Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 05.01.2009 | 17:37 Uhr
Hey Leutz
Also wollt mal wissen ob ihr den guten alten Zim kennt.
Es war meine absolute lieblings Serie aber sowas von ^^
Doch leider wurde sie abgesetzt ( diese Schweine von Nick !!)
Jedenfalls würde ich gerne eure meinung hören was ihr von zim und co hält
dicke umarmung
Also wollt mal wissen ob ihr den guten alten Zim kennt.
Es war meine absolute lieblings Serie aber sowas von ^^
Doch leider wurde sie abgesetzt ( diese Schweine von Nick !!)
Jedenfalls würde ich gerne eure meinung hören was ihr von zim und co hält
dicke umarmung
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 21.01.2009 | 21:25 Uhr
Nun, ich finde die Serie sehr interessant... ^^ Vor allem der vorherrschende schwarze Humor und der beisende Zynismus fand ich genial.
Aber allein die beiden Hauptcharaktere Zim und Dib sind genial angelegt. Und irgendwie schafft die Serie es, dass ich mit BEIDEN Mitleid hab. *lach* In meinem Kopf spukt schon seit Ewigkeiten ne nette FF mit den beiden rum, aber irgendwie komme ich nicht dazu, sie zu schreiben...
Zusammengefasst: ich finde IZ einfach nur toll. Es ist nur schade, dass es so wenig gute deutsche FFs von gibt... Wenn hier jemand was gutes gefunden hat, lasst es mich doch wissen, ja? ^^
Aber allein die beiden Hauptcharaktere Zim und Dib sind genial angelegt. Und irgendwie schafft die Serie es, dass ich mit BEIDEN Mitleid hab. *lach* In meinem Kopf spukt schon seit Ewigkeiten ne nette FF mit den beiden rum, aber irgendwie komme ich nicht dazu, sie zu schreiben...
Zusammengefasst: ich finde IZ einfach nur toll. Es ist nur schade, dass es so wenig gute deutsche FFs von gibt... Wenn hier jemand was gutes gefunden hat, lasst es mich doch wissen, ja? ^^
Normalssein ist nur eine akzeptierte Form des Wahnsinns!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #3, verfasst am 18.02.2009 | 11:35 Uhr
Hey.
Ja die serie ist voll cool gewesen.
Der Humor hat gepasst.
Es war einfach nur witzig.
Aber diese ****** von nick haben es ja abgesetzt das war echt doof.
Naja jedenfalls ist die serie echt genial.
Ich fand Zim Und Gir am besten.
Der Kleine roboter hat irgendwie total in die serie gepass.
Ja die serie ist voll cool gewesen.
Der Humor hat gepasst.
Es war einfach nur witzig.
Aber diese ****** von nick haben es ja abgesetzt das war echt doof.
Naja jedenfalls ist die serie echt genial.
Ich fand Zim Und Gir am besten.
Der Kleine roboter hat irgendwie total in die serie gepass.
BlackSinnix @ Youtube
ShadowMisha
Beitrag #4, verfasst am 04.03.2009 | 16:26 Uhr
Ooooh Ziiiim! *kreisch* ich liebe zim! eine meiner absoluten nick-lieblingsserien (mit danny phantom)
ich habe jede folge gesehen! tolle charaktere, interessante story und vor allem mag man zim, obwohl er eigentlich der böse eroberer ist (oder sein will xD)
ich finde es total doof dass zim abgesetzt wurde! ich liebe zim noch immer (ich hab jede einzelne folge aufgenommen und auf zwei dvds alle folgen gebrannt *woo*)
ich mochte die allmächtigsten allergrößten immer total gerne.
und seltsamerweise ist die deutsche synchronisation mal richtig gut gelungen (sonst bevorzuge ich meist die originalsprache, aber zim ist auch auf deutsch super!)
stimmt es dass zu zim noch ein film mit dem namen "invader dib" kommen soll oder ist das nur ein internet-gerücht? wisst ihr da was?
ich habe jede folge gesehen! tolle charaktere, interessante story und vor allem mag man zim, obwohl er eigentlich der böse eroberer ist (oder sein will xD)
ich finde es total doof dass zim abgesetzt wurde! ich liebe zim noch immer (ich hab jede einzelne folge aufgenommen und auf zwei dvds alle folgen gebrannt *woo*)
ich mochte die allmächtigsten allergrößten immer total gerne.
und seltsamerweise ist die deutsche synchronisation mal richtig gut gelungen (sonst bevorzuge ich meist die originalsprache, aber zim ist auch auf deutsch super!)
stimmt es dass zu zim noch ein film mit dem namen "invader dib" kommen soll oder ist das nur ein internet-gerücht? wisst ihr da was?
Beitrag #5, verfasst am 06.03.2009 | 17:14 Uhr
Hey ShadowLove,
Ich habe mal nachgeforscht um dir die frage beantworten zu können.
Also im Internet steht:,,
Invader dib ist der name des kinofilms oder einer stäteren episode.
Wenn ich mehr weiß melde ich mich wieder.
Ich habe mal nachgeforscht um dir die frage beantworten zu können.
Also im Internet steht:,,
Invader dib ist der name des kinofilms oder einer stäteren episode.
Wenn ich mehr weiß melde ich mich wieder.
BlackSinnix @ Youtube
Beitrag #6, verfasst am 06.03.2009 | 17:22 Uhr
Ich habe was!
Also es gibt diesen film aber nick will ihn nicht synchonisieren.
Ich glaube wegen der niedrigen einschalt quoten
In den U.S.A ist er schon draußen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Also es gibt diesen film aber nick will ihn nicht synchonisieren.
Ich glaube wegen der niedrigen einschalt quoten
In den U.S.A ist er schon draußen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
BlackSinnix @ Youtube
Beitrag #7, verfasst am 06.03.2009 | 21:39 Uhr
Wow, klingt interessant. Hast du zufällig gefunden, ob und wo man sich den Film / die Folge mal ansehen könnte? Solange es "nur" englisch ist, geht das in Ordnung... ^^
(Und ich muss zustimmen, dass hier die deutsche Syncro mal nicht völliger Müll ist. Die Stimmen sind gut gewählt und die Übersetzung gut gemacht.)
(Und ich muss zustimmen, dass hier die deutsche Syncro mal nicht völliger Müll ist. Die Stimmen sind gut gewählt und die Übersetzung gut gemacht.)
Beitrag #8, verfasst am 07.03.2009 | 13:09 Uhr
Also wo man sich den angucken kann such ich gerade.
Ich melde mich wenn ich was finde.
Ich melde mich wenn ich was finde.
BlackSinnix @ Youtube
Beitrag #9, verfasst am 07.03.2009 | 13:14 Uhr
also diese beschreibung fand ich auf einer seite zu dem Tietel "Invader Dib"Invader Dib
This was the 3-part episode that was to wrap the series up. Dib, under the control of the evil Meekrob, attempts to kill all living Irkens. In a rush to stop him, ZIM makes a tactical blunder [aka Dib saying "Hey, look over there!"] and is sent into an asteroid. He dreams that all Irken life dies, but awakens in front of a hooded figure who tells him to fight. ZIM defeats Dib, and Dib is put into an Irken facility to save his mind. The hooded figure, who is really Gaz, blows up a detonation device, and ZIM becomes tallest. GIR? He watches it on the local news with Minimoose. Although it cannot be verified, it is said that Dib, horribly scarred, became ZIM's tool of experimentation for warship weapon systems auf english:
This was the 3-part episode that was to wrap the series up. Dib, under the control of the evil Meekrob, attempts to kill all living Irkens. In a rush to stop him, ZIM makes a tactical blunder [aka Dib saying "Hey, look over there!"] and is sent into an asteroid. He dreams that all Irken life dies, but awakens in front of a hooded figure who tells him to fight. ZIM defeats Dib, and Dib is put into an Irken facility to save his mind. The hooded figure, who is really Gaz, blows up a detonation device, and ZIM becomes tallest. GIR? He watches it on the local news with Minimoose. Although it cannot be verified, it is said that Dib, horribly scarred, became ZIM's tool of experimentation for warship weapon systems auf english:
BlackSinnix @ Youtube
Rang: Bravoleser
Beitrag #10, verfasst am 15.03.2009 | 21:57 Uhr
Die erste Folge, die ich je davon gesehen habe, war die mit den Ausserirdischen, die wie Babys aussehen. Am Ende haben die sich zu einem Riesenbaby zusammengeschmolzen. Ich saß mit offenem Mund vor dem Fernsehen und wollte lachen, aber ich konnte nicht, weil ich diese völlige Geisteskrankheit dieser Serie einfach viel zu faszinierend fand. Und ja, das meine ich als Kompliment. :)
"Iiiiiiiiiiiiiiih! Äääääääääääääääh! Iiiiiiiiiiiiiiih! Äääääääääääääääh! Iiiiiiiiiiiiiiih! Äääääääääääääääh! Iiiiiiiiiiiiiiih! Äääääääääääääääh!" Fishmob - Dreckmarketing
Beitrag #11, verfasst am 17.03.2009 | 11:02 Uhr
Ja Invader Zim.
Rockt.
Das ist die beste serie.
Rockt.
Das ist die beste serie.
BlackSinnix @ Youtube
Beitrag #12, verfasst am 18.03.2009 | 21:57 Uhr
Übrigens habe eine geschichte geschrieben von IZ mit dem Tietel Invader Dib.
Wie der Film vieleicht aussehen könnte.
Nur frei erfunden.
Aber könnt ja mal lesen und Reviews da lassen.
pls
Wie der Film vieleicht aussehen könnte.
Nur frei erfunden.
Aber könnt ja mal lesen und Reviews da lassen.
pls
BlackSinnix @ Youtube
Beitrag #13, verfasst am 28.03.2009 | 00:14 Uhr
Ich schaue sie mir auf alle Fälle mal an. ^^ Danke für den Tip.
Meine erste Folge war die, wo sich beide am Ende in Sülzwurst verwandeln. Das war zu der Zeit, wo die Folgen in der Nacht so gegen 22.00 Uhr ausgestrahlt wurden. Da saß ich nun, meine Family schlief und ich biss mir auf mein Kissen, damit ich nicht laut loslache und das gesammte Haus aufwecke... Das war einer der heftigsten Lachkrämpfe, die ich je hatte... XD
Meine erste Folge war die, wo sich beide am Ende in Sülzwurst verwandeln. Das war zu der Zeit, wo die Folgen in der Nacht so gegen 22.00 Uhr ausgestrahlt wurden. Da saß ich nun, meine Family schlief und ich biss mir auf mein Kissen, damit ich nicht laut loslache und das gesammte Haus aufwecke... Das war einer der heftigsten Lachkrämpfe, die ich je hatte... XD
Beitrag #14, verfasst am 20.07.2009 | 00:58 Uhr
Also ich habe mal Läneger nachgeforscht...
Invader Zim hätte 5 staffelt gehabt und zum final schluss einen Film.
Invader Dib genannt.
so Hier sowie in den USA und sonst überall waren die einschaltquoten Z niedring desswegen wurde nich weitergemacht.
Nick Sage Außerdem das eine großangelegte Invasion von Außerirdischen zu hoch für Kinder sei.
Desswegen lief es immer nachts.
Irgendwann setzten sie es jedoch ganz ab.
so und jetzt mal was anderes.
Ich habe ein Paar skripts von den nicht rausgebrachten Episoden gefunden.
Diese Sind Jedoch auf englisch.
Wer eine haben will kann sich ja einfach melden.
Ich hoffe Ich konnte allen Helfen die sich dafür interessiert Haben.
LG
Invader Zim hätte 5 staffelt gehabt und zum final schluss einen Film.
Invader Dib genannt.
so Hier sowie in den USA und sonst überall waren die einschaltquoten Z niedring desswegen wurde nich weitergemacht.
Nick Sage Außerdem das eine großangelegte Invasion von Außerirdischen zu hoch für Kinder sei.
Desswegen lief es immer nachts.
Irgendwann setzten sie es jedoch ganz ab.
so und jetzt mal was anderes.
Ich habe ein Paar skripts von den nicht rausgebrachten Episoden gefunden.
Diese Sind Jedoch auf englisch.
Wer eine haben will kann sich ja einfach melden.
Ich hoffe Ich konnte allen Helfen die sich dafür interessiert Haben.
LG
BlackSinnix @ Youtube
Beitrag #15, verfasst am 20.07.2009 | 17:23 Uhr
Ich kenne die, die sind echt gut. ^^ Allerdings muss man sich viel vorstellen können, es ist ja nur eine Art Drehbuch...
Trotzdem kann ich sie nur empfehlen. ^^
Trotzdem kann ich sie nur empfehlen. ^^
Leopardenfell
Beitrag #16, verfasst am 28.01.2010 | 10:24 Uhr
Invader Zim ist ja Mal sowas von geil. xD
Ich liebe diese Serie. ^-^
Gibt es irgendwie ne DvD-Sammlung davon?
Mein Freund und ich haben zwar schon Mal geguckt, aber Nichts gefunden. ~-~
Schade ist, dass wir es nie wieder im deutschen Fernsehen sehen werden, da Nick ab 20 Uhr zu Comedy Central wird. ~-~
Mal ehrlich Comedy Central ist son sinnlos Sender.
Außer das da Little Britain kommt gibt es da Nichts Cooles. ~-~
Sollten lieber wieder Zim bringen.
Meine Lieblingscharaktere von der Serie sind Gir, Zim und Dip!
*gg*
Am liebsten hab ich Gir... seit dem es die Serie gibt sagen meine Freunde, dass es endlich eine Comicfigur gibt mit der man mich identifizieren kann und das wäre Gir. xD
Bin zwar nicht so blöde, aber genauso abgedreht sagen sie. xD
Fand das sehr schmeicheln. ^-^
Ich liebe diese Serie. ^-^
Gibt es irgendwie ne DvD-Sammlung davon?
Mein Freund und ich haben zwar schon Mal geguckt, aber Nichts gefunden. ~-~
Schade ist, dass wir es nie wieder im deutschen Fernsehen sehen werden, da Nick ab 20 Uhr zu Comedy Central wird. ~-~
Mal ehrlich Comedy Central ist son sinnlos Sender.
Außer das da Little Britain kommt gibt es da Nichts Cooles. ~-~
Sollten lieber wieder Zim bringen.
Meine Lieblingscharaktere von der Serie sind Gir, Zim und Dip!
*gg*
Am liebsten hab ich Gir... seit dem es die Serie gibt sagen meine Freunde, dass es endlich eine Comicfigur gibt mit der man mich identifizieren kann und das wäre Gir. xD
Bin zwar nicht so blöde, aber genauso abgedreht sagen sie. xD
Fand das sehr schmeicheln. ^-^
Seite: 1