Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #26, verfasst am 27.03.2014 | 18:23 Uhr
noch ein wunsch von mir, gibt einfach zu viele gute klaroline ff's und ich kann sie nicht alle allein übersetzen ;)
Titel der Geschichte: Some Nights (https://www.fanfiction.net/s/8673621/1/Some-Nights)
Originalautor: heystrippah
Fandom oder Kategorie (bei Prosa): Romance/Friendship (The Vampire Diaries/Charakter sind aber all Human)
Rating: M (ab 16 bzw. ab 18 Jahren, wegen Gewalt, grober Sprache usw.)
Länge: bisher 17 Kapitel (noch in Bearbeitung)
Kurzbeschreibung: When a one night stand turns into a two night stands that turns into a full blown arrangement, Caroline Forbes and Klaus Mikaelson find themselves ingrained in each other's lives - unwilling to commit but unable to let go. AU/AH
Originalsprache: englisch
bei interesse einfach eine pn an mich ;)
Titel der Geschichte: Some Nights (https://www.fanfiction.net/s/8673621/1/Some-Nights)
Originalautor: heystrippah
Fandom oder Kategorie (bei Prosa): Romance/Friendship (The Vampire Diaries/Charakter sind aber all Human)
Rating: M (ab 16 bzw. ab 18 Jahren, wegen Gewalt, grober Sprache usw.)
Länge: bisher 17 Kapitel (noch in Bearbeitung)
Kurzbeschreibung: When a one night stand turns into a two night stands that turns into a full blown arrangement, Caroline Forbes and Klaus Mikaelson find themselves ingrained in each other's lives - unwilling to commit but unable to let go. AU/AH
Originalsprache: englisch
bei interesse einfach eine pn an mich ;)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #27, verfasst am 04.06.2014 | 22:34 Uhr
Titel der Geschichte: Morning teach
Originalautor: camui_zuuki, dream_0f_flight
Fandom: Supernatural
Pairing: Destiel
Rating: P 18 Slash
Länge: 23 Kapitel
Kurzbeschreibung: Kunstlehrer Castiel Novak ist gerade erst 29 geworden, als er in einem Gay- Club Dean Winchester kennen lernt. Nachdem er mit dem Typen geschlafen hat, flüchtet er und versucht mit der Schuld klar zu kommen, dass er seine Freundin und seine konservativen Eltern betrogen hat. Doch Dean zu vergessen wird scheinbar unmöglich, als Castiel seinen neuen Job an einer High School in San Francisco antritt, und sich Dean als einer seiner Studenten herausstellt.
Originalsprache: Englisch
BITTE UNBEDINGT ZU BEACHTEN!!!!!
Da ich nicht wusste, wie ich den Autor bzw. die Autoren dieser Story kontaktieren sollte, würde ich darum bitten, dass jemand, wenn er ebenfalls Interesse hätte diese tolle Fanfiktion zu lesen, die Autoren um Erlaubnis bitten würde. Ich weiß nämlich echt nicht, wie ich die erreichen soll.
Also falls diesen Trailer und die Story noch jemand so super findet wie ich, und auch der Meinung ist, dass diese Fanfiktion übersetzt gehört, meldet euch bitte bei den Autoren.
Würde mich echt freuen, wenn das jemand machen würde.
LG Caro
Link zur Orginalstory:
Link zur Orginalstory "Morning Teach"
Originalautor: camui_zuuki, dream_0f_flight
Fandom: Supernatural
Pairing: Destiel
Rating: P 18 Slash
Länge: 23 Kapitel
Kurzbeschreibung: Kunstlehrer Castiel Novak ist gerade erst 29 geworden, als er in einem Gay- Club Dean Winchester kennen lernt. Nachdem er mit dem Typen geschlafen hat, flüchtet er und versucht mit der Schuld klar zu kommen, dass er seine Freundin und seine konservativen Eltern betrogen hat. Doch Dean zu vergessen wird scheinbar unmöglich, als Castiel seinen neuen Job an einer High School in San Francisco antritt, und sich Dean als einer seiner Studenten herausstellt.
BITTE UNBEDINGT ZU BEACHTEN!!!!!
Da ich nicht wusste, wie ich den Autor bzw. die Autoren dieser Story kontaktieren sollte, würde ich darum bitten, dass jemand, wenn er ebenfalls Interesse hätte diese tolle Fanfiktion zu lesen, die Autoren um Erlaubnis bitten würde. Ich weiß nämlich echt nicht, wie ich die erreichen soll.
Also falls diesen Trailer und die Story noch jemand so super findet wie ich, und auch der Meinung ist, dass diese Fanfiktion übersetzt gehört, meldet euch bitte bei den Autoren.
Würde mich echt freuen, wenn das jemand machen würde.
LG Caro
Link zur Orginalstory:
Link zur Orginalstory "Morning Teach"
♥ALWAYS KEEP FIGHTING♥
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #29, verfasst am 30.06.2014 | 06:54 Uhr
Titel der Geschichte: Jaded https://www.fanfiction.net/s/3832044/1/Jaded
Originalautor: lilyyuri
Fandom oder Kategorie: Harry Potter
Rating: M - Was auch immer das hier ist...
Länge: 43 Kapitel - Abgeschlossen
Kurzbeschreibung: [Das ist die Kurzbeschreibung von der erwähnten Übersetzung]
ÜBERSETZUNG! Harry und Draco landen in der Zeit der Rumtreiber, nachdem sie, mal wieder, miteinander gestritten haben. Nun müssen sie versuchen sich anzupassen, während sie versuchen zurück nach Hause zu kommen. // Harry/Remus, Lily/James, Sex, time travel, slash etc.
Anmerkung: Die Geschichte wurde bis zum 10 Kapitel schon von Marsali übersetzt. Ich mag die Geschichte und würde die gerne fertig lesen^^ Könnte auch daran liegen das ich dieses Paring toll finde*kopfkratz*
Findet sich jemand der das ganze gerne Übersetzen würde?(:
Originalautor: lilyyuri
Fandom oder Kategorie: Harry Potter
Rating: M - Was auch immer das hier ist...
Länge: 43 Kapitel - Abgeschlossen
Kurzbeschreibung: [Das ist die Kurzbeschreibung von der erwähnten Übersetzung]
ÜBERSETZUNG! Harry und Draco landen in der Zeit der Rumtreiber, nachdem sie, mal wieder, miteinander gestritten haben. Nun müssen sie versuchen sich anzupassen, während sie versuchen zurück nach Hause zu kommen. // Harry/Remus, Lily/James, Sex, time travel, slash etc.
Anmerkung: Die Geschichte wurde bis zum 10 Kapitel schon von Marsali übersetzt. Ich mag die Geschichte und würde die gerne fertig lesen^^ Könnte auch daran liegen das ich dieses Paring toll finde*kopfkratz*
Findet sich jemand der das ganze gerne Übersetzen würde?(:
Um aus Shakespeares Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren: NEIN!
Rang: Broschürenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #30, verfasst am 08.07.2014 | 10:53 Uhr
Titel der Geschichte: Doubleteam (Doubleteam by Sqzher)
Originalautor: Sqzher
Kategorie bei Prosa: Abenteuer oder Action (bin mir da nicht ganz sicher)
Rating: P16
Länge: 6.998 Wörter
Kurzbeschreibung: 2 junge Wrestlerinnen wrestlen mit einer 7 m langen Pythonschlange, weil ein junger Mann Ihnen das anbot, der so etwas gerne filmen möchte.
Würde mich freuen, wenn das jemand übersetzen würde. Erlaubnis vom Autor, habe ich bereits eingeholt (siehe bei den Comments, unter meinem Usernamen Ydralos).
Gruß DarinCean alias Ydralos
Originalautor: Sqzher
Kategorie bei Prosa: Abenteuer oder Action (bin mir da nicht ganz sicher)
Rating: P16
Länge: 6.998 Wörter
Kurzbeschreibung: 2 junge Wrestlerinnen wrestlen mit einer 7 m langen Pythonschlange, weil ein junger Mann Ihnen das anbot, der so etwas gerne filmen möchte.
Würde mich freuen, wenn das jemand übersetzen würde. Erlaubnis vom Autor, habe ich bereits eingeholt (siehe bei den Comments, unter meinem Usernamen Ydralos).
Gruß DarinCean alias Ydralos
"Ich traf Beedle den Barden bei meinen Reisen in die Welt der Potterheads. Damals war ich ein junger Mann, den Kopf voll lächerlicher Vorstellungen von Gut und Böse. Lord Beedle hat mir gezeigt, wie falsch ich dachte. Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Potterheads und jene die zu schwach, sprich zu fantasielos sind, um danach zu streben, einer zu sein."
Rang: Buchstabierer
Schreibwerkstättler
Beitrag #31, verfasst am 11.07.2014 | 09:16 Uhr
Hi
Rein interessehalber: Wie sieht's eigentlich mit der Wartung dieses Threads aus? Sind wirklich alle Übersetzungswünsche hier noch aktuell und bisher noch nicht umgesetzt worden? Und wo könnte man die Übersetzungen finden, falls welche gemacht wurden?
Rein interessehalber: Wie sieht's eigentlich mit der Wartung dieses Threads aus? Sind wirklich alle Übersetzungswünsche hier noch aktuell und bisher noch nicht umgesetzt worden? Und wo könnte man die Übersetzungen finden, falls welche gemacht wurden?
Rang: Literaturgott
Beitrag #32, verfasst am 16.07.2014 | 15:28 Uhr
hui12345
Der Thread wird dann gewartet, wenn ich von jemandem angeschrieben werde. Hat aber bisher niemand getan.
Du wirst dich also an die Fragesteller wenden müssen, um zu erfahren, ob schon Übersetzungen umgesetzt wurden.
Hi
Der Thread wird dann gewartet, wenn ich von jemandem angeschrieben werde. Hat aber bisher niemand getan.
Du wirst dich also an die Fragesteller wenden müssen, um zu erfahren, ob schon Übersetzungen umgesetzt wurden.
Hi,
ich hab ne Kurzgeschichte gesucht und konnt sie über nen Bekannten besorgen nur ist die auf Englisch und Meines ist grottenschlecht. Wäre jemand bereit mir de Kurzgeschichte zu übersetzen?
Titel der Kurzgeschichte: Redhand's Daughter
Autor: Wiliam King
Kategorie: Prosa, Warhammer Fantasy
Rating: P16/18
Länge: circa 28 Kapitel, kann mich aber irren da mir die Geschichte nur in Bilderform der Seiten vorliegt.
Wer bereit wäre zu übersetzten meldet sich bitte per PN.
Danke im voraus.
Ich habe nicht vor die Kurzgeschichte hier zu veröffentlichen, die ist für meinen Eigenbedarf.
ich hab ne Kurzgeschichte gesucht und konnt sie über nen Bekannten besorgen nur ist die auf Englisch und Meines ist grottenschlecht. Wäre jemand bereit mir de Kurzgeschichte zu übersetzen?
Titel der Kurzgeschichte: Redhand's Daughter
Autor: Wiliam King
Kategorie: Prosa, Warhammer Fantasy
Rating: P16/18
Länge: circa 28 Kapitel, kann mich aber irren da mir die Geschichte nur in Bilderform der Seiten vorliegt.
Wer bereit wäre zu übersetzten meldet sich bitte per PN.
Danke im voraus.
Ich habe nicht vor die Kurzgeschichte hier zu veröffentlichen, die ist für meinen Eigenbedarf.
"Wenn Krieg ewig währt und Frieden nur ein leeres Wort ist,
wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern,
gibt es nur eines was heilig ist,
Das Sammeln und Bewahren von Wissen."
wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern,
gibt es nur eines was heilig ist,
Das Sammeln und Bewahren von Wissen."
Ceit
Beitrag #34, verfasst am 19.07.2014 | 10:38 Uhr
Neko21
Die Story ist doch hier zum Teil übersetzt worden
http://www.fanfiktion.de/s/4fae9fa50000ff9e067007d0/1/Willst-du-mein-Daddy-werden-
Titel der Geschichte: Will you be my daddy?
https://www.fanfiction.net/s/6132240/
Originalautor:FanofBellaandEdward
Fandom oder Kategorie : Harry Potter
Rating: Shonen ai
Länge: 45 Kapitel
Kurzbeschreibung: Nach Draco's Scheidung von Daphne ist Scorpius entschieden, einen zweiten Daddy zu finden, da sein Vater ihm erzählt hat, dass er nur Männer mag. Er hat sogar eine Liste gemacht. Dann trifft Scorpius auf Harry und ist fest entschlossen, Harry zu seinem zweiten Daddy zu machen. Wird der Junge Erfolg haben? - Drarry
Originalsprache: English
so wäre lieb wenn wir jemand da weiter helfen könnte.
Lg Neko
>^.^<
Die Story ist doch hier zum Teil übersetzt worden
http://www.fanfiktion.de/s/4fae9fa50000ff9e067007d0/1/Willst-du-mein-Daddy-werden-
Ja und zwar ohne Link zum Original und ohne jeden Hinweis, ob der Originalautor davon weiß und damit einverstanden ist 😮.
Das werde ich gleich mal abklopfen müssen.
EDIT: Ich schreibe das aus gegebenem Anlass mal wieder:
Übersetzungen dürfen ausschließlich mit Erlaubnis des Originalautors hochgeladen werden und müssen einen Link zu Originalstory enthalten. Sonst sind wir gezwungen, sie zu sperren und zu löschen.
Das werde ich gleich mal abklopfen müssen.
EDIT: Ich schreibe das aus gegebenem Anlass mal wieder:
Übersetzungen dürfen ausschließlich mit Erlaubnis des Originalautors hochgeladen werden und müssen einen Link zu Originalstory enthalten. Sonst sind wir gezwungen, sie zu sperren und zu löschen.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #36, verfasst am 15.09.2014 | 09:38 Uhr
hallo ihr lieben
Titel der Geschichte: https://www.fanfiction.net/s/2219937/2/Take-My-Heart-Away
Originalautor:Hatusu
Fandom oder Kategorie Harry Potter
Rating: Fiction T
Länge: 19 Kapitel
Kurzbeschreibung: Hermine reist in das Schuljahr von Tom Riddle
Es wäre echt toll wenn das jemand ins deutsche übersetzten würde ich danke schon mal im voraus
Titel der Geschichte: https://www.fanfiction.net/s/2219937/2/Take-My-Heart-Away
Originalautor:Hatusu
Fandom oder Kategorie Harry Potter
Rating: Fiction T
Länge: 19 Kapitel
Kurzbeschreibung: Hermine reist in das Schuljahr von Tom Riddle
Es wäre echt toll wenn das jemand ins deutsche übersetzten würde ich danke schon mal im voraus
Kopiere das in Deinen Status, wenn Du jemanden kennst / magst / liebst, der schwul oder lesbisch ist. Wunschziel für 2012 ist es, dass die Leute endlich verstehen, dass Homosexualität keine Krankheit ist. Homosexuelle Menschen suchen nicht nach Heilung,
Beitrag #37, verfasst am 13.01.2015 | 20:35 Uhr
Hi,
ich hab heute gleich 2 FF`s die ich zuuu gerne in Deutsch lesen würde :D
1. Fanfiktion:
Titel der Geschichte: Paw-Stories
http://archiveofourown.org/series/21320
Originalautor: zoffoli
Fandom: Sherlock BBC
Pairing: Johnlock
Rating: T, M/M
Länge: bis jetzt 26 Kapitel
Sprache: Englisch
Kurzbeschreibung: When the door was pushed open, John grabbed his handgun. When something heavy jumped on his bed and roared, he fired. The roar broke into a wail as the tiger fell back. A tiger. There was a tiger in his room.
Sherlock wird plötzlich zum Tiger, kaum ist er wieder als Mensch unterwegs, verwandelt sich John plötzlich in eine Manul (ich kann wirklich keine Zusammenfassungen schreiben) Die Fanfiction ist witzig, leicht und immer gut für zwischendurch.
2. Fanfiktion:
Titel der Geschichte: Reaction
http://archiveofourown.org/works/465465
Originalautor: blind_author
Pairing: Johnlock (irgendwie)
Rating: R/NC-17, rape, M/M
Länge: 12 Kapitel Fertiggestellt
Kurzbeschreibung: Written for a prompt on the kinkmeme: Before shoving him in the explosive vest, Moriarty fucked John, viciously. John makes it through the whole encounter with Moriarty and Homles via his own badass soldier nerves of steel, but afterwards, when he and Sherlock are admitted to the hospital for minor burns and abrasions and shock, the hospital staff find other injuries on John.
Für die 2. Story hatte ich mir sogar schon die Übersetzungserlaubnis geholt, allerdings habe ich festgestellt, dass das einfach so gar nichts für mich ist. Deswegen hoffe ich, dass sich auf diesem Wege jemand der Storys annimmt :D
Schon mal vorab, vieeeelen lieben Dank.
Ich hoffe man liest sich bald :D
ich hab heute gleich 2 FF`s die ich zuuu gerne in Deutsch lesen würde :D
1. Fanfiktion:
Titel der Geschichte: Paw-Stories
http://archiveofourown.org/series/21320
Originalautor: zoffoli
Pairing: Johnlock
Rating: T, M/M
Länge: bis jetzt 26 Kapitel
Kurzbeschreibung: When the door was pushed open, John grabbed his handgun. When something heavy jumped on his bed and roared, he fired. The roar broke into a wail as the tiger fell back. A tiger. There was a tiger in his room.
Sherlock wird plötzlich zum Tiger, kaum ist er wieder als Mensch unterwegs, verwandelt sich John plötzlich in eine Manul (ich kann wirklich keine Zusammenfassungen schreiben) Die Fanfiction ist witzig, leicht und immer gut für zwischendurch.
2. Fanfiktion:
Titel der Geschichte: Reaction
http://archiveofourown.org/works/465465
Originalautor: blind_author
Pairing: Johnlock (irgendwie)
Rating: R/NC-17, rape, M/M
Länge: 12 Kapitel Fertiggestellt
Kurzbeschreibung: Written for a prompt on the kinkmeme: Before shoving him in the explosive vest, Moriarty fucked John, viciously. John makes it through the whole encounter with Moriarty and Homles via his own badass soldier nerves of steel, but afterwards, when he and Sherlock are admitted to the hospital for minor burns and abrasions and shock, the hospital staff find other injuries on John.
Für die 2. Story hatte ich mir sogar schon die Übersetzungserlaubnis geholt, allerdings habe ich festgestellt, dass das einfach so gar nichts für mich ist. Deswegen hoffe ich, dass sich auf diesem Wege jemand der Storys annimmt :D
Schon mal vorab, vieeeelen lieben Dank.
Ich hoffe man liest sich bald :D
John Watson: You want to remember, Sherlock, I was a soldier. I killed people!
Sherlock Holmes: You were a doctor!
John Watson: I had bad days!
Sherlock Holmes: You were a doctor!
John Watson: I had bad days!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #38, verfasst am 27.01.2015 | 13:18 Uhr
Hi, were toll wenn jemand diese FFs überstzen könnte, da ich des Englischen nicht so mächtig bin, wie ich gerne hätte! ;)
Vielen Dank im Vorraus!
Kleine Bitte: falls jemand die geschichte übersetzt, könnte er mich dann an mailen?
Okey hier:
Titel der Geschichte:
Whetted https://www.fanfiction.net/s/4106772/1/Whetted
Originalautor:
emma'xo
Fandom oder Kategorie (bei Prosa):
Naruto FF
Rating:
18 Slash
Länge:
Words: 1,676
Kurzbeschreibung:
Warning: Itachi and Kisame capture Sasuke. :Incest, yaoi, rape: :ItaSasuKisa:
Originalsprache:
Englisch
Titel der Geschichte:
Sibling Slaves to the King
http://archiveofourown.org/works/2123943/chapters/4635009
Originalautor:
Ladyofthe_Alpha
Naruto FF
Rating:
18 Slash
Länge:
Words:12186 Chapters:7/?
Kurzbeschreibung:
I don`t know! xD Warning:
Creator Chose Not To Use Archive WarningsRape/Non-ConUnderage, Yaoi (Itachi, Sasuke)
Originalsprache:
Englisch
Titel der Geschichte:
A New World Order https://www.fanfiction.net/s/7795044/1/A-New-World-Order
Originalautor:
emma'xo
Naruto FF
Rating:
18 Slash
Länge:
Words: 2,661
Kurzbeschreibung:
Itachi has a drug problem, where does this problem lead him? Read and find out. DRUG USE, YAOI, INCEST, LEMONS IN LATER CHAPTERS. R&R! (ItaSasu)
Originalsprache:
Englisch
Titel der Geschichte: (ein Link dazu wäre klasse)
Elegy https://www.fanfiction.net/s/4089973/1/Elegy
Originalautor:
emma'xo
Naruto FF
Rating:
18 Slash
Länge:
Words: 5,902
Kurzbeschreibung:
Sasuke has a reason for living: to kill his big brother Itachi and avenge the death of his parents. But can he do it when he's finally put face to face with Itachi after five years of hate, disappointment and anger? :Yaoi, incest, rape: :ItaSasu:
Originalsprache:
Englisch
Lg Nanashi 16
PS: Bitte fragt den Autor der Geschichte, ich kann nicht so gut englisch, als dass ich das tun könnte.
Ach und bitte schaut noch mal nach, ob diese nicht mittlerweile übersetzt wurde. ;)
Vielen Dank im Vorraus!
Kleine Bitte: falls jemand die geschichte übersetzt, könnte er mich dann an mailen?
Okey hier:
Titel der Geschichte:
Whetted https://www.fanfiction.net/s/4106772/1/Whetted
Originalautor:
emma'xo
Naruto FF
Rating:
18 Slash
Länge:
Words: 1,676
Kurzbeschreibung:
Warning: Itachi and Kisame capture Sasuke. :Incest, yaoi, rape: :ItaSasuKisa:
Originalsprache:
Englisch
Titel der Geschichte:
Sibling Slaves to the King
http://archiveofourown.org/works/2123943/chapters/4635009
Originalautor:
Ladyofthe_Alpha
Naruto FF
Rating:
18 Slash
Länge:
Words:12186 Chapters:7/?
Kurzbeschreibung:
I don`t know! xD Warning:
Creator Chose Not To Use Archive WarningsRape/Non-ConUnderage, Yaoi (Itachi, Sasuke)
Originalsprache:
Englisch
Titel der Geschichte:
A New World Order https://www.fanfiction.net/s/7795044/1/A-New-World-Order
Originalautor:
emma'xo
Naruto FF
Rating:
18 Slash
Länge:
Words: 2,661
Kurzbeschreibung:
Itachi has a drug problem, where does this problem lead him? Read and find out. DRUG USE, YAOI, INCEST, LEMONS IN LATER CHAPTERS. R&R! (ItaSasu)
Originalsprache:
Englisch
Titel der Geschichte: (ein Link dazu wäre klasse)
Elegy https://www.fanfiction.net/s/4089973/1/Elegy
Originalautor:
emma'xo
Naruto FF
Rating:
18 Slash
Länge:
Words: 5,902
Kurzbeschreibung:
Sasuke has a reason for living: to kill his big brother Itachi and avenge the death of his parents. But can he do it when he's finally put face to face with Itachi after five years of hate, disappointment and anger? :Yaoi, incest, rape: :ItaSasu:
Originalsprache:
Englisch
Lg Nanashi 16
PS: Bitte fragt den Autor der Geschichte, ich kann nicht so gut englisch, als dass ich das tun könnte.
Ach und bitte schaut noch mal nach, ob diese nicht mittlerweile übersetzt wurde. ;)
"Ich habe herausgefunden: Bushidō, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben."- Hagakure - Der Weg des Samurais von Tsunetomo Yamamoto
Rang: Analphabet
Beitrag #39, verfasst am 03.02.2015 | 01:24 Uhr
oh, habe vorhin selber ein Thread eröffnet mit der Bitte, jemand möge "Starts with a spin" weiter übersetzen. Ich schreibe es hier einfach auch nochmal rein.
Es haben schon 3 Personen begonnen, die Geschichte zu übersetzen. Person 1: Kapitel 1 - 6; Person 2: Kapitel 7 und 8; Person 3: Kapitel 9, allerdings mittendrin aufgehört.
Alle Übersetzungen hier auf Fanfiktion.
Hier ist die Originalgeschichte von maxine_chan : http://www.livejournal.com/tools/memories.bml?user=maxine_chan&keyword=Fic-HP:%20Starts%20With%20a%20Spin&filter=all
Kategorie: Harry Potter
Rating: 18 Slash
Es haben schon 3 Personen begonnen, die Geschichte zu übersetzen. Person 1: Kapitel 1 - 6; Person 2: Kapitel 7 und 8; Person 3: Kapitel 9, allerdings mittendrin aufgehört.
Alle Übersetzungen hier auf Fanfiktion.
Hier ist die Originalgeschichte von maxine_chan : http://www.livejournal.com/tools/memories.bml?user=maxine_chan&keyword=Fic-HP:%20Starts%20With%20a%20Spin&filter=all
Kategorie: Harry Potter
Rating: 18 Slash
Hi, wäre toll wenn jemand diese FF übersetzen könnte, da ich des Englischen nicht so mächtig bin, wie ich gerne hätte! ;)
Vielen Dank im Voraus !
Kleine Bitte: falls jemand die Geschichte übersetzt, könnte er mich dann an mailen?
Titel der Geschichte: (ein Link dazu wäre klasse): Bittersweet Sorrow
Link: https://www.fanfiction.net/s/8686574/1/Bittersweet-Sorrow
Originalautor:mufafoosh
Fandom oder Kategorie (bei Prosa): Resident Evil, Romanze, Schmerz/Trost
Rating: M, wegen Alkohol
Länge: 8 Kapitel, 8239 Wörter
Kurzbeschreibung: Leon S. Kennedy is a broken man, torn up from the Horrors of the Tall Oaks and Langshiang Incidents. Will the support of one women be enough or will he succumb to his demons. Rated M for Language,and Alcohol.
Originalsprache:Englisch
Vielen Dank im Voraus !
Kleine Bitte: falls jemand die Geschichte übersetzt, könnte er mich dann an mailen?
Titel der Geschichte: (ein Link dazu wäre klasse): Bittersweet Sorrow
Link: https://www.fanfiction.net/s/8686574/1/Bittersweet-Sorrow
Originalautor:mufafoosh
Fandom oder Kategorie (bei Prosa): Resident Evil, Romanze, Schmerz/Trost
Rating: M, wegen Alkohol
Länge: 8 Kapitel, 8239 Wörter
Kurzbeschreibung: Leon S. Kennedy is a broken man, torn up from the Horrors of the Tall Oaks and Langshiang Incidents. Will the support of one women be enough or will he succumb to his demons. Rated M for Language,and Alcohol.
Originalsprache:Englisch
Beitrag #41, verfasst am 04.03.2015 | 20:12 Uhr
Titel der Geschichte: (ein Link dazu wäre klasse) Harry McGonagall
Link zur Originalgeschichte:https://www.fanfiction.net/s/3160475/1/Harry-McGonagall
Teilübersetzt schon auf ff.de: http://www.fanfiktion.de/s/4bd4254d0000e571067007d0/1/Harry-McGonagall
Wurde leider abgebrochen und da ich des englischen nicht so mächtig bin, würde es mich freuen wenn jemand die Geschichte zu Ende übersetzen könnte, rein für privat Gebrauch natürlich :D
Originalautor: witowsmp
Fandom oder Kategorie (bei Prosa): Harry Potter
Rating: Fiction K+
Länge: 39 Chapter, 245,803 Words
Kurzbeschreibung: Professor McGonagall has watched the Dursleys all day and can see what sort of people they are. When Dumbledore leaves Harry on their doorstep and disappears, she takes him away. HHr
wäre schön wenn sich jemand finden würde 😄
Link zur Originalgeschichte:https://www.fanfiction.net/s/3160475/1/Harry-McGonagall
Teilübersetzt schon auf ff.de: http://www.fanfiktion.de/s/4bd4254d0000e571067007d0/1/Harry-McGonagall
Wurde leider abgebrochen und da ich des englischen nicht so mächtig bin, würde es mich freuen wenn jemand die Geschichte zu Ende übersetzen könnte, rein für privat Gebrauch natürlich :D
Originalautor: witowsmp
Fandom oder Kategorie (bei Prosa): Harry Potter
Rating: Fiction K+
Länge: 39 Chapter, 245,803 Words
Kurzbeschreibung: Professor McGonagall has watched the Dursleys all day and can see what sort of people they are. When Dumbledore leaves Harry on their doorstep and disappears, she takes him away. HHr
wäre schön wenn sich jemand finden würde 😄
Beitrag #42, verfasst am 28.04.2015 | 22:26 Uhr
Hallo, eine tolle Idee.
Vor allem für Leute wie mich die kaum ESpeziell nglisch lesen Können.
Speziell kann ich nicht werden,mein Englisch ist
zu miserrabel.
Aber wenn das auch in Ordnung geht:
Fandom Harry Potter: Harry/
eigentlich alles ausser den üblichen-
Super/Dark Harry lese ich voll gerne, aber auch Slash.
Stargate Atlantis:
Dieses Fandom hat zu wenig Sheppard/ Mckay
Im Englischen gibt es dutzende, auch gerne AU,
Fantasy.
Star Treck (2009)
Pairing: Jim/ Bones , Spock / Jim
Auch gerne Academiezeit, bin aber mit allem
bei diesem Pairs zufrieden, solange es ein Happyend gibt.
Vertrage sadends nicht so, im leben gibts die genug.
Bevor jemand fragt, warum ich das weiß weo ich doch kein
Englisch lesen kann, die Pairs werden überall gleich angegeben.
Vor allem für Leute wie mich die kaum ESpeziell nglisch lesen Können.
Speziell kann ich nicht werden,mein Englisch ist
zu miserrabel.
Aber wenn das auch in Ordnung geht:
Fandom Harry Potter: Harry/
eigentlich alles ausser den üblichen-
Super/Dark Harry lese ich voll gerne, aber auch Slash.
Stargate Atlantis:
Dieses Fandom hat zu wenig Sheppard/ Mckay
Im Englischen gibt es dutzende, auch gerne AU,
Fantasy.
Star Treck (2009)
Pairing: Jim/ Bones , Spock / Jim
Auch gerne Academiezeit, bin aber mit allem
bei diesem Pairs zufrieden, solange es ein Happyend gibt.
Vertrage sadends nicht so, im leben gibts die genug.
Bevor jemand fragt, warum ich das weiß weo ich doch kein
Englisch lesen kann, die Pairs werden überall gleich angegeben.
Titel der Geschichte: tumblrdotcom https://www.fanfiction.net/s/10738766/1/tumblrdotcom
Originalautor: jamesgatz1925
Fandom oder Kategorie (bei Prosa): Sherlock BBC
Rating: M (?)
Länge: 20 Kapitel, ca. 30.000 Wörter
Anmerkung: Hab mich selber dran versucht, aber mein Englisch ist einfach zu schlecht. 😇 Würde michfreuen, wenn sich jemand finden würde. 😄
Originalautor: jamesgatz1925
Fandom oder Kategorie (bei Prosa): Sherlock BBC
Rating: M (?)
Länge: 20 Kapitel, ca. 30.000 Wörter
Anmerkung: Hab mich selber dran versucht, aber mein Englisch ist einfach zu schlecht. 😇 Würde michfreuen, wenn sich jemand finden würde. 😄
Beitrag #44, verfasst am 04.09.2015 | 23:31 Uhr
hallöle!
zwar würde ich gerne diese wundervolle ff übersetzen, aber ich trau mir dieses mammutprojekt (noch) nicht zu.
deshalb frage ich euch!
wer interesse hat, kann sich entweder bei der autorin auf fanfiction.net oder auf archiveofourown.org, oder bei mir melden und ich gebe das dann weiter.
updates kommen so etwa einmal im monat.
Titel der Geschichte: The King Of Carven Stone
archiveofourown
fanfiction
Originalautor: Meysun
Fandom oder Kategorie (bei Prosa): The Hobbit
Rating: T, Gen, No Archive Warnings Apply
Länge: wird sehr sehr lang (bis jetzt 25 kapitel a ca 6.000 wörter, noch unvollständig), da Thorins GANZES LEBEN erzählt wird
Kurzbeschreibung: He has reclaimed Erebor and defended it, but Thorin will never enjoy the rewards of his struggles. As he lies dying on Ravenhill, he remembers... they say life flashes in front of your eyes in your final moments, but for Thorin it is more of an epic tale.
A tale of family and fire, of love and loss, of madness and mourning, of exile and war, and of the great courage that carried him through it all.
Originalsprache: Englisch (bitte ins Deutsche)
zwar würde ich gerne diese wundervolle ff übersetzen, aber ich trau mir dieses mammutprojekt (noch) nicht zu.
deshalb frage ich euch!
wer interesse hat, kann sich entweder bei der autorin auf fanfiction.net oder auf archiveofourown.org, oder bei mir melden und ich gebe das dann weiter.
updates kommen so etwa einmal im monat.
Titel der Geschichte: The King Of Carven Stone
archiveofourown
fanfiction
Originalautor: Meysun
Fandom oder Kategorie (bei Prosa): The Hobbit
Rating: T, Gen, No Archive Warnings Apply
Länge: wird sehr sehr lang (bis jetzt 25 kapitel a ca 6.000 wörter, noch unvollständig), da Thorins GANZES LEBEN erzählt wird
Kurzbeschreibung: He has reclaimed Erebor and defended it, but Thorin will never enjoy the rewards of his struggles. As he lies dying on Ravenhill, he remembers... they say life flashes in front of your eyes in your final moments, but for Thorin it is more of an epic tale.
A tale of family and fire, of love and loss, of madness and mourning, of exile and war, and of the great courage that carried him through it all.
Originalsprache: Englisch (bitte ins Deutsche)
OYA MANDA!
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #45, verfasst am 21.09.2015 | 23:42 Uhr
Titel der Geschichte: Dî Eryn Galen
http://archiveofourown.org/works/4670021
Originalautor: BetustaMorla
Fandom oder Kategorie (bei Prosa): Hobbit/Mittelerde
Rating: Keines
Länge: 385 Wörter
Kurzbeschreibung: Thranduil and his wife meet for the first time
http://archiveofourown.org/works/4670021
Originalautor: BetustaMorla
Fandom oder Kategorie (bei Prosa): Hobbit/Mittelerde
Rating: Keines
Länge: 385 Wörter
Kurzbeschreibung: Thranduil and his wife meet for the first time
Seepferdchen sind Pferdchen!
Lest meine Lovecraftian-Horror-Story: https://www.book-ebooks.com/schatten-ueber-ruchensee-16163043.html
Lest meine Lovecraftian-Horror-Story: https://www.book-ebooks.com/schatten-ueber-ruchensee-16163043.html
Titel der Geschichte: Deep Red Bells
https://archiveofourown.org/works/102607?view_adult=true
Originalautor: greenripper (OracleGlass)
Fandom oder Kategorie: The Mentalist
Rating: Explicit, Tod, Rape, Sexuelle Gewalt
Länge: 2613 Wörter/ 1 Kapitel
Kurzbeschreibung:
"He led you to this hiding place
His lightening threats spun silver tongues
The red bells beckon you to ride
Handprint on the driver's side"
Red John draws Van Pelt into his game with Patrick Jane.
https://archiveofourown.org/works/102607?view_adult=true
Originalautor: greenripper (OracleGlass)
Fandom oder Kategorie: The Mentalist
Rating: Explicit, Tod, Rape, Sexuelle Gewalt
Länge: 2613 Wörter/ 1 Kapitel
Kurzbeschreibung:
"He led you to this hiding place
His lightening threats spun silver tongues
The red bells beckon you to ride
Handprint on the driver's side"
Red John draws Van Pelt into his game with Patrick Jane.
Rang: Bravoleser
Hallo zusammen,
Dann schliesse ich mich mal mit meinem Wunsch an....
Titel der Geschichte: A change of heart, change of mind
http://valarguild.org/varda/Tolkien/encyc/fiction/authorsT/CassiaSiobhan/stories/Change/Change1.htm
Originalautor: Cassia & Siobhan
Fandom oder Kategorie: The lord of the rings
Rating: PG-13
Länge: 4 Kapitel
Kurzbeschreibung: Wonderfull friendship between Aragorn and Legolas!
Es ist eigentlich eine Serie.....
Aber ich fange mal mit einem Teil an!
Dann schliesse ich mich mal mit meinem Wunsch an....
Titel der Geschichte: A change of heart, change of mind
http://valarguild.org/varda/Tolkien/encyc/fiction/authorsT/CassiaSiobhan/stories/Change/Change1.htm
Originalautor: Cassia & Siobhan
Fandom oder Kategorie: The lord of the rings
Rating: PG-13
Länge: 4 Kapitel
Kurzbeschreibung: Wonderfull friendship between Aragorn and Legolas!
Es ist eigentlich eine Serie.....
Aber ich fange mal mit einem Teil an!
-Breath in, risk it, go on, live life-
LindaTH
Titel der Geschichte: Timely Errors https://www.fanfiction.net/s/4198643/1/Timely-Errors
Originalautor: Worfe
Fandom: Harry Potter
Rating: T
Länge: 130.020 Wörter/ 13 Kapitel
Kurzbeschreibung: Zeitreise-FF, in der Harry durch einen Vorfall im Geschichtsunterricht im 6. Schuljahr seiner Eltern landet. Die Grundgeschichte von Harry Potter wurde minimal verändert, da der Sommer vom 5. auf das 6. Schuljahr anders verlief als in den Büchern, stört meiner Meinung jedoch nicht.
Ich hoffe sehr, dass jemand diese Geschichte übersetzt! Sie war so gut, dass sie mehr Leute lesen müssen!
Sind zwar immer extrem lange Kapitel, aber Schreibstil, Grammatik und Rechtschreibung sind (soweit ich das beurteilen kann) tadellos!
Kurzbeschreibung: Zeitreise-FF, in der Harry durch einen Vorfall im Geschichtsunterricht im 6. Schuljahr seiner Eltern landet. Die Grundgeschichte von Harry Potter wurde minimal verändert, da der Sommer vom 5. auf das 6. Schuljahr anders verlief als in den Büchern, stört meiner Meinung jedoch nicht.
Ich hoffe sehr, dass jemand diese Geschichte übersetzt! Sie war so gut, dass sie mehr Leute lesen müssen!
Sind zwar immer extrem lange Kapitel, aber Schreibstil, Grammatik und Rechtschreibung sind (soweit ich das beurteilen kann) tadellos!
Beitrag #49, verfasst am 26.12.2015 | 19:14 Uhr
LindaTH
Hi
Ich würde die Geschichte gern für dich übersetzen, solltest du noch niemanden haben.:)
GLG Lune du Soleil
Titel der Geschichte: Timely Errors https://www.fanfiction.net/s/4198643/1/Timely-Errors
Hi
Ich würde die Geschichte gern für dich übersetzen, solltest du noch niemanden haben.:)
GLG Lune du Soleil
Titel der Geschichte: Imperfect Design http://archiveofourown.org/works/5215439/chapters/12024209?view_adult=true
Originalautor: xcrstfallenstrx
Fandom oder Kategorie (bei Prosa): Captain America, Avengers
Rating: Explicit/ P18 Slash (?)
Länge: 5 Kapitel, 14030 Wörter
Kurzbeschreibung: Steves Leben läuft perfekt nach Plan. Fantastisches Apartment in einer guten Nachbarschaft. Eine geniale Freundin, die er plant zu heiraten. Und er hat eine Audition für einen riesen Gig in der berühmtesten Jazz Bar in der Stadt. Was kann ein Army Veteran mehr erwarten?
Aber die Audition lief nicht wie geplant. Auf seinem Weg zum Glück legt er sich selbst Steine vor die Füße.
Wäre super toll, wenn sich jemand interessiert und Lust hat, das zu übersetzen :)
LG Grace
Originalautor: xcrstfallenstrx
Fandom oder Kategorie (bei Prosa): Captain America, Avengers
Rating: Explicit/ P18 Slash (?)
Länge: 5 Kapitel, 14030 Wörter
Kurzbeschreibung: Steves Leben läuft perfekt nach Plan. Fantastisches Apartment in einer guten Nachbarschaft. Eine geniale Freundin, die er plant zu heiraten. Und er hat eine Audition für einen riesen Gig in der berühmtesten Jazz Bar in der Stadt. Was kann ein Army Veteran mehr erwarten?
Aber die Audition lief nicht wie geplant. Auf seinem Weg zum Glück legt er sich selbst Steine vor die Füße.
Wäre super toll, wenn sich jemand interessiert und Lust hat, das zu übersetzen :)
LG Grace