Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
WAS?!?!?!?.....mist >.<"....weiss du wo man die Japanische Folgen mit Deutschen Untertitel sehen kan ^^?
*Mein Deck nehm*Das ist fies >.<"
*Mein Deck nehm*Das ist fies >.<"
~ Is it thursday yet? ~
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #52, verfasst am 01.09.2012 | 14:12 Uhr
Nein leider nicht. Ich bin so oder so auch auf der Suche nach den Japanischen Folgen, da diese ungeschnitten sind. Ausserdem Japnaische folgen und Deutsche untertitel dürften schwerer zu finden sein als mit englischen ^^°
Beitrag #53, verfasst am 01.09.2012 | 17:20 Uhr
Also.
So wie ich das sehe, wurde zumindest es deutschen Interessenten mit der Lizenz zu doof.
Nick Deutschland hat jedoch bekannt gegeben, das jetzt YGO Zexal synchronisiert wird. >_>
Laut Pressespecher wird versucht, Mitte bis Ende September das Premierendatum zu veröffentlichen.
So wie ich das sehe, wurde zumindest es deutschen Interessenten mit der Lizenz zu doof.
Nick Deutschland hat jedoch bekannt gegeben, das jetzt YGO Zexal synchronisiert wird. >_>
Laut Pressespecher wird versucht, Mitte bis Ende September das Premierendatum zu veröffentlichen.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Beitrag #54, verfasst am 01.09.2012 | 18:55 Uhr
Eh... was ist mit der deutschen lizenz zu doof?
Jap davon hab ich auch gehört, die sollen irgendwie ende Semptember mit der Ausstrahlung von Zexal beginnen -.-
Gut das heisst dann sogar dass 5D's nicht einmal das Turnier zu ende geht sondern einfach abgebrochen wird. Ach verfluchte scheisse aber auch!
Jap davon hab ich auch gehört, die sollen irgendwie ende Semptember mit der Ausstrahlung von Zexal beginnen -.-
Gut das heisst dann sogar dass 5D's nicht einmal das Turnier zu ende geht sondern einfach abgebrochen wird. Ach verfluchte scheisse aber auch!
Beitrag #55, verfasst am 01.09.2012 | 21:08 Uhr
Ach kp man, irgendwas mit den Rechten.
Nope, nicht vor Ende Oktober... die fangen jetzt erst an zu synchronisieren.^^
Passiert halt, kann man nichts machen. Ich bin nur froh die Serie damals zu Ende geschaut zu haben, als sie ihr letztes halbes Jahr lief. :')
Nope, nicht vor Ende Oktober... die fangen jetzt erst an zu synchronisieren.^^
Passiert halt, kann man nichts machen. Ich bin nur froh die Serie damals zu Ende geschaut zu haben, als sie ihr letztes halbes Jahr lief. :')
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Beitrag #56, verfasst am 02.09.2012 | 08:53 Uhr
Scheiss rechte würd ich da sagen
*seufzt* nein wirklich nicht. Naja ich dagegen bin froh, dass ich auf japanisch umgestellt hab, so dass ich alle restlichen folgen sehen konnte und auch weiss wie das zu Ende geht. Auch wenn es mir nicht gefällt ;_;
*seufzt* nein wirklich nicht. Naja ich dagegen bin froh, dass ich auf japanisch umgestellt hab, so dass ich alle restlichen folgen sehen konnte und auch weiss wie das zu Ende geht. Auch wenn es mir nicht gefällt ;_;
Beitrag #57, verfasst am 02.09.2012 | 13:22 Uhr
Zu deinem Trost, es sind meist die Japsen die sich querstellen lol
Doch, ich fand das 5D's Ende schon ganz passend.
SPOILER
Antinomys Aufopferung...das Endduell... was alle am Ende getan haben...
Klar, ich persönlich hätte mir gewünscht das die letzte Szene von Yusei & Aki ein bisschen mehr ausgebaut worden wäre -- die beiden hatten so viel Potenzial (srsly man hat gesehen das sie sich mochten), und dann sowas...
SPOILER ENDE
Doch, ich fand das 5D's Ende schon ganz passend.
SPOILER
Antinomys Aufopferung...das Endduell... was alle am Ende getan haben...
Klar, ich persönlich hätte mir gewünscht das die letzte Szene von Yusei & Aki ein bisschen mehr ausgebaut worden wäre -- die beiden hatten so viel Potenzial (srsly man hat gesehen das sie sich mochten), und dann sowas...
SPOILER ENDE
Beitrag #58, verfasst am 02.09.2012 | 14:34 Uhr
Wo giebt es die Japanicshen Folgen mit Englischen Untertitel? *Schon ein Englisch Buch holl damit ich sehen kann, was das alles heißt ^^"*
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #59, verfasst am 02.09.2012 | 14:44 Uhr
LOL so schwer sind YGO Subs ja nun echt nicht. XDDD
Schauen kannste übrigens hier, aber kein Plan wie gut die Subs sind. Ich hab damals auf YouTube geschaut, mittlerweile scheint der Subber aber nicht mehr zu existieren.
http://www.anime44.com/category/yu-gi-oh-5ds
Schauen kannste übrigens hier, aber kein Plan wie gut die Subs sind. Ich hab damals auf YouTube geschaut, mittlerweile scheint der Subber aber nicht mehr zu existieren.
http://www.anime44.com/category/yu-gi-oh-5ds
Beitrag #60, verfasst am 02.09.2012 | 18:33 Uhr
@Ozelot: Findest du? Also ich war zu beginn der Serie ja eine ziemliche Aki-Fan weil endlich mal ein weiblicher Chara eigenpotenzial hatte, aber seit der neuen Sache mit Yiliaster wurde sie immer wie oberflächlicher bis sie stets Yusei hinterherdackelte -.- Klar du kannst es anders sehen, das will ich auch nicht behaupten und das ist auch meine Meinung. Aber dieses (Spoiler) Händchenhalten getue in der Garage bei Yusei gab mir ja den rest... Naja egal. Nein ich finde das Ende ja auch toll, bzw gut. Aber ich find es nur schade dass sich Antinomy wie du sagtest aufopferte T-T Spoiler Ende
Beitrag #61, verfasst am 02.09.2012 | 19:33 Uhr
Ich antwrote drir im 5D's Thread - weil der Thread hier über was anderes ist, okay?
Beitrag #62, verfasst am 02.09.2012 | 21:31 Uhr
Ehm... 5D's Thread? Okay ^^
Beitrag #63, verfasst am 12.11.2012 | 17:53 Uhr
Schlechte Nachrichten:
Pokito wagt es doch tatsächlich, demnächst Zexal auszustrahlen. Damit dürfte nun auch das letzte bisschen Hoffnung, dass die restlichen Folgen von 5ds (wenigstens die englischen) auf deutsch ausgestrahlt werden, gestorben sein.
Pokito wagt es doch tatsächlich, demnächst Zexal auszustrahlen. Damit dürfte nun auch das letzte bisschen Hoffnung, dass die restlichen Folgen von 5ds (wenigstens die englischen) auf deutsch ausgestrahlt werden, gestorben sein.
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Beitrag #64, verfasst am 14.11.2012 | 22:02 Uhr
Nah super! Echt ich fühl mich als Yugioh-Fan total hintergangen. Die erste Staffel haben sie voll ausgestrahlt selbst, diese unnötigen capsule-FOlgen haben sie gespielt, bei GX weiss ich nicht wie es gelaufen ist, ich glaub da sieht es genauso aus wie momentan (also nur die hälfe gesendet) und nun bei 5D's wollen sie nicht einmal die Folgen ausstrahlen die auf englisch übersetzt wurden?! Das heisst für nicht kenner der Japanischen Folgen, hört das Turnier einfach auf. BAM kein gewinner und was es mit Team New World auf sich hat wird auch nicht geklärt. Ach das ist doch alles scheisse. -.- Mein gott das sind 154 Folgen, also so was dürfte man doch noch schaffen doer?! ô.ó
Beitrag #65, verfasst am 16.11.2012 | 15:55 Uhr
WARUM!!!!!.das sind doch nicht soviele verdammt noch mal !!!! *Streickschild raus holl* STREICK!!! (*Hust *XD)
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #66, verfasst am 17.11.2012 | 15:52 Uhr
Weil der Verkauf ud Promotion der Zexalkarten wahrscheinlich wichtiger war Oo
Beitrag #67, verfasst am 19.11.2012 | 17:27 Uhr
Ok, bilde ich mir das nur ein oder kam die Stimme von Yuma schon in 5D's vor o.O??
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #68, verfasst am 19.11.2012 | 19:27 Uhr
Recht hast du - Jan Makino sprach auch Bruno ;D
https://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=495
https://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=495
Beitrag #69, verfasst am 20.11.2012 | 18:10 Uhr
Hahahah! Man bin ich gut XD...aber die erste Folge von ZeXal ist gut^^ (Das "X" doch ausgesprochen...bloss anders! o.o")
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #70, verfasst am 20.11.2012 | 19:33 Uhr
Wie anders? ö_ö
Beitrag #71, verfasst am 20.11.2012 | 19:44 Uhr
Ämmm...glaub wie ein "S" oder"Z" ^^″
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #72, verfasst am 20.11.2012 | 19:49 Uhr
Hm ich dächte man spricht es gar nicht?
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Beitrag #73, verfasst am 20.11.2012 | 22:00 Uhr
Ze-(ch)al
Zesal
Zezal
Kommt wohl aufs selbe raus
Zesal
Zezal
Kommt wohl aufs selbe raus
Beitrag #74, verfasst am 22.11.2012 | 18:54 Uhr
Okay so wie ihr sprecht nehme ich an dass die erste Folge schon ausgestrahlt wurde. Was wiederum bedeutet, dass wir uns von 5D's im TV verabschieden dürften -.-