Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #1, verfasst am 14.05.2012 | 18:48 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt überrascht dass dieser Threat noch nicht aufgemacht wurde. Aber mich interessiert es ja gewaltig wann zum Henker die neuen Folgen gesendet werden. So wie ich alles-was-blutig-ist-schneid-ich-raus-Pokito kenne, werden sie nach der Folge 116 wieder von vorn beginnen, womit ihr rekord von drei auf vier gehoben worden wäre. Ich habe gelesen dass auf dem Sender Nick(elodeon) die neuen Folgen von 5D's bereits anfang Mai hätten ausgesrtrahlt werden sollen, es aber immer wieder verschoben wurde. Nun will ich von euch wissen. Interessiert es überhaupt noch jemand, wann die neuen folgen laufen, da ja bereits von Zexal die rede ist? (falls ich jemandens Zuneigung zur Serie in frage gestellt habe, so verzeiht mir *sich hinter einem Löffel versteck*)? Weiss jemand wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden? Auf welchem Sender werden die neuen folgen laufen? Sind sie noch zerschnippelter als vorher? Oder tatsächlich wie das original? Nun will ich es von euch wissen 😉
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 15.05.2012 | 16:48 Uhr
Das habe ich mich auch schon gefragt tyrant....das habe ich mich schon gefragt.....ich habe IMMER bei Nickelodeon geguckt....und die kammen nicht *Heul*......
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #3, verfasst am 16.05.2012 | 17:45 Uhr
Also bin ich doch nicht die einzige die sich fragt was es mit dieser langen warterei auf sich hat? *erleichtert ist*
*niedergeschagen seufzt* Ich hoffe doch sehr, dass die bald weitergehen. Ich kann schliesslich nicht jeden Samstag und Sonntagmorgen um 6.00 Uhr aufstehen nur damit ich Yugioh sehen kann >.< Ich muss sonst schon immer früh raus!
*niedergeschagen seufzt* Ich hoffe doch sehr, dass die bald weitergehen. Ich kann schliesslich nicht jeden Samstag und Sonntagmorgen um 6.00 Uhr aufstehen nur damit ich Yugioh sehen kann >.< Ich muss sonst schon immer früh raus!
Beitrag #4, verfasst am 18.05.2012 | 16:15 Uhr
Ich muss immer um 6:00 Uhr aufstehen (Schule)*Seuf* Ich will wissen wie es weiter geht *Heul*
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #5, verfasst am 20.05.2012 | 11:52 Uhr
O_O So früh für Schule?!
Ich hab zwar die Japanischen Folgen gesehen, aber ich will dennoch wissen wie es in der Deutschen- Fassung zu ende geht. Und vor allem will ich Crow wieder sehen T-T. Das ganze it doch einfach bekloppt -.-"
Ich hab zwar die Japanischen Folgen gesehen, aber ich will dennoch wissen wie es in der Deutschen- Fassung zu ende geht. Und vor allem will ich Crow wieder sehen T-T. Das ganze it doch einfach bekloppt -.-"
Beitrag #6, verfasst am 21.05.2012 | 19:06 Uhr
Ich will auch wieder Crow sehen >.<
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #7, verfasst am 26.05.2012 | 18:22 Uhr
Ich hatte mich schon so darauf gefreut, endlich mal die deutschen Stimmen von Team Ragnarök zu hören (auch wenn´s bestimmt superschrecklich wird). Genau bei der Folge, als die zum ersten mal auftreten, hörte die Synchro auf, das nervt mich >.<
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Stimmt jetzt wo du es sagst! T^T Ich wette die haben noch keinen Sprecher für das Team gefunden, desswegen machen die so lange >.< Aber wahrscheinlich hast du recht, eventuell gibt es wirklich eine schreckliche stimme für die drei. Insbesondere da ich ich mich schon an die tiefe japanische Stimme gewohnt habe ^^° Denn in der englischen fassung klingen die auch ziemlich komisch....GUt für mich klingen alle Stimmen aus dem Englischen seltsam ausser die von Crow und Yusei ^^"
Beitrag #9, verfasst am 27.05.2012 | 22:33 Uhr
Stimmt die englische sind bei Ygo ziemlich schrecklich, obwohl englische Synchros meist ziemlich gut sind. Als ich da zum ersten mal die Stimme von Harald hörte, wäre ich vor Schreck fast von meinem Stuhl gekippt ô.O
Beitrag #10, verfasst am 28.05.2012 | 18:18 Uhr
Naja ich kann mit den englischen Stimmen, wenn die Serie aus dem Japanischen kommt, nicht besonders viel anfangen. Das ist meiner Meinung nach dann immer so falsch und übertrieben betont. Aber naja das ist halt geschamckssache. *lacht* stimmt da geb ich dir recht, ich glaubte mich verhört zu haben als ich Brave --> Brother das erste Mal hörte... Wieso zum Henker heisst der Junge nun Brother?! Können die Englischen Leute "Breiv" nicht aussprechen oder was geht da ab??! ò.ó
Beitrag #11, verfasst am 29.05.2012 | 11:30 Uhr
Heißt Brother nicht Bruder....LOL😄
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #12, verfasst am 29.05.2012 | 14:21 Uhr
Vor allem da Brave ja ein englischer Name ist XD
Ich hab letztlich mal was gehört von wegen Juni?? Idk, checkt immer mal otaku-news und manime~
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Beitrag #14, verfasst am 30.05.2012 | 01:09 Uhr
Also ich hab den direkten Weg probiert und eine Mail an Nick geschickt (und sogar sehr schnell eine Antwort bekommen).
Sie wollen die Folgen immer noch bringen (woran ich mittlerweile ziemliche Zweifel hatte), aber ein genauer Sendetermin steht nicht fest, in den nächsten beiden Wochen scheints aber definitiv noch nichts zu werden.
Eine Begründung wurde leider nicht gegeben, ich wüsste gern, worans liegt.
Sie wollen die Folgen immer noch bringen (woran ich mittlerweile ziemliche Zweifel hatte), aber ein genauer Sendetermin steht nicht fest, in den nächsten beiden Wochen scheints aber definitiv noch nichts zu werden.
Eine Begründung wurde leider nicht gegeben, ich wüsste gern, worans liegt.
Beitrag #15, verfasst am 30.05.2012 | 15:19 Uhr
Mhhhhhh.....ich hoffe die haben immer noch die gleichen Synchronsprecher (z.b Yusei Fudo- Wanja Gerick)......
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #16, verfasst am 30.05.2012 | 22:00 Uhr
Jep Brother heisst Bruder... Wer weiss vielleicht wollten sie unbedingt einen Bezug zu den Kinder die Brave aufgefangen hatte machen. Ich meine im Japanischen finde ich sind sich die beiden sehr ähnlich, was zumindest die soziale Haltung Kinder gegenüber angeht. Wer weiss, vielleicht wollten die Amerikaner einen Norwgischen (die kommen doch von dort mit ihren Nordischen göttern oder?) Crow und haben ihn einfach Brother genannt...
Wow so schnell eine Antwort erhalten? *grummel* Wer weiss, vielleicht hat eine gute Freundin von mir recht, und sie senden die neuen Folgen wirklich erst, wenn der Kinofilm auf Deutsch rausgekommen ist. Denn dort kommt ja Parados vor, und der erscheint auch in der Serie. Allerdings finde ich das eine ziemlich peinliche begründung -.-
Wehe die setzen andere Synchronsprecher ein! Dann kill ich Pokito! >.<
Wow so schnell eine Antwort erhalten? *grummel* Wer weiss, vielleicht hat eine gute Freundin von mir recht, und sie senden die neuen Folgen wirklich erst, wenn der Kinofilm auf Deutsch rausgekommen ist. Denn dort kommt ja Parados vor, und der erscheint auch in der Serie. Allerdings finde ich das eine ziemlich peinliche begründung -.-
Wehe die setzen andere Synchronsprecher ein! Dann kill ich Pokito! >.<
Beitrag #17, verfasst am 30.05.2012 | 23:09 Uhr
Die Chancen, dass der Kinofilm auf deutsch kommt, sind, glaube ich, praktisch gleich null. Als der Film erschienen ist, hab ich mal irgendwas in die Richtung gelesen, aber das ist ja mittlerweile schon wieder lange her *lol*. Trotzdem hab ich da keine großen Hoffnungen.
Die Synchronsprecher haben im Übrigen nichts mit Pokito zu tun, sondern hängen von Synchronstudio ab. Pokito ist nur für die Zensur zuständig ;)
Die Nordische Mythologie stammt von den alten Germanen ^^
Die Synchronsprecher haben im Übrigen nichts mit Pokito zu tun, sondern hängen von Synchronstudio ab. Pokito ist nur für die Zensur zuständig ;)
Die Nordische Mythologie stammt von den alten Germanen ^^
Beitrag #18, verfasst am 31.05.2012 | 13:13 Uhr
Nah supper, soll das heissen dass die kommenden Folgen nie ausgestrahlt werden, wie auch die von GX? Gut ihc hab die Serie nich lange geschaut, aber ich hab von Freunden gehört, dass die späteren Folgen und vor allem jene in der Jaden gegen Yugi duelliert nie auf Deutsch zu sehen war.
Achso... Naja ich könnte Pokito trotzdem eine Hauen wegen all dem Zensieren und rausschneiden. Mein Gott, dann geht es halt um Tod oder Leben das tut es in den meisten Actionfilme von Hollywood schliesslich auch -.-"
ohu...tjaja mein Geschichtliches allgemeinwissen wieder einmal "
Achso... Naja ich könnte Pokito trotzdem eine Hauen wegen all dem Zensieren und rausschneiden. Mein Gott, dann geht es halt um Tod oder Leben das tut es in den meisten Actionfilme von Hollywood schliesslich auch -.-"
ohu...tjaja mein Geschichtliches allgemeinwissen wieder einmal "
Beitrag #19, verfasst am 31.05.2012 | 16:55 Uhr
......Bitte die Folgen MÜSSEN kommen *Heul*....ich glaube ich bin Yugioh 5D's süchtig🤫🤫🤫....XDDDDD.....und warum kan man dan die Karten kaufen (Aus dem Film) wen man die nicht kennt O.o?????
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #20, verfasst am 31.05.2012 | 20:59 Uhr
*lacht* da bist du nicht die einzige glaub mir. Hahaha auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber du hast recht. Wieso kann man die Karten kaufen, wenn man noch gar nicht weiss, woher die kommen? xD
Beitrag #21, verfasst am 31.05.2012 | 22:21 Uhr
Hm ich denke, bei den Karten gehts nur um Profit.
Außerdem kommt mir gerade der Gedanke, dass die Story (zumindest teilweise) ja auch schon in WC11 weiterging (auch wenn das den japanischen Entwicklern zu verdanken ist).
Außerdem kommt mir gerade der Gedanke, dass die Story (zumindest teilweise) ja auch schon in WC11 weiterging (auch wenn das den japanischen Entwicklern zu verdanken ist).
Beitrag #22, verfasst am 01.06.2012 | 08:13 Uhr
Nah klar es geht ja immer um den Profit. Daher wurde ja auch die Serie dazu gemacht. ICh glaube nicht, dass nur annähernd jemand eine Synchrobeschwörung kapiert hätte wenn uns Herr Fudo, Herr Atlas und Herr Officer Trudge das begebracht hätten ^^° Naja ich will hier niemand beleidigen, der die Beschwörung auf anhieb begriffen hatte oO°
Ehm was genau meinst du mit WC 11? Wahrscheinlich irgendein Welt Cup, oder?
Ehm was genau meinst du mit WC 11? Wahrscheinlich irgendein Welt Cup, oder?
Beitrag #23, verfasst am 01.06.2012 | 11:59 Uhr
Ok ich hab ne gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis ich die Synchro-Beschwörung drauf hatte. Am Anfang ging das bei mir immer so: Ok ich habe jetzt endlich ein Empfängermonster auf dem Feld, also warum zur Hölle kann ich kein Synchromonster beschwören? >.< XD
Gut mittlerweile bin ich ziemlich gut darin, Übung macht den Meister.
WC11 ist die Abkürzung für Yu-gi-oh World Championchip 2011: Over the Nexus. Echt ziemlich geniales Spiel, umfasst die dritte und den Anfang der vierten Staffel 5ds.
Gut mittlerweile bin ich ziemlich gut darin, Übung macht den Meister.
WC11 ist die Abkürzung für Yu-gi-oh World Championchip 2011: Over the Nexus. Echt ziemlich geniales Spiel, umfasst die dritte und den Anfang der vierten Staffel 5ds.
Beitrag #24, verfasst am 01.06.2012 | 18:14 Uhr
Ich habe Over the Nexus^^...und das WC10^^.....mhhhh....aber man kennt dan die "Niederträchtigen"- Monstern nicht.....und was da alles passiert >.<''''
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #25, verfasst am 01.06.2012 | 19:49 Uhr
Es umfasst ja eben nur teilweise die letzte Staffel. Fans haben sich beim Release tierisch darüber aufgeregt, auch weil das nächste WC auf Zexal basiert. Andererseits wäre es, finde ich, ziemlich schwer gewesen, diesen Teil noch in das Spiel zu integrieren, zumal es ja auch nicht 100%ig der 5ds-Story folgt.
Hm ich glaube aber, wir driften langsam von Thema ab XD
Hm ich glaube aber, wir driften langsam von Thema ab XD