,24% Füllwörter gebracht. Die andere Hälfte muss ich morgen machen, weil a) keine Zeit mehr und b) Gehirn kurz vor der Explosion, aber ich bin zufrieden. :-)
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #45, verfasst am 27.04.2012 | 17:14 Uhr
😄Hab heut endlich mal meine Fenster wieder geputzt und mit Sport angefangen.
dezent
Beitrag #46, verfasst am 27.04.2012 | 18:17 Uhr
Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich heute noch gar nichts Besonderes geschafft. Optimistisch gesehen, habe ich es geschafft, heute Nichts zu tun. :) (Das von einem Pessimisten :D)
Marjory
Beitrag #47, verfasst am 27.04.2012 | 19:28 Uhr
ich hab eine neue frisur ausprobiert und sie tatsächlich annähernd so hingebracht wie ich mir das vorgestellt habe - gleich beim ersten versuch. das hat mich sehr gefreut
A l e x
Beitrag #48, verfasst am 28.04.2012 | 14:54 Uhr
- Haushaltskrieg inklusive kochen.
- Ein wirres Review geschrieben. :D
- Den gestern überarbeiteten Text noch mal korrekturgelesen.
Jetzt ein paar mal überlaut "Where Is My Mind?" (Pixies) hören und dann e n d l i c h raus. :D
- Ein wirres Review geschrieben. :D
- Den gestern überarbeiteten Text noch mal korrekturgelesen.
Jetzt ein paar mal überlaut "Where Is My Mind?" (Pixies) hören und dann e n d l i c h raus. :D
Beitrag #49, verfasst am 28.04.2012 | 16:25 Uhr
Ich habe endlich auf meine Eltern gehört und den Rasen gemäht. Jetzt bin ich total müde, aber wenigstens habe ich nicht den gesamten Tag mit nutzlosem Zeug verbracht^^
There are two kinds of people, those who finish what they start and so on.
- Robert Byrne
- Robert Byrne
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #50, verfasst am 28.04.2012 | 16:29 Uhr
Ich habe einen englisch aufsatzt vorgeschrieben, selbst wenn er noch doof ist ist das ein anfang
ich habe angefangen erdkunde zu lernen und führerscheibögen zu machen
ich habe angefangen erdkunde zu lernen und führerscheibögen zu machen
Real Estate Agent: We accept home owners of all race, religion, color, or... sexual orientation.
Dean: Right. Um, I'm going to go talk to Larry. Okay, Honey? [smacks Sam on the butt] (Supernatural Season 1 episode 8)
Dean: Right. Um, I'm going to go talk to Larry. Okay, Honey? [smacks Sam on the butt] (Supernatural Season 1 episode 8)