Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #76, verfasst am 08.02.2010 | 18:25 Uhr
Neji wird Wahrsager und prophezeit einem sein Schicksal, Tenten wird Lees Filmpartnerin.
Shino wird Naturwissenschaftler (falls er es nicht schon längst ist).
Und ich denke mal, Shikamarus Lebensweg wird der eines berühmten Philosophen sein. Das passt zu ihm... *kicher*
Shino wird Naturwissenschaftler (falls er es nicht schon längst ist).
Und ich denke mal, Shikamarus Lebensweg wird der eines berühmten Philosophen sein. Das passt zu ihm... *kicher*
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #77, verfasst am 08.02.2010 | 19:13 Uhr
Sasuke wird Familientherapeut und Sai startet seine eigene Talkshow. Achja, und Zetsu, der nun arbeitslos ist, jobbt bei Ino!
Be extremely subtle, even to the point of formlessness. Be extremely mysterious, even to the point of soundlessness. Thereby you can be the director of the opponent's fate.
Beitrag #78, verfasst am 08.02.2010 | 20:56 Uhr
Kakashi wird Tiertrainer, nach dem was er mit seinen Hundchen schon hinbekommen hat^^
Tenzou steigt in die Immobilienbranche ein und verdient sich ne goldene Nase.
Tenzou steigt in die Immobilienbranche ein und verdient sich ne goldene Nase.
Rang: Literaturgenie
Anko und Ibiki nutzen ihre Grausamkeit als Sportlehrer.
Der Yamanaka-Clan steigt mit seinen Jutus in Psychoanalysegeschäft ein und der Nara-Clan in die Pharmaindustrie.
Der Raikage wird Proficatcher und Kirabi Vollzeitrapper (ob jemand seine CDs kaufen wird ist eine andere Frage...)
Ach ja, und Gai kann in Lees Filmen die Rolle seines Seinseis übernehmen.
Der Yamanaka-Clan steigt mit seinen Jutus in Psychoanalysegeschäft ein und der Nara-Clan in die Pharmaindustrie.
Der Raikage wird Proficatcher und Kirabi Vollzeitrapper (ob jemand seine CDs kaufen wird ist eine andere Frage...)
Ach ja, und Gai kann in Lees Filmen die Rolle seines Seinseis übernehmen.
Beitrag #80, verfasst am 09.02.2010 | 00:00 Uhr
Tsunade startet mit dem TV-Format Tsunades Anatomy durch, während Kabutomaru zu Otogakures bestem Micheal Jachson-Imitator wird. Mizukage wurde nach einem Annäherungsversuch an Choujiro wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger verhaftet und sitzt zurzeit in der JAV-Kirigakure ein, die sie ironischerweise errichten hat lassen. Izumi und Kotetsu gestehen sich ihre ewige Liebe und Konan kommt bei einem tragischen Papierkanntenschneideunfall ums Leben.
Be extremely subtle, even to the point of formlessness. Be extremely mysterious, even to the point of soundlessness. Thereby you can be the director of the opponent's fate.
Beitrag #81, verfasst am 09.02.2010 | 14:59 Uhr
Na na, sehe ich hier einen nicht grad schwachen Hauch von Slash? Pfui, Jez!^^
Kazumi-san
Ich schreibe nur Scherze, keine Fanfics! Das ist was ganz anderes. *nickt eifrig*
Na na, sehe ich hier einen nicht grad schwachen Hauch von Slash? Pfui, Jez!^^
Ich schreibe nur Scherze, keine Fanfics! Das ist was ganz anderes. *nickt eifrig*
Beitrag #83, verfasst am 09.02.2010 | 20:41 Uhr
Das beruhigt mich^^
Rang: Buchstabierer
Beitrag #84, verfasst am 22.04.2010 | 20:16 Uhr
ich finde naruto sollte ein bisschen trauriger enden wegen sasuke,
das heißt jezt nicht das sasuke oder naruto sterben soll sondern das noch was passiert
das heißt jezt nicht das sasuke oder naruto sterben soll sondern das noch was passiert
Nach dem Tun weiß man ob es richtig oder falsch war.
Rang: Datentypist
Beitrag #85, verfasst am 23.04.2010 | 23:25 Uhr
Die Akatsuki sollen wieder auferstehen und die Welt übernehmen.
Ich weiß, unwahrscheinlich aber ich hätte es ganz gerne^^
Ich weiß, unwahrscheinlich aber ich hätte es ganz gerne^^
Rang: Datentypist
Beitrag #86, verfasst am 23.04.2010 | 23:27 Uhr
Jezryk
also wenn die Akatsuki wieder auferstehen und ein Bordel aufmachen, würde ich diese Zukunft auch wollen^^
Tsunade startet mit dem TV-Format Tsunades Anatomy durch, während Kabutomaru zu Otogakures bestem Micheal Jachson-Imitator wird. Mizukage wurde nach einem Annäherungsversuch an Choujiro wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger verhaftet und sitzt zurzeit in der JAV-Kirigakure ein, die sie ironischerweise errichten hat lassen. Izumi und Kotetsu gestehen sich ihre ewige Liebe und Konan kommt bei einem tragischen Papierkanntenschneideunfall ums Leben.
also wenn die Akatsuki wieder auferstehen und ein Bordel aufmachen, würde ich diese Zukunft auch wollen^^
HeartSoul
Beitrag #87, verfasst am 12.05.2010 | 22:16 Uhr
Ähm...
also ich hab ja mal gelesen das am Ende eigentlich Kakashi Hokage werden soll, er das aber ablehnt weil er meint das die nächste Generation stärker wäre als die Seine und er nicht der richtige Hokage für diese wäre. Und Naruto wird auch kein Hokage, weil er im Manga stirbt. Stattdessen wird Skikamaru Hokage und der 7.th Hokage wird dann nach Shikamaru der Sohn von Naruto und Sakura...
So hab ich das mal gelesen, doch so ganz recht glaub ich ja nicht dran :)
Mir wäre es lieber wenn Naruto überlebt und Hokage wird. Dann folgt er dem Beispiel seines Dads :)
also ich hab ja mal gelesen das am Ende eigentlich Kakashi Hokage werden soll, er das aber ablehnt weil er meint das die nächste Generation stärker wäre als die Seine und er nicht der richtige Hokage für diese wäre. Und Naruto wird auch kein Hokage, weil er im Manga stirbt. Stattdessen wird Skikamaru Hokage und der 7.th Hokage wird dann nach Shikamaru der Sohn von Naruto und Sakura...
So hab ich das mal gelesen, doch so ganz recht glaub ich ja nicht dran :)
Mir wäre es lieber wenn Naruto überlebt und Hokage wird. Dann folgt er dem Beispiel seines Dads :)
Rang: Schreibkraft
Beitrag #88, verfasst am 21.06.2010 | 20:13 Uhr
Ich könnte mir ein "halbes" Sad End ganz gut vorstellen, sowas wie
Naruto stirbt beim Kampf gegen Sasuke, kann seine bereits an Pain getestete Überredekunst aber vorher noch anwenden, Sasu erkennt was er denn so böööses getan hat und Naruto kriegt sozusagen nach seinem Tod noch den Titel des 6. Hokage weil er
a) Konoha zum x-ten Mal gerettet hat
b) sich immer für seine Freunde eingesetzt hat und natürlich
c) sich nie hat unterkriegen lassen
d) trotz allem immer noch Genin ist
Das mit dem Hokage nützt ihm zwar nix mehr aber auch egal und Shika wird dann i-wann Hokage.
Dann leben Sasuke und was-weiß-ich-wer-wahrscheinlich-sowieso-Sakura zusammen, er rettet das Uchiha-Erbe und nennt seinen einzigen Sohn Naruto. So, und jetzt seh ich rosa vor lauter Kitsch...
Naja, es klingt alles viel alles blöder, als ich es geplant hatte xD
Aber bitte, was kann man nach den neuen Manga-Chaptern schon erwarten. Wahrscheinlich stirbt Naruto nicht mal. Und Sasuke darf nicht sterben, weil sonst ja Narutos ganze Bemühungen der letzten 3 Jahre im A**** waren. Ich denke,wenn falls einer stirbt, dann Naruto.
Oder ganz Tamtamtam-mäßig: beide sterben, was sowieso nie passieren wird.
Und natürlich gaaanz viele Flashbacks xD
(Sorry, da hat wohl mein Hang zu Humor-Fanfictions durchgegriffen, mir wäre es sowieso lieber, wenn die Akas noch leben würden.)
Naruto stirbt beim Kampf gegen Sasuke, kann seine bereits an Pain getestete Überredekunst aber vorher noch anwenden, Sasu erkennt was er denn so böööses getan hat und Naruto kriegt sozusagen nach seinem Tod noch den Titel des 6. Hokage weil er
a) Konoha zum x-ten Mal gerettet hat
b) sich immer für seine Freunde eingesetzt hat und natürlich
c) sich nie hat unterkriegen lassen
Dann leben Sasuke und was-weiß-ich-wer-wahrscheinlich-sowieso-Sakura zusammen, er rettet das Uchiha-Erbe und nennt seinen einzigen Sohn Naruto. So, und jetzt seh ich rosa vor lauter Kitsch...
Naja, es klingt alles viel alles blöder, als ich es geplant hatte xD
Aber bitte, was kann man nach den neuen Manga-Chaptern schon erwarten. Wahrscheinlich stirbt Naruto nicht mal. Und Sasuke darf nicht sterben, weil sonst ja Narutos ganze Bemühungen der letzten 3 Jahre im A**** waren. Ich denke,
Oder ganz Tamtamtam-mäßig: beide sterben, was sowieso nie passieren wird.
Und natürlich gaaanz viele Flashbacks xD
(Sorry, da hat wohl mein Hang zu Humor-Fanfictions durchgegriffen, mir wäre es sowieso lieber, wenn die Akas noch leben würden.)
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier!!
Beitrag #89, verfasst am 21.06.2010 | 23:16 Uhr
Und was ist, wenn Sakura sich ein Beispiel an Hinata nimmt und mitten in den "Kampf der Titanen" reinhüpft?
Dann hätten wir eine tote Sakura, aber ob das Sasulein zur Vernunft bringen könnte? Hm...
Dann hätten wir eine tote Sakura, aber ob das Sasulein zur Vernunft bringen könnte? Hm...
Beitrag #90, verfasst am 22.06.2010 | 20:53 Uhr
Ich glaub eher nicht. Das interessiert ihn so viel, wie es ihn interessiert, dass sein Outfit schwul doof aussieht.
Das durchgestrichene passt auch. merkt er das eigentlich nicht, bei dem Ausschnitt? Nun gut, wollen wir mal nicht weiter drauf eingehen.
Er hat Sakuras Bemühungen ja schon öfters ignoriert...
Er hat Sakuras Bemühungen ja schon öfters ignoriert...
Beitrag #92, verfasst am 26.06.2010 | 23:51 Uhr
ich hab es nur durchestrichen, um nicht zu unhöflich gegenüber einer gewissen immer noch existierenden fangruppe zu sein, die zu ihrem lieblingschara hält in der festen überzeugung, er tut das richtige.
an der stelle von sasuke, wenn ich kurz vor paranoia und größenwahn stehe, oder die grenze sogar überschritten habe (ansichtssache) wär mir die meinung eines mädchens, das hoffnungslos in mich verliebt ist, OBWOHL ich doch offensichtliche zeichen gesetzt habe (*ähem* outfit *ähem*) auch ziemlich egal. aber vorher würde ich mich in die klapse einweisen lassen.
an der stelle von sasuke, wenn ich kurz vor paranoia und größenwahn stehe, oder die grenze sogar überschritten habe (ansichtssache) wär mir die meinung eines mädchens, das hoffnungslos in mich verliebt ist, OBWOHL ich doch offensichtliche zeichen gesetzt habe (*ähem* outfit *ähem*) auch ziemlich egal. aber vorher würde ich mich in die klapse einweisen lassen.
Beitrag #93, verfasst am 27.06.2010 | 11:47 Uhr
Naja, wenn ich selber nicht merke, dass ich diese grenzen überschritten habe, würde ich mich wohl kaum irgendwo einweisen lassen.
Beitrag #94, verfasst am 29.06.2010 | 21:27 Uhr
Stimmt. Aber bei einem Uchiha reine Vorsichtsmaßnahme.
Moment mal: Deswegen wurden die wahrscheinlich in ein eigenes Viertel gesteckt!!! xD
Moment mal: Deswegen wurden die wahrscheinlich in ein eigenes Viertel gesteckt!!! xD
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #95, verfasst am 30.06.2010 | 10:15 Uhr
*lach*
Ich würde mir derzeit folgenden Verlauf wünschen:
Sasu und Naru kämpfen gegeneinander. Zwischendrinne wird das Talk-no-jutsu angewendet, Sasu-lein rastet aus und Naru kann ihn überwältigen. Wohlgemerk, beide müssen am Leben und bei Bewusstsein bleiben, nur Sasu muss deutlich einsehen, dass es seine Niederlage ist.
Dann Auftritt Madara, bzw. zeigt das Talk-no-jutsu endlich seine Wirkung und Sasu sieht ein, dass Madara dringend ausgeschaltet werden muss. Naruto bricht vor Erschöpfung zusammen (evt. tötet er noch Kabutomaru vorher), Madara feiert innerlich schon seinen Sieg und will an das Kyuubi, doch Sasuke tritt ihm entgegen, tötet ihn, stirbt dabei aber selbst.
[Füge hier noch eine "Weißer-Hintergrund-Szene" ein, in der er vor Narutos kleinem Selbst steht, der ihm irgendwas kitschiges sagt wie "Danke" oder "Bruder" oder irgendwas und Sasuke lächelt (Ja, LÄCHELT), dreht sich um und verschwindet im Licht...]
Naruto wird von Hinata gefunden (cool wäre, wenn Sasukes Leiche nie gefunden wird) und zurück zum Dorf gebracht. Dort bekommt Sasuke postmortem die Absulution, Naruto wird in den Himmel gelobt, wird schließlich Hokage, heiratet Hinata und alles ist toll.
Sakura trauert um ihre einstige Liebe, Lee tröstet sie und die Monsteraugenbraue bekommt schließlich sein Mädel. (Er hat es verdient. Denke ich...)
Narutos Lebensziel war übrigens nicht "Hokage werden" sondern "respektiert werden". Und das hat er ja eigentlich schon erreicht. Und die "Rettung" Sasukes könnte einfach nur das Abbringen von dessen sinnloser Zerstörungswut sein... (Und ein nettes Abschlussbild wäre, dass man irgendwann einen Sasuke sieht, der von weitem auf das Dorf blick, sich umdreht und geht...)
... ok, alles sehr unwahrscheinlich, aber damit wären zumindest viele Fans nicht auf den Barrikaden...
Ich würde mir derzeit folgenden Verlauf wünschen:
Sasu und Naru kämpfen gegeneinander. Zwischendrinne wird das Talk-no-jutsu angewendet, Sasu-lein rastet aus und Naru kann ihn überwältigen. Wohlgemerk, beide müssen am Leben und bei Bewusstsein bleiben, nur Sasu muss deutlich einsehen, dass es seine Niederlage ist.
Dann Auftritt Madara, bzw. zeigt das Talk-no-jutsu endlich seine Wirkung und Sasu sieht ein, dass Madara dringend ausgeschaltet werden muss. Naruto bricht vor Erschöpfung zusammen (evt. tötet er noch Kabutomaru vorher), Madara feiert innerlich schon seinen Sieg und will an das Kyuubi, doch Sasuke tritt ihm entgegen, tötet ihn, stirbt dabei aber selbst.
[Füge hier noch eine "Weißer-Hintergrund-Szene" ein, in der er vor Narutos kleinem Selbst steht, der ihm irgendwas kitschiges sagt wie "Danke" oder "Bruder" oder irgendwas und Sasuke lächelt (Ja, LÄCHELT), dreht sich um und verschwindet im Licht...]
Naruto wird von Hinata gefunden (cool wäre, wenn Sasukes Leiche nie gefunden wird) und zurück zum Dorf gebracht. Dort bekommt Sasuke postmortem die Absulution, Naruto wird in den Himmel gelobt, wird schließlich Hokage, heiratet Hinata und alles ist toll.
Sakura trauert um ihre einstige Liebe, Lee tröstet sie und die Monsteraugenbraue bekommt schließlich sein Mädel. (Er hat es verdient. Denke ich...)
Narutos Lebensziel war übrigens nicht "Hokage werden" sondern "respektiert werden". Und das hat er ja eigentlich schon erreicht. Und die "Rettung" Sasukes könnte einfach nur das Abbringen von dessen sinnloser Zerstörungswut sein... (Und ein nettes Abschlussbild wäre, dass man irgendwann einen Sasuke sieht, der von weitem auf das Dorf blick, sich umdreht und geht...)
... ok, alles sehr unwahrscheinlich, aber damit wären zumindest viele Fans nicht auf den Barrikaden...
Normalssein ist nur eine akzeptierte Form des Wahnsinns!
Beitrag #96, verfasst am 30.06.2010 | 15:05 Uhr
Coole Idee^^
Und ja, Naruto wollte respektiert werden und dachte sich, über den Titel des Hokage käme er an Respekt. Den hat er jetzt schon, also kann er sich, obs uns passt oder nicht, der Suche nach Sasulein zuwenden.
Und ja, Naruto wollte respektiert werden und dachte sich, über den Titel des Hokage käme er an Respekt. Den hat er jetzt schon, also kann er sich, obs uns passt oder nicht, der Suche nach Sasulein zuwenden.
Beitrag #97, verfasst am 30.06.2010 | 17:00 Uhr
stimmt, das wär ein cooles ende^^
Wintertales
Beitrag #98, verfasst am 12.07.2010 | 15:05 Uhr
Das wäre das beste Ende, dass man sich vorstellen kann! Daumen hoch!
(Du hast nicht zufällig Lust einem gewissen Mangaka damit zu versuchen in den Hintern zu treten, oder? XD)
(Du hast nicht zufällig Lust einem gewissen Mangaka damit zu versuchen in den Hintern zu treten, oder? XD)
Beitrag #99, verfasst am 12.07.2010 | 20:48 Uhr
das wär doch ne idee ;D
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #100, verfasst am 20.07.2010 | 16:57 Uhr
Ich hätte da 2
Happy:
Also Naruto bringt sasuke zurück und wird Hokage, weil er Ihn davon abgehalten hat Konoha zu zerstöhren. Ganz akatsuki stirbt und Naruto bringt das Wunder des "auserwählten Kindes", als er amcht, dass alle einander verstehen unn des keinen Hass mehr auf der Welt gibt.
Dann heiratet er Hinata^^
Sad:
Beim Angriff sterben alle Freunde von Naruto, dabei wird er so wütend, dass das Siegel bricht und der Kyuubi herrauskommt. Der tötet dann alle Feinde, also auch Sasuke. als Naruto dann aufwacht, (falls er nich tot ist) sieht er seine toten Freunde und auch den toten sasuke und bringt sich selbst um. Das "auserwählte" Kind hat die zerstörung (kyuubi) anstatt den Frieden gebracht.
Happy:
Also Naruto bringt sasuke zurück und wird Hokage, weil er Ihn davon abgehalten hat Konoha zu zerstöhren. Ganz akatsuki stirbt und Naruto bringt das Wunder des "auserwählten Kindes", als er amcht, dass alle einander verstehen unn des keinen Hass mehr auf der Welt gibt.
Dann heiratet er Hinata^^
Sad:
Beim Angriff sterben alle Freunde von Naruto, dabei wird er so wütend, dass das Siegel bricht und der Kyuubi herrauskommt. Der tötet dann alle Feinde, also auch Sasuke. als Naruto dann aufwacht, (falls er nich tot ist) sieht er seine toten Freunde und auch den toten sasuke und bringt sich selbst um. Das "auserwählte" Kind hat die zerstörung (kyuubi) anstatt den Frieden gebracht.