Autor
Beitrag
Crazy XD
Beitrag #126, verfasst am 20.11.2012 | 21:56 Uhr
Hm...
1. Sasuke vs. Naruto (es ist egal wer gewinnt).
2. Tsuki no me plan? (Bin nicht Verückt oder so) ich mag das Ende irgendwie O_o
3. Kakashi Stirbt ( Kampf mit "Tobi" )
4. Ein Uchiha als Hokage
5. Kein Edo Tensei (Vieleicht Rin O_o wäre zu geil)
6. Tobi wird als Held Sterben (Mein Lieblings Chara). Ich weiß das es nicht dazu kommt.
7. Keine Offenen Fragen (oder Ende). Ps. Ich hasse jedes offene Ende. T_T
Das wäre mein Ende, hoffe es ist nicht zu Bescheuert.
1. Sasuke vs. Naruto (es ist egal wer gewinnt).
2. Tsuki no me plan? (Bin nicht Verückt oder so) ich mag das Ende irgendwie O_o
3. Kakashi Stirbt ( Kampf mit "Tobi" )
4. Ein Uchiha als Hokage
5. Kein Edo Tensei (Vieleicht Rin O_o wäre zu geil)
6. Tobi wird als Held Sterben (Mein Lieblings Chara). Ich weiß das es nicht dazu kommt.
7. Keine Offenen Fragen (oder Ende). Ps. Ich hasse jedes offene Ende. T_T
Das wäre mein Ende, hoffe es ist nicht zu Bescheuert.
Lexila
Beitrag #127, verfasst am 01.04.2013 | 20:23 Uhr
Ich will, dass alles gut wird.
Ganz ehrlich, ich bin sonst kein Fan von Happy Ends, aber im Fall dieses Mangas wünsche ich mir nichts so sehr, als dass Naruto es _irgendwie_ schafft, Sasuke zur Vernunft zu bringen, Hokage wird und alle glücklich und zufrieden sind.
Aber bitte, keine Wiederbelebung mehr. Die, die tot sind, sollen es bitte bleiben.
Ganz ehrlich, ich bin sonst kein Fan von Happy Ends, aber im Fall dieses Mangas wünsche ich mir nichts so sehr, als dass Naruto es _irgendwie_ schafft, Sasuke zur Vernunft zu bringen, Hokage wird und alle glücklich und zufrieden sind.
Aber bitte, keine Wiederbelebung mehr. Die, die tot sind, sollen es bitte bleiben.
Liara Elanor
Beitrag #128, verfasst am 01.04.2013 | 22:23 Uhr
Ich kann Hecate nur zu stimmen.
Ich möchte dass es jetzt gut endet. Würde Naruto Sasuke nicht retten, würde er kein Hokage werden wollen. Dann würde er seinen Traum und seinen Ninjaweg aufgeben = Der Sinn des Mangas wäre dahin; also bin ich für ein Happy End.
Sasuke kommt nach Konoha zurück und Naruto wird Hokage
Ich möchte dass es jetzt gut endet. Würde Naruto Sasuke nicht retten, würde er kein Hokage werden wollen. Dann würde er seinen Traum und seinen Ninjaweg aufgeben = Der Sinn des Mangas wäre dahin; also bin ich für ein Happy End.
Sasuke kommt nach Konoha zurück und Naruto wird Hokage
Rang: Analphabet
Beitrag #129, verfasst am 17.04.2013 | 17:59 Uhr
Ich möchte auch das alles gut wird!! und inj meiner fantersie sieht das so aus:
1. Naruto bringt Sasuke zurück
2. Naruto wird Hokage
3. Mein lieblings paaring kommt wirklich zusammen (NaruSasu)
4. Wohin Sakura geht ist mir echt egal, hauptsache sie stört mich nicht
( Tut mir leid wenn ich damit jemanden verärgere, aber ich mag sie einfach nicht)
1. Naruto bringt Sasuke zurück
2. Naruto wird Hokage
3. Mein lieblings paaring kommt wirklich zusammen (NaruSasu)
4. Wohin Sakura geht ist mir echt egal, hauptsache sie stört mich nicht
( Tut mir leid wenn ich damit jemanden verärgere, aber ich mag sie einfach nicht)
Rang: Schreibkraft
Beitrag #130, verfasst am 18.04.2013 | 16:07 Uhr
Also... Dann werde ich auch einmal meine Version vorstellen, wie ich es mir wünsche. xDD Ich hasse Happy Ends. -.-"
1. Obitos Plan geht auf und er sieht Rin wieder. Ich fände es süß, wenn die beiden dann wirklich zusammen kämen.
2. Kabuto kommt endlich wieder zur Besinnung. (. . . Er soll wieder auf wachen. x_x)
3. Sasuke entscheidet sich doch noch für Obito und Madara. O:
4. Orochimaru hilft, da er dem Uchiha ja folgt, Sasuke und wechselt auch zu den Bösen. O:
Was mit dem Rest passiert, ist mir schnuppe. XD
Ich will aber, dass Obito gewinnt. O:
So wäre meine Vorstellung. :3 Ich mag es, wenn die Bösen gewinnen - dagegen hasse ich, wenn es Friede Freude Eierkuchen-mäßig endet.
1. Obitos Plan geht auf und er sieht Rin wieder. Ich fände es süß, wenn die beiden dann wirklich zusammen kämen.
2. Kabuto kommt endlich wieder zur Besinnung. (. . . Er soll wieder auf wachen. x_x)
3. Sasuke entscheidet sich doch noch für Obito und Madara. O:
4. Orochimaru hilft, da er dem Uchiha ja folgt, Sasuke und wechselt auch zu den Bösen. O:
So wäre meine Vorstellung. :3 Ich mag es, wenn die Bösen gewinnen - dagegen hasse ich, wenn es Friede Freude Eierkuchen-mäßig endet.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schau nach vorn und nicht zurück.
Tu, was du willst und steh dazu,
denn dein Leben lebst nur du.
schau nach vorn und nicht zurück.
Tu, was du willst und steh dazu,
denn dein Leben lebst nur du.
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #131, verfasst am 18.04.2013 | 18:56 Uhr
Namalia
*unterschreib*
Von mir aus kann Sasuke wieder gut werden und alle werden glücklich und zufrieden und Naruto Hokage und blabla, aber Obito soll Rin wiedersehen. T__TFast jeder Charakter wurde jetzt über Edo Tensei wiederbelebt, nur Rin natürlich nicht. ;__;
Und er soll nicht - vor allem zu Lebzeiten - bekehrt werden (So vonwegen Talk-no-Jutsu, das wäre das Worst-Case-Szenario). Im Tod kann er über seine Taten nachdenken, aber auch bitte keinen vollständigen Rückzieher machen. ._.
Obitos Plan geht auf und er sieht Rin wieder.
[...]
*unterschreib*
Von mir aus kann Sasuke wieder gut werden und alle werden glücklich und zufrieden und Naruto Hokage und blabla, aber Obito soll Rin wiedersehen. T__T
Und er soll nicht - vor allem zu Lebzeiten - bekehrt werden (So vonwegen Talk-no-Jutsu, das wäre das Worst-Case-Szenario). Im Tod kann er über seine Taten nachdenken, aber auch bitte keinen vollständigen Rückzieher machen. ._.
"Inside the rolls of smoke a decidedly more solid figure climbed to its feet. Sophie gave a scream at the sight. "Oh, bless the girl! Thank you, thank you!" She arrived in the vanishing smoke so fast that she nearly knocked the solid man there over. He did not seem to mind. He picked Sophie up and swung her around and around." (Castle in the Air, Diana Wynne Jones)
Rang: Aktenwälzer
Ich finde ...
- Madara sollte von Hashirama und co. besiegt werden, also nicht von der 'neuen Generation'.
- Obito - obwohl ich will, dass er nicht als Verlierer ausgeht - sollte ebenso entweder von Kakashi oder sonst jemandem, der irgendwie mit ihm zu tun hatte besiegt werden. Oder er überlebt iwie ._.
- Naruto usw. können ja bei den Kämpfen mitmischen, aber wie oben schon erwähnt.
- Sasuke .. hmm ist mir eigentlich recht egal. Das Mindeste, was er nicht tun sollte ist, sich wieder gegen Konoha zu richten. Wobei es schon interessant wäre Madara, Obito, Sasuke vs. die anderen.
- Die Kämpfe sollten nicht mehr zu lang dauern, hoffentlich werden sie es nicht.
Fazit: Die Guten gewinnen, Naruto wird Hokage, Sasuke lebt iwo, vielleicht außerhalb Konoha weiter und was mit dem Rest wird, kp.
Eigentlich habe ich keine soo genaue Vorstellung darüber, wie Naruto enden wird und lasse mich einfach mal überraschen.
PS: Orochimaru wieder im Dorf zu haben kann ich mir nicht vorstellen oder dass der einfach wieder frei herum laufen darf. Der muss die Seiten jedenfalls wechseln und dann könnte Naruto ihn ja töten oder so, weil das dann auch irgendwie ein akzeptabler(zumindest für mich) Gegner ist.
- Madara sollte von Hashirama und co. besiegt werden, also nicht von der 'neuen Generation'.
- Obito - obwohl ich will, dass er nicht als Verlierer ausgeht - sollte ebenso entweder von Kakashi oder sonst jemandem, der irgendwie mit ihm zu tun hatte besiegt werden. Oder er überlebt iwie ._.
- Naruto usw. können ja bei den Kämpfen mitmischen, aber wie oben schon erwähnt.
- Sasuke .. hmm ist mir eigentlich recht egal. Das Mindeste, was er nicht tun sollte ist, sich wieder gegen Konoha zu richten. Wobei es schon interessant wäre Madara, Obito, Sasuke vs. die anderen.
- Die Kämpfe sollten nicht mehr zu lang dauern, hoffentlich werden sie es nicht.
Fazit: Die Guten gewinnen, Naruto wird Hokage, Sasuke lebt iwo, vielleicht außerhalb Konoha weiter und was mit dem Rest wird, kp.
Eigentlich habe ich keine soo genaue Vorstellung darüber, wie Naruto enden wird und lasse mich einfach mal überraschen.
PS: Orochimaru wieder im Dorf zu haben kann ich mir nicht vorstellen oder dass der einfach wieder frei herum laufen darf. Der muss die Seiten jedenfalls wechseln und dann könnte Naruto ihn ja töten oder so, weil das dann auch irgendwie ein akzeptabler(zumindest für mich) Gegner ist.
Yalandra
Beitrag #133, verfasst am 10.12.2013 | 23:03 Uhr
Ich würde ein überraschendes, unvorhergesehenes Ende bevorzugen, das mich vom Stuhl schleudert :D
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #134, verfasst am 11.12.2013 | 00:12 Uhr
wie Wäre es damit auch wenn es nie so kommen wird
ein ende mit einem knaller xD
Madara wird ein starkes Abfürmittel durch eine Massensebon Angriff verabreicht
und muss sich dann für einige Zeit auf eine Latrine (wer bei der Bundeswehr war weiss was das ist und für die anderen eine unHygenisches Freiluft Klo) flüchten
Shika wirft aus versehen dort eine glimmende Zigarette rein wobei durch das vorhandene Gas Madara unabsichtlich in die Luft gesprengt wird
Wobei Shika als Held gefeiert wird und nicht mal weiss warum xDDDDDDDDDDD
Ich ePersönlich würde so nicht ins Gras beissen Wollen, da es schon sehr Peinlich sein Muss am Klo zu sterben was doch eher unrühmlich ist ;)
So und jetzt wie ses sein Könntwe nach dem Aktuellen Stand Obito bittet bevor er Stirbt Kakasi und Minato darum seine letzten Kraftreseven Naruto zu über geben, welcher dann das Rinnegan bekommt und mit den vereinten Kräften der Bijuu zum Neuen Rikkudo Sennin wird
Nur um am Ende als all umfassender Held da zu stehen
wobei Ihn TZsunade den Posten des Hokage anbietet
Nur Naruto lehnt ab da sich Sasuke weigert und es Kommt zu einem Ultimativen Duell zwischen den Beiden welches Naruto knapp für sich entscheidet
und sasuke als letzter Uchia grade mal noch so mit dem Leben davon kommt
Sakura Ihn verarztet und Sasuke für einige Jahre in den Knast wandert um Büse zu tun, obwohl er für das Ableben von Danzo eher einen Orden Verdient hätte ;)
dann ein Zeitsprung wo Naruto auf Hinata´s geständniss einge gangen ist und inzwischen Ihre Gefühle erwiedert und kurz Hiashi verprügeln muss um den Clan zu Reorganisieren wie er es Neji versprochen hat
was dann Sasuke betrifft dr wird mit ner unbekanntenn glücklich Baut das Uchia Anwesen wieder auf und wird auch ohne viele worte glücklich, nur um sich dann zu Ärgern das seine Kinder total auf die Von Naruto abfahren der Hinata geheiratet hat
da ich ja zu Sakura nicht gemein sein Möchte diese Krallt sich Ino und sie führen eine Glückliche Lespische Beziehung
ein ende mit einem knaller xD
Madara wird ein starkes Abfürmittel durch eine Massensebon Angriff verabreicht
und muss sich dann für einige Zeit auf eine Latrine (wer bei der Bundeswehr war weiss was das ist und für die anderen eine unHygenisches Freiluft Klo) flüchten
Shika wirft aus versehen dort eine glimmende Zigarette rein wobei durch das vorhandene Gas Madara unabsichtlich in die Luft gesprengt wird
Wobei Shika als Held gefeiert wird und nicht mal weiss warum xDDDDDDDDDDD
Ich ePersönlich würde so nicht ins Gras beissen Wollen, da es schon sehr Peinlich sein Muss am Klo zu sterben was doch eher unrühmlich ist ;)
So und jetzt wie ses sein Könntwe nach dem Aktuellen Stand Obito bittet bevor er Stirbt Kakasi und Minato darum seine letzten Kraftreseven Naruto zu über geben, welcher dann das Rinnegan bekommt und mit den vereinten Kräften der Bijuu zum Neuen Rikkudo Sennin wird
Nur um am Ende als all umfassender Held da zu stehen
wobei Ihn TZsunade den Posten des Hokage anbietet
Nur Naruto lehnt ab da sich Sasuke weigert und es Kommt zu einem Ultimativen Duell zwischen den Beiden welches Naruto knapp für sich entscheidet
und sasuke als letzter Uchia grade mal noch so mit dem Leben davon kommt
Sakura Ihn verarztet und Sasuke für einige Jahre in den Knast wandert um Büse zu tun, obwohl er für das Ableben von Danzo eher einen Orden Verdient hätte ;)
dann ein Zeitsprung wo Naruto auf Hinata´s geständniss einge gangen ist und inzwischen Ihre Gefühle erwiedert und kurz Hiashi verprügeln muss um den Clan zu Reorganisieren wie er es Neji versprochen hat
was dann Sasuke betrifft dr wird mit ner unbekanntenn glücklich Baut das Uchia Anwesen wieder auf und wird auch ohne viele worte glücklich, nur um sich dann zu Ärgern das seine Kinder total auf die Von Naruto abfahren der Hinata geheiratet hat
da ich ja zu Sakura nicht gemein sein Möchte diese Krallt sich Ino und sie führen eine Glückliche Lespische Beziehung
Yalandra
Beitrag #135, verfasst am 11.12.2013 | 00:26 Uhr
oh man , das war zu viel Input! Diese Bilder werde ich niemals mehr aus dem Kopf kriegen ! Madara auf´m Pott! Danke, Arata-kun! :D Uaaaw schrecklich!
Oh gott ich sehe die Latrine schon in die Luft fliegen! 😄
Oh gott ich sehe die Latrine schon in die Luft fliegen! 😄
Beitrag #136, verfasst am 11.12.2013 | 09:23 Uhr
ja eben ich auch darum muss ich immer noch lachen wenn ich mir das so vorstelle :D
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #137, verfasst am 11.12.2013 | 15:33 Uhr
Oh Scheiße xD wie kann man nur so viel Fantasie haben xD lustige Fantasie hahah xD Wieso kommt eigentlich keiner in der Shinobi Allianz auf diese Idee :D
Beitrag #138, verfasst am 11.12.2013 | 20:11 Uhr
ja nicht wahr nun solche Ideen sind ja eher Spontan Ideen
und das wäre doch auch extrem Lustig sollte es so Kommen
kurz laut mit einem Knall ^^
und das wäre doch auch extrem Lustig sollte es so Kommen
kurz laut mit einem Knall ^^