Autor
Beitrag
The Phoenix
Beitrag #26, verfasst am 30.06.2009 | 20:44 Uhr
Ich wäre ja dafür, dass die Dunkle Seite gewinnt. Das wäre doch mal eine prickelnde Abwechslung und eine überraschende Wende in der Geschichte!
Madara macht sie alle fertig! Nieder mit Konoha! =D
Muhahaha!
Muhahaha!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #27, verfasst am 01.07.2009 | 15:17 Uhr
O.o jetz komm ich mit meiner Mörder teorie .. ich hoff mich steinigt danach keiner xD
*tromelwiebel*
also ich glaube, das es zum kampf zwischen Naruto und madara kommt und naruto kurz davor ist "Besiegt" (ja man achte auf dei ausdrucksweise ^^) zu werden... Sasuke Madara aber davon abgält und dann gegen ihn also Madara kämpft und dabei "besiegt" wird, und das naruto dann so die kontrlle veriert das er Madara mit Kyuubi "besiegt"...
blablabla
Akatzuki alle tod sasuke tod alle tod nur naruto und co net
Naruto wird Hokage und alle sind glücklich bis an ihr lebensende, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute XD
ne aba so in etwa denk ich läufts ab
*tromelwiebel*
also ich glaube, das es zum kampf zwischen Naruto und madara kommt und naruto kurz davor ist "Besiegt" (ja man achte auf dei ausdrucksweise ^^) zu werden... Sasuke Madara aber davon abgält und dann gegen ihn also Madara kämpft und dabei "besiegt" wird, und das naruto dann so die kontrlle veriert das er Madara mit Kyuubi "besiegt"...
blablabla
Akatzuki alle tod sasuke tod alle tod nur naruto und co net
Naruto wird Hokage und alle sind glücklich bis an ihr lebensende, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute XD
ne aba so in etwa denk ich läufts ab
Everythin's grey 'cause winter is here, summer has gone and coldness appears.
Liel
The Phoenix
Das hat schon bei Starwars nicht geklappt...😕 Da gabs nur ein Gleichgewicht, vielleicht hier ja auch?
Ich will ja nicht, dass Madara drauf geht, was der schon alles erlebt hat, der kann ruhig noch ein paar Jahre mehr erleben 😄
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sasuke draufgeht. Was ich persönlich ja nicht schlimm fände...😒 Sasuke nervt mich nur noch.
The Phoenix hat mich auf ne coole Theorie vom Ende gebracht: (Achtung Spoiler)
Madara will Sasuke ja für seine Zwecke benutzen un ihm so ein Teil wie Nagato einsetzen. ICh sehs schon vor mir, wie Naruto Sasuke - total abgemagert, um Jahre gealtert, halb tot - mit all den Stäben im Körper iwo findet, und Sasuke ihn nur noch bittet, ihn zu erlösen. Das wär das Ende, das ich cool fänd. 😎 Damit wär vieles gelöst, Sasuke tot (haaa, er nervt mich wirklcih...) und es wär wohl auch für Naruto am besten. Weil, gibt es noch irgendeine Chance, dass Sasuke so Friede, Freude, Eierkuchen iwann doch noch in Konoha wieder leben wird, und alle so tun, als sei nie was gewesen? Ganz klar: Nein.
Ich wäre ja dafür, dass die Dunkle Seite gewinnt. Das wäre doch mal eine prickelnde Abwechslung und eine überraschende Wende in der Geschichte!
Muhahaha!
Das hat schon bei Starwars nicht geklappt...😕 Da gabs nur ein Gleichgewicht, vielleicht hier ja auch?
Ich will ja nicht, dass Madara drauf geht, was der schon alles erlebt hat, der kann ruhig noch ein paar Jahre mehr erleben 😄
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sasuke draufgeht. Was ich persönlich ja nicht schlimm fände...😒 Sasuke nervt mich nur noch.
The Phoenix hat mich auf ne coole Theorie vom Ende gebracht: (Achtung Spoiler)
Madara will Sasuke ja für seine Zwecke benutzen un ihm so ein Teil wie Nagato einsetzen. ICh sehs schon vor mir, wie Naruto Sasuke - total abgemagert, um Jahre gealtert, halb tot - mit all den Stäben im Körper iwo findet, und Sasuke ihn nur noch bittet, ihn zu erlösen. Das wär das Ende, das ich cool fänd. 😎 Damit wär vieles gelöst, Sasuke tot (haaa, er nervt mich wirklcih...) und es wär wohl auch für Naruto am besten. Weil, gibt es noch irgendeine Chance, dass Sasuke so Friede, Freude, Eierkuchen iwann doch noch in Konoha wieder leben wird, und alle so tun, als sei nie was gewesen? Ganz klar: Nein.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #29, verfasst am 15.07.2009 | 15:11 Uhr
Ich hätte gerne mal ein depressives, dunkles Ende, aber irgendwie dann doch nicht.
Ich vermute auch, Naruto wird Hokage, kommt mit Sakura zusammen, Sasuke... (keine Ahnung, was er nun macht, ich könnte mir nur vorstellen, er steht am Ende grinsend neben seinen Freunden), und ich hoffe, Kakashi wird NICHT sterben. Aber es könnte sehr gut sein, leider.
Ansonsten, na ja, irgendwas muss ja mit Akatsuki passieren. Keine Ahnung. Werden wohl irgendwie besiegt, 'ne? (Ich weiß es ehrlich nicht.)
Ich vermute auch, Naruto wird Hokage, kommt mit Sakura zusammen, Sasuke... (keine Ahnung, was er nun macht, ich könnte mir nur vorstellen, er steht am Ende grinsend neben seinen Freunden), und ich hoffe, Kakashi wird NICHT sterben. Aber es könnte sehr gut sein, leider.
Ansonsten, na ja, irgendwas muss ja mit Akatsuki passieren. Keine Ahnung. Werden wohl irgendwie besiegt, 'ne? (Ich weiß es ehrlich nicht.)
Tessindra
Beitrag #30, verfasst am 04.08.2009 | 11:36 Uhr
oh man... ich AHNE! Ich ahne es schon so lang...aber irgendwie scheint es ja doch so zu enden, wie ich befürchte.
nachdem ja Naruto jetzt quasi der stärkste Ninja überhaupt geworden ist (SPOILER: man bedenke: er hat Pein auf dem Gewissen! und noch etliche andere) muss er wohl ober übel gegen ende der Serie irgendwann gegen Sasuke antreten, der ja Konoha zerstören will.
Der Kampf geht dann über hundert Kapitel oder so und dann gibt es ja letztendlich nur ein paar möglichkeiten:
1) Naruto lässt Sasuke leben. Alte Freunde und so. Happy End pur.
2) Naruto tötet Sasuke, welcher aber vorher noch zur Vernunft kommt und Naruto sagt, er solle ihn töten. (eher unrealistisch, sowas würde SAsuke nich machen... außerdem könnte Naruto ihn dann nicht töten... )
3) Naruto tötet Sasuke unter tränen im Kampf.
4) beide sterben. (unrealistisch, weil Naruto ja noch Hokage werden muss und außerdem glaub ich kaum, dass Kishimoto seinen Hauptchara sterben lässt... wobei... es sind schon sooo viele gestorben, die cool waren...)
Mein Persönlicher Favorit is natürlich 3. Das scheint mir am realistischsten.
Die anderen... neee... zu kitschig oder zu düster.
:)
nachdem ja Naruto jetzt quasi der stärkste Ninja überhaupt geworden ist (SPOILER: man bedenke: er hat Pein auf dem Gewissen! und noch etliche andere) muss er wohl ober übel gegen ende der Serie irgendwann gegen Sasuke antreten, der ja Konoha zerstören will.
Der Kampf geht dann über hundert Kapitel oder so und dann gibt es ja letztendlich nur ein paar möglichkeiten:
1) Naruto lässt Sasuke leben. Alte Freunde und so. Happy End pur.
2) Naruto tötet Sasuke, welcher aber vorher noch zur Vernunft kommt und Naruto sagt, er solle ihn töten. (eher unrealistisch, sowas würde SAsuke nich machen... außerdem könnte Naruto ihn dann nicht töten... )
3) Naruto tötet Sasuke unter tränen im Kampf.
4) beide sterben. (unrealistisch, weil Naruto ja noch Hokage werden muss und außerdem glaub ich kaum, dass Kishimoto seinen Hauptchara sterben lässt... wobei... es sind schon sooo viele gestorben, die cool waren...)
Mein Persönlicher Favorit is natürlich 3. Das scheint mir am realistischsten.
Die anderen... neee... zu kitschig oder zu düster.
:)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #31, verfasst am 20.10.2009 | 18:21 Uhr
ich denks mir so.
blablabla, kampf um Konoha
naruto tödlich verwndet (kurz davor zum hokage ernannt worden)
mit den letzten worten übergiebter sein amt konuhamaru
blablabla, kampf um Konoha
naruto tödlich verwndet (kurz davor zum hokage ernannt worden)
mit den letzten worten übergiebter sein amt konuhamaru
the songs of the dead are the lamentations of the living
eragon eldest
page one
eragon eldest
page one
Rang: Literaturgott
Beitrag #32, verfasst am 23.10.2009 | 19:08 Uhr
Konohamaru? Halte ich für etwas unwahrscheinlich, denn noch ist der Kleine einfach zu schwach.
Auch wenn Naruto ja anfangs der Schwächling war, hat er, wie gesagt, Pain auf dem Gewissen.
Auch wenn Naruto ja anfangs der Schwächling war, hat er, wie gesagt, Pain auf dem Gewissen.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #33, verfasst am 23.10.2009 | 19:26 Uhr
Hmm.. Konohamaru könnte ruhig ne größere Rolle spielen, doch gleich Hokage würde ich nicht aus ihn machen... Vielleicht später, irgendwann.
Mein persönliches Wunsch-Ende:
1.: Sasuke wird umgebracht. Möglichst von Naruto und/oder Sakura.
2.: Naruto wird Hokage.
Klingt kitschig, aber da sag ich nur: "Na und?"
Ich finde, er hat es verdient, sein Ziel zu erreichen. Wenn er unser aller Lieblings-Rächer nicht zurückbringen kann, dann kann er wenigstens seinen Lebenstraum verwirklichen. Und zu der Ich-bringe-Sasuke-heim-Sache... Niemand hat gesagt, dass er Sasuke in einem Stück und lebendig nach Konoha bringen soll, oder? ^^
Gaara könnte auch noch irgendeine größere Rolle spielen. Wäre schön, wenn er den Platz des besten Freundes und/oder Bruders für Naruto einnimmt. ^^
Mein persönliches Wunsch-Ende:
1.: Sasuke wird umgebracht. Möglichst von Naruto und/oder Sakura.
2.: Naruto wird Hokage.
Klingt kitschig, aber da sag ich nur: "Na und?"
Ich finde, er hat es verdient, sein Ziel zu erreichen. Wenn er unser aller Lieblings-Rächer nicht zurückbringen kann, dann kann er wenigstens seinen Lebenstraum verwirklichen. Und zu der Ich-bringe-Sasuke-heim-Sache... Niemand hat gesagt, dass er Sasuke in einem Stück und lebendig nach Konoha bringen soll, oder? ^^
Gaara könnte auch noch irgendeine größere Rolle spielen. Wäre schön, wenn er den Platz des besten Freundes und/oder Bruders für Naruto einnimmt. ^^
Normalssein ist nur eine akzeptierte Form des Wahnsinns!
Beitrag #34, verfasst am 23.10.2009 | 21:12 Uhr
Ja büüütte xDD
Ich liebe Gaara, er hat einfach diese Stärke, weiterzumachen, egal was passiert. Und ich liebe es, wie er Narutos Wünsche und Ziele verteidigt.
Und ich glaube, im Grunde seines Herzens weiß Naruto auch, was er an Gaara hat. Ich denke, das wusste er schon seit ihrem Kampf.
Nur muss er noch verstehen, dass er nicht jeden zu so einer 180°-Drehung bringen kann wie Gaara.
Auch wenn Sasuke leicht zu lenken ist, er ist keiner, der irgendwann umkehrt.
Aber Naruto würde Sasuke schon in einem Stück nach Konoha befördern- wenn auch nur um ihn zu begraben^^
Ich liebe Gaara, er hat einfach diese Stärke, weiterzumachen, egal was passiert. Und ich liebe es, wie er Narutos Wünsche und Ziele verteidigt.
Und ich glaube, im Grunde seines Herzens weiß Naruto auch, was er an Gaara hat. Ich denke, das wusste er schon seit ihrem Kampf.
Nur muss er noch verstehen, dass er nicht jeden zu so einer 180°-Drehung bringen kann wie Gaara.
Auch wenn Sasuke leicht zu lenken ist, er ist keiner, der irgendwann umkehrt.
Aber Naruto würde Sasuke schon in einem Stück nach Konoha befördern- wenn auch nur um ihn zu begraben^^
Rang: Schreibkraft
Beitrag #35, verfasst am 24.10.2009 | 15:47 Uhr
Oh mann Leute...bitte denkt doch mal an die Anfangszeit zurück....von Naru und Sasu...diese Freundschaft, allein mal im Rocks-Op T.T Es gibt keinen besseren Kumpel für Naruto...keinen anderen "Bruder"...ich will Sasuke zurück...aber i-wie würde ich Kishi hassen, wenn es so kommt. Ich weiß jetzt schon: Ich werde Kishi am Ende hassen! Entweder weil er Sasuke sterben lässt oder weil er Sasuke -unrealistischer Weise- zurück nach Konoha lässt...und viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht ...o.o
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Das Leben iz ein Oreo Keks
[img]http://i35.tinypic.com/1ytlsp.jpg[/img]
[img]http://i35.tinypic.com/1ytlsp.jpg[/img]
Beitrag #36, verfasst am 24.10.2009 | 16:41 Uhr
Ich hasse Kishi jetzt schon, und ich bin damals nur bei Naruto geblieben, weil ich wissen wollte, wie es jetzt weitergeht, wo doch Akatsuki größtenteils geschlagen ist.
Aber ich habe mir vorgenommen: Sollten Kakashi oder Gaara (nochmal!) abkratzen, bin ich kein Fan mehr xD
Aber ich habe mir vorgenommen: Sollten Kakashi oder Gaara (nochmal!) abkratzen, bin ich kein Fan mehr xD
Rang: Buchstabierer
Beitrag #37, verfasst am 24.10.2009 | 17:34 Uhr
Ich weiß nicht, ob es realistisch ist oder nicht, aber ich wünsche mir, dass Naruto überlebt. Er soll erwachsener werden, da all die Verluste, die er hat erdulden müssen, ihn geistig reifen ließen. Dann sollte er auch Hokage werden, da er es wirklich verdient hätte. Konoha soll endlich einsehen, dass Naruto ein anständiger Typ ist und ihnen nicht schaden will. Akatsuki soll vernichtet werden, zusammen mit Madera. Ich weiß nicht wie, aber hauptsache sie wären am Ende weg. Ich wünsche mir zwar, dass nicht so viele von den Hauptcharakteren sterben würden, doch weiß ich auch, dass das ein Wunschtraum ist. Irgendjemand wird wohl noch draufgehen müssen. Zu den Pairings, die ich mir vorstellen könnte, kann ich nicht viel sagen. Sasuke sehe ich nicht in Kohona. Ich denke, er wird seine Aufgabe erfüllen und dann als einsamer Wanderer auf der Suche nach Wissen und Erfüllung weiter durch die Länder ziehen. Für Naruto wünsche ich mir ein OCC, nett, freundlich, ehrlich, treu, stark und hübsch. Weder Hinata noch Sakura noch irgendein anderes Mädchen, das bis jetzt in der Serie vorkam, haben Naruto verdient.
Beitrag #38, verfasst am 24.10.2009 | 19:26 Uhr
Hinata schon. Das ist jetzt aber meine Meinung, weil sie ihn schon so lange liebt und ihn trotz ihrer Schüchternheit unterstützt. Kannst du mir erklären, weshalb sie ihn nicht verdient haben sollte?!
Dass noch jemand ins Gras beißen muss, ist klar. Da stimme ich dir zu.
Dass noch jemand ins Gras beißen muss, ist klar. Da stimme ich dir zu.
Coopa
Beitrag #39, verfasst am 03.11.2009 | 23:07 Uhr
Sagt ma,l ein paar kennen von euch sicher noch digimon oder.? naja iwie hat es eine ähnlichkeit mit naruto und am schluss hat man nur gesehen dass sie alle nach hause gegangen sind (alles war natürlich wieder heile welt) . und dann kam die neue staffel, und da waren ihre kinder die in die digiwelt reisten und all diese abenteuer erlebten, und natürlich auch neue charactere.
naja ich glaube bei naruto wird das so ähnlich sein...
und da hab ich noch ne frage ich hab mal gehört asuma kommt später wieder weil die fans so viele briefe an den autor (weis seinen namen leider nicht) geschikt haben das sie ihn zurück wollen, und er hat dann auf einer messe oder so gesagt das er ihn deswegen zurück holt. ... kann mir jemand sagen ob das stimmt???
naja ich glaube bei naruto wird das so ähnlich sein...
und da hab ich noch ne frage ich hab mal gehört asuma kommt später wieder weil die fans so viele briefe an den autor (weis seinen namen leider nicht) geschikt haben das sie ihn zurück wollen, und er hat dann auf einer messe oder so gesagt das er ihn deswegen zurück holt. ... kann mir jemand sagen ob das stimmt???
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #40, verfasst am 04.11.2009 | 15:57 Uhr
Also wenn es stimmt, muss ich sagen würde der Manga immer seltsamer, denn wie soll Asuma bitteschön zurückkehren. Machen könnte es Kishi natürlich, aber das wäre selbst für ihn einfach zu abwägig.
Beitrag #41, verfasst am 04.11.2009 | 18:11 Uhr
Asuma ist längst unter der Erde.
Da kannste gleich Hayate zurückfordern.
Ganz ehrlich, sie fehlen mir beide, es ist einfach anders ohne ständigen Husten bzw. permanentes Rauchen, aber egal...
Ich würde doch deswegen die Story nicht ändern.
Ich meine, es kommen ja des öfteren mal Tote zurück, aber die waren auch noch nicht lange tot, siehe Gaara, Kakashi, Shizune...
Außerdem, bevor die Fans Asuma zurückwollen, nehmen sie lieber so jemand wirklich beliebtes wie Itachi oder Deidara.
Da kannste gleich Hayate zurückfordern.
Ganz ehrlich, sie fehlen mir beide, es ist einfach anders ohne ständigen Husten bzw. permanentes Rauchen, aber egal...
Ich würde doch deswegen die Story nicht ändern.
Ich meine, es kommen ja des öfteren mal Tote zurück, aber die waren auch noch nicht lange tot, siehe Gaara, Kakashi, Shizune...
Außerdem, bevor die Fans Asuma zurückwollen, nehmen sie lieber so jemand wirklich beliebtes wie Itachi oder Deidara.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #42, verfasst am 04.02.2010 | 16:44 Uhr
Also wenn ich mir das alles so durchlese kommt mir leider die idee...das Kishi wohl am ende wahrscheinlich kakashi sterben lässt. wahrscheinlich dann, wenn naruto hokage wird, wird sozusagen sein "sensei" nicht mehr gebraucht und ich wette kakashi stirbt dann während er konoha verteidigt...sicherlich mit vielen anderen shinobi zusammen. aber ich denke nicht, dass einer der jüngeren generation sterben wird, also sprich: hinata, kiba, neji..usw. Das würde ja sogesehen nichts bringen. sasuke wird wohl wahrscheinlich der kage irgendeines anderen landes, nachdem sein angriff auf konoha fehlschlug und mit karin seinen clan wieder aufbauen... Suigetsu oder Juugu, einer von beiden wird wohl auch noch sterben. vllt sogar beide. ach alles in einem kann ich mir einfach keinen perfekten schluss für naruto vorstellen. klar kann es nicht ewig gehen...aber ein bisschen wünsch ich es mir schon. mal ehrlich, was ist schon perfekt?
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #43, verfasst am 04.02.2010 | 18:48 Uhr
Kazumi-san
Fanservice no Jutsu? *g*
Fanservice no Jutsu? *g*
Be extremely subtle, even to the point of formlessness. Be extremely mysterious, even to the point of soundlessness. Thereby you can be the director of the opponent's fate.
Filey
Beitrag #44, verfasst am 04.02.2010 | 19:02 Uhr
Jezryk
Ich glaube, Kishimoto ist der Meinung mir Orioke und sämtlichen Variationen sein Fanservice-Pensum restlos erfüllt zu haben.
Aber Wiederbelebung eines Charakters, die eigentlich überhaupt nicht möglich ist, fällt ja sowieso eher unter "Plot no Jutsu" ;)
Kazumi-san
Fanservice no Jutsu? *g*
Ich glaube, Kishimoto ist der Meinung mir Orioke und sämtlichen Variationen sein Fanservice-Pensum restlos erfüllt zu haben.
Aber Wiederbelebung eines Charakters, die eigentlich überhaupt nicht möglich ist, fällt ja sowieso eher unter "Plot no Jutsu" ;)
Lydi2109
Mit den Kage hat er es sich verdorben. Wie soll der da Kage werden?
Und Karin ist tot.
Er hat sie selbst umgebracht.
Plot-no-jutsu sowieso^^
sasuke wird wohl wahrscheinlich der kage irgendeines anderen landes, nachdem sein angriff auf konoha fehlschlug und mit karin seinen clan wieder aufbauen...
Mit den Kage hat er es sich verdorben. Wie soll der da Kage werden?
Und Karin ist tot.
Er hat sie selbst umgebracht.
Plot-no-jutsu sowieso^^
Rang: Literaturgenie
Beitrag #46, verfasst am 04.02.2010 | 20:16 Uhr
Ich fürchte am Ende wird entweder Naruto Sasuke töten (Damit könnte ich leben) oder Sasuke Naruto (Wage es nicht Kishimoto!).
Beitrag #47, verfasst am 04.02.2010 | 20:23 Uhr
Nein, also wenn Naruto sterben sollte, war der ganze Manga nur mit einem Wort zu bezeichnen: Umsonst!!
Rang: Literaturgenie
Beitrag #48, verfasst am 04.02.2010 | 20:42 Uhr
Das finde ich auch. Deshalb hoffe ich ja so auf das Gegenteil.
Beitrag #49, verfasst am 04.02.2010 | 22:11 Uhr
Ich meine, es war wohl erstmal alles darauf angelegt, dass der kleine, rotzfreche Naruto eines Tages ein strahlender, starker Hokage wird. Aber momentan sieht die Situation leicht anders aus, wenn nach meiner bescheidenen Meinung gefragt ist.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #50, verfasst am 05.02.2010 | 00:03 Uhr
Also ich bin ja Sakura/Sasuke-Fan, aber die Vorstellung, dass Sakura Sasuke umbringt hat irgendwie was^^
Auch wenn ich dann vermutlich sehr, sehr traurig wäre. Besser als so ein Larifari-Ende wärs.
Und Naruto _muss_ Hokage werden xD Dieses kleine Stück Perfektion muss^^ Aber er könnte sich ja in einem Kampf oder so eine Verstümmelung zuziehen? Ein Arm zu wenig oder so? Des Dramas halber :D
Auch wenn ich dann vermutlich sehr, sehr traurig wäre. Besser als so ein Larifari-Ende wärs.
Und Naruto _muss_ Hokage werden xD Dieses kleine Stück Perfektion muss^^ Aber er könnte sich ja in einem Kampf oder so eine Verstümmelung zuziehen? Ein Arm zu wenig oder so? Des Dramas halber :D