Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 07.05.2012 | 14:16 Uhr
Kennt vielleicht irgendjemand Edguy, Avantasia oder generell Tobi Sammet?
Ich such Leute, mit denen ich einfach nur über seine Musik schreiben, staunen, träumen und mich unterhalten kann.
Ich such Leute, mit denen ich einfach nur über seine Musik schreiben, staunen, träumen und mich unterhalten kann.
Leo:"Sieben Kondome, das hat mich eh stutzig gemacht!" Brenner:"Stimmt! Viel zu wenig!"
Fama
Beitrag #2, verfasst am 07.05.2012 | 14:59 Uhr
Ich kenne zwar einige Lieder von Edguy, aber so viel weiß ich von denen leider nicht :/
Rang: Sensationsreporter
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #3, verfasst am 07.05.2012 | 15:39 Uhr
Für Edguy findest du hier Gesprächspartner:
http://forum.fanfiktion.de/t/170/1
http://forum.fanfiktion.de/t/170/1
»There are memories that time does not erase …
Forever does not make loss forgettable, only bearable.«
- Cassandra Clare, City of heavenly Fire
Forever does not make loss forgettable, only bearable.«
- Cassandra Clare, City of heavenly Fire
Rang: Spiegelleser
Beitrag #4, verfasst am 31.01.2016 | 20:38 Uhr
Ich liebe Tobis Musik. Mit Edguy hatte ich zu Beginn noch nicht soviel am Hut, aber mittlerweile mag ich seine Hauptband genauso gerne wie sein Projekt. Und das er nun am ESC Vorentscheid mit Avantasia teil nimmt ist mega cool. Hoffentlich gewinnt er, auch wenn es dann evt. noch stressiger für ihn werden könnte, bezüglich Welttournee und ESC in Stockholm ^^"
Rang: Blogger
Beitrag #5, verfasst am 13.02.2016 | 12:12 Uhr
Die neue Platte von Avantasia läuft bei mir derzeit rauf und runter.
Freu mich schon riesig auf das Konzert in Fulda, wird zwar mein erstes überhaupt sein, aber genial wird es mit Sicherheit, davon bin ich überzeugt.^^
Edguy habe ich auch, höre ich aber eher weniger atm. Derzeti ist Avantasia Zeit
Freu mich schon riesig auf das Konzert in Fulda, wird zwar mein erstes überhaupt sein, aber genial wird es mit Sicherheit, davon bin ich überzeugt.^^
Edguy habe ich auch, höre ich aber eher weniger atm. Derzeti ist Avantasia Zeit
Caledoniaa
Oh ich war gestern auf dem Avantasia Konzert in Ludwigsburg *-* Bin immer noch sprachlos^^
Bei Edguy war ich auch schon paar mal, sind auch immer richtig tolle Konzerte :)
Bei Edguy war ich auch schon paar mal, sind auch immer richtig tolle Konzerte :)
Seite: 1