Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #1.151, verfasst am 21.11.2022 | 15:42 Uhr
Kennt ihr das befreiende Geühl, wenn ihr das Schreiben eines Kapitels immer wieder nach hintenschiebt und hinauszögert, bis man plötzlich einen Schreibschub hat und alle Worte wieder Sinn machen?
Heute habe ich es geschafft, das Kapitel zu Ende zu schreiben! 😇
Heute habe ich es geschafft, das Kapitel zu Ende zu schreiben! 😇
You can mark me in your heart. ❤️
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #1.152, verfasst am 30.11.2022 | 22:16 Uhr
Kenne ich. Auch wenn ich gerade eine Schreibpause habe. :)
Ich bin gerade sehr froh. Hab heute ca. 90% unserer Wohnung dekoriert. Der Baum wird ja sowieso erst später geschmückt. Morgen kommt endlich die Steckgehege Bestellung (+ andere Dinge noch dazu). Außerdem will ich bald noch die Boxen sauber machen, die ich schon lange vor mir hergeschoben habe und dann werden Plätzchen geschafft.
Etwas was ich leider letztes Jahr nicht geschafft habe. Da war das mit dem Umzug einfach noch zu früh. ^^
Ich bin gerade sehr froh. Hab heute ca. 90% unserer Wohnung dekoriert. Der Baum wird ja sowieso erst später geschmückt. Morgen kommt endlich die Steckgehege Bestellung (+ andere Dinge noch dazu). Außerdem will ich bald noch die Boxen sauber machen, die ich schon lange vor mir hergeschoben habe und dann werden Plätzchen geschafft.
Etwas was ich leider letztes Jahr nicht geschafft habe. Da war das mit dem Umzug einfach noch zu früh. ^^
Rang: Werbetexter
Beitrag #1.153, verfasst am 22.12.2022 | 23:23 Uhr
Einkauf erledigt, Orchideen gewässert, Bad geputzt, Wäsche gewaschen, Staub geputzt, abgesaugt, sowie den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt 😄
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #1.154, verfasst am 28.12.2022 | 14:56 Uhr
Ein To-Do auf der Arbeit abgehakt, dass mir diese Nacht Albträume beschert hat.
I have lived a thousand lives.
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #1.155, verfasst am 10.01.2023 | 23:08 Uhr
Ich habe heute erfolgreich ein Auto geklaut☺️.
Und ich habe es ebenso erfolgreich seiner Besitzerin wieder zurückgegeben.
Sorry, ich muss diese Geschichte einfach loswerden, weil sie unfassbar dämlich ist.
Kurze Erklärung:
Ich hatte mit einer Arbeitskollegin abgemacht, das ich mir heute ihr Auto ausleihe, weil ich eine grössere Besorgung für den Unterricht machen musste (ich habe noch kein eigenes Auto). Ich habe noch nie zuvor das Auto dieser Person gesehen. Als wir uns treffen, merkt sie, das sie ihren Autoschlüssel in ihrer Jackentasche vergessen hat, die unten in der Garderobe im Lehrerzimmer hängt. Da die Kollegin keine Zeit mehr hat, nach unten zu gehen, sondern gleich ihren Unterricht halten mus, hat sie mir einfach gesagt, welches ihre Jacke ist und das der Schlüssel in der Tasche ist.
Stellt sich heraus, noch jemand kam an diesem Tag mit einer Jacke, auf die die Beschreibung passt.
Und noch jemand hat seinen Autoschlüssel in der Jackentasche vergessen.
Das Auto wurde seiner Besitzerin unbeschadet zurückgegeben. Zum Glück hat die Person nicht gesehen, wie jemand einfach so mit ihrem Auto wegfährt.😅
Sorry, ich muss diese Geschichte einfach loswerden, weil sie unfassbar dämlich ist.
Kurze Erklärung:
Ich hatte mit einer Arbeitskollegin abgemacht, das ich mir heute ihr Auto ausleihe, weil ich eine grössere Besorgung für den Unterricht machen musste (ich habe noch kein eigenes Auto). Ich habe noch nie zuvor das Auto dieser Person gesehen. Als wir uns treffen, merkt sie, das sie ihren Autoschlüssel in ihrer Jackentasche vergessen hat, die unten in der Garderobe im Lehrerzimmer hängt. Da die Kollegin keine Zeit mehr hat, nach unten zu gehen, sondern gleich ihren Unterricht halten mus, hat sie mir einfach gesagt, welches ihre Jacke ist und das der Schlüssel in der Tasche ist.
Stellt sich heraus, noch jemand kam an diesem Tag mit einer Jacke, auf die die Beschreibung passt.
Und noch jemand hat seinen Autoschlüssel in der Jackentasche vergessen.
Das Auto wurde seiner Besitzerin unbeschadet zurückgegeben. Zum Glück hat die Person nicht gesehen, wie jemand einfach so mit ihrem Auto wegfährt.😅
Ich sage nur "Morgen" und niemals "Guten Morgen", denn wenn es ein guter Morgen wäre, wäre ich nicht wach.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #1.156, verfasst am 14.01.2023 | 19:22 Uhr
Meinen vorletzten Arbeitstag vorm Urlaub
Rang: Schreibkraft
Beitrag #1.157, verfasst am 17.01.2023 | 14:21 Uhr
Ich war heute das erste Mal seit März letzten Jahres beim Friseur. Vorher sah ich aus wie Vetter It. Jetzt sehe ich aus wie Prinz Eisenherz ... Zum Sommer hin lass ich mir nen Sidecut schneiden.
Rang: Ghostwriter
Beitrag #1.158, verfasst am 18.01.2023 | 11:56 Uhr
Ich habe heute erfolgreich ein Auto geklaut☺️.
:D :D
(Die Geschichte würde auch in den "Heute schon gelacht"-Thread passen.)
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #1.159, verfasst am 18.01.2023 | 16:29 Uhr
Ich habe das Bett frisch bezogen, einen ultragroßen Berg an Wäsche gewaschen, aufgehängt (noch mehr Wäsche folgt), werde gleich das Mittagessen zubereiten. Hab heute auch noch die Kaninchen sauber gemacht und seit ca. 1 1/2 Tagen einer Bekannten mit psychischen Problemen geholfen, die in einem anderen Forum gemobbt wurde. ❤️
Kurz gesagt: Ich bin fix und alle. Gestern waren auch noch die Schwiegereltern da (das war schön ^^), aber das lief halt alles nebenher und ihr könnt euch nicht vorstellen wie so was mental und körperlich auslaugt. Oder besser gesagt -> Nehmt soziale Berufe ernst. Das ist nur im Alltag hier passiert, aber jetzt stellt euch das jeden Tag vor. Absolut krass was manche in diesem Job leisten! 👍
Kurz gesagt: Ich bin fix und alle. Gestern waren auch noch die Schwiegereltern da (das war schön ^^), aber das lief halt alles nebenher und ihr könnt euch nicht vorstellen wie so was mental und körperlich auslaugt. Oder besser gesagt -> Nehmt soziale Berufe ernst. Das ist nur im Alltag hier passiert, aber jetzt stellt euch das jeden Tag vor. Absolut krass was manche in diesem Job leisten! 👍
Beitrag #1.160, verfasst am 31.01.2023 | 23:23 Uhr
Einkauf erledigt, mit dem Auto in der Waschanlage gewesen, einen kleinen Teppich verlegt, Bügelberg beseitigt & jemandem eine kleine Freude gemacht 😊
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Beitrag #1.161, verfasst am 27.03.2023 | 21:21 Uhr
Aufgeräumt, Staub gewischt, Wohnung geputzt, Abgesaugt, zwei Ladungen Wäsche gewaschen & aufgehängt und den riesigen Bügelberg beseitigt 😎
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner