Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #26, verfasst am 01.06.2012 | 19:59 Uhr
Ich hatte auch ein Weilchen an der Synchrobeschwörung zu feilen. Insbesondere da ich noch nie zuvor eine Spezialbeschwörung gemacht hatte und immer zug um Zig die Monster beschworen hatte. Dass ich auf einmal zwei oder mehr Monster im selben Zug beschwören konnte, war für mein Gehirn doch eine ziemliche überlastung ^^°
Geht mir genauso, wenn ich die richtigen Monster habe, werden sie synchronisiert und das Monster wird beshworen ^-^
Achso! Das bedeutet also WC11
Hmm ich kenne Yu-gi-oh World Championchip 2011: Over the Nexus nicht. Ich hab immer noch Yu-gi-oh World Championchip 2010; Reverse of Arcadia. aber das zocke ich noch immer gern.
Stimmt wohl wir driften wirklich von Thema ab. Aber vom eigentlichen Thema, also Yugioh 5ds driften wir nicht ab, also können wir im Grunde genommen weiterschreiben ;) Wobei ich das hiermit als Scherz ankünde *mich vor Admins in acht nehm*
Geht mir genauso, wenn ich die richtigen Monster habe, werden sie synchronisiert und das Monster wird beshworen ^-^
Achso! Das bedeutet also WC11
Hmm ich kenne Yu-gi-oh World Championchip 2011: Over the Nexus nicht. Ich hab immer noch Yu-gi-oh World Championchip 2010; Reverse of Arcadia. aber das zocke ich noch immer gern.
Stimmt wohl wir driften wirklich von Thema ab. Aber vom eigentlichen Thema, also Yugioh 5ds driften wir nicht ab, also können wir im Grunde genommen weiterschreiben ;) Wobei ich das hiermit als Scherz ankünde *mich vor Admins in acht nehm*
Rang: Literaturgott
Beitrag #27, verfasst am 01.06.2012 | 22:23 Uhr
Ein letztes Wort noch:
WC 10 is auch ziemlich cool, ich kann mich offen gesagt nicht entscheiden, welches von beiden ich besser finde ^^
So und jetzt zurück zum Thema: Wann zur Hölle kommen denn nun die neuen Folgen!? >.<
WC 10 is auch ziemlich cool, ich kann mich offen gesagt nicht entscheiden, welches von beiden ich besser finde ^^
So und jetzt zurück zum Thema: Wann zur Hölle kommen denn nun die neuen Folgen!? >.<
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Beitrag #28, verfasst am 02.06.2012 | 12:34 Uhr
JAAA...wann kommen die den nun >.<'''...auf Kidszone.de stand es auch da, das die Folgen auf Nickelodeon kommen....was nun kommen die Folgen oder nicht O.o???????
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #29, verfasst am 02.06.2012 | 19:33 Uhr
Also wenn uns nick eine Antwort geschrieben hat und meinte sie werden die Serien schon noch senden, haben aber kein definitives Datum. Das heisst wohl oder übel dass wir doch darauf warten müssen, das Pokito endlich mal bis zur FOlge 116 kommt und dann hoffen, dass sie
auch weitersenden und nicht wieder von vorn beginnen >.<
Oh mann ich will nicht so lange warten *wie ein kleines mädchen quengelt*
auch weitersenden und nicht wieder von vorn beginnen >.<
Oh mann ich will nicht so lange warten *wie ein kleines mädchen quengelt*
Beitrag #30, verfasst am 02.06.2012 | 19:35 Uhr
Beruig dich tyrant *Dich beruig*.....aber ich hoffe sie bringen nicht sofort Zexal O.O''''
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #31, verfasst am 02.06.2012 | 19:41 Uhr
Danke Yus. OMG *umkipp* *wieder ausflipp* Wenn die mit Zexal weitermachen, dann... dann...
keine ahnung was dann. Dann bin ich enttäuscht!! *zu heulen beginnt* Ich meine es kann doch nicht sein, das man mitten in einer Serie aufhört zu senden und anschliessend die folgeserie loslaufen lässt! Verständlicher wäre es, wenn man nach einer Staffel aufhören würde. Aber das können sie ja nicht bringen, weil so ziemlich alle Fans von 5D's wissen, dass es nach dem Finsteren Auserwählten noch weitergeht.
keine ahnung was dann. Dann bin ich enttäuscht!! *zu heulen beginnt* Ich meine es kann doch nicht sein, das man mitten in einer Serie aufhört zu senden und anschliessend die folgeserie loslaufen lässt! Verständlicher wäre es, wenn man nach einer Staffel aufhören würde. Aber das können sie ja nicht bringen, weil so ziemlich alle Fans von 5D's wissen, dass es nach dem Finsteren Auserwählten noch weitergeht.
Beitrag #32, verfasst am 02.06.2012 | 22:58 Uhr
Da Nick sich offensichtllich bereits die deutschen Rechte an den neuen Folgen gesichert hat, glaube ich kaum, dass Pokito sie nun doch aussendet. Das würde den Sender zu viel Geld kosten. Allerdings kann man Pokito ja mittlerweile sowieso in der Pfeife rauchen -.-
Aber von Pokito wäre schon zu erwarten, dass sie plötzlich mit Zexal weitermachen, war ja bei gx und 5ds auch so.
Aber von Pokito wäre schon zu erwarten, dass sie plötzlich mit Zexal weitermachen, war ja bei gx und 5ds auch so.
Beitrag #33, verfasst am 03.06.2012 | 11:45 Uhr
Hmm scheint wohl so...Nah dann wünsch ich der Lunge des Pokito-Rauchers guten Appetit. Ich glaube der wird für den rest seines Lebens nicht mehr fluchen, jemandem den Tot wünschen oder eine brutale Scene zu gesicht kriegen -.-
Oh man wie doof ist das den? *seufzt* anscheinend müssen wir wirklich warten bis Nick die Serie im Juli sendet. Wobei ich mich fragen werde, welche Serie dann aufhört, den mittlerweile wollen sie ja dieses Monsuno neu rausbringen...
Oh man wie doof ist das den? *seufzt* anscheinend müssen wir wirklich warten bis Nick die Serie im Juli sendet. Wobei ich mich fragen werde, welche Serie dann aufhört, den mittlerweile wollen sie ja dieses Monsuno neu rausbringen...
Beitrag #34, verfasst am 03.06.2012 | 12:38 Uhr
Nick senden doch alle ihre Kindersendungen drei- und fünffach. Da wird sich schon ein Sendeplatz finen lassen.
Beitrag #35, verfasst am 03.06.2012 | 14:39 Uhr
Echt? Keine ahnung ich sehe nur abends fern um ICarly zu schauen ^^° Hab tagsdurch keine Zeit, da ich arbeite. Aber dann werden sie bestimmt eine Lösung finden. Oder sie senden bis dann eine Sendung druch, dann hat es auch wieder platz. Schliesslich lief seit einer ewigkeit kein Avatar mehr
Beitrag #36, verfasst am 03.06.2012 | 15:17 Uhr
...Die wollen wieder Avatar bringen^^°.....Nach der 116ten Folge, wäre in der 117te Folge Yusei's Vater aufgetaucht *Heul*
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #37, verfasst am 03.06.2012 | 16:44 Uhr
Ja stimmt, die haben irgendwas von einer Forsetzung gelabert.
Was der kam schon so früh wieder?! Wie gemein! Naja aber mich interessiert ja aherlich gesagt Team Ragnaröck mehr. Ach ja jetzt erinenre ich mich wieder wo der vorkommt. Er warnt ja Yusei, als sie in diesem WUrmloch sind...
Was der kam schon so früh wieder?! Wie gemein! Naja aber mich interessiert ja aherlich gesagt Team Ragnaröck mehr. Ach ja jetzt erinenre ich mich wieder wo der vorkommt. Er warnt ja Yusei, als sie in diesem WUrmloch sind...
Jup^^...Meine liebling Charaktere sind eh Professor Fudo, Yusei, Crow und Akiza^^....schade das der Vater nur dreimal Vorkommt (Yusei's Vater) *Heul*
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #39, verfasst am 03.06.2012 | 16:57 Uhr
ja schon. aber einmal hat er wenigstens einen episch auftritt und schlägt Yusei zur vernunft ^^°
Beitrag #40, verfasst am 03.06.2012 | 19:20 Uhr
Dafür sind Väter ja da ^^
Beitrag #41, verfasst am 03.06.2012 | 21:10 Uhr
*lacht* stimmt. Um den Söhnen eins zu hauen, damit sie die Welt retten können. Ach die Supper-Papas, wie sehr wie sie doch brauchen.
Hmm ich glaube wir weichen wieder vom Thema ab. Aber viel gibt es ja mittlerweile nicht mehr zu sagen, ausser dass Pokito die Serie wohl nicht weitersenden wird und wir laaaaange warten müssen bis wir Yugioh 5D's auf Nick sehen werden -.-
Hmm ich glaube wir weichen wieder vom Thema ab. Aber viel gibt es ja mittlerweile nicht mehr zu sagen, ausser dass Pokito die Serie wohl nicht weitersenden wird und wir laaaaange warten müssen bis wir Yugioh 5D's auf Nick sehen werden -.-
Beitrag #42, verfasst am 04.06.2012 | 17:37 Uhr
....SUPER-VÄTER XDDDD...aber das wirklich laaaaaaaaaaange dauern-.-
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #43, verfasst am 11.06.2012 | 19:15 Uhr
So der neue Countdown steht an. In 3 Tagen am 14.06.2012 sollen die neuen FOlgen auf Nick.de laufen. Mal sehen ob sie dieses mal wort halten >.<
Beitrag #44, verfasst am 11.06.2012 | 19:50 Uhr
Wo haste die Info her? Ich finde nirgens was dazu und dachte, die wollen da Transformers bringen?
Beitrag #45, verfasst am 12.06.2012 | 17:15 Uhr
Das frage ich mich jetzt auch....wo hast du die Infomation her, Tyrant?>.>
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #46, verfasst am 12.06.2012 | 17:26 Uhr
Auf... oh Datum verwechselt. Ich bin ein Monat hinten nach v.v Tschuldigt leute, falscher Alarm >.<"
Beitrag #47, verfasst am 12.06.2012 | 17:26 Uhr
Bin etwas konfus wegen all den Prüfungen die ich immer hatte @_@
Beitrag #48, verfasst am 12.06.2012 | 17:32 Uhr
Kenn ich, ging mir bei meinen Prüfungen auch so ^^
Beitrag #49, verfasst am 12.06.2012 | 17:37 Uhr
Ich habe keine Prüfungen^^.......mist>.<°
~ Is it thursday yet? ~
So ich hab schlechte Neuigkeiten für alle Yugioh 5D's-Fans. Laut einigen Aussagen und eigenen erfahrungen, sieht es so aus, dass die Serie nach dem Duell gegen Aporia am Turnier aufhört. Die Sache mit "Arc Cradle" oder "Divin Tempel" wird nie synchronisiert werden. Zumindest laut den Aussagen diversen Leuten. Da ich das nicht glauben wollte hab ich mal nach ein paar Englischen Folgen gesucht und musste feststellen, dass diese Tatsächlich nur bis zum Duell gegen Aporia von japnaisch in Englisch übersetzt wurde -.- Das heisst, nach dem Turnier ist es vorbei. Und wir die auf die deutsche oder englische synchronisation angewiesen sind sitzen auf dem Leeren rum, denn ich bezweifle dass Aporia oder zuvor Jackob erklähren wird, was diese seltsame Stadt im Himmel zu bedeuten hat.
Tja um auf den Punkt zu kommen, wie gesagt ich hab es bisher gehört und selbst gesehen. Die Amis wollen nicht weiter synchronisieren und ich bezweifle dass eine Deutsche agentur oder was auch immer die restlichen Japanischen Folgen synchronisieren wird. Darauf gibts ein Vorteil; Bruno stirbt in der "deutschen version" nicht...
Und ob das alles stimmt was ich gehört und gesehen habe, heisst es wohl oder übel abwarten -.-
Tja um auf den Punkt zu kommen, wie gesagt ich hab es bisher gehört und selbst gesehen. Die Amis wollen nicht weiter synchronisieren und ich bezweifle dass eine Deutsche agentur oder was auch immer die restlichen Japanischen Folgen synchronisieren wird. Darauf gibts ein Vorteil; Bruno stirbt in der "deutschen version" nicht...
Und ob das alles stimmt was ich gehört und gesehen habe, heisst es wohl oder übel abwarten -.-