Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #1.051, verfasst am 20.11.2021 | 23:30 Uhr
Den langen Arbeitstag 😎
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Beitrag #1.052, verfasst am 26.11.2021 | 18:22 Uhr
Den Einkauf, die Fertigstellung des Adventskranzes, den Wohnungsputz, das Absaugen und die Wäsche 😆
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Kolumnenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1.053, verfasst am 29.11.2021 | 16:54 Uhr
Zwei der prioritären Einträge auf meiner To Do-Liste für die Arbeit.
Zwei Aufsätze gelesen + exzerpiert.
Vortragstext für Mittwoch und Präsentation stehen und müssen nur noch überarbeitet werden.
Letzter Punkt für heute (neben Abendessen und Wäsche falten): Endlich ein neues Kapitel meines NaNo-Projektes schreiben. Zwar habe ich mein Ziel (also 50k Wörter im November schreiben + veröffentlichen) nicht geschafft, aber ich habe wenigstens schon über 30k öffentlich. Wenn ich heute das Kapitel noch schaffe, dann bin ich bei ca. 35k, also insgesamt 70% des Vorhabens. Das ist okay :)
Zwei Aufsätze gelesen + exzerpiert.
Vortragstext für Mittwoch und Präsentation stehen und müssen nur noch überarbeitet werden.
Letzter Punkt für heute (neben Abendessen und Wäsche falten): Endlich ein neues Kapitel meines NaNo-Projektes schreiben. Zwar habe ich mein Ziel (also 50k Wörter im November schreiben + veröffentlichen) nicht geschafft, aber ich habe wenigstens schon über 30k öffentlich. Wenn ich heute das Kapitel noch schaffe, dann bin ich bei ca. 35k, also insgesamt 70% des Vorhabens. Das ist okay :)
Möge die Macht mit euch sein.
Rang: Hobbyautor
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
Beitrag #1.054, verfasst am 30.11.2021 | 09:55 Uhr
Meine Zeiterfassung pünktlich abzugeben...Wundert mich, dass ich das jedes Mal schaffe, obwohl ich es immer bis zum letzten Drücker aufschiebe und dann nicht aus dem Bett komme. Am Tag zuvor beim Feierabend verpeile ich das immer.
Als Svenja auf großes Hogwarts zu finden.
All these people saying they never got their Hogwarts letter: you got the letter. You went to Hogwarts. We were all there together.
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
J.K. Rowling
All these people saying they never got their Hogwarts letter: you got the letter. You went to Hogwarts. We were all there together.
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
J.K. Rowling
Rang: Handbuchautor
Endlich wieder nach Hause gekommen - heute ist echt ein sauwetter und was schiefgehen konnte ist wirklich schief gegangen. Über, alles mögliche vergessen, bis hin zu ungückliche Zufälle.
Rang: Hobbyautor
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
Beitrag #1.056, verfasst am 30.11.2021 | 22:37 Uhr
Die Alerts hier endlich abzuarbeiten. Da waren Geschichten mit zig neuen Kapiteln dabei, die ich jetzt endlich alle gelesen habe.
Als Svenja auf großes Hogwarts zu finden.
J.K. Rowling
J.K. Rowling
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #1.057, verfasst am 03.12.2021 | 17:37 Uhr
Hab jemanden um seine Nummer gefragt. Und eine Abfuhr kassiert.
Aber immerhin weiß ich jetzt woran ich bin. Peinlich ist es trotzdem.
Aber immerhin weiß ich jetzt woran ich bin. Peinlich ist es trotzdem.
Beitrag #1.058, verfasst am 08.12.2021 | 22:22 Uhr
Schon ein paar Weihnachtsgeschenke eingepackt 😊
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #1.059, verfasst am 09.12.2021 | 08:05 Uhr
Gestern geschafft, aber:
→ alle LFK's abgearbeitet, d.h. Prüfungszulassung für ein Modul erreicht
→ alle Pflichtaufgaben abgearbeitet, d.h. Prüfungszulassung für ein zweites Modul erreicht
→ ein Modul fertig zusammengefasst
Feiertag? Genutzt!
→ alle LFK's abgearbeitet, d.h. Prüfungszulassung für ein Modul erreicht
→ alle Pflichtaufgaben abgearbeitet, d.h. Prüfungszulassung für ein zweites Modul erreicht
→ ein Modul fertig zusammengefasst
Feiertag? Genutzt!
«Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!"»
~ Hunter S. Thompsen
but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!"»
~ Hunter S. Thompsen
Beitrag #1.060, verfasst am 20.12.2021 | 11:37 Uhr
Vier Nachtschichten hintereinander 😴
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Beitrag #1.061, verfasst am 21.12.2021 | 17:17 Uhr
Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt, sowie die restlichen Weihnachtsgeschenke eingepackt 😊
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #1.062, verfasst am 28.12.2021 | 14:43 Uhr
Meine Kaninchen sauber gemacht und mich um viel Wäsche gekümmert. 👍
Beitrag #1.063, verfasst am 01.01.2022 | 23:55 Uhr
Den langen Arbeitstag inklusive 8,4 km Wanderung zum Brocken hin und wieder zurück 😎
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #1.064, verfasst am 03.01.2022 | 17:23 Uhr
Bei der Rechtsschutzversicherung beraten lassen und gleich danach eine Mail an den Anwalt geschrieben.
Rechtlich bin ich auf der sicheren Seite, was mich sehr freut.
Rechtlich bin ich auf der sicheren Seite, was mich sehr freut.
Beitrag #1.065, verfasst am 08.01.2022 | 22:00 Uhr
Jede Menge Wäsche gemacht & den Bügelberg beseitigt 😊
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #1.066, verfasst am 10.01.2022 | 09:13 Uhr
Das war zwar nicht heute, aber insgesamt freu ich mich, dass ich es geschafft habe, meine Angst vor der Höhe zu besiegen und das Riesenrad zu besteigen.
Ich wollte unbedingt Fotos von ganz oben machen.
Ich wollte unbedingt Fotos von ganz oben machen.
Schicksal dat ist Kismet,
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
dann bist et
Karl Taube
Beitrag #1.067, verfasst am 10.01.2022 | 11:59 Uhr
Schreibtisch befreit vom Chaosgewühl, um fortan wieder Chaos produzieren zu können.
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #1.068, verfasst am 12.01.2022 | 12:55 Uhr
Meine jetzige Haftpflichtversicherung gekündigt und den Antrag für die neue Haftpflichtversicherung (wird morgen abgeschickt) ausgefüllt.
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #1.069, verfasst am 16.01.2022 | 14:17 Uhr
Gerade erstmals seit July 2019 wieder ein neues Kapitel hochgeladen. Puh...
"In this world, there is no truth. The truth is made later on and overwrites what comes before it. Real truth doesn't exist anywhere." - Beatrice, the Golden Witch
"So if everyone accepts a lie, will that lie become the truth?" - Ushiromiya Battler
Umineko no Naku Koro ni
"So if everyone accepts a lie, will that lie become the truth?" - Ushiromiya Battler
Umineko no Naku Koro ni
Rang: Literaturgott
Beitrag #1.070, verfasst am 16.01.2022 | 18:26 Uhr
Ich hab mich für meine anstehende Weiterbildung beworben und hoffe, einen Platz zu kriegen - die Einrichtung ist perfekt auf das abgestimmt, was ich machen möchte. Jetzt heißt es warten und hoffen 😞
I'm not afraid of the past of my sins
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Rang: Redaktionsleiter
Ich drück Dir den Daumen Bodiel. Glückwunsch auch Dir Toth.
Ich meinerseits hab es doch wirklich geschafft große Teile meiner Wohnung aufzuräumen, jeden Tag eine Stunde. Jetzt habe ich mittlerweile etwas mehr als 5 Stunden aufgeräumt und stelle wirklich mit Erstaunen fest, mein Bad ist größer als ich dachte.
Ich meinerseits hab es doch wirklich geschafft große Teile meiner Wohnung aufzuräumen, jeden Tag eine Stunde. Jetzt habe ich mittlerweile etwas mehr als 5 Stunden aufgeräumt und stelle wirklich mit Erstaunen fest, mein Bad ist größer als ich dachte.
Schicksal dat ist Kismet,
dann bist et
dann bist et
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #1.072, verfasst am 17.01.2022 | 09:10 Uhr
Ich habe bei meiner Augenlaserklinik angerufen und einen Kontrolltermin vereinbahrt und darum gebeten, mein linkes Auge noch mal zu lasern. Scheinbar habe ich da immer noch eine Sehschwäche drauf und ich falle durch jeden Sehtest durch, den ich für den Führerschein brauche. Hoffentlich geht das ohne Probleme über die Bühne, hab ja immerhin ein Jahr Garantie drauf.
"You, being all mysterious with your cheekbones and turning your coat collar up so you look cool."-John Watson
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Beitrag #1.073, verfasst am 17.01.2022 | 11:14 Uhr
Zwei Nachtschichten 😴
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #1.074, verfasst am 17.01.2022 | 18:31 Uhr
Ich habe ein paar Mails geschrieben, die dringend weg mussten. Das war zeitlich eine minimale Sache, aber wenn es an fremde Leute geht und dann noch aus einer Anfrage/Bitte von mir besteht, dann streubt sich manchmal alles in mir. Ich kämpfe dann oft beim Schreiben um jedes Wort, weil sich für mich alles blöd anhört. Und dann schiebe ich solche Kleinkram-Aufgaben gerne lange vor mir her...aber das macht die Sache natürlich nicht besser.
Eines schickt sich nicht für alle.
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
Beitrag #1.075, verfasst am 27.01.2022 | 22:33 Uhr
Zwei Stories fertig gestellt und den Bügelberg beseitigt 😊
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner