Autor
Beitrag
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #51, verfasst am 28.04.2012 | 16:37 Uhr
Über die Hälfte meiner Hausarbeit ist fertig geschrieben, und das Schreiben hat richtig Spaß gemacht. Ich hätte weitergeschrieben, wenn ich jetzt nicht mit meiner Konzentration am Ende wäre.
Ein Buch ist ein Garten, den man in der Tasche trägt.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Liara Elanor
Beitrag #52, verfasst am 28.04.2012 | 19:59 Uhr
Ich habe meine Geschichte endlich gelöscht und jetzt einen freieren Kopf als vorher.
Es kann doch ziemlich befriedigend sein alte Lasten loszuwerden 🙂
Wortblume
Beitrag #53, verfasst am 28.04.2012 | 21:21 Uhr
Yumai
Dito. Manchmal ist es wirklich spürbar, wenn man etwas gedanklichen Ballast los wird ^^
Ich habe meine Geschichte endlich gelöscht und jetzt einen freieren Kopf als vorher.
Dito. Manchmal ist es wirklich spürbar, wenn man etwas gedanklichen Ballast los wird ^^
Rang: Literaturgott
Beitrag #54, verfasst am 28.04.2012 | 22:00 Uhr
Wortblume
So ginge mir damals als ich meine Favoritenlisten ausgedünnt hatte, das hilft echt!
Ich habe heute geschafft, meine Geschichte wieder auszubuddeln und daran weiterzuarbeiten!
Es sind zwar nur kleine Schritte aber es kommt voran!
YumaiIch habe meine Geschichte endlich gelöscht und jetzt einen freieren Kopf als vorher.
So ginge mir damals als ich meine Favoritenlisten ausgedünnt hatte, das hilft echt!
Ich habe heute geschafft, meine Geschichte wieder auszubuddeln und daran weiterzuarbeiten!
Es sind zwar nur kleine Schritte aber es kommt voran!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #55, verfasst am 29.04.2012 | 18:18 Uhr
Meinen Kleiderschrank ausgemistet. Zwar nicht alles, aber immerhin etwas. Der Rest (Sommersachen) kommt dann halt später^^.
Rang: Blogger
Beitrag #56, verfasst am 29.04.2012 | 18:46 Uhr
Meinen Schreibtisch aufgeräumt (Platz, ich habe P l a t z 🤣) und eine Mail endlich fertig geschrieben. ☺
"Uns überfüllts. Wir ordnens. Es zerfällt. Wir ordnens wieder. Und zerfallen selbst."
(Rilke)
(Rilke)
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #57, verfasst am 29.04.2012 | 18:48 Uhr
Ich hab heute endlich mal meine Fav-Liste entmistet und ein paar Reviews geschrieben.
Außerdem hab ich etliche Kapitel überarbeitet.
Ein Treffen zwecks Abizeitung ausgehandelt uuuuund den Druck der Abiballkarten ausgehandelt - wir bekommen ein Abiangebot. 😎
Jetzt gönn ich mir einen Joghurt . ☺
Außerdem hab ich etliche Kapitel überarbeitet.
Ein Treffen zwecks Abizeitung ausgehandelt uuuuund den Druck der Abiballkarten ausgehandelt - wir bekommen ein Abiangebot. 😎
Jetzt gönn ich mir einen Joghurt . ☺
Beitrag #58, verfasst am 30.04.2012 | 01:44 Uhr
Ich habs endlich geschafft das mein blöder Blutelfen Krieger in WoW auf 85 gekommen ist 😳
hat ja auch nur Monate gedauert bis der fertig war
hat ja auch nur Monate gedauert bis der fertig war
Ein Lächeln hilft
Mit schwierigen Situationen
Fertig zu werden.
Auch wenn es falsch ist.
Fertig zu werden.
Auch wenn es falsch ist.
Beitrag #59, verfasst am 01.05.2012 | 18:12 Uhr
Ich habe endlich dieses blöde Französisch-Projekt fertig!
Nicht gerade früh (muss es morgen abgeben), aber immerhin, ich habe es geschafft.
Und ich bin über eine Stunde Fahrrad gefahren, das tut richtig gut. :)
Nicht gerade früh (muss es morgen abgeben), aber immerhin, ich habe es geschafft.
Und ich bin über eine Stunde Fahrrad gefahren, das tut richtig gut. :)
There are two kinds of people, those who finish what they start and so on.
- Robert Byrne
- Robert Byrne
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #60, verfasst am 01.05.2012 | 18:42 Uhr
ich bin beim Zusammenfassen fürs Englischkolloquium einen ganzen Schritt weitergekommen. Außerdem fühle ich mich langsame richtig gut vorbereitet fürs Matheabi. :)
“We need to remember what's important in life: friends, waffles, work.
Or waffles, friends, work. Doesn't matter, but work is third.”
Leslie Knope
Or waffles, friends, work. Doesn't matter, but work is third.”
Leslie Knope
Rang: Bravoleser
Beitrag #61, verfasst am 02.05.2012 | 15:51 Uhr
Kunst praktische Abschlussprüfung geschrieben... ihr glaubt nicht wie erleichtert ich bin!
Spottdrossel
Beitrag #62, verfasst am 02.05.2012 | 19:09 Uhr
ICH WAR JOGGEN!
Ich kann es selber noch garnicht fassen, aber ich nehme jetzt endlich (!) mal die Kilos, die ich zu viel auf den Rippen habe, in Angriff. Und dieses Mal schaffe ich es, da bin ich sehr optimistisch, denn ich habe mir jetzt eine wundervolle Freundin mit ins Boot geholt, sodass wir uns gegenseitig antreiben :) Außerdem ist sie gertenschlank - Ich habe also meine Wunschfigur die ganze zeit vor Augen, was unheimlich motiviert 😁
Ich kann es selber noch garnicht fassen, aber ich nehme jetzt endlich (!) mal die Kilos, die ich zu viel auf den Rippen habe, in Angriff. Und dieses Mal schaffe ich es, da bin ich sehr optimistisch, denn ich habe mir jetzt eine wundervolle Freundin mit ins Boot geholt, sodass wir uns gegenseitig antreiben :) Außerdem ist sie gertenschlank - Ich habe also meine Wunschfigur die ganze zeit vor Augen, was unheimlich motiviert 😁
Wortblume
Beitrag #63, verfasst am 02.05.2012 | 19:22 Uhr
Ich habe heute geschriebenl! Und nicht nur, dass ich geschrieben habe - es gefällt mir auch noch :D
Rang: Werbetexter
Beitrag #64, verfasst am 02.05.2012 | 20:18 Uhr
Ich habe heute geschafft, endlich mein Zimmer in Ordnung zu bringen! Nicht nur einfach aufräumen, sondern komplett neu möbliert. Und endlich ist das Chaos besiegt!!! 🤣
Phantasie ist keine Ausflucht. Sondern eine andere Perspektive des Lebens.
Liara Elanor
Beitrag #65, verfasst am 05.05.2012 | 22:55 Uhr
Ich habe heute geschafft meine kranke Idee von Itachi Uchiha im Teletubbieland aufzuschreibe und zu einem OS zumachen.
Ich bin ja so stolz, darauf, das ich trotz kranker Idee, was geschrieben habe^^
Ich bin ja so stolz, darauf, das ich trotz kranker Idee, was geschrieben habe^^
Kitshipper
Beitrag #66, verfasst am 06.05.2012 | 20:57 Uhr
- Wellness geglückt. Honig&Milch Salzbad, Körperpeeling, Haarmaske, Gesichtsmaske. Dekadenz muss manchmal einfach sein. Nicht so leicht bei zwei Hunden und Kind. Bin froh, dass es geklappt hat.
- Die erste japanische Suppe mit ausschließlich original japanischen Zutaten gekocht. Ich glaube, ich werde süchtig nach geräuchertem Tofu.
- Scheu und Zweifel überwunden und letztendlich doch einen informativen Text über ein pikantes Thema online gestellt. Es besteht Aufklärungsbedarf. Und ich schaffe es endlich mal wieder, wirklich an einem Text zu arbeiten und ihn nicht sofort zu verwerfen.
- Buggy gekauft. Yeah. Endlich!
- Nicht ich, aber mein Kind hat es heute zum ersten Mal geschafft, eine akzeptable Menge Brei zu essen. Ich habe es geschafft, mir die Geduld zu bewahren. Manchmal möchte ich die Kleine ja durchaus mit dem Gesicht voran in die Breischüssel ditschen. Aber sowas tut man ja nicht.
- Die erste japanische Suppe mit ausschließlich original japanischen Zutaten gekocht. Ich glaube, ich werde süchtig nach geräuchertem Tofu.
- Scheu und Zweifel überwunden und letztendlich doch einen informativen Text über ein pikantes Thema online gestellt. Es besteht Aufklärungsbedarf. Und ich schaffe es endlich mal wieder, wirklich an einem Text zu arbeiten und ihn nicht sofort zu verwerfen.
- Buggy gekauft. Yeah. Endlich!
- Nicht ich, aber mein Kind hat es heute zum ersten Mal geschafft, eine akzeptable Menge Brei zu essen. Ich habe es geschafft, mir die Geduld zu bewahren. Manchmal möchte ich die Kleine ja durchaus mit dem Gesicht voran in die Breischüssel ditschen. Aber sowas tut man ja nicht.
Tasjogan
Beitrag #67, verfasst am 07.05.2012 | 08:24 Uhr
Aktion Wohnung putzen bevor der Elektriker kommt - Check.
Ich habs tatsächlich geschafft. Hätte angenommen, dass die gleich um fünf nach acht an meiner Tür klingeln.
Klasse: Niemand ist plötzlich in meinen Sauhaufen gestoplert, hat mich nackt gesehen, weil ich bis eben noch unter der Dusche stand und überhaupt...
Ich habs tatsächlich geschafft. Hätte angenommen, dass die gleich um fünf nach acht an meiner Tür klingeln.
Klasse: Niemand ist plötzlich in meinen Sauhaufen gestoplert, hat mich nackt gesehen, weil ich bis eben noch unter der Dusche stand und überhaupt...
Jolly-Roger
MEINE MATHEAUFGABE!!!!!!!!!!!!!!
En(r)=0.5n^2+0.5n/(r+1)^2-(n+2)(r+1)+ 0.5(n+1)^2+0.5(n+1)
Das habe ich alles rausgefunden. Also die Hälfte wusste ich schon von der Schule (wo ich es auch praktisch alleine rausgefunden habe) aber jetzt hab ich es alles in einem 8 Seiten langen Word-Dokument aufgeschrieben, mit Lösungsweg und Bildern und allem.
Noch einmal, weil's so schön ist:
Jetzt muss ich DAS DA (meinsmeinsmeins) nur noch etwas bewerten von wegen wie verlässlich und so und dann bin ich fertig. Aber da es ein Uhr morgens ist, gehe ich wohl jetzt lieber schlafen und mach das morgen früh.
Noch einmal:
Ist es nicht wunderschön? Mein Formelchen? 😍
Und seht euch doch mal DAS DA an:
Hehehehe... Die Müdigkeit setzt mir zu. Ich hab schon nen Tinnitus im rechten Ohr. Ich geh dann mal schlafen bevor hier noch auf die Tasta-zliusdaöjodjaf#
Gute Nacht 😴
Einmal noch: En(r)=0.5n^2+0.5n/(r+1)^2-(n+2)(r+1)+ 0.5(n+1)^2+0.5(n+1) 😄
Das habe ich alles rausgefunden. Also die Hälfte wusste ich schon von der Schule (wo ich es auch praktisch alleine rausgefunden habe) aber jetzt hab ich es alles in einem 8 Seiten langen Word-Dokument aufgeschrieben, mit Lösungsweg und Bildern und allem.
Noch einmal, weil's so schön ist:
Jetzt muss ich DAS DA (meinsmeinsmeins) nur noch etwas bewerten von wegen wie verlässlich und so und dann bin ich fertig. Aber da es ein Uhr morgens ist, gehe ich wohl jetzt lieber schlafen und mach das morgen früh.
Noch einmal:
Ist es nicht wunderschön? Mein Formelchen? 😍
Und seht euch doch mal DAS DA an:
1 1
1 3/2 1
1 6/4 6/4 1
1 10/7 10/6 10/7 1
1 15/11 15/9 15/9 15/11h 1
1 21/16 21/13 21/12 21/13 21/16 1
1 28/22 28/18 28/16 28/16 28/18 28/22 1
Hehehehe... Die Müdigkeit setzt mir zu. Ich hab schon nen Tinnitus im rechten Ohr. Ich geh dann mal schlafen bevor hier noch auf die Tasta-zliusdaöjodjaf#
Gute Nacht 😴
Einmal noch: En(r)=0.5n^2+0.5n/(r+1)^2-(n+2)(r+1)+ 0.5(n+1)^2+0.5(n+1) 😄
Beitrag #69, verfasst am 09.05.2012 | 14:12 Uhr
So ich auch
es is vielleicht nur was kleines aber für mich was ganz großes 😳
ich hab immer Angst Leute wegen Geld an zu sprechen
das kann ich gar nich leiden
und bis gestern Abend hatte ich noch kein Gehalt auf dem Konto
daher hab ich mich überwunden und es geschafft dem Chef das zu sagen
jetzt hat er es noch mal überwiesen 😳
es is vielleicht nur was kleines aber für mich was ganz großes 😳
ich hab immer Angst Leute wegen Geld an zu sprechen
das kann ich gar nich leiden
und bis gestern Abend hatte ich noch kein Gehalt auf dem Konto
daher hab ich mich überwunden und es geschafft dem Chef das zu sagen
jetzt hat er es noch mal überwiesen 😳
Ein Lächeln hilft
Fertig zu werden.
Auch wenn es falsch ist.
Fertig zu werden.
Auch wenn es falsch ist.
Foren-Operator
Beitrag #70, verfasst am 09.05.2012 | 15:21 Uhr
Wichtige Anrufe getätigt. :)
Amor Lux Veritas - Sic itur ad a[s]tra
Und was träumt ihr so? --> http://forum.fanfiktion.de/t/17363/1 (Projekt "Schriftsteller-Träume")
Mitteilungen im Archiv und Forum, die ich als OP verfasse, unterschreibe ich in der Regel mit 'Jaderegen'. Alles, was mit 'Jade' oder gar nicht unterzeichnet ist, stellt meine ganz persönliche Äußerung bzw. Meinung dar, der auch gerne widersprochen werden darf. ;)
Und was träumt ihr so? --> http://forum.fanfiktion.de/t/17363/1 (Projekt "Schriftsteller-Träume")
Mitteilungen im Archiv und Forum, die ich als OP verfasse, unterschreibe ich in der Regel mit 'Jaderegen'. Alles, was mit 'Jade' oder gar nicht unterzeichnet ist, stellt meine ganz persönliche Äußerung bzw. Meinung dar, der auch gerne widersprochen werden darf. ;)
Jolly-Roger
Beitrag #71, verfasst am 11.05.2012 | 00:16 Uhr
Endlich wieder was gezeichnet, wenn auch nicht besonders gut. Und gleich ein neues Profilbild :P
Rang: Autorenlegende
Beitrag #72, verfasst am 12.05.2012 | 18:49 Uhr
ich habe es heute geschafft, mich beim Joggen nicht wie der letzte jammernde Waschlappen anzustellen.
Ja im Gegenteil. Es lief super und ich hab mich bei den letzten 100 Meter sogar noch zu nem Schlusssprint durchringen können :)
Ja im Gegenteil. Es lief super und ich hab mich bei den letzten 100 Meter sogar noch zu nem Schlusssprint durchringen können :)
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Jolly-Roger
Beitrag #73, verfasst am 12.05.2012 | 19:42 Uhr
Heute bin ich eine halbe Stunde lang äußerst zügig einen extrem schweren Koffer hinter mir herziehend zum Busbahnhof gegangen um meine Mitbewohnerin zu verabschieden, die gleiche STrecke zurückgegangen, nur noch weiter, weil ich noch in ein Geschäft musste. Dann habe ich mein altes Handy zurückgegeben, ein neues gekauft und bin die Zusatzstrecke zurückgelatscht, um nach Hause zu kommen. Hach, endlich weider etwas Bewegung. Das nenne ich dann mal mein 'Workout' :P
Wortblume
Beitrag #74, verfasst am 12.05.2012 | 19:44 Uhr
So! Ich habe heute geschafft - *Trommelwirbel* -: Mein Beet zu säubern/Unkraut zu jäten und beim Holz spalten und stapeln geholfen!
Das hat von heute morgen um neun bis kurz nach sieben Uhr Abends gedauert!!
Ich bin jetzt total groggy, fühle mich dreckig (^^) und will bloß noch meine Ruhe xD
Habe Kekse, Eis, Blutorangensaft und gucke "Teen Titans" auf YouTube ❤
Ich denke, mein Soll habe ich für heute erfüllt ^^'
Das hat von heute morgen um neun bis kurz nach sieben Uhr Abends gedauert!!
Ich bin jetzt total groggy, fühle mich dreckig (^^) und will bloß noch meine Ruhe xD
Habe Kekse, Eis, Blutorangensaft und gucke "Teen Titans" auf YouTube ❤
Ich denke, mein Soll habe ich für heute erfüllt ^^'
Rang: Datentypist
Beitrag #75, verfasst am 12.05.2012 | 20:16 Uhr
TMS überlebt. Yessah, jetzt habe ich zwar das Gefühl, als hätte jemand einen Pürierstab genommen und damit einmal ordentlich mein Hirn durchgequirlt, aber ich habe endlich hinter mir. In eineinhalb Monaten kommen dann die Ergebnisse. Sollte mich zu dem Zeitpunkt jemand suchen, findet er mich wahrscheinlich entweder im Jammerthread oder einem anderen dunklen Ekchen.