Autor
Beitrag
Lluvia
Beitrag #76, verfasst am 14.05.2012 | 00:29 Uhr
So. Binnen fünf Stunden eine siebzehnseitige GFS zusammengeschustert. Jetzt noch ein bisschen für meine Spanisch-Klausur lernen und einen alternativen Notfall-Lernzettel basteln, dann bin ich fertig mit den Nerven. Und in fünf Stunden wieder aufstehen - der Tag morgen wird so lustig, ich kann es kaum erwarten. 😄
Rang: Literaturgott
Beitrag #77, verfasst am 14.05.2012 | 13:54 Uhr
Habe endlich den Kleiderschrank meiner Tochter ausgemistet, die modisch neutralen Sachen ordentlich verstaut, den Rest als Kleiderspende für Ora international in Kartons gepackt. Und weil ich so schön in Fahrt war, hab ich bei meinem Schrank gleich weitergemacht, und am Ende jeweils einen Karton Babyklamotten, Mädchenkleidung und Damenoberteile zur Zentrale gebracht. 🙂
Und jetzt hänge ich ziemlich in den Seilen, weil das mit Schwangerschaftsbauch doch anstrengender war als ich vorher angenommen hatte 😐
Und jetzt hänge ich ziemlich in den Seilen, weil das mit Schwangerschaftsbauch doch anstrengender war als ich vorher angenommen hatte 😐
„Scheiße“, flüsterte Juliane. „Was soll ich machen?“
„Trink erst einmal eine Tasse Tee.“
Sie lachte über die stereotype Antwort. Lachen tat ihr gut. Nicht bei Hannes zu sein tat ihr gut.
„Scheiße.“
(aus: Eine Heimat in den Highlands, Morag McAdams)
Sie lachte über die stereotype Antwort. Lachen tat ihr gut. Nicht bei Hannes zu sein tat ihr gut.
„Scheiße.“
Nana Moja
Beitrag #78, verfasst am 14.05.2012 | 16:11 Uhr
Nachdem ich bisher nur in diesem Forum mitgelesen habe, hab ich es heute geschafft mich anzumelden und kann nun aktiv am Geschehen teilnehmen :)
Beitrag #79, verfasst am 14.05.2012 | 16:13 Uhr
Nana Moja
Willkommen. :) Ich wünsch dir hier viel Spaß^^
Nachdem ich bisher nur in diesem Forum mitgelesen habe, hab ich es heute geschafft mich anzumelden und kann nun aktiv am Geschehen teilnehmen :)
Willkommen. :) Ich wünsch dir hier viel Spaß^^
Don't dream it, be it.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #80, verfasst am 14.05.2012 | 20:58 Uhr
Ich habe es heute geschafft, zehn Minuten vor der Mathearbeit alle Formeln auswenig zu lernen. Hatte die Arbeit total verschwitzt, konnte letztenendes doch noch alles ausrechnen...puhh
Einen Tag lang ungestört in Muße zu verleben, heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher sein
Beitrag #81, verfasst am 23.05.2012 | 09:50 Uhr
Heute...auf den letzten Drücker natürlich...hab ich endlich das Medley für Pfingstsonntag zusammengeschrieben...juchu! 🙂
„Scheiße.“
„Scheiße.“
Spiegelmosaik
Beitrag #82, verfasst am 23.05.2012 | 09:55 Uhr
Ich hab mich voll endlich, endlich getraut, bei der Berufsberatung anzurufen! Ich hatte solche Angst davor.
Termin hab ich erst am 20. Juni, aber - ich bin sooo stolz auf mich gerade!
Termin hab ich erst am 20. Juni, aber - ich bin sooo stolz auf mich gerade!
Beitrag #83, verfasst am 23.05.2012 | 17:39 Uhr
Ich hab mir heut den Kölner Dom angeschaut. ^^
Rang: Autorenlegende
Beitrag #84, verfasst am 23.05.2012 | 18:29 Uhr
verfluchte Hacke, ich hab doch tatsächlich das (letzte) Kapitel auf einen Rutsch fertig geschrieben, dass ich seit 3 Wochen vor mir herschiebe. Ich bin selber noch ganz geschockt von meinem Schreibwahn 😮
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Beitrag #85, verfasst am 25.05.2012 | 09:13 Uhr
Hab die Schränke im Gäste-/Arbeitszimmer ausgeräumt, damit mein Mann sie nachher umstellen kann (Kind muss bald ihr altes Kinderzimmer räumen...).
„Scheiße.“
„Scheiße.“
Marjory
Beitrag #86, verfasst am 25.05.2012 | 11:04 Uhr
ich bin aufgestanden :D
Manina
Beitrag #87, verfasst am 26.05.2012 | 14:18 Uhr
Ich habe eine laaange überfällige Beta-Monster-Mail endlich abgeschickt!
Beitrag #88, verfasst am 26.05.2012 | 15:29 Uhr
Ich war im Fitnessstudio und es hat sogar fast Spaß gemacht. Irgendwie zumindest. ☺
Wortblume
Alles Holz, welches wir zum Verfeuern nehmen wollen, ist klein gehackt und gestapelt! :D
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #90, verfasst am 27.05.2012 | 09:46 Uhr
Ich habe grad mein Bett gemacht und einen Apfel gegessen xD
Jolly-Roger
Beitrag #91, verfasst am 27.05.2012 | 15:48 Uhr
Ich habe mein Zimmer so weit aufgeräumt, dass Packen realativ schnell gehen würde, falls ich wirklich früher weg will.
Lux Aeterna
Beitrag #92, verfasst am 27.05.2012 | 19:51 Uhr
Das akuelle Kapitel meiner FF geschrieben und an meine Beta verschickt. Jetzt esse ich erstmal was...
Beitrag #93, verfasst am 30.05.2012 | 08:08 Uhr
ich habs wirklich gepackt aufzustehen und zur arbeit zu gehen ~.~
jetzt häng ich hier wie ne Halbtote Leiche aber
ich bin da~.~
irgendwie
ich bin da~.~
irgendwie
Ein Lächeln hilft
Mit schwierigen Situationen
Fertig zu werden.
Auch wenn es falsch ist.
Fertig zu werden.
Auch wenn es falsch ist.
Rang: Ghostwriter
Nene
Ebenfalls. Wir sollten erstmal nen Kaffee trinken, finde ich. Eigentlich kann ich Kaffee nicht ab aber gerade bräcuhte ich das, denk ich. 😣 tot.
ich habs wirklich gepackt aufzustehenund zur arbeit zu gehen ~.~
ich bin da~.~
irgendwie
Ebenfalls. Wir sollten erstmal nen Kaffee trinken, finde ich. Eigentlich kann ich Kaffee nicht ab aber gerade bräcuhte ich das, denk ich. 😣 tot.
BARRELS! Barrels everywhere!
Beitrag #95, verfasst am 30.05.2012 | 08:43 Uhr
nicinici
hab schon Eiskaffee gekauft XD
also Konzert in der Woche schlechte Idee^^
egal wie geil das war ^^
Nenetot.ich habs wirklich gepackt aufzustehenund zur arbeit zu gehen ~.~
ich bin da~.~
irgendwie
Ebenfalls. Wir sollten erstmal nen Kaffee trinken, finde ich. Eigentlich kann ich Kaffee nicht ab aber gerade bräcuhte ich das, denk ich. 😣
hab schon Eiskaffee gekauft XD
also Konzert in der Woche schlechte Idee^^
egal wie geil das war ^^
Ein Lächeln hilft
Fertig zu werden.
Auch wenn es falsch ist.
Fertig zu werden.
Auch wenn es falsch ist.
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #96, verfasst am 30.05.2012 | 12:41 Uhr
Es ist fast 13uhr und ich habe noch nicht wegen ihm geweint!
There is something wrong with a world that would rather teach girls how not to get raped, than teach boys not to rape.| Ich bin Schwarzleser, kommt und steinigt mich!
Rang: Literaturgenie
Beitrag #97, verfasst am 09.06.2012 | 19:42 Uhr
Um es öffentlich zu machen: Ich bin gestern und heute insgesamt 164 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren. Teilweise durch den Odenwald, seeeeehr steil bergauf. 😎
Jetzt bin ich kaputtAUA! Schmerzen, fuß, Knie-weh-weh, schmerz >_<, aber ich lebe noch und bin glücklich ☺
Jetzt bin ich kaputt
Beitrag #98, verfasst am 13.06.2012 | 13:23 Uhr
Zwei Laibe Brot und eine Ladung Sauerkrautbrötchen gebacken, Kind motzfrei vom Kindergarten abgeholt und tatsächlich an die vielen Kleinigkeiten gedacht, die ich zu tun habe.
„Scheiße.“
„Scheiße.“
Fusseline
Beitrag #99, verfasst am 14.06.2012 | 21:40 Uhr
Gerade meine komplette Hausarbeit in Deutsch fertiggeschrieben. Ich bin stolz auf mich ☺
Von den vier Aufgaben hab ich in 2 1/2 Stunden noch 2 1/2 machen müssen.
Von den vier Aufgaben hab ich in 2 1/2 Stunden noch 2 1/2 machen müssen.
caecus
Beitrag #100, verfasst am 18.06.2012 | 19:12 Uhr
Ich habe es geschafft, ein Papierkügelchen in den Mülleimer zu werfen- von mindestens zwei Metern Abstand, (ehrlich: Ich dachte, dieser Tag kommt nie!), mein Geld für ein Buch auszugeben, (Ich bin wie Mr. Krabs) Und ich habe heute erfahren, dass ich geschafft habe, ohne eine einzige Minderleistung ins nächste Jahr zu kommen <3 Auch an diesen Tag habe ich nicht mehr geglaubt!